• Die Offensive Lines der Longhorns ist seit paar Jahren äußerst schwach. Und statt zu blocken schlagen sie lieber ihre Gegenspieler. Gestern ist ein OL von Texas ausgezuckt und hat einem Safety einer irischen Hafenarbeiter Universität in die Fresse geschlagen (und ist nicht ejected worden) link

    Ich glaube ich bin kein großer Fan von Vladimir Putin, Pol Pot, Josef Stalin, Harold Shipman, Gianni Infantino und Sepp Blatter,

  • Die Offensive Lines der Longhorns ist seit paar Jahren äußerst schwach. Und statt zu blocken schlagen sie lieber ihre Gegenspieler. Gestern ist ein OL von Texas ausgezuckt und hat einem Safety einer irischen Hafenarbeiter Universität in die Fresse geschlagen (und ist nicht ejected worden) link

    Na ja, natürlich war das eine Disziplinlosigkeit, aber der Irish-Safety hat es überlebt. Hinsichtlich der O-Line ist anzumerken, dass zwei Freshmen als Starter eingesetzt waren - das sagt auf so einer Position eigentlich schon alles. Mittelfristig könnte sich das auszahlen, aber erstmal ... Man wird abwarten müssen, ob die Irish so stark oder die Longhorns so schwach waren.

  • Letzte Nacht hat's zumindest zu einem Win gegen Rice gereicht! :bounce:

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • ...darf nicht wahr sein... :(


    schon übel, da fällt einem nicht mehr viel zu ein :(

    Zumindest macht einem Jerrod Heard Hoffnung und das Team hat gestern Herz und Wille gezeigt. Jetzt einen AD einstellen, der diese Bezeichnung auch verdient und dann KÖNNTE es wieder bergauf gehen.

  • 23:17 gg. Baylor :bounce:

    ... was aber v.a. daran lag, dass Baylor früh seinen dritten QB diese Saison verlor und den Rest des Spiels mit Lynx Hawthorne einen WR auf QB stellte. Trotzdem kamen die Bears nach 0-20 zur Halbzeit noch auf 17-20 heran, mehr war dann trotz zweier Drives mit 6 Punkten Rückstand nicht mehr drin.

  • ... was aber v.a. daran lag, dass Baylor früh seinen dritten QB diese Saison verlor und den Rest des Spiels mit Lynx Hawthorne einen WR auf QB stellte. Trotzdem kamen die Bears nach 0-20 zur Halbzeit noch auf 17-20 heran, mehr war dann trotz zweier Drives mit 6 Punkten Rückstand nicht mehr drin.

    Danke für die Erläuterung...
    ...ich bleib' dennoch dabei... :bounce:

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Texas ist inzwischen bei 3-4 und einer 1-3 Bilanz in der Big XII ohne Chance aie Conference zu gewinnen. Red River Shootout wurde ebenso verloren.

    Welche Auswirkungen hat der Wechsel von local rival Texas A&M in die SEC auf die Performance der Longhorns?

  • Das hatte ich auch nicht kommen sehen, umso ärgerlicher ist die Pleite gegen Maryland.

    Und nächste Woche Red River Shoot-Out. Ich liebe diese Rivalry, jedes Jahr Must-See-TV für mich, auch wegen dem grandiosen Cotton Bowl Stadium.

  • Wann haben wir das letzte Mal solch ein Tabellenbild "bewundern" dürfen? :thumbsup:

    Big12.JPG

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • ... Zumindest das Ende Playoff Hoffnungen. Wäre aber sowieso schwer geworden. Jetzt heisst es sich wieder zu fangen und die Big 12 gewinnen. Nächste Woche kommt ja schon West Virginia

  • Solider Auftakt - nächste Woche dann bereits DER Wegweiser. :bier:

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Wie kann ich heute auf legalem Weg - darf auch 'was kosten - das Spiel der Longhorns sehen?

    P.S.: Fliegen ist keine Option! ;)

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Inwieweit das komplett legal ist vermag ich nicht zu sagen, aber USTVNOW bietet das zumindest seit Jahren an, und die haben wohl auch gültige Verträge mit den Network-Stationen irgendwo in Pennsylvania. Die Chance, dass es Probleme beim schauen gibt oder du den Stream dauernd neu starten musst sind aber gegeben.

    Ich hadere auch schon die ganze Woche mit mir, ob ich den Dienst zur Red River Shoot-Out mal wieder abonnieren soll, letztes Jahr hat er mich maßlos geärgert, dieses Jahr konnte ich SEC on CBS, aber immer ohne Probleme gucken. CBS ist im kostenlosen Paket, FOX nicht.

  • Also ich hatte in den letzten Wochen technisch zumindest keine oder nur sehr geringe Probleme mit USTVNow im Browser.
    Der Shootout läuft halt auf FOX, daher ist das nicht im kostenlosen USTVNow-Plan drin (wie ABC und CBS), sondern nur mit monatlichem Abo, wären dann 19 Dollar für den ersten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hatte die letzten Wochen auch keine Probleme, nur eben letztes Jahr in der zweiten Saison-Hälfte, wo eben gar nichts ging, davor war es auch 1,5 Jahre lang echt gut.

    Je näher der Kick-Off rückt, desto entschlossener werde ich mir ein Abo zu holen. :mrgreen:

  • Wollte mir das gerade genauer anschauen... Das scheint nur für Amis zu sein. :(

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Letzte Frage zu dem Thema: Läuft das Ding heute über den ESPN-Player? Dann könnte man ja quasi da den Free-Trial nutzen.

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙