Survival wieder am Start

  • Dieses Jahr sieht es tatsächlich so aus als ob es einige in die Playoffs schaffen (den Jets sei dank). Da ich noch nie so weit gekommen bin eine Frage: darf ich in den Playoffs auch keine Teams picken, die ich schon mal in der regular season genommen hatte? Dann könnte es bei mir nämlich eng werden. Viele PO Teams hatte ich natürlich schon gepickt.

  • Jedes Team nur einmal. Inkl playoffs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie soll das denn gehen? Dann ist man ja praktisch raus weil alle PO Mannschaften genommen wurden.Ist das wirklich so?

    aus diesem Grund sollte man die Playoff Kandidaten sich aufsparen.. ja ich weiß, leichter gesagt als getan..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich habe noch alle Teams aus der NFC East, da kann ich zumindest ein Team nehmen, muss dann nur noch gewinnen :jeck:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • bist du dir da sicher?
    habe keine Regel dafür auf yahoo gefunden und meine mich zu erinnern, dass in den Playoffs alle Teams wieder auswählbar waren

    ich glaub auch dass es so ist... zwar schon was her dass ich mal so weit gekommen bin, 2014 eliminated in week 19, und schwören würd ich nicht drauf.... aber ich mein mich dunkel zu erinnern, dass dann nach der regular season ein reset kommt.

    Wäre doch auch etwas seltsam. Bei 14 (oder bis letzte Saison 12) Teams in den play-offs, wen willste denn da in den letzten 4 Wochen noch picken? Oder andersrum, pickst Du die Playoff Teams vorher gar nicht, dann liegt Deine Chance doch nahe null, dass Du überhaupt bis Woche 17 kommst..... aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen.

  • ich glaub auch dass es so ist... zwar schon was her dass ich mal so weit gekommen bin, 2014 eliminated in week 19, und schwören würd ich nicht drauf.... aber ich mein mich dunkel zu erinnern, dass dann nach der regular season ein reset kommt.
    Wäre doch auch etwas seltsam. Bei 14 (oder bis letzte Saison 12) Teams in den play-offs, wen willste denn da in den letzten 4 Wochen noch picken? Oder andersrum, pickst Du die Playoff Teams vorher gar nicht, dann liegt Deine Chance doch nahe null, dass Du überhaupt bis Woche 17 kommst..... aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen.

    also @kiwi90 meint im Reverse Survivor, dass es zu einem Reset kommt
    für mich wäre aber klar, dass man ein Team nur 1 mal nehmen darf in der ganzen Saison. es wäre dann halt auch die Herausforderung die Playoffteams aufzusparen oder zumindest die mit einem längeren Playoff run; ich hab zwar diese Saison hier nicht mitgespielt, aber mir eigentlich die "guten" Teams immer aufgespart.. und versucht mit den mittelmäßigen Teams weiter zu kommen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also @kiwi90 meint im Reverse Survivor, dass es zu einem Reset kommtfür mich wäre aber klar, dass man ein Team nur 1 mal nehmen darf in der ganzen Saison. es wäre dann halt auch die Herausforderung die Playoffteams aufzusparen oder zumindest die mit einem längeren Playoff run; ich hab zwar diese Saison hier nicht mitgespielt, aber mir eigentlich die "guten" Teams immer aufgespart.. und versucht mit den mittelmäßigen Teams weiter zu kommen

    So sehe/sah ich das auch.
    Wenn mir die Cowboys in Week 15 keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätten, wären zumindest bei mir noch einige Playoff Teams übrig gewesen :mrgreen:
    War zumindest meine Herangehensweise zu Beginn der Saison.

  • Dann bleiben mir nur die Chiefs und eventuell die Browns. Hole ich heute Strike One bin ich nächste Runde also auf save raus!!! Und das nur wegen der Auswahl. Hätte ich mal besser drüber nachgedacht.
    Achja auf der NFC East mruhen dann alle Hoffnungen bis höchstens zur Divisional Round. Weiter geht's dann nicht. Naja immerhinbis in die PO gekommen, ist doch auch was.

  • Und man hat wieder alle Teams zur Auswahl

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Und man hat wieder alle Teams zur Auswahl

    Ärgerlich :( hätte ich das gewusst hätte ich in week 17 nicht das 50/50 Spiel Cowboys Giants gewählt und mir die ganzen PO Teams aufgespart. Nächstes Jahr weiß ich es besser :D

  • Ärgerlich :( hätte ich das gewusst hätte ich in week 17 nicht das 50/50 Spiel Cowboys Giants gewählt und mir die ganzen PO Teams aufgespart. Nächstes Jahr weiß ich es besser :D

    Und ich Glück weil ich von Chiefs auf Patriots gewechselt habe ;)

  • Ich hab mel ne Frage.

    Wenn ich an diesem WE Green Bay tippe und in den CF's auf KC setzte und beide kommen in den SB - dann hab ich ja gar keine Auswahl mehr im Finale. Oder ? ?(

  • Yep

    Deswegen solltest du nun gut überlegen und den Verlierer der ccg tippen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Yep

    Deswegen solltest du nun gut überlegen und den Verlierer der ccg tippen

    Aber nicht zu viel überlegen, ich hatte die Bucs und bin dann kurzfristig auf die Steelers umgeschwenkt da ich dachte die kommen eh nicht in den Superbowl und die Browns haben die ganzen COVID Probleme und haben sich gegen die zweite Garde der Steelers in Week 17 schwer getan. Resultat bekannt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Aber nicht zu viel überlegen, ich hatte die Bucs und bin dann kurzfristig auf die Steelers umgeschwenkt da ich dachte die kommen eh nicht in den Superbowl und die Browns haben die ganzen COVID Probleme und haben sich gegen die zweite Garde der Steelers in Week 17 schwer getan. Resultat bekannt.

    Wäre aber auch mein Tipp gewesen.. Grundsätzlich war der Gedanke ja nicht so blöd.. Nur an der Umsetzung gescheitert

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Moin zusammen,

    so, das 2-Wochen-Ding ist jetzt auch wieder offen ;) .... so hatte das letztes Jahr mal jemand genannt, fand ich ganz treffend ;)

    Habs angelegt, wer möchte bitte kurz melden. .... hab keine Funktion gefunden alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr einzuladen. Sorry ....

    Zur Abgabefrist des wöchentlichen picks, weil's da ja jedes Jahr Diskussionen gibt. Man kann dieses Jahr nicht mal mehr wählen. Die Voreinstellung lautet: Sunday 19.00 MEZ

    feel free to advance for 2-3 weeks wink.png

    Gruß Frankie

    P.S. Bitte wieder wie immer Forennick als Teamname verwenden.

  • E-Mail erhalten - und dabei :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • war letztes Jahr glaube ich nicht dabei.. bitte um die Einladung

    danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Danke für die Einladung, bin drin

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hat bei mir auch geklappt -> Danke!

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion