Survival wieder am Start

  • Klar - Strike 1....

    Danke an die Browns.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • :jeck::jeck: Es war mir eine Ehre! Bis nächstes Jahr :jeck:

    :3ddevil::3ddevil:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • bin auch raus.. was für ein schwachsinn, dass man vor dem TNF seinen Tipp abgeben MUSS? habe ja noch 15 Spiele zur Auswahl?!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das war letztes Jahr auch schon so.

    trotzdem erschließt sich der Grund dafür nicht...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • :jeck::jeck: Es war mir eine Ehre! Bis nächstes Jahr :jeck:

    :3ddevil::3ddevil:

    Jupp, hatte das auch schon nach 2 Spielen

    trotzdem erschließt sich der Grund dafür nicht...

    Ganz einfach: Während Leute, die vllt aufs TNF setzen wollten ihren Tipp ja abgeben müssen könntest du bis zum MNF warten und dann tippen (und hast mehr Informationen (Injury Report) und einen Vorteil).

  • Jupp, hatte das auch schon nach 2 Spielen

    Ganz einfach: Während Leute, die vllt aufs TNF setzen wollten ihren Tipp ja abgeben müssen könntest du bis zum MNF warten und dann tippen (und hast mehr Informationen (Injury Report) und einen Vorteil).

    die Logik erschließt sich mir nicht.. ich kann bis zum TNF warten um auf das TNF zu tippen, ich kann aufs MNF warten um davor zu tippen.. dann habe ich eigentlich keinen vorteil

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Eigentlich ist survival doch ganz einfach.... dass ich da nicht eher drauf gekommen bin. In den letzten Jahren konnte man jede Woche den Gegner der Browns nehmen, aber das geht wohl dieses Jahr nicht mehr ;)
    Dafür haben wir dieses Jahr ein neues Cleveland, das heisst Miami :jeck: .... aber nicht weitersagen, der Tipp ist geheim ;) .... OK, 4 x pro Saison muss man sich was anderes überlegen ;)

  • bin auch raus.. was für ein schwachsinn, dass man vor dem TNF seinen Tipp abgeben MUSS? habe ja noch 15 Spiele zur Auswahl?!

    Ich habe es letzte Woche auch 1x vergessen und versuche jetzt immer schon gleich Dienstags zu tippen, damit ich es bloss nicht vergesse bzw. das relativ schmale Zeitfenster dafür verpasse. Das nervt, an diesem sonst sehr gutem Spiel :stupid

  • Jedes Spiel hat seine Regeln und wenn Donnerstag auf Freitag Nacht die Deadline ist, dann ist das halt so. Alles ne Frage der Organisation.

    Für die nächste Saison:

    Gibt es denn die Option das Thursday Night Game komplett aussen vor zu lassen und nur die Spiele ab Sonntag zu tippen?

    Falls ja, könnte man darüber ja mal ne Umfrage machen. :football:

  • Der Commish kann auch die Deadline so einstellen, dass man bis fünf Minuten vor dem Spiel einen Tipp abgeben kann, also theoretisch auch fünf Minuten vor dem Monday Night Game.
    Es gab übrigens die gleiche Diskussion letztes Jahr. Muss halt nächsten Sommer mindestens einer der Teilnehmer dran denken, den Commish an diese Sache zu erinnern.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Leider nicht

  • Leider nicht

    =O Okay. Das überrascht mich jetzt. Ich hatte es anders im Gedächtnis. Dann ziehe ich meine Anmerkung zurück.
    Aber nach meinem Verständnis heißt Variante b) doch, dass man die frühen Spiele trotzdem als Survival-Team nehmen kann, aber auch erst bis zu den 19 Uhr Games warten kann, oder steht das explizit sein, dass dann die frühen Spiele wegfallen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • =O Okay. Das überrascht mich jetzt. Ich hatte es anders im Gedächtnis. Dann ziehe ich meine Anmerkung zurück.Aber nach meinem Verständnis heißt Variante b) doch, dass man die frühen Spiele trotzdem als Survival-Team nehmen kann, aber auch erst bis zu den 19 Uhr Games warten kann, oder steht das explizit sein, dass dann die frühen Spiele wegfallen.

    Ich Spiele Variante B in einer privaten Liga.

    Dort musst du den Tipp Sonntags vor 19 Uhr abgeben. Du kannst natürlich auch schon früher einloggen und TNF oder später die London Games mitnehmen. MNF ist auch möglich, allerdings muss der Tipp am Sonntag vor 19 Uhr gespeichert sein.

  • Jo, so sollten wir das machen, nächstes Jahr Variante B.

    Sorry, mag mein Fehler sein, aber nach meiner Logik wären die Spiele vor Sonntag 19.00 dann raus gewesen. Welchen Sinn soll die Variante A denn dann überhaupt haben?
    Warum beschreiben sie das dann nicht so wie beispielsweise beim pickem: Tippabgabe bis 5 minutes before each game

    Nochmal sorry, wenn's my bad war :|

  • Naja, der Sinn von Variante A ist halt das man auf alle Spiele tippen kann...
    So schlecht finde ich das nicht.
    Und bei fortgeschrittenen Wochen kann jedes Spiel mehr auf das man tippen kann ja wichtig sein, weil ja die möglichen Teams die man wählen kann weniger werden.
    Ich denke stellt euch einfach einen Reminder und tippt bis Donnerstag -> Kann doch nicht so schwer sein.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Aber bei Variante B kann ich doch auch auf alle Spiele tippen :paelzer::madness

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Naja, der Sinn von Variante A ist halt das man auf alle Spiele tippen kann...
    So schlecht finde ich das nicht.
    Und bei fortgeschrittenen Wochen kann jedes Spiel mehr auf das man tippen kann ja wichtig sein, weil ja die möglichen Teams die man wählen kann weniger werden.
    Ich denke stellt euch einfach einen Reminder und tippt bis Donnerstag -> Kann doch nicht so schwer sein.

    Das kann man auch bei Variante B, wie weiter oben von Timbaland erklärt wird. Man kann auch da die Donnerstags-, Samstags- und frühe Sonntagsspiele fürs Survival nehmen.
    In Variante B kann ich aber zumindest noch bis zum Start der frühen Sunday Games auf eventuelle Verletzungen oder Wechsel reagieren. Wenn bis drei Stunden vor Spielbeginn unklar ist, ob der angeschlagene QB/CB/DE/whatever eines Teams aufläuft, kann ich meinen Tipp noch ändern und entsprechend darauf reagieren. Unter Variante A muss ich ab Donnerstag darauf hoffen, dass bis Sonntag alle gesund bleiben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Interessante Diskussion ;) ... aber hat sich mal einer die Frage gestellt, was Variante A dann überhaupt soll?
    Die ist doch dann völlig überflüssig wenn B die Tipps der frühen Spiele vor Sonntag 19.00 Uhr auch ermöglicht ?(

  • Jedes Spiel hat seine Regeln und wenn Donnerstag auf Freitag Nacht die Deadline ist, dann ist das halt so. Alles ne Frage der Organisation.

    Für die nächste Saison:

    Gibt es denn die Option das Thursday Night Game komplett aussen vor zu lassen und nur die Spiele ab Sonntag zu tippen?

    Falls ja, könnte man darüber ja mal ne Umfrage machen. :football:

    Ich hatte das gelesen und dachte das bei Option A wirklich die frühen Spiele wegfallen...
    Wenn wir auf die frühen Spiele trotzdem tippen können, dann natürlich B.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Der Vorteil an Variante A ist, dass Sie fairer ist.
    Man könnte theoretisch abwarten was beim TNF passiert und wenn es alle außer einem selbst raushaut, am Sonntag seinen Pick noch anpassen und die "ganz sichere Variante" wählen und hätte das Ding gewonnen.

    Durch Variante A müssen alle am selben Tag abstimmen und können nicht mehr auf eventuelle Überraschungen reagieren.

    Das ist zumindest meine Erklärung, eine logischere fällt mir dazu nicht ein ;)

  • Wenn man es weis bzw. berücksichtigt isses auch ok, aber viele (so auch ich) haben i.d.R. einen Strike deswegen verballert, weil sie daran eben nicht gedacht hatten.