Euer Lieblingsspieler außerhalb eures Lieblingsteams

  • Bin da auch ganz WATT-Fan. Vielleicht auch wegen der coolen "99" - Warren anyone

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ansgar Brinkmann


    Bin ich eigentlich der Einzige, dem das aufgefallen ist? :D

    Früher: John Randle (hat ja auch für die Seahawks gespielt ;) )
    Aktuell: immer noch Peyton Manning

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Ganz vorne schon immer Carson Palmer (schon vor seiner Raiders-Zeit, natürlich wegen USC). Dazu sind aktuell Fitzgerald, C. Johnson, Lynch und A. Luck die ersten die mir einfallen.

    All-Time-Non-Raider ganz klar Dan Marino!

  • Aktuell: Ganz klar Johnny Manziel, als Fan von Texas A&M hab ich natürlich alle Spiele von ihm im Aggies-Trikot gefeiert, der Typ war ein unglaublich genialer College-QB und wenn er endlich die nötige Einstellung für einen Profisportler findet und erwachsen wird, wird er auch eine gute NFL-Karriere hinlegen, er hat das Zeug dazu. Ich drück ihm die Daumen das er es schafft bei den Browns (auch wenn`s mir schwerfällt als Bengalsfan :whistling: ), die bisherigen News aus dem Brownslager stimmen mich auf alle Fälle sehr positiv.

    Früher: Jeff Hostetler, Rich Gannon (ja, ich hab auch einen schwarzen Fleck in meinem Herzen) und Carl Pickens.

  • Den gibt es nicht wirklich, da ich schon arg nachdenken musste wer überhaupt noch in der NFL spielt. Von den Mannings und Bradys mal abgesehen.

    Aber als Resultat eines Brainstormings:
    - Teddy Bridgewater, weil ich ihn seit seiner Freshman-Saison verfolgt habe
    - Arian Foster und Aaron Rodgers, weil sie neben ihren Leistungen auf dem Feld als intelligent und sympathisch rüberkommen
    - Alle Bulls und Orange-Spieler, sofern sie nicht bei Teams spielen die ich nicht mag ;)

  • Russell Wilson, Peyton Manning, Phillip Rivers, JJ Watt, Gerald McCoy, Clay Matthews


    Viele meiner Lieblinge sind leider schon im Ruhestand, vor allem bei den Verteidigern würden mir da viele einfallen.
    Ein etwas unkonventioneller wäre noch Joe Zelenka. Kann mit dem jemand was anfangen? :thumbsup:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bei mir wären es auch ein paar mehr. Fitzgerald, Megatron, Patrick Willis(ja ich weiß spielt nicht mehr :mrgreen: ), Kam Chancellor, Marshawn Lynch, Anquan Boldin, Jay Cutler(keine Ahnung warum, mag seine Art einfach :mrgreen: ),

    Die ersten beiden wären: Megatron und P Willis(Clavin hat einen geilen Nickname, super Spieler und super sympathisch, Willis war ein sehr guter Spieler, Ole Miss Grad und auch einer den man einfach mag und dem man auch zuhören kann beim reden.

    allgemein: Jason Taylor, LaDainian Tomlinson, Tony Gonzalez, Walter Jones und Lofa Tatupu,

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Andrew Luck (wo ich mal die Ehre hatte ein paar Pässe von ihm zu fangen; damals war er noch ein kleiner Bengel auf der Frankfurt Galaxy Power Party) und natürlich Tim Tebow :fleh

    andthentherewasfootball.jpg

  • Russell Wilson, Demaryius Thomas, Arian Foster, Peyton Manning, Teddy Bridgewater (auch wenn er Divisionsrivale ist),

    Ehemals: Ronde Barber

  • Oha, da gibt es mehrere Spieler die ich sympathisiere.

    Zum einem ist es:
    Marshawn Lynch - Er ist einfach anders und macht sein ding, stellt sich auch mal quer, dazu ist er in meinen Augen der beste RB der NFL. Trotz hits kann er sich immer wieder aus Situation raus "wurschteln".


    JJ Watt - Er ist einfach ein Typ wo du angst vor hast und einfach einstecken kann, kann aber auch sehr lustig drauf sein. Und seine Vines sind auch super, könnte mich immer tot lachen.


    Richard Sherman - Einfach starker CB


    Kam Chencellor - Der passende Safetie, hart und hat ein starkes Spiel Verständiss


  • Also Watt. Die anderen sind ja alle Seahawks ;)

    Es geht hier um die Lieblingsspieler aus anderen Teams als dem eigenen :wink2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Amazing Ameer

    -----

    James Starks, Lavonte David, Roy Helu Jr.

    Khalil Mack, Bo Oliver, Kenny Bell


    Außerhalb von Bulls- und Huskers-Spielern (und Fred Jackson :heart: den ich ja nicht listen darf) gibts einige mehr Spieler, für die ich Sympathien habe (größtenteils aus Collegezeiten), die ich aber nicht alle aufzählen kann oder werde. Von den "Superstars" em ehesten Russell Wilson, ARod und Richard Sherman. Von den weiterhin hier erwähnten insbesondere Alex Smith (freut mich, dass ich da nicht der einzige bin).


    @Niklas: Klar sagt mir Joe Zelenka was, aber ne ungewöhnliche Wahl isser schon. Wie kommst darauf?

  • Larry Fitzgerald
    Einfach ein netter, sympathischer Typ der sehr loyal ist und sich auch neben dem Feld engagiert.

    J.J. Watt
    Ein Muster Athlet wie er im Buche steht. Sympathisches Auftreten, die Leistung auf dem Feld ist überragend, macht einfach Spaß so einen Kerl zu erleben.

    Aaron Rodgers
    Hat den selben Humor wie ich, manchmal bewusst awkward bzw. unlustig sein, ein bisschen Foto-bomben etc. Trotz seines Erfolges aber sehr bodenständig.

  • Du kleiner Raiders-Sympathisant :hinterha: !

    Wie man an Helu sieht, wechselt das durchaus schnell ;) Eine Zeitlang konnte ich mit den Raiders so gar nix anfangen (Gannon war bspw. überhaupt nicht mein Fall), das sieht mittlerweile (nicht nur wegen der zwei genannten Spieler) durchaus anders aus.

    Und danke Buck & trosty, Arian Foster hatte ich in der Aufzählung der Starspieler in der Tat vergessen. Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich ein wenig anders als der Durchschnittsprofi äußert. Sehr angenehmer Typ, sofern man das beurteilen kann...

  • Natürlich Tim Tebow :thumbsup:
    Daneben noch Boldin, JJ, A. Foster und E. Royal sowie Z. Beadles weil beide sehr sympathisch sind und viel, gerade Beadles mit seiner Foundation, für andere machen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (12. August 2015 um 16:20)

  • @Niklas: Klar sagt mir Joe Zelenka was, aber ne ungewöhnliche Wahl isser schon. Wie kommst darauf?

    Es gab vor Jahren mal ein Format von NFL Films im Stil von Hard Knocks, die sich mit der Preseason der Jaguars beschäftigt hat. Da war Zelenka der heimliche Star und ein echt witziger Typ. Hat in Jacksonville sogar seinen eigenen Fan Club, für einen Long Snapper mehr als ungewöhnlich. Das ist bei mir auf jeden Fall hängen geblieben und ich fand ihn sehr sympathisch, daher hat er sich hier einen Platz verdient ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • JJ Watt is ja quasi auch ein verhinderter Packer, aber der hat auch Punkte verloren weil er es mit der Image-Kampagne ein wenig übertrieben hat.

    Dan Le Batard steals my thunder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ist doch was was ne Diskusion hier anheizen kann, weil JJ hier fast von jedem genannt wird.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Einen einzigen Lieblingsspieler habe ich nicht. Ich verfolge aber, wie sich ehemalige Spieler der Cal Golden Bears und Clemson Tigers in der NFL so schlagen. Da ich die beiden Teams erst seit ein paar Jahren näher verfolge, beschränkt sich mein Interesse auch auf Spieler, deren Spiele im College ich selbst noch am TV verfolgt habe. Ein Aaron Rodgers, Marshawn Lynch oder Charlie Whitehurst interessieren mich deshalb nicht wirklich. Wirklich näher verfolgt habe ich zunächst CJ Spiller und Jahvid Best. Spiller ist ja endlich der Geiselhaft der Bills entkommen (dafür hält man jetzt Sammy Watkins in Buffalo gefangen :cursing: ) und ich kann ihm problemlos die Daumen drücken. Best hatte leider eine viel zu kurze Karriere in der NFL. :dogeyes:

    Momentane "Lieblinge" aus College-Zeiten in der NFL: Keenan Allen, Marvin Jones, Cameron Jordan, Shane Vereen (alle ex-Cal), Andre Ellinton, Jaron Brown, Nuk Hopkins, Sammy Watkins, Grady Jarrett, Stephone Anthony, CJ Spiller, Dwayne Allen, Vic Beasley (alle ex-Clemson)

    3 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (13. August 2015 um 14:26)

  • Charles "Peanut Tillmann" on and off the field a classy guy!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Aktuell: da ich eine Schwäche für spektakuläre Receiver habe
    Calvin Johnson, Larry Fitzgerald und Mr. Beckham

    All Time: Joe Montana, Jerry Rice und John Elway. Diese Jungs haben mich zum Football gebracht

  • Derek Carr junger, cooler und talentierter Spieler, bodenständig sehr ehrgeizig und engagiert sich neben dem Feld für benachteiligte und kranke Menschen. Ein Vorbild für junge Menschen!

    Marshawn Lynch: Weil es einfach spaß macht ihm zuzusehen wie er Defender verprügelt

    Aaron Rogers/Peyton Manning: Weil sie einfach beeindruckende QBs sind.

    Khalil Mack: Weil er ein Monster ist und den richtigen Biss hat. Will einfach der beste sein und nicht der 2t beste Von Miller o.ä. inspiriernder junger Spieler

    Amari Cooper: Weil er cool und stark ist und die beste Nummer hat. Ich hoffe er hat eine grandiose Hall of Fame Karriere.