Euer Lieblingsspieler außerhalb eures Lieblingsteams

  • Sollte man nicht zumindest noch eine Erklärung abgeben, wieso?

    Meine Wahl wäre offensichtlich Tom Brady. Aber wenn wir die Patriots als mein Team 1b zählen, dann hätte ich die Jahre zuvor Reggie Wayne gesagt (leider aktuell kein Team), weil er einer der konstantesten Spieler auf seiner Position war und dabei immer sympathisch nie groß Aufmerksamkeit auf sich zog. Und selbst als es den Colts ganz schlecht ging, sofort wieder bei den Colts verlängerte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Denk mal ehemalige Packer scheiden aus, sonst wären da James Jones oder Charles Woodson. JJ Watt is ja quasi auch ein verhinderter Packer, aber der hat auch Punkte verloren weil er es mit der Image-Kampagne ein wenig übertrieben hat.

    Hab irgendwie immer nen soft spot für Alex Smith gehabt. Der arme Kerl wurde anstelle von Rodgers an #1 gedrafted, kämpft sich durch die dog-years in SF und als es dann gut läuft wird er während einer Verletzung von einem absoluten Unsympathen ersetzt. Klar ist er kein Montana, aber seit der SF-Absetzung drück ich ihm feste die Daumen.

    Ist aber wirklich ne harte Nummer hier überhaupt einen zu finden. Sind nicht mehr viele Teams übrig die sich nie an den Packers vergangen haben und bei den Übrigen gibts zwar noch fähige Leute, aber viel weiss man von den dann oft nicht.

    Werner zählt dann auch nicht wirklich, aber sein QB, der hat ja auch ne Germany connection.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.


  • Reggie Wayne wäre auch meine Wahl vor paar Jahren gewesen

    Wenn Wayne aufgrund mangelnder Inaktivität nicht gilt, dann wäre es Russell Wilson. Ich finde ihn als Spieler sehr interessant und als Mensch (von dem was ich beurteilen kann) ebenfalls sympathisch und was Charities anbelangt auch immer vorne dabei. Ein sehr positiver Typ für die NFL.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Darrelle Revis und Josh Gordon!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Aaron Rodgers, Colin Kaepernick, Luke Kuechly

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn Wayne aufgrund mangelnder Inaktivität nicht gilt, dann wäre es Russell Wilson. Ich finde ihn als Spieler sehr interessant und als Mensch (von dem was ich beurteilen kann) ebenfalls sympathisch und was Charities anbelangt auch immer vorne dabei. Ein sehr positiver Typ für die NFL.

    Plus 1

    Wilson hab ich ganz vergessen. Definitiv einer meiner Lieblingsspieler ausserhalb der Ravens Player!

  • Andrew Luck. Hab mir auch nen Jersey geholt. Für mich in den Top 5 der QB-Liga, in 2-3 Jahren vllt der beste QB. HoF seh ich auch kommen. Unfassbar was der mit den Colts macht. Würde Haus und Hof vertraden um den bei den Rams zu sehen.

    Aber auch JJ Watt ist einfach ein Beast. Der wohl beste Athlete der Liga seit meiner Zeit in der ich die NFL schaue.

  • Ehrlich gesagt habe ich nicht mal einen im eigenen Team. Früher schon: Marino, Montana, S. Young, Barry Sanders, Chris Carter, Jason Taylor. Aktuell würde mir keiner einfallen.

  • Fred Jackson....der letzte Mohikaner von Rhein Fire

    Und ansonsten natürlich Joe Jurevicius :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Larry Fitzgerald und Patrick Peterson von den Cards habe ich vergessen. Die beiden finde ich auch klasse.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Interessant sehr offensiv last. In einer Facebook Gruppe in Österreich habe ich das auch gefragt, da antworten die aktiven Spieler (egal welche Position) vor allem Defense Spieler.

  • Für mich zu Zeit
    jj, beast Mode, Megatron,gronk also eh die üblichen :)

    Und all Time
    Bo Jackson
    Jerry Rice
    Joe Montana
    Deion Sanders

  • Rivers, Megatron, Greg Olsen, aber eigentlich eher die Underdogs unter den Spielern, da hab ich aber im Moment nur bei den Bills einen Überblick und da sind es ganz klar zunächst die alten Haudegen Kyle Williams und Fred Jackson und neu ist Nickell Robey auf einem sehr guten Weg :) und je länger man sich mit der Frage beschäftigt, je länger wird auch die Liste :)

  • man könnte ja auch zB 5 Offensive 5 Defensive Spieler sagen aktuelle und zurückgetretene

    aber wie du sagst umso länger man überlegt umso mehr fallen einem ein

  • Aufgrund seiner Art und seiner Leistung JJ Watt.
    Außerdem mag ich Alex Smith sehr. Ich kann gar nicht genau sagen wieso, das geschah irgendwann von heute auf morgen. Finde, dass er ein wenig unterschätzt wird und drücke ihm und den Chiefs immer die Daumen.

  • Da er ja nicht mehr bei den Texans ist, Andre Johnson, auch wenn ich mir immer noch schwer tue mit seinem Wechsel nach Indianapolis. Ansonsten noch Peyton Manning und Philip Rivers.
    Von den nicht mehr aktiven: Randall Cunningham und Joe Montana

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Kam Chancellor

    Ich liebe es ihn spiele zu sehen. Ich mag hard hitting saftey's :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Drew Brees - Brillianter Quaterback, dazu hat er mir ein paar FF-Titel beschert :D .

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • ganz klar.... MÜCKE :)


    Andrew Luck - old School QB - denkt zuerst ans passen, dann ans laufen

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • P.Petterson, R.Fitzpatrick, M.Oher, L.Fitzgerald, A.Boldin und Chuck Norris
    sind zumindest die Spieler wo ich mich freue wenn es läuft bei denen.
    Ist echt schwer, da meine Lieblinge samt und sonders in Detroit spielen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (11. August 2015 um 10:32)