UEFA Champions League 2015/16

  • Ach ja die Wolfsburger.

    Noch vor wenigen Wochen haben die Allofs und Co. rumgeheult, dass sie nie das Stadion voll bekommen und keine Stimmung im Stadion herrsche und jetzt freuen sie sich, dass ihnen in der Auslosung der CL die ödeste alle Mannschaften zugeteilt wurde. Man ist das ein Pappnasenverein. :angry


    Sowas nennt man dann wohl Fähnchen im Wind... Es werden sich die Argumente halt immer so hingedreht, dass es passt. Das ist aber kein exklusives Wolfsburger Phänomen. :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • finde die Aussagen jetzt nicht so schlimm.

    Warum unglücklich sein über ein "Freilos", auch wenn der Gegner unattraktiv ist.
    Vor voller Hütte rausfliegen können sie dann ja im Viertelfinale.

  • Ist doch ganz klar ne Form von "Politikersprech". Bekommt man den starken Gegner: "wir freuen uns über das attraktive Los", bei nem einfachen: "sportlich ist das sicher von Vorteil.".

    Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das sich jeder Verein eher den einfachen Gegner wünscht. Eine Runde weiter ist halt reichlich viel Kohle und wie Raider schon meinte, den guten Gegner gibs dann halt irgendwann. Man kann sich ja nicht hinstellen und sagen "na sone Scheisse, auf die Karnevalstruppe haben wir ja mal null Bock." bulletin board material.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was macht Buffon denn heute? Vielleicht sollten die Bayern einfach aus der 2. Reihe auf den Torwart schießen und auf die Abpraller gehen. Dann muss man nicht durch den dichten Strafraum.

  • Der Pogba ist nen Guter. So selbstbewusst und körperbetont im Ballbesitz weit in der eigenen Hälfte. Glücklicherweise so mit der einzige der außerhalb der Abwehr ordentlich spielt für Juve.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wahnsinn, was Bayern da für einen Druck aufbaut und für ein Tempo vorlegt. Hoffentlich können sie das durchhalten.

    Wir spielen mMn zu offensiv mit unserer 4er Kette an der Mittellinie. Hoffentlich rächt sich das nicht und Juve kommt 1-2 mal durch.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wir spielen mMn zu offensiv mit unserer 4er Kette an der Mittellinie. Hoffentlich rächt sich das nicht und Juve kommt 1-2 mal durch.

    das ist taktisch garnicht mal so schlecht. Da greift Juve höchstens mit langen Bällen an und da haben unsere Zwerge besser Chancen als mit Flanken ausm Halbfeld wenn wir weiter hinten stehen würden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • zum Glück ist das Tor vor der HZ noch gefallen, jetzt kann man muss man vielleicht nicht mehr ganz so offensiv agieren und kann sich auch mal aufs kontern verlassern

  • das ist taktisch garnicht mal so schlecht. Da greift Juve höchstens mit langen Bällen an und da haben unsere Zwerge besser Chancen als mit Flanken ausm Halbfeld wenn wir weiter hinten stehen würden.

    Ist trotzdem sau gefährlich, erinnert mich daran wie ich FIFA auf der PS4 zocke :mrgreen: . Wenn du so gegen ein Team wie Barca spielst geht das nicht lange gut.

    Trotzdem bisher super Leistung, schade das Lewa in der 12. Minute den Pass auf Müller nicht sauber gespielt hat, dann würde es schon 2-0 stehen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Barca ist schon fast durch... 2:0 in London

    habe das Spiel nebenbei auf dem Tablet geschaut, und Barca war extrem beeindruckend. Ähnlich wie die Bayern, was die Dominanz angeht, nur vor dem Tor noch viel gefährlicher.
    Auf Grundlage von gestern ist Bayern in einem möglichen Spiel gegen Barca nicht der Favorit.

  • habe das Spiel nebenbei auf dem Tablet geschaut, und Barca war extrem beeindruckend. Ähnlich wie die Bayern, was die Dominanz angeht, nur vor dem Tor noch viel gefährlicher.Auf Grundlage von gestern ist Bayern in einem möglichen Spiel gegen Barca nicht der Favorit.

    Seh ich anders. Barca hatte 3 Torschüsse. Ansonsten das typische Ballverschieben. Arsenal hatte die stärkeren Phasen vor dem Tor. Und drei 100% Chancen welche leider wieder einmal durch unvermögen nicht klappten.

    Barca war mMn solide, fast schon ein wenig harmlos für ihre Verhältnisse. Gegen Ende dann einfach abgebrüht. 1 Tor aus dem Spiel, eines durch einen Standart.