• Ich bin auch für die Longhorns dieses Jahr, ich mag Ehlinger. Aber alleine die Atmosphäre in dieser wundervollen Football-Kathedrale macht schon einen Großteil des Reizes aus.

  • das wird ihn nicht wirklich betreffen denke ich. Der ist 2024 un Richtung NFL unterwegs

    Meinst du (vorausgesetzt Ewers spielt groß auf) Manning sitzt noch mal 1 Jahr hinter ihm? :paelzer: Könnte eine spannende competition werden. Ewers ist doch diese Saison Freshman, 23 dann Sophomore (das Jahr in dem Manning kommt und sitzen könnte) und 2024 müsste Ewers ja dann noch spielen, oder liege ich falsch?

    EDIT: Ergänzend hierzu, Ewers galt 2021 schon als Freshman und wäre somit 2023 also Ready :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von OurOpinion (23. Juni 2022 um 21:00)

  • Ist er 2024 nicht schon zu alt um als Balljunge zu fungieren oder was soll er dort machen?

    Nur zur Erinnerung: Christian Hackenberg wurde gedrafted. In der zweiten Runde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nur zur Erinnerung: Christian Hackenberg wurde gedrafted. In der zweiten Runde.

    Zur Erinnerung Hackenberg hat 8.318 Passing Yards und 48 TDs bei Penn State erworfen.

    Ewers hat bei Ohio State 2 Snaps genommen.

  • Zur Erinnerung Hackenberg hat 8.318 Passing Yards und 48 TDs bei Penn State erworfen.

    Ewers hat bei Ohio State 2 Snaps genommen.

    Wieviel Snaps hatte Burrow bei Ohio State genommen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • der hat sich bei LSU bewiesen. Nur warum glaubst du ist Ewers NFL ready?

    Das habe ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, noch glaube ich, dass Ewers jetzt NFL ready ist. Aber in einem Jahr kann so viel passieren. Und bei den Buckeyes sind eben nun mal schon andere QBs nicht zum Zuge gekommen, die sich später dann gar nicht so schlecht verkauft haben.

    Es hat wohl einen Grund warum Ewers von vielen als Top Recruit gesehen wurde. Das Talent ist ohne jede Frage da. Jetzt muss er es halt noch aufs Feld bringen. Kann er scheitern? Klar, aber ohne sich ein Bild gemacht zu haben aufgrund von zwei Snaps zu schließen, dass er in 2 Jahren höchstens als "Balljunge" taugt, kann man machen. Ich halte nichts von dergleichen Schnellschüssen.

    Ich bin sehr interessiert daran zu sehen, wie Ewers bei den Longhorns spielen wird und sich entwickelt. Dann können wir am Ende der Saison ja nochmal darüber diskutieren. Im Moment habe ich hier einfach nicht genügend Material um mir ein echtes Bild zu machen. Ewiges Talent oder mehr? Die Zukunft wird es zeigen. Als Burrow von Ohio State weg ist, wenn wir die Parallelen schlagen, dann hat man auch nicht direkt auf Anhieb gleich gesehen, dass er mal der NFL-Pro-Ready-QB #1 sein wird. Erst nach der Saison 2019 war es dann offensichtlich.

    Lass junge Spieler ihre Entwicklung durchgehen. Und dann sehen wir weiter.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • der hat sich bei LSU bewiesen. Nur warum glaubst du ist Ewers NFL ready?

    Nach dem erstem Eye-Test (und ja, ist noch eine sehr kleine Sample Size) sehe ich nicht, wie Ewers NICHT gedraftet werden sollte. Gegen Alabama hatte er Texas auf Sieges-Kurs bis zu seiner Verletzung, sein Arm ist bombe, seine tiefen Bälle akkurat. Das Talent blitzt an jeder Stelle auf.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es alles noch immer ein 'work in progress'? Ohne Frage und man wird sehen, wie er auf einen Rückstand reagiert und ob er in der Lage ist ein knappes Spiel zu gewinnen. Aber dazu haben wir ja noch ein paar Wochen Zeit.

    Im Moment jedenfalls wird eher darüber diskutiert, ob Ewers vielleicht zu gut ist und Manning auf die Bank zwingt?

    Is it possible that Arch Manning underestimated Quinn Ewers? Recruiting mailbag
    Should Texas A&M try to fire Jimbo Fisher for recruiting violations? How big of a boost will Kansas get in recruiting?
    theathletic.com

    Auch hier sage ich 'Gemach'. Es wird noch viel Wasser den San Marcos River hinunterfließen bis dahin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)