Survival wieder am Start

  • Und grad gemerkt, dass ich noch kein Team gewählt hab. Viel Spaß noch.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Letzte Woche die Rams, jetzt die Chiefs. :whistling: Hab noch nie so schnell den Abflug gemacht. X/

    Viel Glück an die restlichen Survivor. :thumbsup:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Die Jets hauen mich und eine ganze Reihe Mitspieler diese Woche raus. Hatte von Anfang kein gutes Gefühl dieses Jahr mal auf die Jets zu tippen. War trotzdem schön. Nächstes Jahr gerne wieder.

  • Da bin ich schon diesmal nicht gegen die Dolphins gegangen und habe diesen Stolperstein vermieden - da werfen mir ausgerechnet meine Browns gegen das gebeutelte Denver den Stock in die Speichen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Danke Saints, da geht die Perfect Season dahin. Wenn die Hoyer-Colts es aber gegen die Dolphins verbocken, reicht es trotzdem für den Sieg für mich. :tongue

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke Saints, da geht die Perfect Season dahin. Wenn die Hoyer-Colts es aber gegen die Dolphins verbocken, reicht es trotzdem für den Sieg für mich. :tongue

    Das ging wirklich brutal schnell zu Ende. Double Strike und ich bin raus.

    Gratulation zum Sieg :):bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ja auch von mir Glückwünsch.

    Was ne Woche lauter Upsets.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gestern abend um 10 hab ich mich noch gefreut, geil dacht ich ...Saints verlieren, bin ich ja mal letzte 5 ..... hab ich heute morgen mal bisschen doof geguckt 8|:jeck:

    Glückwunsch alter Steelers-Recke :thumbsup:

  • Unglaubliches Ende :lol1 Glückwunsch Heeeath :xywave:

    Dann könnten wir doch gleich noch ne Runde in dieser Saison sipelen, aber vielleicht wg. nur noch weniger Spieltagen dann nur mit einem Strike :paelzer:

  • Moin zusammen,

    so, das 2-Wochen-Ding ist jetzt auch wieder offen, für den Fall dass es tatsächlich NFL-football geben wird. Habs angelegt, wer möchte bitte kurz melden. .... hab keine Funktion gefunden alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr einzuladen. Sorry ....

    Zur Abgabefrist des wöchentlichen picks, weil's da ja auch letztes Jahr wieder verschiedene Interpretationen hinsichtlich der Einstellungsmöglichkeiten gab..... man kann wieder zwischen den 2 Optionen auswählen:
    a) 5 minutes before the first game of each week
    b) Sunday 19.00 MEZ

    Ich hab dann jetzt diesmal b) geknippst. War ja letztes Jahr weitgehende Meinung, dass das die bessere Variante wäre, dann lasst uns das mal so probieren .....

    feel free to advance for 2-3 weeks

    Gruß Frankie

    P.S. Bitte wieder wie immer Forennick als Teamname verwenden.

  • Gerne wieder dabei

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich habe eine Mail bekommen, dass die Liga wieder offen ist, aber beim Anmelden wird von mir ein Passwort verlangt. Wo finde ich das?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ebenfalls gern wieder dabei!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Logo! Die 2 Wochen nehme ich mir :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich habe eine Mail bekommen, dass die Liga wieder offen ist, aber beim Anmelden wird von mir ein Passwort verlangt. Wo finde ich das?

    Dein Yahoo-Passwort? Versuch Mal die Initialen deiner Kids mit dem Hochzeitsdatum ;) .