NFL Preseason 2015

  • Heute gehts los mit dem HoF Game

    Start in die NEUE Saison!

    Als wäre es gestern, erinner ich mich an die Wilson INT im Superbowl und dennoch ist bzw. war diese Zeit kaum auszuhalten.

    Wer ist dabei? Heute? Preseason Week 1, 2, 3 oder 4. oder gleich alle Spiele?

    Was bedeutet für euch die Preseason? Und was erhofft ihr euch davon?

  • schau es mir auch an. :) werde aber zur Halbzeit dann wider schlafen gehen. Da ja noch Presason ist und ich morgen auch arbeiten werde

  • Pre-Season hin oder her, es ist einfach nur toll das es wieder Football gibt!
    Das Leben hat wieder einen Sinn :top:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Lt. Sport1US sind sie noch in Verhandlung, da es sich aber so hinzieht werden die Preseason Games nicht auf Sport1US laufen.

    Habt Ihr eine Seite wo man die Spiele sehen kann?

    Habe leider das HoF Game verpasst :(
    `
    Aber ich gebe Bronco total recht endlich wieder Football <3:football:


  • Unsere D gefällt mir schon mal! Dafür das Leute wie Mayo, Hightower und Ninkovich noch gar nicht spielen, sieht das recht gut aus auf den ersten Blick.

    Flowers am Boden. Bitte steh auf!!

    TD Gray! Ich feier es schon wieder wie in der RS.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    4 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (14. August 2015 um 02:24)

  • Bin auch drauf. Erst Packers - Pats und um 4 Uhr dann Cowboys - Chargers.

    Gibts bei der Preseason eigentlich einen RZC? Bei Firtstrow ist der angekündigt, ich bin auch drauf, da läuft aber nur Packers - Pats.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Vernünftige erste Hälfte von uns! Erst ein 55-Yard TD von Gray, nun noch ein nettes FG aus 56 Yards von Gostkowski.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenn ich Weeden sehe, bekomme ich das kotzen. Ich hoffe in der Preseason auf Vaughan und das er Weeden den Backup Posten abnimmt. Romo wird heute nicht spielen, wird geschont.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Also NFL auf Telemundo hat schon was! Da schreit der zu Crosbys FG einfach 25 Sekunden lang 'Goooooooooooooooool'!

    Wenn ich das Video finde, werde ich den Link hier mal posten, ihr werdet euch beömmeln!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (14. August 2015 um 05:36)

  • Ich bin heute ja mal auf Mariota gespannt...
    Soll sich ja ganz gut im TC gemacht haben, und eine sehr schnelle Auffassungsgabe haben.
    Let´s see what he does...


  • Also NFL auf Telemundo hat schon was! Da schreit der zu Crosbys FG einfach 25 Sekunden lang 'Goooooooooooooooool'!

    Wenn ich das Video finde, werde ich den Link hier mal posten, ihr werdet euch beömmeln!

    http://dailysnark.com/telemundo-anno…ve-ever-seen-2/

    Hier der grandiose Link! :xywave::D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • New England Jaguars! Wir spielen wie der letzte Hühnerhaufen....... :madfan:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ja, mal schauen was die Boys heute so machen. Vor allem auf die D bin ich gespannt. Die Offense ohne Dez kann man eh kaum bewerten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Claiborne vermisse ich jetzt schon, sein Ausfall wird uns noch richtig weh tun. Aber schön wieder Lee auf dem Feld zu sehen :)

    Claiborne spielt doch? Du meinst Scandrick?

    Da war unser Pass-Rush-Package zum ersten Mal in Action: Lawrence, Hardy und Gregory - alle auf dem Feld bei 3rd Down und schon kollabiert die Pocket. So muss das.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Claiborne spielt doch? Du meinst Scandrick?

    Jop... Carr sah eben gegen Wallace richtig alt aus. Der Pass durfte nie ankommen. Passrush war echt gut, unser Running Game bisher, wie im letzten Pregame nicht vorhanden.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bucs Oline spielt heute Drehtür. Winston hat nach spätestens 2 Sekunden einen im Gesicht hängen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Jop... Carr sah eben gegen Wallace richtig alt aus. Der Pass durfte nie ankommen. Passrush war echt gut, unser Running Game bisher, wie im letzten Pregame nicht vorhanden.

    Sind die üblichen Kinderkrankheiten. Line heute zum ersten Mal mit Tyron Smith, hat dieses Jahr so noch nie zusammengespielt. Dazu fehlt Martin auf RG.

    T-Dub = TD!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Special Teams echt katastrophal in der Pre-Season.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)