Denver Broncos 2015

  • gratulation nach denver..

    Aber bitte peyton hör auf...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Möchte mich auch in die Schar der Gratulanten einreihen, freut mich für alle Broncos-Fans hier im Forum :bier: ! Hat mir als neutralem Beobachter sehr viel Spaß bereitet, dieser wahnsinnig guten Defense zuzuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (8. Februar 2016 um 10:31)

  • Schön. :)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Sieg und zu einer absolut überragenden Defense. Komplett verdient und vor allem schön für PM. Auch wenn er schon besser war als gestern. Aber er wird es verschmerzen. :) . Feiert schön :bier:

  • Glückwunsch nach Denver. Unfassbar geile Defense. Vorallem der Passrush war gefühlt über das gesamte Spiel konstant da. Von Miller und Ware sind aber auch der Horror für jeden O-Liner. Einen Cam Newton derart mundtot zu machen... hätte ich nicht für möglich gehalten. Der Gameplan war auch in der Offense nicht schlecht. Vorallem in der letzten Phase auf die BigPlays verzichtet, lieber verwaltet, weil man wusste das es die D# eh richtet.

    Manning wäre aus meiner Sicht extrem dämlich, wenn er jetzt nicht tschüss sagt. Besser wird er nicht mehr und der Abtritt wäre der perfekte Zeitpunkt. Auch gestern hat man aus meiner Sicht nicht wegen Manning gewonnen, sondern fast schon trotz Manning.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (8. Februar 2016 um 13:03)

  • Wow, was für ein Spiel..im Prinzip ein Spiegelbild der ganzen Saison. Zu keinem Zeitpunkt dieser Saison habe ich wirklich geglaubt, dass wir eine Chance haben die Trophy zu holen. Für mich persönlich die beste Leistung einer Defense, die ich in Denver je gesehen habe, vielleicht sogar überhaupt.
    Gegen die Nr.1 Offense praktisch nichts zuzulassen und die entscheidenden Turnover zu produzieren war eine Demonstration der Stärke.
    Freue mich riesig, dass es nach den 4 tollen Manning-Jahren endlich geklappt hat. Eigentlich paradox, dass man einen der besten QB aller Zeiten im Team hat und in seinen zwei überragenden Saisons nicht das Ding holt, sondern in jener, wo er zum Game Manager degradiert wurde.

    Das perfekte Karriereende für Peyton, endlich hat er den zweiten Ring, worauf er so lange gewartet hat. Es würde wahrlich keinen Sinn machen, jetzt noch einen Anlauf zu starten.
    Aber jetzt erstmal genießen, darauf haben wir lange gewartet:

  • Gratulation nach Denver. Ich freu mich ehrlich für euch, PM und das ganze Ding.
    Mit der Defense braucht ihr keinen PM und DT.

    PS. Und schreibt ja World Champion in den Offseason Thread. Das seit ihr nämlich zu recht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gratulationen nach Denver. Hochverdienter Sieg mit einer ultra geilen #D und nem Manning dem man den (hoffentlich) verdienten Abschied besorgt hat. Besonders freuen tut's mich auch für die vielen sympathischen Broncos-Fans an Board.

    Feiert schön und geniesst den Moment. Ich weiss genau wie Ihr Euch fühlt :bier::rockon:

    Schreibt ruhig den "World Champs"-Zusatz in Euren Offseason Thread. Denn es ist verdient und gehört sich nun mal so. :)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Glückwunsch und Chapeau. It wasn't pretty...
    Wenn mir vor 2 Jahren jemand erzählt hätte das Manning mal nen Superbowl gewinnt der mehr an den Ravens 2000 Superbowl erinnert als an Mannings Audibles und die WR etc. Hätte ich ihn vermutlich ausgelacht.