Survival wieder am Start

  • Ebenfalls raus. Danke Vikings. Wobei nach nur drei Wochen 2x falsch zu liegen beim vermeintlich "sicheren" Spiel der Woche ist schon krass. Zeigt auch wie herrlich unvorhersehbar die NFL eben nachwievor ist.

  • Puh die Bears haben es noch umgebogen. Noch ohne Strike, aber auch nur weil ich die vermeintlichen Playoff-Teams wie die Vikings einfach später nutzen wollten :jeck::bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Schmerzhafter Spieltag.... bin aber tatsächlich noch dabei. Ich glaub so lang hab ich noch nie überlebt :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • .... vielleicht hab ich das falsch eingestellt? Hab das ja vorher noch nie gemacht..... ich schau mal

    Hmmmm, kann da nix ändern oder anders einstellen ..... ob's vor der Saison gegangen wäre weiss ich leider nicht.... sorry

    Hatten wir schon mal vor paar Wochen, weiss auch nicht ob das vor der Saison anders einzustellen gewesen wäre, sorry


  • Hatte bislang die Chiefs, die Rams und die Saints noch gar nicht gepickt...

    Eigentlich keine schlechte Taktik. :bounce: Bin vor ein paar Jahren rausgeflogen, weil es sich ewig hingezogen hat und ich in den Playoffs "keine Optionen" mehr hatte auch nur ein Team zu picken. wtf :S

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • So, dank der Raiders ist auch meine Survival-Saison beendet. Naja, erster Strike war ein Last-Second-Field-Goal der Bills gegen die Titans, nun die desolaten Raiders durch ein Last-Second Field-Goal bei den Cardinals.

    Aber so weit kam ich noch nie 8)

    Viel Erfolg an die letzten Survivor :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de


  • Hatte bislang die Chiefs, die Rams und die Saints noch gar nicht gepickt...

    Und ich habs tatsächlich geschafft meinen Strike in Week1 mit den Saints zu bekommen...

    Ist halt immer so ein Ding, wenn man zu "Clever" pickt kann es halt auch gut nach hinten los gehen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So, das war dann jetzt für mich (Denver) -> Glückwunsch an den Sieger :bier:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Glückwunsch zum Sieg, hätte nicht gedacht das ihr zwei solange durchhaltet, nachdem massensterben in den frühen Spieltagen.

    Bis nächstes Jahr(für dann 3-8 Spieltage)

  • Moin zusammen,

    so, das 2-Wochen-Ding ist jetzt auch wieder offen ;) Habs angelegt, wer möchte bitte kurz melden. Hab keine Funktion gefunden alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr einzuladen. Sorry ....

    Zur Abgabefrist des wöchentlichen picks, weil's da ja letztes Jahr verschiedene Interpretationen hinsichtlich der Einstellungsmöglichkeiten gab..... man kann zwischen 2 Optionen auswählen:
    a) 5 minutes before the first game of each week
    b) Sunday 19.00 MEZ

    Ich hab da jetzt wieder a) geknippst. Wir könnten sonst Teams aus folgenden Partien nicht picken.....TNG's, später in der Saison Samstags-Spiele, London nachmittags, Thanksgiving, Play-Off-Samstage.... und noch mehr?

    feel free to advance for 2-3 weeks ;)

    Gruß Frankie

    P.S. Bitte wieder wie immer Forennick als Teamname verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von SteelFrankie (10. Juli 2019 um 09:04)

  • Würde gerne wieder mitmachen, bitte um Login Details per PN.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • pick em lass ich aus.. aber hier bin ich wieder für 2 Wochen dabei :D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gern wieder dabei!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de