Denver Broncos 2015

  • Das Team 2015

    Offense

    WR...Demaryius Thomas.. Andre Caldwell...Bennie Fowler
    LT....Ty Sambrailo...Michael Schofield
    LG....Evan Mathis... Max Garcia
    C......Matt Paradis... James Ferentz
    RG....Louis Vasquez...Shelley Smith
    RT....Ryan Harris... Michael Schofield
    TE ...Owen Daniels...Virgil Green...Mitchell Henry
    WR....Emmanuel Sanders...Cody Latimer...Jordan Norwood
    QB.....Peyton Manning... Brock Osweiler...Trevor Siemian
    RB.....C.J. Anderson...Ronnie Hillman...Juwan Thompson
    FB.....James Casey


    Defense

    DE.....Antonio Smith...Vance Walker
    NT.....Sylvester Williams...Darius Kilgo
    DE.....Malik Jackson...Kenny Anunike
    SLB....Von Miller...Shaquil Barrett... Lerentee McCray
    ILB.....Brandon Marshall ...Todd Davis
    ILB.....Danny Trevathan...Corey Nelson
    WLB....DeMarcus Ware...Shane Ray
    LCB.....Aqib Talib..Kayvon Webster...Lorenzo Doss
    RCB.....Chris Harris Jr...Bradley Roby...Curtis Marsh
    SS.......David Bruton Jr....Josh Bush
    FS.......Darian Stewart...Omar Bolden


    Special Team

    K.....Brandon McManus
    P.....Britton Colquitt
    H.....Britton Colquitt
    LS....A. Brewer
    PR...Omar Bolden...Jordan Norwood
    KR...Andre Caldwell...Omar Bolden...Jordan Norwood


    Practice Squad

    WR...Jordan Taylor...Rookie
    C......Dillon Day...Rookie
    LB....Zaire Anderson...Rookie
    NT....Chuka Ndulue...Rookie
    OLB...Danny Mason...Rookie
    CB....Taurean Nixon...Rookie
    DE....George Uko...1st
    OT....Kyle Roberts...Rookie
    RB....Kapri Bibbs...1st
    TE....Arthur Lynch...1st



    Coaches

    Head Coach....Gary Kubiak

    Defensive Coordinator....Wade Phillips

    Defensive Assistant...Chris Beake

    Offensive Coordinator....Rick Dennison

    Offensive Assistant/QBs...Brian Callahan

    Special Teams Coordinator....Joe DeCamillis

    Assistant Special Teams....Tony Coaxum

    Quarterbacks....Greg Knapp

    Offensive Line....Clancy Barone

    Assistant Offensive Line....James Cregg

    Running Backs....Eric Studesville

    Wide Receivers....Tyke Tolbert

    Assistant Wide Receivers...Marc Lubick

    Tight Ends....Brian Pariani

    Defensive Line....Bill Kollar

    Linebackers....Reggie Herring

    Outside Linebackers....Fred Pagac
    Secondary....Joe Woods

    Assistant Secondary....Samson Brown

    Strength and Conditioning....Luke Richesson

    Strength and Conditioning Assistant....Mike Eubanks

    Strength and Conditioning Assistant....Anthony Lomando

    Strength and Conditioning Assistant....Dennis Love


    Schedule

    1....Sep 13...BAL @ DEN...4:25 PM

    2....Sep 17...DEN @ KC...8:25 PM

    3....Sep 27...DEN @ DET...8:30 PM

    4....Okt 04...MIN @ DEN...4:25 PM

    5....Okt 11...DEN @ OAK...4:25 PM

    6....Okt 18...DEN @ CLE...1:00 PM

    7....bye

    8....Nov 01...GB @ DEN...8:30 PM

    9....Nov 08...DEN @IND...4:25 PM

    10...Nov 15...KC @ DEN...4:25 PM

    11...Nov 22...DEN @ CHI...1:00 PM

    12...Nov 29...NE @ DEN...8:30 PM

    13...Dez 06...DEN @ SD...4:05 PM

    14...Dez 13...OAK @ DEN...4:05 PM

    15...Dez 20...DEN @ PIT...4:25 PM

    16...Dez 28...CIN @ DEN...8:30 PM

    17...Jan 03...SD @ DEN...4:25 PM

    4 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (7. September 2015 um 18:56)

  • Da ist dir ne Reihe untergejubelt worden die nicht mehr dazu gehört, Wes Welker und Isiah Burse sind nicht mehr dabei :whistling:

    Ansonsten eine tolle Übersicht, vor allem die ganzen Coaches sind Klasse :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Danke Bomber!

    Irgendwie funtioniert Paste und Copy im neuen Forum nicht so ganz.
    Ich hatte Welker und Burse eigentlich schon gelöscht, aber als ich die Coaches am Bearbeiten war frierte der Bildschirm ein.
    Irgendwie konnte ich den Post retten und Welker schlich sich zurück ins Team. Das hatte ich übersehen. :mrgreen:

    Ich wünsche allen Member einen guten Start in die NFL-Woche. Es geht wieder los!

  • Bruton my man ist auch unter dem neuen TrainerstabTeam Captain! :top:


    Zitat von Denver Post

    The Denver Broncos have, again, selected Peyton Manning (offense), DeMarcus Ware (defense) and David Bruton (special teams) as their captains for the upcoming season.

  • Wow, was ist denn mit Manning los? Übersieht die Blitze, die tiefen Pässe ungenau, teilweise Bälle in den Boden geworfen. Dafür die Defense as advertised. Mit Wade Phillips werdet ihr noch viel Freude haben - Flacco sieht wohl die nächsten Tage noch orange Blitze auf ihn zu zucken....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • McManus, Defense und Hillman Top, über den Rest der Offense hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
    Da ist noch viel Arbeit zu verrichten, ansonsten wird das ne lange Saison denn nur mit der Defense kann man nicht jede Woche gewinnen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • McManus, Defense und Hillman Top, über den Rest der Offense hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.
    Da ist noch viel Arbeit zu verrichten, ansonsten wird das ne lange Saison denn nur mit der Defense kann man nicht jede Woche gewinnen!

    Sanders fehlt noch in deiner Aufzählung. :wink2:

    Nachdem wir in den letzten Jahren von unserer Offense profitiert hatten, starten wir die Saison mit einer guten Defense.
    Ich bin froh darüber, dass Phillips wieder DC ist. Bruton wird am Donnerstag wieder Platz machen müssen für Ward, aber trotzdem hat er gut gespielt. Ich hatte Ward nicht vermisst.

    Manning war gestern nicht so gut, aber es war das erste Spiel und man muß mal abwarten.

    Am Donnerstag gleich das nächste schwere Spiel.

  • wenn sich die Oline nicht deutlich steigert ist Manning eh ab Mitte der Saison auf der IR. Wenigstens hat man im letzten Drive zugelegt und somit die Ravens gezwungen auf den TD zu gehen.

  • da flieg ich extra nach Denver um Manning in seiner vielleicht letzten Saison mal Live zu sehen und dann wirft er nichtmal nen TD *grml*
    war trotzdem super Erlebnis, Stimmung trotz mäßigem Spiel top und sogut wie keiner ist vor Spielende gegangen - war ja auch viel zu Spannend ^^
    ich saß zwar ganz oben, aber hatte trotzdem gute Sicht und hatte Glück das ich keine direkte Sonne abbekam - bei über 30 Grad war das sicher nicht so angenehm

    beim Warmmachen haben die Kicker reihenweise von der 50y Linie die FG gemacht - das sieht man so wohl auch nur in Denver ^^

  • Wow, was ist denn mit Manning los? Übersieht die Blitze, die tiefen Pässe ungenau, teilweise Bälle in den Boden geworfen. Dafür die Defense as advertised. Mit Wade Phillips werdet ihr noch viel Freude haben - Flacco sieht wohl die nächsten Tage noch orange Blitze auf ihn zu zucken....

    war wohl doch mehr als die Verletzung
    ...
    Klar hat die o line gestern Kacke gespielt, aber es war doch klar das die jungen Spieler Fehler machen werden. Das positive war das insbesondere beim blitz Pick up die Fehler passiert sind und man zumindest nach meinen Eindruck nicht physisch komplett überrannt wurde. Das kann man noch korrigieren bzw hoffen das sie sich steigern. Allerdings sah auch Manning nicht gut aus. Das lag auch nicht an der kubiak Offenes den gestern war wieder eher die Manning offense. Knapp 50 plays aus der shotgun. Donnerstag rechne ich mit einer Niederlage. Die junge o line wird wohl kaum im lauten arrowhead besser spielen. Und ob die Defense noch Mal so überragend spielt, zumal mit Jackson ein weiter Spieler fehlt ? <br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px; line-height: normal;"><br style="color: rgb(0, 0, 0); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px; line-height: normal;">

    #FIREJOSEPH

  • So Jackson hat keine Gehirnerschütterung. Das ist eine doppelt gut. Einmal für ihn persönlich h und auch fürs spiel am Donnerstag. Rostermove für ward habe ich noch nicht vernommen.

    #FIREJOSEPH

  • Alles ruhig zur Zeit.

    @Mile High 81
    Hat man nicht den Rosterspot für Ward freigehalten?

    Angst vor dem Spiel gegen die Chiefs habe ich nicht. Es wird schwer, aber chancenlos sind wir nicht.
    Die Offense der Chiefs muß sich erstmal gegen unsere Defense durchsetzen.
    Gut ist, dass mit den Ravens bereits eine gute Defense gegen unsere Offense gespielt hat und dementsprechend analysiert und verändert werden kann.

    Es ist zwar erst der zweite Spieltag und ich möchte noch einige Spiele abwarten, aber ich selbst stelle mir bereits seit den Spielen der Preseason die Frage, passt Ossi besser zum offensiven Spielsystem von Kubiak?

  • ">Ich sag es noch mal . Das war keine Kubiak offense sondern eher eine Manning offense. 50 Snaps aus der shotgun.
    Meines Wissens muss man für ward jemanden entlassen. Wird wohl ein dB. Ansonsten in der tat ruhig hier , aber Hey wir haben nicht verloren. :mrgreen:
    <

    >Angst vor den Chiefs habe ich auch nicht. Aufgrund der kurzen Woche sehe ich uns da schon im leichten Nachteil. Zufrieden wäre ich wenn sich die line sich steigert. Disa hat das völlig richtig festgestellt : Manning erlebt bei diesem Schutz die Saisonmitte nicht.,

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (15. September 2015 um 17:19)

  • war wohl doch mehr als die Verletzung
    ...
    Klar hat die o line gestern Kacke gespielt, aber es war doch klar das die jungen Spieler Fehler machen werden. Das positive war das insbesondere beim blitz Pick up die Fehler passiert sind und man zumindest nach meinen Eindruck nicht physisch komplett überrannt wurde. Das kann man noch korrigieren bzw hoffen das sie sich steigern. Allerdings sah auch Manning nicht gut aus. Das lag auch nicht an der kubiak Offenes den gestern war wieder eher die Manning offense. Knapp 50 plays aus der shotgun.

    Das erinnert mich stark an die Woche 4 in Patriotsland letztes Jahr, als verfrüht Abgesänge auf einen alternden QB gesungen wurden.
    Es war das erste Saisonspiel und ein wirklich starker (defensive) Gegner, da würde ich jetzt noch nicht so viel hineinlesen...

  • na ja das Problem ist das ganze geht ja schon seit Ende letzten Jahres so... Na mal abwarten. Manning taucht übrigens mit Rücken auf dem ir Report auf....

    #FIREJOSEPH

  • So Jackson hat keine Gehirnerschütterung. Das ist eine doppelt gut. Einmal für ihn persönlich h und auch fürs spiel am Donnerstag. Rostermove für ward habe ich noch nicht vernommen.

    Du hast Recht. ;)


    Zitat von Denver Post

    The Broncos on Tuesday announced they waived cornerback Curtis Marsh to clear a roster spot for Pro Bowl safety T.J. Ward.

  • Seit Mitte der letzten Saison. ;)

    Im Prinzip seit dem Rams Game. Mannings qb Rating war die letzen 5 spiel bei unter 50 und er hat zwei Pässe über 20 yds angebracht...Lombardi meinte bei Twitter das seiner Auffassung nach mannings Deep Ball nicht das Problem sei. Die arm stärke sei schon noch da. Er hat am Sonntag vor allem völlig falsche Reads gemacht. Das ist zwar korrekt ( gab mehrere Situationen wo er wide Open waren ) aber es fehlt halt beim Deep Ball an Genauigkeit. So mein Eindruck.

    #FIREJOSEPH

  • Da ich zur Zeit in Elternzeit bin, lese ich hier immer nur noch mit dem Handy mit und da ist schreiben und zitieren echt mega doof und umständlich. Aber kurz möchte ich auch noch was zum ersten Spiel sagen, obwohl ihr ja eigentlich schon alles gesagt habt.

    Allerdings sah auch Manning nicht gut aus. Das lag auch nicht an der kubiak Offenes den gestern war wieder eher die Manning offense. Knapp 50 plays aus der shotgun

    Das habe ich auch überhaupt nicht verstanden. Aber vielleicht bekommt Manning es einfach nicht hin, ich mein bei dem einem Rollout nach links aus dem Rennen der Wurf war ja auch katastrophal. Vielleicht haben die Coaches gesagt, besser mit Manning Offense als Kubiak Offense. Andererseits, wenn man keine TD's macht, was hat man zu verlieren.

    Verstehe auch überhaupt nicht warum man so wenig (bis zu dem langen Drive) gelaufen ist. Im Prinzip sah das ganze Spiel, Offense mässig, wie gegen die Colts aus. Manning trifft die tiefen Dinger auf Sanders nicht, die gegnerische D# kann die Box und die kurzen Wege zustellen. Gegen schwache Verteidigungen gewinnt Manning dann trotzdem, aber einen tiefen PO Run kann man damit nicht machen.
    Ich will gegen die Chiefs jetzt wieder mehr Anderson und Hillman sehen ansonsten hätten wir auch Fox und Gase behalten können.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • kurzes Fazit zur Halbzeit, ihr werdet jetzt vielleicht Überrascht sein, aber ich sehe das positiv. Das war doch jetzt mal schon eher Kubiak/ Dennison Offensive. Jetzt spielt sich die O-Line und Manning noch da ein und dann sieht die zweite Saison-Hälfte doch positiv aus und solange macht die Defense einfach so weiter und gewinnt die Spiele.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Tja geiler Sieg , aber ewig wird man so nicht weiter machen können.... Das,war Offensive zu wenig. Mathis mit einem Katastrophen Spiel. Manning hat gerade bei Outside Würfen und beim Deep ball immense Probleme. Aber wenn er mal Zeit bekommt und nicht nach 2 Sekunden werfen muss dann ist das ok. Nicht brillant aber ok. Das kann mit dieser Defense ja durchaus langen... Laufspiel war in Hz 2 ein Witz. Was haben wir da geht 3 yds?

    Mal gucken ob sich die o line steigern kann, aber bis jetz siehtes nicht so aus als könnte dennision aus sxxx Gold machen

    #FIREJOSEPH

  • BIG WIN, wow..selten so gefreut über einen Sieg. :bounce: Habe mich die ganze Zeit über diesen unnötigen Rückstand am Anfang aufgeregt, aber Gott sei Dank nochmal gut gegangen.

    Die offense sah zwar immer noch nicht rund aus, aber schon mal besser als im ersten Game. Glaube nicht, dass man von Manning noch mal einen guten deep ball erwarten kann..hat schon im letzten Jahr nicht mehr geklappt. Man muss zusehen, zumindest die Pocket zu stabilisieren, um das Kurzpassspiel etablieren zu können. Die O-Line ist für mich derzeit zweifellos das größte Problem..run blocking klappt überhaupt nicht..durch die Mitte läuft da derzeit nichts und erneut 3 (?) Sacks gegen Manning..das muss besser werden, wenn man Richtung PO eine Chance haben will. Ein gutes Zeichen, war es jedoch, dass man am Ende noch in 2 Minuten im 4th Quarter den TD-Drive durchgezogen hat. Das hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.

    Die defense wirkte anfangs etwas übermotiviert und hat die Chiefs quasi nur mit Strafen über's Feld geführt. Vor allem in der zweiten HZ jedoch mit starken plays, wieder Talib und Stewart die Matchwinner hier.

  • Wenn sich die Oline nicht in den nächsten paar Spielen deutlich steigert, dann wird das eine verdammt lange Saison. Man liegt auf kurs knapp 60 Sacks für diese Saison und Laufspiel ist nicht vorhanden. Ewig kann das die Defense nicht raus reißen.

  • Wenn sich die Oline nicht in den nächsten paar Spielen deutlich steigert, dann wird das eine verdammt lange Saison. Man liegt auf kurs knapp 60 Sacks für diese Saison und Laufspiel ist nicht vorhanden. Ewig kann das die Defense nicht raus reißen.

    wenn sich die oline nicht steigert, wird manning die saison nicht durchstehen

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Na ja unnötig war der Rückstand nicht Denver hat einfach schlecht gespielt. In der Offense.. Allerdings waren die 5 Turnover der Chiefs auch keine Geschenke, sondern alle von der Defense produziert.
    Ergo Defense Schlacht mit dem besseren Ende für Denver.
    Ich denke man hat aber einiges gelernt heute
    - so wie in Hz 1 kann es nicht weitergehen. Manning ist weiter am besten in seiner Offense. Mit allen Problemen die das bringt
    - wir müssen gerade zu Beginn mehr auf seine Offense setzen. Das nimmt dann den passrusher die Luft und macht es auch für die line einfacher. Dann muss man die hybrid Offense einbauen
    - trotzdem muss sich die Line klar steigern. Mathis ist bis jetz enttäuschend. R. Harris sieht auch mies aus. Die Rookies machen Fehler das war zu erwarten.
    -tj ward gefällt mir auch gar nicht. Wurde er gebenched ? Hier in der Sportsbar gabs keinen Ton?
    - latimer hat wieder keine Rolle gespielt...

    Aber kommen wir zum positiven:

    Die :heart: Defense
    Ich glaub seit ich Football schaue , träume ich davon so was mal in Denver zu sehen. Wahnsinn. Gibt zwar noch nen paar ? Bzgl der run Defense aber Charles ist halt schon ein super back. Ich bin echt gespannt was da möglich ist für diese Unit. Aber Disa hat natürlich recht. Jede Woche werden wir nicht drauf bauen können das die Jungs die Kohlen aus dem Feuer holen.
    Btw jemand manning im Postgame gesehen ? So glücklich hab ich den noch nie nach einem Sieg gesehen ....

    #FIREJOSEPH