Survival wieder am Start

  • Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. Die E-Mail scheint urlaubsbedingt leider bei mir untergegangen zu sein. Von daher würde ich mich über erneute Zusendung der Zugangsdaten freuen! Danke!

    EDIT: Hat sich erledigt, habe die E-Mail gefunden und bin auch diese Saison wieder dabei!

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin Buccaneer (31. August 2016 um 09:15)

  • Hat ja schon die ersten zwei erwischt. Gut BruderFrings hat nicht getippt, aber zu Freshprince kann ich sagen, dass man nie auf die Raiders setzen sollte :D

  • Hat ja schon die ersten zwei erwischt. Gut BruderFrings hat nicht getippt, aber zu Freshprince kann ich sagen, dass man nie auf die Raiders setzen sollte :D

    Sowohl die Redskins am ersten sowie Raiders am zweiten waren für mich bombensicher :mrgreen:

    Wollte sie daher nehmen um große Namen für spätere Termine zu haben ... warvwohl falsch :jeck:

  • Hättest mal besser auf die Rams gesetzt :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Komisch, ich könnte schwören ich habe Miami eingegeben und jetzt steht dran ich hätte nichts eingegeben?
    Und wieso kann ich dann nicht wenigstens auf das MNF setzen?

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Komisch, ich könnte schwören ich habe Miami eingegeben und jetzt steht dran ich hätte nichts eingegeben?
    Und wieso kann ich dann nicht wenigstens auf das MNF setzen?

    ist mir auch schon passiert. manchmal zeigt er zwar tipp als gesetzt an, speichert das ding nicht. einfach nochmal die übersicht aufsuchen, wo alle tips drinstehen. wenn es da zu finden ist, isses auch drin. btw, welchen browser benutzt? auf chrome/vivaldi isses mir noch nicht passiert, mit firefox aber schon.

    das kann übrigens auch passieren, wenn man die aufstellung ändert. ich überprüfe immer nochmal im matchup screen, ob es auch drin ist.


    hat ja einige nen strike gekostet gestern mit arizona. miami hätte um ein haar auch gepatzt, aber die browns waren halt mal wieder die browns. deren gegner werde ich dieses jahr noch öfters nehmen.

  • Ja, es war Firefox ;(
    Na egal, wie Du sagst Miami war ja auch nicht gerade eine Bank. Den Strike hab ich jetzt halt.
    Werde in Zukunft (auch bei Fantasy) doppelt checken

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • :bengal Ich wollte gerade meinen Tipp Sieg Cowboys eingeben und sehe, das man bis 19 Uhr getippt haben muss. Das wars dann für mich dieses Jahr. Euch allen noch Viel Glück!

    andthentherewasfootball.jpg

  • :bengal Ich wollte gerade meinen Tipp Sieg Cowboys eingeben und sehe, das man bis 19 Uhr getippt haben muss. Das wars dann für mich dieses Jahr. Euch allen noch Viel Glück!

    mir auch passiert.. finde es komisch, dass man nicht noch spiele nehmen kann, die noch nicht gestartet sind..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mir auch passiert.. finde es komisch, dass man nicht noch spiele nehmen kann, die noch nicht gestartet sind..

    Das war auch mein Pech. Ich ging auch davon aus man kann bis Kickoff tippen, ist ja beim FF Lineup genauso. Man hat ja auch kein Vorteil davon später zu tippen. Komische Regel von yahoo.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Danke Steelers :hinterha: und viel Spaß dem Rest :xywave:

    Von mir auch vielen Dank an die Steelers. Wär auch komisch länger dabei zu sein. Sind ja schließlich schon in Woche 6 :/

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Vielen Dank nach Washington. Die Skins haben für meine beiden Strikes gesorgt, in dem sie die Giants und Eagles schlagen.

    Bis zum nächsten mal :xywave::xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja, bei mir auch die Steelers... Viel Glück an den Rest.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • lol beinahe wären wir alle 3 geflogen aber die Colts & Steelers drehen das Spiel noch.

    Bodo666 kein Pick?

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (2. Januar 2017 um 11:32)

  • Witzige Konstellation für die beiden letzten Supertipper vor den CCG's.

    Skinsfan hat jetzt noch genau 1 x die Chance richtig zu tippen. Danach hat er im Falle des survives kein Team mehr für den SB frei.
    Und The Dude kann sich noch zwischen den Packers und den Patriots entscheiden. Die bessere Ausgangslage, wie ich finde.
    Lerne, in den beiden ersten Play-Off-Runden sollte man aus strategischen Gründen auf Teams aus unterschiedlichen Conferences setzen.
    Aber was quatsch ich .... war ich schon mal so weit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SteelFrankie (17. Januar 2017 um 10:26)