Survival wieder am Start

  • Bin wieder dabei -> Habe die Mail zwar bekommen, aber kein Passwort

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Nach drei Wochen sind drei schon raus und die Hälfte hat schon einen Strike. Mal sehen, ob Woche 10 vom Vorjahr noch getoppt werden kann :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und das obwohl uns die beiden New Yorker Teams doch eigentlich einen Freifahrtsschein fürs Überleben sichern :jeck:

    Stimmt - das waren auch die Spiele die bei mir geklappt haben :D ....aber dann wollten die Lions plötzlich gewinnen ?(

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unfassbar. Das war es schon wieder für mich

    Week 3: Cardinals verlieren gegen die Lions
    Week 4: Cowboys verlieren gegen die Browns

    ... wir sehen uns nächstes Jahr. Irgendwann werde ich schon noch den November erreichen... :madness:xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unfassbar. Das war es schon wieder für mich

    Week 3: Cardinals verlieren gegen die Lions
    Week 4: Cowboys verlieren gegen die Browns

    ... wir sehen uns nächstes Jahr. Irgendwann werde ich schon noch den November erreichen... :madness:xywave:

    noch dabei :P;):bier:

  • Können einige von Euch auch den Tipp nicht abgeben, so wie ich?
    Bei denen ohne strike haben einige schon getippt, die anderen mit 1 strike haben da alle *no pick made* stehen ?(

  • Können einige von Euch auch den Tipp nicht abgeben, so wie ich?
    Bei denen ohne strike haben einige schon getippt, die anderen mit 1 strike haben da alle *no pick made* stehen ?(

    Jep bei mir auch noch gesperrt. Fiel mir schon die letzte Wochen auf, dass am Dienstag noch kein Pick möglich war. Warum auch immer...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Letztes Jahr um diese Zeit war unsere Survivor-Liga übrigens schon vorbei, dieses Jahr sind noch 20 im Rennen, neun davon sogar ohne einen Strike. =O

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • OK, diese Woche verzeiht keine Fehler ;) .... hätte mich halt doch konsequent auf die Jets konzentrieren sollen :jeck:

    War mal wieder nett.... Tschüss dann, bis nächstes Jahr.... Euch noch spannende Wochen :thumbsup:

  • Ja die guten Teams gehen langsam aus. Diese Woche habe ich noch die Chiefs, danach wird es schwer für mich.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich glaub, es gab einfach noch nie so eine heftige Schere. Letzte Saison hatten am Ende nur vier Teams weniger als fünf Siege. Es sind zwar noch drei Spieltage, aber bei Jets, Jags und Bengals steht es quasi fest und wenn ich mir das Restprogramm der Falcons, Panthers, Chargers anschaue, könnten die drei auch bei vier Siegen stehenbleiben (Texans haben noch die Bengals, Eagles und Cowboys spielen noch gegeneinander). Und da sich die schwachen Teams auch auf mehrere Divisions verteilten, hatte man da auch immer ein paar Alternativen parat.
    Mich hats am Ende zwei Mal wegen der NFC East erwischt (Vikings gegen Cowboys und Seahawks gegen Giants), was mich am meisten nervt, weil ich Chiefs, Ravens oder Steelers noch nicht eingesetzt hatte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3