Survival wieder am Start

  • Survival gibt es natürlich 2015 auch wieder, das kürzeste Fantasyspielchen der Welt. Im letzten Jahr hatte ich es wirklich geschafft, nach 2 Wochen ausgeschieden zu sein.
    Selbst wenn man das wollte, ist es nicht einfach auch derart 'erfolgreich' zu sein. Es soll Experten geben, die die Überlebensformel gefunden haben oder es zumindest glauben,
    wie The Dude und Holly. Beide haben im letzten Jahr bis zum bitteren Ende durchgehalten und ... überlebt. Alle anderen erstehen nun wieder auf. :D

    Beim Modus Survival tippt man pro Woche ein Team, welches sein Duell gewinnt. Man kann allerdings jedes Team nur einmal benennen, sollte daher schon etwas strategisch
    vorgehen, wenn man an ein langes Leben glaubt. Ein Fehltreffer bedeutet noch nicht das Aus, ein zweiter aber schon. Hier nennt es sich Strike. Gespielt wird bis zum
    Superbowl bzw. wer es am weitesten schafft.

    Ich habe für alle Mitspieler vom letzten Jahr mit angegebener Mailadresse eine Zugangsmail versandt. Wer keine bekam oder neu mitmachen will, fordert bitte die
    Zugangsdaten an. Diese haben sich übrigens einschließlich Passwort nicht verändert.
    Bitte stets den identischen Benutzernamen aus dem Forum angeben. Wer das missachtet und nicht erkennbar ist, wird von mir kurz vor Spielstart gnadenlos gelöscht.

    Viel Glück!

  • Bin auch dabei. Danke ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • würde liebend gerne mitmachen ... jedoch komm ich noch nicht so ganz klar wie ich dir ne pn schicke ... müsste aber dich irgendwie anders vorhin kontaktiert haben.

  • jedoch komm ich noch nicht so ganz klar wie ich dir ne pn schicke

    Einfachster Weg (am Rechner): Du bewegst den Mauspfeil auf den Namen links neben dem Beitrag des betreffenden Users und klickst in der sich öffnenden Blase auf das Symbol ganz unten rechts.
    Anderer Weg (der auch am Touchscreen funktioniert): Du klickst/tippst den Benutzernamen an, um im Profil des Nutzers zu landen. Dort gibt es rechts ein paar Buttons, unter anderem die Sprechblase für eine Konversation.


  • Selbst wenn man das wollte, ist es nicht einfach auch derart 'erfolgreich' zu sein. Es soll Experten geben, die die Überlebensformel gefunden haben oder es zumindest glauben,
    wie The Dude und Holly. Beide haben im letzten Jahr bis zum bitteren Ende durchgehalten und ... überlebt. Alle anderen erstehen nun wieder auf. :D

    Als Rookie! :king

    Es wird sich wohl diese Saison rausstellen, ob das pures Glück war, oder ob ich endlich ein Fantasy-Spiel gefunden habe das mir dauerhaft liegt :mrgreen: ... Bin natürlich wieder dabei! :bounce:

  • Fertig :D
    Ich glaub dieses System ist einfach nix für mich :abge

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und late (Bal und Mia) auch noch alle falsch, bleibt bei EINEM richtigen pick bisher.
    Arme Colts :hinterha::mrgreen:

    Könnte ein kurzes Survival werden dieses Jahr :jeck:

    Sollten die Jets heute gewinnen, hat es an diesem Wochenende 92% aller Survival-Tipper erwischt. Und bei uns hätte jedes Mitglied mindestens einen Strike. In diesem Sinne: J-E-T-S-Jets-Jets-Jets!!! :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • whow, wir sind ja richtig gut :jeck:

    J-E-T-S-Jets-Jets-Jets :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • akill hat doch auf die panthers gesetzt

    Aber der hat doch schon einen Strike und wäre schon weg gewesen...

    J-E-T-S-Jets-Jets-Jets

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • NFL in September... :thumbsup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aber der hat doch schon einen Strike und wäre schon weg gewesen...
    J-E-T-S-Jets-Jets-Jets

    Ab und an findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn :)
    Ich wollte mich noch nicht an Spieltag 2 verabschieden ;)

  • Nachdem die Bears heute Nacht gewonnen haben, werden nur noch eine Hand voll Spieler dabei sein ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nachdem die Bears heute Nacht gewonnen haben, werden nur noch eine Hand voll Spieler dabei sein ;)

    Hätte ich kein Problem mit ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)