Miami Dolphins 2015

  • Naja, ein Trainerwechsel in der Saison gibt dem neuen Trainer schon Gelegenheit, seine "neue" Truppe ohne Erfolgsdruck unter die Lupe zu nehmen - rein zeitlich gesehen wäre das schon ein Plus.
    Aber sowas hängt ja auch von der Mannschaft ab, ob sie für oder gegen den Trainer ist - und da brauchen die Verantwortlichen einfach ein gutes Ohr an der Mannschaft.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Ich bin sicher, dass das Thema Philbin bei einer Niederlage gegen die Jets recht akut werden wird.
    Wenn man mal ein bisschen die Presse/Blogs etc. in den Staaten durchstöbert gibt es doch einige Berichte und "Experten"-Meinungen, dass Joe nicht mehr tragbar ist.

    Ich will nicht sagen, dass die Experten zwingend recht haben müssen, aber der Druck scheint da schon zuzunehmen.

    Problem hat man ja nur als Fan: Will man auf eine Niederlage Sonntag hoffen, damit man einen Neuanfang unter anderer Regie startet, oder will man sich einen Erfolg wünschen und landet am Ende mit Joe bei 8:8 oder 7:9...
    Am Liebsten eine Mischung aus beidem :P

    We will see what happens

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Philbin war nie ei nHC und wird auch keiner werden.
    Spätestens seit der Incognito-Nummer war eigentlich schon allen klar: der hat ja gar keinen Durchblick, geschweige denn, dass JP den locker room im Griff hat.
    Ein netter Kerl, ganz bestimmt, aber mehr auch nicht.
    Ich habe schon seit vielen vielen Jahren keinen emotionalen HC mehr in Miami gesehen. Einen der auch mal Terror veranstaltet und ein Team mit reißen kann.
    Der leztte an den ich mich erinnern kann war Saban. Danach gab es nur Würstchen und so spielen wir auch.

    Schade ist, dass einem nach 3 Spieltagen schon die Lust auf 1 Jahr Football vergangen ist.
    Zum Glück gibt es Partien wie BENGALS-RAVENS ...

  • Wartet Sonntag erstmal ab! Ein Sieg gegen uns und die ganze Saison ist für euch gerettet. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich bin sicher, dass das Thema Philbin bei einer Niederlage gegen die Jets recht akut werden wird.
    Wenn man mal ein bisschen die Presse/Blogs etc. in den Staaten durchstöbert gibt es doch einige Berichte und "Experten"-Meinungen, dass Joe nicht mehr tragbar ist.

    Ich will nicht sagen, dass die Experten zwingend recht haben müssen, aber der Druck scheint da schon zuzunehmen.

    Problem hat man ja nur als Fan: Will man auf eine Niederlage Sonntag hoffen, damit man einen Neuanfang unter anderer Regie startet, oder will man sich einen Erfolg wünschen und landet am Ende mit Joe bei 8:8 oder 7:9...
    Am Liebsten eine Mischung aus beidem :P

    We will see what happens

    Puh,
    Ist 8-8 nicht reichlich optimistisch? Bis auf die Titans kommen die Krachergegner ja erst noch! Auch wenn das Team besser drauf ist wird es bei den Gegnern nicht leicht.

  • So, gleich geht es gegen die Jets. Spiel geht schon um 15:30 Uhr los, soll ja keiner dieses großartige Spiel verpassen :hinterha:

    Bei einem Sieg würde ich mich wohl eher über die Unfähigkeit der Jets freuen, uns nicht schlagen zu können, als über den Erfolg unseres Teams. Bei einer Niederlage erwarte ich immerhin das Ende von Philbin und Coyle.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Nach den ersten beiden Spielzügen reicht es mir schon.

    Dolphins wieder grausam in der Offense (Tannehill ungenau, wieder nur ein Screen..)

    Und die Jets mal kurz lang und dann der TD.

    Das Team wirkt einfach nicht richtig eingestellt und nicht bereit.

    Edit:

    2. Drive: genauso scheisse

    Traurig das Team so zu sehen

  • Zum Glück habe ich letzte Woche fast nix gesehen. Das heute reicht mir. Zum Glück ist byeweek. Unfassbar schlecht. :madfan:
    FIRE PHILBIN

  • Nach diesem Debakel gestern, mal sehen ob Philbins Kopf heute dran glauben muss. Ich hoffe Ross macht das einzig Richtige und Coyle bitte gleich mit vor die Türe setzen.

  • Das war ja mal ein super Sonntag. Erst Dolphins Klatsche und hinterher bzw. parallel in anderem "Football" die nächste Klatsche mit ansehen dürfen.

    Wenn ich noch an das erste Viertel gestern zurückdenke wird mir ganz anders, bin sehr gespannt was jetzt passiert.
    Auf der PK wurde ja Philbin ja bzgl. Angst um seinen Job gefragt und hat die üblichen Parolen zum Besten gegeben, was eigentlich ja fast ein sicheres Zeichen dafür ist, dass sich was tun wird.

    Und wenn sich nichts ändert ist mein 8-8 wahrscheinlich tatsächlich mehr als optimistisch...

    Beim nächsten Heimspiel gg. Houston befinde ich mich gerade auf dem Anflug nach Miami - mal sehen ob mir dann ein paar freudige Gesichter auf der Fahrt durch Miami begegnen ;)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Nach diesem Debakel gestern, mal sehen ob Philbins Kopf heute dran glauben muss. Ich hoffe Ross macht das einzig Richtige und Coyle bitte gleich mit vor die Türe setzen.

    So wie ich Ross kenne, bekommt Philbin erst mal eine Vertragverlängerung. :bengal

  • Philbin hat vertraglich zugesichert dass nur er selber Kontrolle über den Coaching Staff hat. Armando Salguero vom Herald berichtet dass es derzeit am wahrscheinlichsten ist dass Ross Philbin bittet Coyle zu entlassen, damit könnte JP seinen Job zunächst behalten. Sollte sich Philbin (der als extrem loyal gilt) weigern seinen DC zu entlassen liefe er wohl Gefahr seinen Job auch zu verlieren. Eine ähnliche Situation hatten wir vor 2 Jahren schon mal, damals weigerte sich unser Oberlehrer zunächst seinen damaligen OC Mike Sherman zu entlassen. Ross machte ihm darauf klar dass er, wenn er bei dieser Entscheidung bliebe, auch selber einpacken könnte. So war JP sozusagen gezwungen sich von seinem ehemaligen Mentor Sherman zu trennen. EIne ähnliche Situation könnte uns diesmal wieder erwarten.

    Persönliche Meinung: Jedes weitere Spiel mit Philbin als HC ist verschwendete Zeit. Schmeißt ihn (zusammen mit Coyle) jetzt raus und macht OC Lazor (in dem ich trotz der aktuell schwachen Offense einen zukünftigen HC sehe) oder Special Teams Coordinator Darren Rizzi (hat bereits HC Erfahrung) zum neuen Interim HC bis Saisonende. Und dann muss man halt sehen wer als HC für die neue Saison auf dem Markt ist. Dafür ist es aber jetzt im Moment noch zu früh um darüber zu spekulieren, aber ich will nicht wieder einen erfolgreichen OC/DC bei dem sich dann herausstellt dass er zwar ein guter Coordinator ist aber nicht die Leadership-Skills mitbringt um ein erfolgreicher HC zu sein (siehe Cameron, Sparano, Philbin)...

  • Habs auch grad gelesen - hoffen wir, dass es was bringt.
    Wie sagt man so schön: Die Spieler haben keine Alibis mehr

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Einzig richtige Entscheidung. Mal sehen, wer jetzt übernimmt. Coyle ist laut Armando auch so gut wie weg. TE Coach Dan Campbell gilt als eventueller Nachfolger.

    Edit: Omar Kelly meldet Campbell als fix für den Rest der Saison!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Dan Campbell (bisher TE Coach) übernimmt für den Rest der Saison. Interessante Entscheidung. Campbell hat noch nicht allzu viel Erfahrung als Coach, seine aktive Karriere liegt noch nicht so lange zurück (ich kann mich noch an ihn als blocking TE bei den Lions erinnern). Er gilt als "rising star" unter den Coaches aber es stellt sich natürlich die Frage ob er bereit ist den Sprung von einem kleineren positional Coach direkt zum HC zu packen. Campbell war als Spieler ein Musterbeispiel an Toughness und Charakter, mal schauen wie er sich als Coach so schlägt. Seine bisherige Arbeit als TE Coach sehe ich sehr positiv, er hat mit Charles Clay und Dion Sims zwei late round Picks zu guten NFL Startern geformt.

  • Nach dem Spiel am Sonntag, war es wohl die einzig richtige Entscheidung Philbin zu feuern. Dann mal sehen, wie sich Campbell so schlägt. Ich hoffe, dass er das schafft, woran Philbin gescheitert ist, die Spieler zu motivieren und den glauben an sich selber zurück zu bringen. Dass das jetzt unsere Saison rettet (also wining Season/Play Offs) glaube ich zwar noch nicht, aber mir reicht jetzt fast schon, dass die Spiele wieder anschaubar werden.

  • Na Gott sei dank, ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß es vor Ende der Saison passiert. Ich will jetzt nicht großartig nachtreten, menschlich war Philbin sicher integer, aber einfach absolut kein HC-Material.
    Hat jemand eine Info, warum Campbell und nicht Lazor?

  • Campbell hat mich bereits Mitte seines ersten Satzes bei der PK überzeugt. Der vermittelt Entschlossenheit, wo Philbin immer unsicher wirkte. Ob sich das nun positiv in Ergebnissen niederschlagen wird, bleibt abzuwarten, aber hoffentlich sieht man demnächst wieder ein Team, das kämpft und dagegen hält. Das würde mir ja schon reichen.

  • Na Gott sei dank, ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß es vor Ende der Saison passiert. Ich will jetzt nicht großartig nachtreten, menschlich war Philbin sicher integer, aber einfach absolut kein HC-Material.
    Hat jemand eine Info, warum Campbell und nicht Lazor?

    Wie burnum schon schrieb, gilt Campbell als rising Star. Außerdem ist er wohl sehr eng bei der Mannschaft und genießt größten Respekt, auch dadurch dass er selber 11 Jahre in der NFL gespielt hat. Ich denke die Entscheidung fiel zwischen einem Interim Coach mit Erfahrung, der aber nicht als Langzeitlösung gilt (Rizzi), oder jemand mit Potential, der jetzt 12 Spiele hat um zu zeigen, ob er es auch danach weiter machen kann.

  • Wenn ich zwischen den Zeilen lese, wie die so trainiert haben, dann erklärt das ein wenig was:

    "Campbell's plan to turn around the Dolphins includes holding tougher, more intense practices and coaching more aggressively on game days. Although Campbell said he has the utmost respect for Philbin, he explained that he will do things much different now that he's running the team. According to Campbell, there wasn't enough competition during Miami's preparation and that spilled over into the field.

    "This is my sixth season with the Miami Dolphins, and this is the most talented roster we have had in those six years,'' Campbell said. "We have plenty of talent.

    "I feel there's a lot more we can get out of these guys. We need to change the culture to where it is so competitive on Wednesday, Thursday, maybe even Friday, that it's intense and heated. We may have to break up a few [fights] -- that's when things get good. You can't go through the motions Wednesday and Thursday and turn it up on Sunday. It doesn't work that way.''

  • Mal was nebenbei : Jarvis Landry


    Ist der Mann Team-Captain , obwohl noch ziemlich jung ?
    Spielt er regelmäßig als WR oder meistens "nur" als ST´ler ?
    Ist er zufällig via Trade verfügbar ? ;)

    Die Jets haben ja regelrecht krampfhaft versucht, die Dolphins am Sonntag zurück ins Spiel zu holen (Q4) und ich behaupte mal ganz frech : Hätte man noch 2-3 Spieler wie Landry auf dem Feld gehabt, wäre das eventuell ein win geworden.
    Rein von der Einstellung her war das mMn ganz großes Kino: Körpersparche, Kampfgeist - der hat sich richtig gegen die Pleite gestemmt , wirklich erwähnenswert.

    Lange Rede , kurzer Sinn : Als Miami-Fan würde mein Jersey fesstehen.

    Viel Erfolg mit dem neuen HC für die restliche Season !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kann mich allen Beiträgen voll mit anschließen. Aufgrund der Leistungen in den ersten 4 Spielen musste was passieren. Das war nicht zum Anschauen und einfach nur peinlich. Ob mit Campbell dadurch alles wieder besser wird bleibt zu erwarten. Wie er sich gestern auf der PK artikuliert hat, erinnert mich so ein wenig an Sparano. Damit auch genau das Gegenteil zu Philbin. Fist Pump Sparano war auch kein guter Coach, aber hatte die Spieler im Griff. Und noch wichtiger, die Spieler wollten für ihn gewinnen. Bei Philbin war das speziell die letzten beiden Spiele nicht mehr der Fall!

    Entscheidend wird das Trench Play sein. Das ist saisonübergreifend seit Denver letzten Jahres unterirdisch. Der Running Back des Gegners bekommt seine 100yards bereits easy im 3. Quarter und wir dagegen kriegen in keinster Weise irgendeinen Lauf gebacken. Sacks und Pressure unserer hochgelobten D-Line in dieser Saison. Ein Jammer! Cousins, Bortles, Tyler und auch Fitzpatrick mit angenehmen Nachmittagen und aller Zeit der Welt. Ein Brady hätte uns 60 Punkte auf das Scoreboard geknallt!

    Edit zu drew:

    Landry wirklich das einzige Highlight dieser Katastrophensaison. Da fällt mir nur der Gassenhauer vom Fußball ein,
    "Außer Landry könnt Ihr alle gehen!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Stevie (6. Oktober 2015 um 11:03)