NFL-Talk Best Movie of all Time

  • Ich habe mir mal ein kleines Spiel ausgedacht. Und zwar wir NFL-Talk User voten den besten Film aller Zeiten!

    Die Regeln:
    - Egal ob Mega Blockbuster oder Independet Film. Es dürfen alle Filme genannt werden, die je auf DVD erschienen sind.
    - Wir spielen 10 Runden, wo jede Runde eine Woche lang geht. Es geht darum eine Top 10 seiner Lieblingsfilme zu erstellen und diese entsprechend zu ranken.
    - In Woche 1 postet jeder seinen 10. Lieblingsfilm auf Platz 10, in Woche 2 seinen Film auf Platz 9, Woche 3 Platz 8 usw. Es ist also wichtig genau zu überlegen welchen Film man wann und wo genau plaziert.
    - WICHTIG: Es wird nur ein Film pro Woche genannt! Desweiteren kann man bei Mehrteilern nur einen einzigen Film pro Woche nennen. Also genügt es nicht Star Wars oder Herr der Ringe im gesammten zu nennen, sondern in diesem Fall jeweils einen entsprechen Teil (zb: Herr der Ringe - Die zwei Türme).
    - Future Picks dürfen übrigens nicht genannt werden.

    Das Scoring:
    10. Platz - 1 Punkt
    9. Platz - 2 Punkte
    8. Platz - 4 Punkte
    7. Platz - 6 Punkte
    6. Platz - 8 Punkte
    5. Platz - 10 Punkte
    4. Platz - 12 Punkte
    3. Platz - 15 Punkte
    2. Platz - 20 Punkte
    1. Platz - 30 Punkte

    Runde 1 beginnt jetzt und endet am 19. August. Postet jetzt euren Film, dem ihr an Platz 10 habt!

    andthentherewasfootball.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Pat Barnes (12. August 2015 um 07:00)

  • Und ich mach dann mal den Anfang!

    Hier ist mein Platz 10:

    Poltergeist von Steven Spielberg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Staatsfeind Nr. 1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • wär's nicht andersrum besser? woher soll ich wissen, was mein zehnt liebster film ist?


    Das nimmt doch die Spannung. Du musst ein Ranking machen und jeder Platz wird mit Punkte bewertet. Jetzt sind wir bei Film Nr 10. Nach und nach wird das ein Gesammtbild ergeben, weil die Punkte ja immer höher werden, umsoweiter wir uns nach vorne kämpfen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    andthentherewasfootball.jpg

  • Fieses Ding auf jeden Fall.
    Hab jetzt aber mal ne Top10 zusammengestellt, die in der nächsten Zeit 3-33 mal durcheinandergewirbelt wird. :)
    Es gibt einfach ne Menge guter Filme.

    Find's erstaunlich, dass ich mehr oder weniger zufällig (Plätze 7-10 sind eher zufällig, das könnten auch 4 andere Filme sein) keinen Regisseur doppelt habe und auch
    die Hauptrollen sind alle mit anderen Schauspielern besetzt.

    Ältester Film ist aus den 50ern und "neuster" Film aus den 00ern.

    Aber das interessiert eh Niemanden deswegen hier mein Platz 10:

    Park Chan-Wooks Oldboy 2003/KR :


    https://www.youtube.com/watch?v=1mbKjV5OChA

  • Puh, könnte schon meine Top 10 auflisten, aber ob die Reihenfolge auch stimmen würde ? Keine Ahnung....

    Daher sag ich einfach mal:

    Der Pate Teil 1

  • Gute Idee, mal sehen ob wir ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis kriegen.

    Platz 10:

    The Dark Knight


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hatte ne Top 15. Deshalb zu erst die honorable mention (in keiner bestimmten Reihenfolge):
    -Gladiator
    -Terminator 2
    -Die Verurteilten
    -Platoon
    -Der Soldat James Ryan

    Platz 10:

    Christopher Nolans - Memento

    [/media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (14. August 2015 um 13:51)

  • Gute Idee, leider sind natürlich 10 viel zuwenig. ^^
    Platz 3-X wechselt sowieso immer leicht bei mir, nach Stimmung.


    Mein Platz 10 ist: The Garden of Words von Makoto Shinkai

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO Irish!

  • Und ich mach dann mal den Anfang!

    Hier ist mein Platz 10:

    Poltergeist von Steven Spielberg

    Noch mal ne Frage, diskutieren darf man hier ja sicherlich auch:
    1. Ist der nicht offiziell immer noch von Tobe Hooper?
    2. Hab ich den vor Kurzem nochmal gesehen. Kommt das von Kindheitserinnerungen? Ich finde
    der ist recht schlecht gealtert, bis auf einzelne Szenen. Auch wenn er trotzdem um Längen besser als
    das Remake ist. Nur aus Interesse gefragt.

  • Natürlich alles objektiv ;)

    Mein Platz 10

    Flight

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :conf:

    4 Mal editiert, zuletzt von Markus (13. August 2015 um 10:58)

  • Noch mal ne Frage, diskutieren darf man hier ja sicherlich auch: 1. Ist der nicht offiziell immer noch von Tobe Hooper?

    Die Regie ist von Hooper, so ziemlich alles Andere von Spielberg (Idee, Drehbuch, Produktion, Schnitt usw.).

    GO Irish!

  • Hab ich den vor Kurzem nochmal gesehen. Kommt das von Kindheitserinnerungen? Ich findeder ist recht schlecht gealtert, bis auf einzelne Szenen. Auch wenn er trotzdem um Längen besser als
    das Remake ist. Nur aus Interesse gefragt.

    Ja kann man so sagen. Poltergeist ist einer der ersten Horrorfilme, die ich als Kind gesehen habe. Finde aber den Film heute noch verdammt faszinierend. Einen typischer Spielberg Film wo wirklich alles passt. Beim Remake war ich letztens im Kino, ich fande es furchtbar.

    Die ganzen Remakes in letzter Zeit nerven echt nur noch, egal ob das Evil Dead, Poltergeist, Halloween oder Nightmare on Elm Street (mit Abstand das schlimmste Remake) ist.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Dann will ich auch mal, auch wenn ich sicher bin mal wieder den ein oder anderen Film vergessen habe und die Plazierungen stark von der Tagesform abhängen.

    Honourable Mention:
    The Big Lebowski
    Blues Brothers
    Dead Men Don't Wear Plaid
    Gran Torino
    Der Clou

    Platz 10:

    Arsenic and Old Lace

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Mit Oldboy und Memento schon zwei Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Habe mir mal die Trailer von beiden Filmen angesehen. Die werden demnächst geschaut :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Platz 10: Collateral

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich macht die Atmosphäre den Großteil des Filmes aus. Am besten gucken wenn es draußen schon dunkel ist, aufm Sonntag Abend. Die Action-Sequenzen sind ebenfalls hervorragend.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gute Idee, mal sehen ob wir ein einigermaßen repräsentatives Ergebnis kriegen.


    :jeck::jeck:

    Repräsentatives Ergebnis kannste getrost knicken. Mich würde es schwer wundern, wenn ein Film von mehr als 3 Leuten Punkte bekommt. Dafür gibt es definitiv zuviele Filme und Geschmäcker.

    Aber ich hau auch mal raus:

    Platz 10: Old School

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Repräsentatives Ergebnis kannste getrost knicken. Mich würde es schwer wundern, wenn ein Film von mehr als 3 Leuten Punkte bekommt. Dafür gibt es definitiv zuviele Filme und Geschmäcker.

    Doch das denke ich schon. Denn immer weiter wir uns nach vorne arbeiten, umso mehr Filme dürften mehrfach genannt werden und Punkte bekommen. Allerdings haste Recht mit den Geschmäcker. Ich bin mal gespannt, wieviel mal mein Lieblingsfilm, den ich an 1 habe (Namen darf ich noch nicht nennen), hier überhaupt genannt wird.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Platz 10: Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Honorable Mention:
    The third man
    The Godfather
    Last Vegas
    Moneyball
    Groundhog Day


    Platz 10: The Wanderers

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mit Oldboy und Memento schon zwei Filme, die ich noch nicht gesehen habe. Habe mir mal die Trailer von beiden Filmen angesehen. Die werden demnächst geschaut :bier:

    Ich sage aber mal bei Oldboy ausdrücklich das koreanische Original. Ist zwar so ein Lieben oder Hassen Ding. Aber dann filmisch dem Spike Lee-Remake doch überlegen, auch wenn das nicht ganz so ungenießbar war, wie ich zunächst dachte. Memento war auch in meiner erweiterten Liste. :D

    Ja kann man so sagen. Poltergeist ist einer der ersten Horrorfilme, die ich als Kind gesehen habe. Finde aber den Film heute noch verdammt faszinierend. Einen typischer Spielberg Film wo wirklich alles passt. Beim Remake war ich letztens im Kino, ich fande es furchtbar.
    Die ganzen Remakes in letzter Zeit nerven echt nur noch, egal ob das Evil Dead, Poltergeist, Halloween oder Nightmare on Elm Street (mit Abstand das schlimmste Remake) ist.

    Krass, ich fand von deinen genannten Nightmare on Elm Street noch am erträglichsten, was nicht heißt, dass es ein guter Film ist :D.

  • Honorable Mention:
    Zurück in die Zukunft II
    The Shawshank Redemption (Die Verurteilten)
    Shutter Island
    Memento
    Der Soldat James Ryan


    Platz 10: Lucky Number Slevin (2006)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Och ja: Ich mach mal mit. Sicherlich ne Menge Filme dabei, welche mir nicht einfallen und deshalb in den Top 10 durch andere Filme ersetzt werden.


    10: Good Will Hunting

  • Da ich eher so der Action-Kömedie Fan bin ist mein Platz 10:

    2 Guns


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß leider nicht wie man ein Video einbettet :S - SORRY!


    6 Mal editiert, zuletzt von Seahawker (14. August 2015 um 15:28)