Denver Broncos 2015

  • Genau die gleichen Geschichten hatten wir 2013 auch. Da hat auch jeder geredet wer in den Ruhestand geht nach dem Spiel und so weiter. Resultat dürfte bekannt sein. Ergo gefällt mir das auch alles nicht aber es ist leider nicht zu ändern. Mein Vorredner hat nämlich völlig recht. Wer Sonntag seine Leistung bringt bekommt seinen dicken Vertrag.


    Mit diesen Geschcihten hat jeder zu kämpfen ist doch auch völlig normal. Und als nicht Betroffener ist natürlich immer schön leicht zu sagen, wenn ich mal im Superbowl wäre (was nie passieren wird) dann würde ich mich nur darauf konzentrieren und es wäre mir scheiß egal was danach ist und ob ich dann 1 Mio oder 10 Mio verdiene.

  • Mit diesen Geschcihten hat jeder zu kämpfen ist doch auch völlig normal. Und als nicht Betroffener ist natürlich immer schön leicht zu sagen, wenn ich mal im Superbowl wäre (was nie passieren wird) dann würde ich mich nur darauf konzentrieren und es wäre mir scheiß egal was danach ist und ob ich dann 1 Mio oder 10 Mio verdiene.

    Du ich neide niemanden das Geld, aber es ist im Endeffekt doch so: je besser ich im Superbowl Spiele , desto höher ist die Chance das ich am Ende mehr Geld bekomme. Ob von Denver oder einem anderen Team.
    Ergo wäre es am schlausten sich auf diesen zu konzentrieren. Dann kommt der Rest von alleine...

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von MHR

    After being listed as limited on Wednesday, safeties Darian Stewart and T.J. Ward put in a full practice today. This bodes well for their chances to play and start in Super Bowl 50.

    Das Fieber ist da. Die Saisonleistung des Gegners wird ignoriert.
    Alles geben und die Trophy mit nach Denver nehmen.
    Macht es nochmal Jungs, wie gegen Steelers und Pats!

  • Du ich neide niemanden das Geld, aber es ist im Endeffekt doch so: je besser ich im Superbowl Spiele , desto höher ist die Chance das ich am Ende mehr Geld bekomme. Ob von Denver oder einem anderen Team.Ergo wäre es am schlausten sich auf diesen zu konzentrieren. Dann kommt der Rest von alleine...


    Es ging auch nicht um Neid oder sowas, sondern ich finde die Aussage wenn ich im Superbowl wäre würde ich ...... nicht machen und mich nur auf das Spiel konzentrieren ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Menschen haben nun mal keinen Schalter im Kopf mit dem man bestimmte Dinge ein und ausschalten kann. Und die Frage nach der sportlichen und vor allem finanziellen Zukunft ist einfach da und lässt sich nicht einfach vorher abstellen, so wie von dir gefordert.

  • WE got this

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #FIREJOSEPH

  • WE got this

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Puppies bei Jimmy Fallon haben auch die Broncos gewählt :jeck:

  • Das Fieber ist da. Die Saisonleistung des Gegners wird ignoriert.Alles geben und die Trophy mit nach Denver nehmen.
    Macht es nochmal Jungs, wie gegen Steelers und Pats!

    So mein letzter Beitrag vor SB50.

    Unter der Woche war ich pessimistisch, jetzt das Gegenteil, die Offense wird schon irgendwie Punkte auf's Board zaubern und über die D# brauchen wir nicht zu reden.

    Aber wie immer es auch ausgeht, es wird sicher kein "Not too Shabby" auch wenn Denver verlieren sollte.

    GO BRONCOS


    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich wünsche allen Broncos einen unvergesslichen Super Bowl, sowie die Kraft und Klasse, mit den kommenden Ereignissen umzugehen - schnappt sie euch! ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich hatte ein schlechtes Gefühl gegen die Steelers...

    Ich hatte ein schlechtes Gefühlt gegen die Patriots...

    Alle guten Dinge sind 3....

    AUF ZUM SUPERBOWL!!!!!!!!!!! :bounce:

    Is it dark inside the Sun?

  • Ich drücke euch die Daumen. Peytons Last Hurrah und die Aussicht, wenigstens gegen den späteren SB-Sieger rausgeflogen zu sein, sind da die Faktoren. Außerdem bin ich eher so der Hunde-Mensch.
    Also, gebt ihnen saures und trampelt die Kätzchen brav nieder. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So die Vorfreude und Spannung steigt, auch wenn es nur wenige Tage im Jahr gibt die länger dauern als der Super Bowl Sunday bis endlich Kickoff ist.

    Meiner Meinung nach ist der Schlüssel zum Erfolg heute das gute alte Field Position Game. Die Panthers haben zwar die beste scoring offense, aber was gerne übersehen wird ist, dass sie auch die Saison über gesehen die zweitbeste starting field position aller Teams hatten und somit weniger Yards pro Drive zurück legen mussten.

    Das bedeutet im Umkehrschluss, dass man sie möglichst tief in ihrer eigenen Hälfte beginnen lassen muss: Keine Turnover in guter Field Position und die Special Teams sind essentiell! Dann kann die Defense zeigen was sie kann und es wäre durchaus möglich ein low-scoring-game zu bekommen, was den Broncos eigentlich zugute kommen sollte.

    Die Defense selbst muss versuchen Cam in der Pocket zu halten und über den Speed Rush zu kommen um ihn unter Druck zu setzen. Denn die Denver Secondary sollte das Matchup gegen die Panthers Receiver an einem normalem Tag für sich entscheiden. Die vielleicht größte Gefahr in der Hinsicht ist Greg Olsen. Ihn zu stoppen wird ebenfalls essentiell wichtig sein.

    Wenn die Defense funktioniert, die Offense den Ball nicht herschenkt und die Special Teams die Voraussetzung für Panthers Scoring Drives möglichst ungünstig gestaltet, werden die Broncos und Manning heute Nacht mit der Lombardy Trophy das Stadion verlassen und meine bold predicition ist, dass Von Miller mit einem Pick Six (oder Scoop and Score) sich den MVP Titel holt.

    Go Broncos!

  • http://espn.go.com/nfl/story/_/id/14731861

    Mein Gefühl wird -überraschender Weise :d- von Stunde zu Stunde schlechter.

    Jeder gönnt es uns und peyton usw. Aber solche Storys gehen selten in Erfüllung.

    Ich hoffe auf ein enges Spiel

    Ich hoffe wir gewinnen, aber wir müssen nicht.
    Ich werde jeden Spielzug genießen. Ich habe das letzte Spiel von Montana gesehen, von Dan Marino, Troy Aikman, Brett Favre und Jim Kelly. Nur einer der Großen die ich bisher live gesehen habe hat sein letztes Spiel im SB gespielt und das war John Elway. Heute wird es Peyton sein und ich bin dabei. John ist 2-3 im SB, Peyton 1-2. Irgendeine Zahl gleicht Peyton aus und ich hoffe es ist die erste. ;)

  • Ich werde das Spiel verpassen wegen Nachtwache und im Pflegeheim kann ich mich nicht abmelden und SB gucken! Ich hoffe sehr das PM spielt wie in seiner Prime und den SB holt!!

  • Ich erwarte nix und geh da völlig entspannt ran. Das wird dann vielleicht 3 Minuten dauern, dann ist sowieso mit dem entspannt sein vorbei :)

    Aber egal wie es ausgeht, es waren playoffs zum genießen.

  • Glückwunsch Jungs!! :) So kann man wenigstens sagen, dass man gegen den späteren SB Sieger rausgeflogen ist ;)
    Ich gönne es euch wirklich! :bier: Feiert schön und bitte Manning nun in Rente schicken, okay? :tongue2::bier:

  • We're going to Disneyworld!!! :bounce:

    Das ist die beste Defense, die ich persönlich je gesehen habe. Und die alte Weisheit bewahrheitet sich wieder: Defense wins Championships.

    Der Hammer! Danke Broncos! Danke Defense! Danke Peyton!

    Großen Glückwunsch auch an die "richtigen" Broncos-Fans hier. Ihr seid ne Truppe denen ich es auch gönnen würde, wenn Denver nicht mein AFC-Team wäre! :bier:

  • Unglaublich, Wahnsinn, Hammer, Sagenghaft, Grandios....diese Defense :rockon:

    Der Superbowl ist in Denver und PFM kann in den verdienten Ruhestand :bounce::bounce::bounce::bounce:

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: