UEFA Champions League 2015/16

  • Schade Bayer. Toll gekämpft. Kampl mit einem super Spiel. Nicht auszudenken wie das gelaufen wäre wenn Hernandez das 0:2 macht...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bis auf Lederbusen ein richtig schöner Spieltag.

    was Zagreb angeboten hat war nicht mal Europa League tauglich, das hätte ein neuer CL-Rekord sein können wenn die Bayern nicht nach 30min aufgehört hätten.

    Die beiden englischen Teams (mal wieder) verloren. Chelski in Porto mag ja noch vertretbar sein, aber Arsenal zuhause gegen Olympiakos...
    Die Gunners jetzt mit 0 Pkt. 2ma gegen Bayern, das könnts dann schon gewesen sein wenn Olympiakos oder Zagreb nicht 2ma unentschieden spielen. Dabei hatte Arsenal dieses Jahr die einmalige Chance in der ersten KO-Runde nicht gegen die Bayern auszuscheiden :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Hoechst uncooler Champions League Abend.
    In London muss endlich mal was passieren sonst sitzt Mou irgendwann nicht mehr so fest im Sattel wie er denkt.

    Extrem ärgerlich natürlich was da in Barcelona passiert ist. Dachte mir aber schon spätestens bei der Einwechslung von Hilbert dass das so ausgehen könnte. Schade. Ist halt weiterhin einfach Leverkusen.

  • Unglaublich das Arsenal auch verloren hat. Irgendwo darf man da doch auch Schadenfreude entwickeln.

    warum? Arsenal ist von den grossen englischen Vereinen noch der einzig übriggebliebene Verein welcher sich trotz neuem Deal keine neue Mannschaft zusammengekauft hat.

  • Schade da hätte der bayer beinahe mal für eine überraschung gesorgt. Die kleine erbse hätte das 2:0 machen müssen, dann wäre es was geworden. In der gruppe ist nach der römer niederlage weiterhin alles drin.

  • warum? Arsenal ist von den grossen englischen Vereinen noch der einzig übriggebliebene Verein welcher sich trotz neuem Deal keine neue Mannschaft zusammengekauft hat.

    stimmt. Da hast du recht. War ich zu euphorisiert durch die Chelsea Niederlage. Arsenal ist eh brav.

  • Aber nur International, und da auch nur wegen der Europapokal Punkte für die Buli.

    Wer weiß, vielleicht kommt sogar uns das mal zu gute :jeck::jeck::jeck:

    "Black & Yellow" & "Rut & Wiess"

  • Wieviel Leverkusen-Sympathisanten das Forum plötzlich beherbergt, interessant ;)

    Nur dem Rudi hätte ich es nicht gegönnt... äh und dem Rodscher und Calhadingsbums sowieso nicht... nur International und Kießling for President :mrgreen:

  • Bitte sperrt den Raffael für 5 Spiele. Unfassbare Schwalbe.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Also was mir bei dem Spiel von Wolfsburg in Manchester mal wieder auffällt ist die miese Stimmung im Stadion, wenn ich da an früher denke, was da an Gesängen über 90min. von den Rängen kam ... Jetzt nur noch gelegentliches Raunen und Geklatsche, aber mit der berühmten Athmosphäre im Old Trafford hat das nichts mehr gemein. Schade drum ... ;(

  • ganz bittere Geschichte für Gladbach , auhc bei Wolfsburg wäre am Ende wohl mehr drinen gewesen .

    Atletico nach langer langer Zeit mal wieder mit einer Heimniederlage (und doch sehr unerwartet gegen Benfica) , wenns nach mir geht darf gerne am Sonntag die nächste folgen ;)

    I can, I will

  • Man sollte wohl am Vorabend von 2 deutsch-englischen Duellen das Karma nicht allzu sehr beschwören indem man sich über die Engländer lustig macht. Diesen Spieltag waren sie erfolgreicher als ihre deutschen Kontrahenten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Man sollte wohl am Vorabend von 2 deutsch-englischen Duellen das Karma nicht allzu sehr beschwören indem man sich über die Engländer lustig macht. Diesen Spieltag waren sie erfolgreicher als ihre deutschen Kontrahenten.

    Vor allem vom Elferpunkt :marge

  • Man sollte wohl am Vorabend von 2 deutsch-englischen Duellen das Karma nicht allzu sehr beschwören indem man sich über die Engländer lustig macht. Diesen Spieltag waren sie erfolgreicher als ihre deutschen Kontrahenten.


    Das hat nix mit Karma zu tun, schau dir einfach mal die Bilanz der BL gegen die PL in den letzten 3 Jahren an. Außer für Bayern hagelt es für jedes BL Team eine Niederlage nach der anderen. Von daher alles wie immer heute :)

  • Das hat nix mit Karma zu tun, schau dir einfach mal die Bilanz der BL gegen die PL in den letzten 3 Jahren an. Außer für Bayern hagelt es für jedes BL Team eine Niederlage nach der anderen. Von daher alles wie immer heute

    Die Dortmunder haben schon auch ne ausgeglichene Bilanz gegen die englischen Teams. Ansonsten ist das natürlich richtig.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • so gut ist unsere (Bayern) Statistik gegen Engländer auch nicht, wir haben gerne mal das Rückspiel verloren, weil wir das Hinspiel hoch gewonnen haben :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • abgesehen von den absolut souveränen Bayern sind die übrigen CL-Teilnehmer allesamt nach Führung noch abgefangen worden.
    Besonders ärgerlich m.E. für die Wölfe, weil sie am Ende auf den Ausgleich gedrückt haben. Für Gladbach läuft das leider bereits nach 2 Spieltagen auf ein Lernjahr hinaus.

  • Ich finde auch bevor man sich über die Engländer lustig macht sollte man lieber vor der eigenen Haustür kehren.
    Das ärgerliche ist ja, das eigentlich alle besser waren, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg bis auf die erste HZ auch

  • Ich finde auch bevor man sich über die Engländer lustig macht sollte man lieber vor der eigenen Haustür kehren.
    Das ärgerliche ist ja, das eigentlich alle besser waren, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg bis auf die erste HZ auch

    Wer ernsthaft auf den Gedanken kommt das Wolfsburg die bessere Mannschaft war, der ist eindeutig Sky geschädigt. Außer dem Slapstick Einlage von Valencia beimTor war von Wolfsburg 60 Minuten lang gar nix zu sehen und man konnte froh sein das man nicht mit 2-3 Toren hinten lag. Danach hat United den Verwaltungsmodus angeworfen und es gab eine Chance für Wolfsburg durch Schürrle und eine Billiardeinlage im Strafraum. Ansonsten war da nix dabei was gefährlich war.

  • Wer ernsthaft auf den Gedanken kommt das Wolfsburg die bessere Mannschaft war, der ist eindeutig Sky geschädigt. Außer dem Slapstick Einlage von Valencia beimTor war von Wolfsburg 60 Minuten lang gar nix zu sehen und man konnte froh sein das man nicht mit 2-3 Toren hinten lag. Danach hat United den Verwaltungsmodus angeworfen und es gab eine Chance für Wolfsburg durch Schürrle und eine Billiardeinlage im Strafraum. Ansonsten war da nix dabei was gefährlich war.

    Dann haben wir definitiv unterschiedliche Spiele gesehen... es war auch die ein oder andere Situation dabei, aus der dann zwar kein Abschluss hervorging, wo United aber in letzter Sekunde klären musste. Und gerade in Halbzeit zwei waren da einige richtig gute Szenen dabei, dazu u.a. noch die Chance für Caligiuri, der Freistoß von Rodriguez etc. Das war auch kein Verwaltungsmodus von United, denn wenn ich verwalte, habe ich trotzdem alles unter Kontrolle. Und planloses Ball-nach-vorne-Bolzen ist für mich keine Kontrolle und Verwaltung. Richtig ist, dass United in der ersten Halbzeit stärker war und eigentlich da schon hätte führen können / müssen, in der zweiten Halbzeit hätten wir uns zumindest ein Unentschieden verdient.

  • Dann haben wir definitiv unterschiedliche Spiele gesehen... es war auch die ein oder andere Situation dabei, aus der dann zwar kein Abschluss hervorging, wo United aber in letzter Sekunde klären musste. Und gerade in Halbzeit zwei waren da einige richtig gute Szenen dabei, dazu u.a. noch die Chance für Caligiuri, der Freistoß von Rodriguez etc. Das war auch kein Verwaltungsmodus von United, denn wenn ich verwalte, habe ich trotzdem alles unter Kontrolle. Und planloses Ball-nach-vorne-Bolzen ist für mich keine Kontrolle und Verwaltung. Richtig ist, dass United in der ersten Halbzeit stärker war und eigentlich da schon hätte führen können / müssen, in der zweiten Halbzeit hätten wir uns zumindest ein Unentschieden verdient.


    Der Freistoß von Rodriguez bei dem De Gea die Hand wegzieht damit der den Ball neben dem Tor nicht berührt und eine Ecke verursacht? Wenn man das natürlich als Chance sieht, dann waren es mehr als die eine Chance :)

  • Muss man sich erstma dran gewöhnen, ein Gegner der mitspielt... :mrgreen:

    offensiv wirkt das manchmal sehr nach "bloss keinen Ballverlust", Costa öfter involvieren wäre nett.

    und ne wichtige Parade von Neuer gibts ja auch eher selten zu sehen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was ich vermisse in letzter Zeit ist der Bayern Bonus. Ich meine in den letzten beiden Spielen (Bl+CL) 3 klare Elfer nicht bekommen. Hm muss irgendwo verloren gegangen sein.

  • Was ich vermisse in letzter Zeit ist der Bayern Bonus. Ich meine in den letzten beiden Spielen (Bl+CL) 3 klare Elfer nicht bekommen. Hm muss irgendwo verloren gegangen sein.

    was war der Elfer in der CL denn? das Handspiel? (sah ich nicht so)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.