Dallas Cowboys 2015


  • Nächste Woche gibt's dann richtig Dresche von Onkel Tom und seiner Gang.

    Das gibt ein Blowout. Nur wie ich "unseren Sauhaufen" kenne gewinnen wir das noch.

    Matt Cassell anyone? Wie weit ist der überhaupt? Das Playbook dürfte er doch jetzt eigentlich schon drauf haben und er kann, im Gegensatz zu Weeden, Pässe an den Mann bringen. Wäre doch mal lustig ihn gegen sein altes Team starten zu lassen :xmargevic

    Aber auch egal. Gegen die Pats gibts im Normalfall richtig Haue und nach der Bye dürfte Cassell sowieso unser Starting QB sein. Ich kann die Nulpe Weeden auch einfach nicht mehr ertragen! Wedden ist sauschlecht... PUNKT AUS!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das mit dem einfügen klappt bei mir irgendwie nicht, deshalb so:

    aikman im Live Thread:
    Du bist aktuell auf der völlig falschen Baustelle wenn du das Spiel tatsächlich gesehen hast. Und ich kann dieses blöde Geseier von "mal einen jungen QB draften" absolut nicht mehr hören. Wenn wir einen jungen QB gedraftet hätten, dann hätten wir Romo nicht den Vertrag geben dürfen, den er hat.


    Totaler Schwachsinn aiki! Die Packers konnten sich damals einen Rodgers leisten als Favre noch gespielt hat. Und wir hätten uns, nur als Beispiel, einen Manziel auch hinter Romo leisten können, wenn wir das gewollt hätten, selbst bei unser "miesen" Cap Situation. Nur gehört diese Diskussion in den Cowboys Thread und nicht hier her!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das gibt ein Blowout. Nur wie ich "unseren Sauhaufen" kenne gewinnen wir das noch.
    Matt Cassell anyone? Wie weit ist der überhaupt? Das Playbook dürfte er doch jetzt eigentlich schon drauf haben und er kann, im Gegensatz zu Weeden, Pässe an den Mann bringen. Wäre doch mal lustig ihn gegen sein altes Team starten zu lassen :xmargevic

    Aber auch egal. Gegen die Pats gibts im Normalfall richtig Haue und nach der Bye dürfte Cassell sowieso unser Starting QB sein. Ich kann die Nulpe Weeden auch einfach nicht mehr ertragen! Wedden ist sauschlecht... PUNKT AUS!

    Weeden ist sauschlecht? Sag mal, guckst du die Spiele eigentlich oder hast du die Augen zu und betest nur zu Tebow oder was? Weeden hat das Spiel ausgeglichen mit einem langen Drive. Er hat in den zwei Spielen eine Completion-Rate von über 70%. Er hat einen Fehler gegen Atlanta gemacht. Wenn du echt glaubst, dass Cassell besser spielt oder anders oder was weiß ich, dann hast du komplett jeden Sinn von Realismus verloren. PUNKT AUS!
    Noch einmal die Zahlen:

    Weeden this season:76.3% completions (#1 in the NFL) 9.34 yards per attempt (#3 in the NFL)2:1 TD:INT Ratio


    Das mit dem einfügen klappt bei mir irgendwie nicht, deshalb so:

    aikman im Live Thread:
    Du bist aktuell auf der völlig falschen Baustelle wenn du das Spiel tatsächlich gesehen hast. Und ich kann dieses blöde Geseier von "mal einen jungen QB draften" absolut nicht mehr hören. Wenn wir einen jungen QB gedraftet hätten, dann hätten wir Romo nicht den Vertrag geben dürfen, den er hat.


    Totaler Schwachsinn aiki! Die Packers konnten sich damals einen Rodgers leisten als Favre noch gespielt hat. Und wir hätten uns, nur als Beispiel, einen Manziel auch hinter Romo leisten können, wenn wir das gewollt hätten, selbst bei unser "miesen" Cap Situation. Nur gehört diese Diskussion in den Cowboys Thread und nicht hier her!

    Ja, dann hätten wir jetzt aber keinen RG Zack Martin, der letztes Jahr einer der Gründe war, wieso wir ÜBERHAUPT IN DIE PLAYOFFS gekommen sind. Das hat mit der Cap Situation nichts zu tun, das hat damit zu tun, dass ein Back-up QB im besten Falle auf der Bank sitzt, während ein First, Second und hoffentlich auch Third-Rounder entscheidend an allen Spielen beteiligt ist.

    Ich sag das nochmal zum mitlesen: Die Cowboys sind mit Romo All-IN. MIT ROMO! Deswegen versucht man das Team UM ROMO HERUM so stark wie möglich zu machen, damit nicht alle Last auf seinen Schultern ist. Letztes Jahr sah das gut aus, dieses Jahr leider weniger. Aber wir haben nur MIT ROMO eine Chance, genau wie die Packers nur MIT RODGERS, die Pats nur MIT BRADY usw. Der Back-up hat die Aufgabe das Team so weit es geht in der Spur zu halten und keine Fehler zu machen. Das macht Weeden fast optimal bis jetzt - nein, er hat gegen die Saints sogar das Spiel beinahe gerettet, wenn die Defense auch nur einen Stopp hätte erzielen können in der OT, wer weiß...

    Und es ist nicht so, als ob Weeden um sich herum nur Playmaker hätte. Er macht seine Sache bis dahin gut und es gibt im Moment keinen Grund auch nur eine Sekunde an Cassel zu denken, wenn mein QB eine Completion-Rate von 76% hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und es ist nicht so, als ob Weeden um sich herum nur Playmaker hätte. Er macht seine Sache bis dahin gut und es gibt im Moment keinen Grund auch nur eine Sekunde an Cassel zu denken, wenn mein QB eine Completion-Rate von 76% hat.

    Das waren doch fast alles nur Alibi-Pässe! Die Completion-Rate hätte Tim Tebow heute auch locker geschafft, der kann im Gegensatz zu Weeden, noch laufen. Vielleicht solltest du deinen Hass gegen Tebow mal begraben und dir nochmal seine Spiele bei den Broncos anschauen.

    Zurück zu Weeden:
    Willst du wirklich komplett auf ihn setzen? Ich nicht! Weil wir unter ihm nicht ein Spiel gewinnen werden. Weeden ist einfach schlecht und die 76% hat er auch nur geschafft, weil das System komplett darauf zugeschnitten war, dass er keine INT wirft. Unser Coaching Staff traut ihm NICHTS zu und er darf fast keine Deep Passes werfen weil man Angst hat, dass das Ei beim Gegner landet. Ich verstehe nicht wie man sowas noch schön reden kann weil da nichts schön zu reden ist. Weeden ist und bleibt ne Nulpe!

    Was Matt Cassell noch drauf hat weiss ich nicht. Nur gehe ich lieber mit ihm unter als mit Weeden, wo ich im Vorfeld schon weiss, dass es nix wird.

    Und jetzt kommen wir mal zum Thema Backup-QB und Draft:
    Ich hab schon lange genug gesagt, wir müssen einen jungen Backup QB draften, weil Romo nicht mehr der Jüngste ist und dazu noch verletzungsanfällig. Und genau das fliegt uns gerade um die Ohren. Mit dem ALL-IN haben wir wohl diese Saison weggeworfen. Kannst du mir garantieren, dass Romo wieder der Alte wird? Da verzichte ich lieber auf Zack Martin (auch wenn es weh tut) und hätte zB einen Manziel geholt, der das Spiel heute und letzte Woche evtl gewonnen hätte. Es gibt in der modernen NFL keine wichtigere Position als der QB und da haben wir einfach gepennt (was ja schon bei Rodgers anfing). Und JA, man muss sich heute früh genug um einen jungen QB bemühen. Haben wir das getan? NEIN und dafür bekommen wir jetzt die Quittung!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Der Blinde und Taube hört und sieht nix.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Blinde und Taube hört und sieht nix.

    Hui. Vor Konstruktivismus nur so strotzend.


    Zur Sache. Es gibt da einfach eine "entweder oder" Entscheidung. Damit muss man nunmal leben. Fertig. Weeden macht sein Zeug solide. Aber solide gewinnt keine Spiele.

    Der Catch von Williams war saustark. :)

    Ratzupaltuff

  • Mir will nichts denn Sinn, dass man mit Pat Barnes überhaupt noch konstruktiv diskutieren will. Alles oberhalb von Bildschlagzeilen und Kneipengebrabbel übersteigt seinen Horizont meilenweit und ist vollends vergebene Liebesmüh.

  • Finde auch daß gestern abend die QBs auf beiden Seiten die kleinsten Probleme der Teams waren...

    War halt ein gemurkstes Spiel von beiden Teams in dem sich ein Team zum Sieg gemurkst hat.
    Mit Romo und Bryant, oder wahrscheinlich sogar ohne den Ausfall von Dunbar wäre das ein recht sicherer W für Dallas geworden.

  • Mir will nichts denn Sinn, dass man mit Pat Barnes überhaupt noch konstruktiv diskutieren will. Alles oberhalb von Bildschlagzeilen und Kneipengebrabbel übersteigt seinen Horizont meilenweit und ist vollends vergebene Liebesmüh.

    ??? Ziemlich viele Unterstellungen, wo du mich doch überhaupt nicht kennst. Aber verbreite ruhig deine Vorurteile gegen andere Menschen weiter. Viel Spaß dabei!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hui. Vor Konstruktivismus nur so strotzend.

    Zur Sache. Es gibt da einfach eine "entweder oder" Entscheidung. Damit muss man nunmal leben. Fertig. Weeden macht sein Zeug solide. Aber solide gewinnt keine Spiele.

    Der Catch von Williams war saustark. :)

    Also entweder philosophierst du sehr viel in Broncos Aussage hinein oder du verwechselst, dass Konstruktivismus von "konstruieren" und nicht von "konstruktiv" kommt. ;)

    Pat Barnes hat einfach sehr hohe Erwartungen an einen Back-up-QB. Das war auch schon damals zu sehen, als Orton mal aufs Feld musste, der imho damals einer der besseren Back-up-Qbs der Liga war.
    Aber es muss dann ein Rodgers oder einer sein, der wie Cassel damals bei New England performt hat und trotz 11-5 nicht in die Playoffs gekommen ist oder eben Matt Leinart

  • ??? Ziemlich viele Unterstellungen, wo du mich doch überhaupt nicht kennst. Aber verbreite ruhig deine Vorurteile gegen andere Menschen weiter. Viel Spaß dabei!

    Vorurteile, ernsthaft? Wäre mir die Zeit dafür nicht zu schade würde ich eine Wette zugunsten des Forums mit Dir eingehen, dass die Mehrzahl deiner Quellenangaben in diesem Forum der Springerpresse zugehörig sind. Und dein "Footballsachverstand" ist hier doch inzwischen legendär, Stephen McGee grüßt aus der Rente und auf McFaddens Durchbruch warte ich sehnlichst. Jetzt willst du hier allenerstens deine Meinung verbreiten, dass du lieber einen Backup QB aus Cleveland in der ersten Runde gedraftet hättest als einen All-Pro O-Liner?

    Entschuldige, aber meine Meinung, dass du keinerlei Ahnung von Football hast und dich größtenteils mit polemischen Phrasen hier im Forum über Wasser hälst werde ich nicht mehr ablegen können und wollen. Und da diese Meinung auch mit einer Reihe von Indizien unterfüttert werden könnte sind das keine Vorurteile mehr.

  • Vorurteile, ernsthaft? Wäre mir die Zeit dafür nicht zu schade würde ich eine Wette zugunsten des Forums mit Dir eingehen, dass die Mehrzahl deiner Quellenangaben in diesem Forum der Springerpresse zugehörig sind. Und dein "Footballsachverstand" ist hier doch inzwischen legendär, Stephen McGee grüßt aus der Rente und auf McFaddens Durchbruch warte ich sehnlichst. Jetzt willst du hier allenerstens deine Meinung verbreiten, dass du lieber einen Backup QB aus Cleveland in der ersten Runde gedraftet hättest als einen All-Pro O-Liner?
    Entschuldige, aber meine Meinung, dass du keinerlei Ahnung von Football hast und dich größtenteils mit polemischen Phrasen hier im Forum über Wasser hälst werde ich nicht mehr ablegen können und wollen. Und da diese Meinung auch mit einer Reihe von Indizien unterfüttert werden könnte sind das keine Vorurteile mehr.

    Manziel war nur ein Beispiel. Ich bin der Meinung, man hätte sich schon viel früher um einen jungen QB kümmern müssen, dann hätten wir nämlich jetzt das Problem nicht. Mit McGee hast du Recht, aber wer sagte denn damals, wir müssen Rodgers holen, als er in der Draft so viel? Das wird natürlich immer sofort unter den Tisch gekehrt. Es macht ja viel mehr Spaß, den anderen Member bloß zu stellen, in dem man ihm die "schlechten" unter die Nase reibt. Du hast hier auch schon genug Mist geschrieben, nur beschäftige ich mich damit überhaupt nicht um dich jetzt "alt Aussehen zu lassen" und dir das unter die Nase zu reiben. Warum sollte ich das auch tun und was hätte ich davon? Dir geht dabei wohl einer ab. Freue dich und hab Spaß dabei.

    Du passt dich nahtlos dem neuen Niveau vom NFL talk an. In letzter Zeit ist es wohl zum Hobby geworden andere Member zu beleidigen und zu provozieren. Kann man neustens in fast jedem Thread hier beobachten. Neustens kann man nichtmal mehr den Teamthread des gegnerischen Teams betreten ohne beleidigt zu werden, was man im Eagles Thread gestern wieder fein beobachten durfte. Man bekommt das Gefühl, hier sind nur noch Einzelkämpfer unterwegs und es gibt einen Preis dafür, andere Member zu provozieren, in der Hoffnung einer rastet aus und landet darauf auf der Bank. Keine schöne Entwicklung...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Also entweder philosophierst du sehr viel in Broncos Aussage hinein oder du verwechselst, dass Konstruktivismus von "konstruieren" und nicht von "konstruktiv" kommt. ;)

    Das passt schon so. Eine philosophischer Aussage braucht eine philosophische Antwort deren Essenz enthielt das da kein Erkenntnisgewinn lag.

    Ratzupaltuff

  • Manziel war nur ein Beispiel. Ich bin der Meinung, man hätte sich schon viel früher um einen jungen QB kümmern müssen, dann hätten wir nämlich jetzt das Problem nicht. Mit McGee hast du Recht, aber wer sagte denn damals, wir müssen Rodgers holen, als er in der Draft so viel? Das wird natürlich immer sofort unter den Tisch gekehrt. Es macht ja viel mehr Spaß, den anderen Member bloß zu stellen, in dem man ihm die "schlechten" unter die Nase reibt. Du hast hier auch schon genug Mist geschrieben, nur beschäftige ich mich damit überhaupt nicht um dich jetzt "alt Aussehen zu lassen" und dir das unter die Nase zu reiben. Warum sollte ich das auch tun und was hätte ich davon? Dir geht dabei wohl einer ab. Freue dich und hab Spaß dabei.
    Du passt dich nahtlos dem neuen Niveau vom NFL talk an. In letzter Zeit ist es wohl zum Hobby geworden andere Member zu beleidigen und zu provozieren. Kann man neustens in fast jedem Thread hier beobachten. Neustens kann man nichtmal mehr den Teamthread des gegnerischen Teams betreten ohne beleidigt zu werden, was man im Eagles Thread gestern wieder fein beobachten durfte. Man bekommt das Gefühl, hier sind nur noch Einzelkämpfer unterwegs und es gibt einen Preis dafür, andere Member zu provozieren, in der Hoffnung einer rastet aus und landet darauf auf der Bank. Keine schöne Entwicklung...

    Vielleicht provozierst du mit deinem Auftreten in diesem Forum ja auch einfach nur diese ungebührlichen Reaktionen. Wenn du diese Phänomene mal objektiv beobachten könntest würdest du relativ schnell erkennen können, dass häufig die gleichen Protagonisten involviert sind. MMn ist das Forum nämlich nicht aggressiver geworden, einzig die Personen darin haben sich verändert.

    Das soll es diesbezüglich aber von meiner Seite gewesen sein. Es ist für uns beide wohl das beste den anderen zu blockieren. Diesbezüglich würde ich die anderen hier im Thread aber bitten dich nicht mehr zu zitieren, wenn dein Beitrag keinerlei Substanz hat.

  • Vielleicht provozierst du mit deinem Auftreten in diesem Forum ja auch einfach nur diese ungebührlichen Reaktionen. Wenn du diese Phänomene mal objektiv beobachten könntest würdest du relativ schnell erkennen können, dass häufig die gleichen Protagonisten involviert sind. MMn ist das Forum nämlich nicht aggressiver geworden, einzig die Personen darin haben sich verändert.
    Das soll es diesbezüglich aber von meiner Seite gewesen sein. Es ist für uns beide wohl das beste den anderen zu blockieren. Diesbezüglich würde ich die anderen hier im Thread aber bitten dich nicht mehr zu zitieren, wenn dein Beitrag keinerlei Substanz hat.

    Du bist der einzige, der hier provoziert hat, indem du versucht hast mich als dumm hinzustellen. Vielleicht solltest du deine Beiträge von heute morgen einfach nochmal genau durchlesen. Die waren teilweise nämlich schwer unter der Gürtellinie.

    Warum soll ich dich blocken? Ich überlese deine Beiträge meistens sowieso und so werde ich es auch in Zukunft handhaben. Für mich ändert sich da nichts.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das waren doch fast alles nur Alibi-Pässe! Die Completion-Rate hätte Tim Tebow heute auch locker geschafft,

    Tebow Competion Percentage

    2010 50%
    2011 46,5%
    2012 75%, genau 6 von 8.
    2013 und 2014: keinen einzigen Pass in der NFL geworfen.

    Über die gesamte Karriere sind es 47,9%.

  • Hui. Vor Konstruktivismus nur so strotzend.

    Zur Sache. Es gibt da einfach eine "entweder oder" Entscheidung. Damit muss man nunmal leben. Fertig. Weeden macht sein Zeug solide. Aber solide gewinnt keine Spiele.

    Der Catch von Williams war saustark. :)

    Nachdem es schon im Live-Thread nicht möglich gewesen ist mit ihm zu diskutieren geht es hier weiter.
    Pat hasst Weeden und alles andere zählt nicht ;)

    Deswegen der, etwas provozierende, Satz!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das waren doch fast alles nur Alibi-Pässe! Die Completion-Rate hätte Tim Tebow heute auch locker geschaf

    Tebow würde 70 % nicht mal hinbekommen, wenn der Gegner ohne CB spielen würde. Tebow hatte einen guten Ride in Denver in dem er seine Momente zweifellos hatte. Aber danach hat er es ja nicht mal mehr geschafft, als Backup irgendwo unter zukommen.

    Weeden mag nicht perfekt sein, aber das sind die Backup QB bei den wenigsten Teams. Dazu ist die QB Position zu teuer und zu entscheidend, als das man da keinen Leistungsabfall von 1 auf 2 spürt.

    Alles was über Verwalten und keine Fehler machen hinaus geht sind utopische Ansprüche an einen Backup QB. M.E.

    #FIREJOSEPH

  • Sieht bei Dunbar wie zu erwarten war leider alles andere als gut aus. Ein herber Verlust für die Offense. Aber wir sind es ja gewohnt. Next Man Up ...

    Einen interessanten Punkt will ich ansprechen, nach dem ich gestern das Spiel zwischen den Redskins und Eagles ein wenig verfolgt habe: Plötzlich haben die Redskins selbst gegen eine der besseren Run-Ds der Liga (und das ist Philadelphia) ein Laufspiel und da ist fast egal wer hinter dem QB steht. Kann es wirklich sein, dass Bill Callahan unser größter Verlust in der Off-Season war? Ich meine, wir haben das System nicht geändert - nur der Coach ist ein anderer, aber die O-Line sieht im Vergleich zum Vorjahr einfach erheblich anders aus. Und damit meine ich nicht unbedingt das Play, als Weeden vergißt einen Schritt nach vorne zu machen, sondern das Blocking für die Running Backs. Da waren teilweise rechts richtige Straßen frei, wo man auch einen Traktor hätte durchfahren lassen können, das fehlt vor allem in der zweiten Hälfte komplett.

    Klar kann sich die Defense jetzt besser auf den Lauf konzentrieren, weil man weder auf einen tiefgehenden Bryant achten muss, der gerne mal Doppeldeckung verlangte, noch auf Romos Fähigkeiten den Spielzug an der Line umzustellen und die D mit heruntergelassenen Hosen zu erwischen. Dennoch bin ich erstaunt wie sehr dieser Wechsel des Coaches sich so negativ bemerkbar macht.

    Da ich allerdings nicht alles nur von der negativen Seite betrachten will: Mo Claiborne spielt bis jetzt seine mit Abstand beste Saison in Dallas. Cooks hat er fast komplett aus dem Spiel genommen und entgegen der bisherigen Philosophie hat Marinelli ihn das ganze Spiel gegen den gefährlichsten Saints WR spielen lassen und nicht übergeben, wie es bei Julio ja leider der Fall war. Das Problem ist nur, dass Clai alleine nicht ausreicht, vor allem wenn man vergisst den gegnerischen Back zu covern. Und Carr wird einfach nichts mehr, er bleibt eine Schwachstelle. Dazu ist die Line up-front physisch nicht gut genug. Lawrence hat immerhin seinen allerersten Sack zu Stande gebracht, aber das ist auch zu wenig. Mal sehen ob Greg Hardy nächste Woche (ugh) das Bild bereits ändern kann. Wir sollten uns da allerdings keine große Hoffnung machen, die Pats-O-Line wirkt sehr stabil und der Mann dahinter ... It's going to get ugly.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nachdem es schon im Live-Thread nicht möglich gewesen ist mit ihm zu diskutieren geht es hier weiter.Pat hasst Weeden und alles andere zählt nicht ;)

    Deswegen der, etwas provozierende, Satz!

    die vorgeschichte kannte ich nicht.
    Aber vielleicht kann man das jetzt auch einfach mal abstellen. Provozierungen und hatespeech gibts derzeit schon genug. Da will ich sowas hier nicht auch noch lesen. :)

    Ratzupaltuff

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man kann sich Statistiken auch schön reden. Bei Rodgers stehen übrigens 11 TDs und bei Palmer 10, bei Weeden nur 2 ;) Ich bleibe bei der Meinung, mit Weeden gewinnen wir diese Saison nicht ein Spiel mehr und hoffe nach der Bye auf Matt Cassell.

    Nur bei unseren ganzen Verletzten dürfte der PO-Zug sowieso abgefahren sein bis Romo und Bryant wieder fit sind. Wir müssen stark davon ausgehen dass unsere Saison gelaufen ist.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Man kann sich Statistiken auch schön reden. Bei Rodgers stehen übrigens 11 TDs und bei Palmer 10, bei Weeden nur 2 ;) Ich bleibe bei der Meinung, mit Weeden gewinnen wir diese Saison nicht ein Spiel mehr und hoffe nach der Bye auf Matt Cassell.
    Nur bei unseren ganzen Verletzten dürfte der PO-Zug sowieso abgefahren sein bis Romo und Bryant wieder fit sind. Wir müssen stark davon ausgehen dass unsere Saison gelaufen ist.

    Es gilt wie immer: traue nur den Statistiken die du dir selbst zurecht gebogen hast.
    Ryan hat auch "nur" 6 TDs, das liegt aber bei 1202 total yards wohl eher an dem unglücklichen Umstand das der Ball zum Schluss auch mal in die Endzone gerannt werden kann.
    Man kann quasi jede Spalte dieser Tabelle auseinandernehmen und gerade so früh in der Saison (Weeden mit 2 Spielen weniger) hat das keine Aussagekraft.

    Weeden ist sicher nicht der zweitbeste QB der NFC, aber er macht den Job jetzt auch nicht wirklich schlecht. Wenn am nächsten Spieltag in der ganzen NFL nur die backup QBs starten würden, dann würde das wohl selten besser aussehen als momentan in Dallas.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Man kann sich Statistiken auch schön reden. Bei Rodgers stehen übrigens 11 TDs und bei Palmer 10, bei Weeden nur 2 ;) Ich bleibe bei der Meinung, mit Weeden gewinnen wir diese Saison nicht ein Spiel mehr und hoffe nach der Bye auf Matt Cassell.
    Nur bei unseren ganzen Verletzten dürfte der PO-Zug sowieso abgefahren sein bis Romo und Bryant wieder fit sind. Wir müssen stark davon ausgehen dass unsere Saison gelaufen ist.

    Weeden hat auch erst zwei Spiele. Ich bleibe auch dabei, mit der aktuellen Defense-Performance ist egal wer da hinter dem Center steht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube das die Cowboys dieses Jahr noch eine gute Rolle spielen werden wenn Dez und Romo zurück sind ! Erinnert euch an Rodgers und seinen Collarbone. Das Glück der Cowboys ist das sich Romo und Dez bis zu den Play Offs in Topform bringen können und Spiepraxis haben, und so lange die NFC East und auch die gesamte restliche NFC nicht so viele Siege einfährt geht da sicher noch was. So 2-3 Siege noch bis Romo back ist und dann seid ihr noch mitten im Geschäft.

    vs. Patriots, @ Giants, vs. Seahawks - da wäre vielleicht auch mit Romo mal ein 0-3 Lauf möglich aber danach müssen Siege folgen. Viel Erfolg nach Big D und durchhalten !!!

  • Ich habe mir übrigens selbst ein Schreibverbot hier im Talk für Sonntag auferlegt. Möchte nicht, dass es dann wieder so ausartet weil wir bei und nach dem Spiel zu aufgeheizt sind und es wieder zum Streit kommt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Also an diesem Sonntag kanns doch kaum hitzig zugehen. Da wird einfach nicht viel zu holen sein. DIe sollen gechillt spielen und keine Verletzung riskieren... :D

    Ratzupaltuff

  • Sean Lee ist probable für Sonntag. Gehirnerschütterung ist überstanden. Sicher fehlen werden Brice Butler und Randy Gregory. TE James Hanna ist questionable. Bei den Pats scheinen alle Mann an Bord.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)