Dallas Cowboys 2015

  • Sean Lee ist probable für Sonntag. Gehirnerschütterung ist überstanden. Sicher fehlen werden Brice Butler und Randy Gregory. TE James Hanna ist questionable. Bei den Pats scheinen alle Mann an Bord.

    Wem willst du denn da die Daumen drücken? Wird schwierig ;)

  • Wem willst du denn da die Daumen drücken? Wird schwierig ;)

    Cowboys. Obwohl ich weiß, dass sie ziemlich wenig Chancen haben. Oder vielleicht sogar chancenlos sind. Obwohl...

    but don't agree Dal has no chance vs NE. Know who has no chance in game? The Jets. They're not playing. #alwaysachance

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Patriots entlassen CB Fletcher (auch aus Philadelphia-Zeiten als "Burned Toast" bekannt) kurz vor dem Spiel gegen die Cowboys. Wir haben einfach kein Glück dieses Jahr. :maul:

    :yawinkle:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist keine Überraschung mehr. Als Ersatz haben die Cowboys einen weiteren WR hochgezogen: Ex Cleveland Brown Draft Pick Vince Mayle (4th Rd 2015)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War doch gar nicht so schlimm. Bis zur Halbzeit war es sogar relativ offen... *duck*

    Immerhin hat die Defense Ansätze gezeigt. Hardy as advertised, auch McClain hat sich bemerkbar gemacht. Insgesamt war es aber natürlich zu wenig gegen die Patriots, vor allem von der Offense. Leary ein ganz schwacher Tag - wieso La'el Collins nicht mal active war vor dem Spiel, muss man sich auch zumindest fragen. Wäre jetzt auch nicht der spielentscheidende Faktor gewesen, aber man kann es ansprechen.

    Die WR sind ohne Bryant einfach nicht gut genug. Und Dunbar wird man mehr vermissen, als man es zunächst annehmen könnte. T-Dub ist ein ordentlicher #2 WR, aber keine #1. Street ist nicht mehr als Durchschnitt, Beasley solide für seine Position, aber halt auch nur für die kurzen Dinger.

    Jones mit solidem Spiel - sehr gut in der ersten Halbzeit, zweite Hälfte hat Gronk dann ein paar Catches gemacht, aber der große Faktor war er nicht. Dafür Edelman nicht zu verteidigen, vor allem mit den sehr clever gelegten Rubs/Picks...

    Die Bye-Week kommt auf alle Fälle nicht zum falschen Zeitpunkt. Mal sehen ob sich die Verletztenfront ein wenig lichtet in zwei Wochen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zu deinen richtig angesprochenen Punkten noch zwei Dinge, wobei ich zu bedenken gebe, dass ich nur die erste Hakbzeit gesehen habe und nicht weiß, ob sich dies in Halbzeit Zwo eventuell stark verbessert hat.

    Ich kenne McFaddens Blocking Fertigkeiten aus seiner Raiders Zeit nicht, aber wenn dessen Leistung im ersten Durchgang gestern seinem tatsächlichen Leistungsniveau entspräche würde ich diesen nie wieder in Passing Downs aufs Feld lassen. Wie völlig unmotiviert er dort Chop Blocks verteilen wollte und damit zwei Sacks verursacht hat war bemerkenswert. Wie gesagt, ich kenne sein Blockingverhalten aus vergangenen Tagen nicht, für mich sah das aber stark nach seiner üblichen Vorgehensweise aus, die die Pats per Videostudium auseinandergenommen und ausgenutzt haben.

    Zudem scheint mir zwischen Linehan und Weeden keinerlei Vertrauensverhältnis zu bestehen. Ja, wie du bereits richtig ausführtest, ist das WR Corps der Cowboys ohne Bryant bestenfalls Durchschnitt, so dass die Pats Witten jederzeit doppeln konnten. Ja, der amtierende Superbowl Champion hat sowohl den Pass als auch den Lauf exellent in Durchgang 1 verteidigt. Und ja, auf das Playcalling zu schimpfen ist dieser Tage stark in Mode und von seiner Couch aus sowohl einfach als auch substanzlos, aber wie wenig man Weeden zugetraut hat und in ein offenes Patriots Messer lief war schon erschreckend. Dass nach den ersten fehlgeschlagenen Laufversuchen nicht einmal eine Playaction versucht wurde ist mir unbegreiflich. Generell ist es bei einem QB wie Weeden löblich auf Sicherheit die Plays auszuwählen, was Linehan aber im ersten Durchgang an Spielzügen durchgegeben hat war an Unkreativität kaum zu übertreffen, was (in meinem Augen) nur an seinem mangelnden Vertrauen gegenüber Weeden liegen kann.
    Weeden ist ein bestenfalls durchschnittlicher QB, der zwar die Mechanics für die NFL besitzt, meiner Meinung aber nicht mehr die geistige Handlungsschnelligkeit lernen wird, die ein NFL Quaterback braucht, um seine Reads durchzugehen, sofern Option eins und zwei eng gedeckt sind. Zudem scheint er es immer noch nicht abgelegt zu haben seinen Receiver niederzustarren und Pässe in Coverage zu forcieren. Gerade aus diesem Grund nehme ich aber doch meinen QB an die Hand, serviere ihm Screens und/oder einfach Checkdowns aus der Shotgun auch bei First Downs, anstatt ihn aufgrund der massiven Laufverteidigung permanent in Second und Third & Long zu zwingen. Die einzige Situation, die mir in Halbzeit 1 in Erinnerung blieb, in der Linehan mal keinen Lauf nach Erhalt des Punts callte war dann in meinen Augen grundlegend falsch, als man kurz vor Ende der Halbzeit innerhalb der eigenen Redzone nicht auf Sicherheit spielte und möglichst viel Zeit von der Uhr nahm, um Brady und Konsorten nicht noch einmal das Leder zu geben, was dann aber prompt geschah und in drei Pats Punkten mündete.

    Dass dieses Spiel mit Pauken und Trompeten verloren gehen würde war uns allen klar und sah man spätestens im Laufe des zweiten Viertels, als die Gäste die nötigen Schritte einleiteten ihr Spiel umzustellen, um den Faktor erfolgreichen Passrush der Cowboys zu eliminieren. Solche Veränderungen traute ich dem Coaching Staff und dem ausführenden Personal der Cowboys leider nicht zu, weshalb für mich zur Halbzeit der richtige Zeitpunkt gekommen war die Übertragung zu beenden und ins Bett zu gehen. Sollten sich meine Ausführungen zur Halbzeit Zwei relativiert haben werde ich mir das heute Abend ansehen, generell habe ich hier aber wenig Vertrauen derzeit in die handelnden Protagonisten.

    Last Bust not least, Hardy ist ein belebendes Element für den Passrush, ich kann mich aber trotzdem über keine seiner gelungenen Aktionen freuen. Vielleicht wird das in engen Spielen anders, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken auf ihn verzichten könnte. Mit der hoffentlichen Gesundung und Entwicklung Gregorys dürfte dieses Kapitel hofftlich zur kommenden Offseason geschlossen werden.

  • Hätte mich schon sehr interessiert wie die Cowboys Defense gehalten hätte, wenns die Offense wenigstens in die Nähe einer ausgeglichenen time of possession geschafft hätte. Das sah zum Anfang schon ziemlich gut aus, auch gegen den eigentlich unaufhaltsamen Gronk.

    Offensiv war das dieses mal für mich das 1. Mal wo ich Pats Weeden-Gehate ein wenig nachvollziehen kann, auch wenn die Kritik auch ein wenig ans playcalling gehen kann. Die Dinger sind ja mitunter keine checkdowns, sondern so konzipiert. Dann muss man eben auch mit Weeden mal Risiko gehen, wenns garnicht anders geht.
    Man muss zu seiner Entschuldigung dann aber auch anmerken: die Pats corner sind nun wirklich nicht das Maß der Dinge in der NFL... wie das, was bei den Boys noch übrig geblieben ist an Receivern, die Duelle trotzdem durchgängig verliert, da könnte sich auch ein Romo nix aus der Poperze zaubern. Auch schlau von Billy Boy den Witten zu doppeln, da blieb dann nicht mehr viel und das was blieb war dem Dallas playcalling eh zu risikoreich.

    Beim runplay bin ich noch son bischen gespalten woran es liegt. Klar könnten das die Gegenspieler sein die in die box gebracht werden, weil man deep nix zu befürchten hat, aber ich seh in letzter Zeit doch arg viele Duelle die früh und vorne verloren werden von den OL'ern. Vielleicht unterschätze ich (und andere) aber auch die positiven Wechselwirkungen die ein Romo/Bryant auf die Arbeit einer OL haben kann. (muss als Packersfan aber auch sagen das sich die letztjährig 2.beste runblocking OL dieses Jahr auch nicht mit Ruhm bekleckert)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ist doch alles super gelaufen und der "zweitbeste QB der NFC" hat mal wieder sein können unter Beweis gestellt....

    Ich hoffe nach der Bye auf Matt Cassel, aber mit dieser Meinung stehe ich sowieso ganz alleine da. Mir ist das total egal, nur dann hätten wir es wenigstens nochmal versucht statt mit Weeden jedes Spiel sicher zu verlieren. Das Playcalling war natürlich auch unter aller Sau! Wenn Garrett es Weeden nicht zutraut mal einen tiefen Pass zu werfen oder den vierten Versuch auszuspielen, dann soll er entweder a) Romo mit einem Arm bringen oder b) sich selbst einwechseln. Das war ganz schwach!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hoffe auch auf einen anderen QB. Mit Weeden werden wir kein Spiel gewinnen...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich sperre mich nicht gegen einen Wechsel des QBs, ich warne allerdings davor, Cassell als den neuen Heilsbringer anzusehen. Auch mit ihm wird sich die Offense der Cowboys nicht groß umgestalten, die Bälle werden weiter underneath angebracht werden müssen und im Gegensatz zu Weeden hat er auch keinen Arm für den Deep Throw. Ist er akkurater? Vielleicht eine Nuance.

    Viel wichtiger wird sein ob und wie Dez Bryant zurückkommt nach der Bye. Das ändert dann die gesamte WR-Komponente auf einen Schlag - Dez bindet mindestens den #1 CB des Gegners, sollte er seine Vorjahresform wiederfinden auch noch einen zweiten Mann. Dann hast du mögliche Matches von T-Dub gegen CB2 ohne Hilfe und Witten natürlich nicht zu vergessen, den man gestern doppeln konnte und so weitgehend aus dem Spiel nahm.

    Zudem scheint mir zwischen Linehan und Weeden keinerlei Vertrauensverhältnis zu bestehen. Ja, wie du bereits richtig ausführtest, ist das WR Corps der Cowboys ohne Bryant bestenfalls Durchschnitt, so dass die Pats Witten jederzeit doppeln konnten. Ja, der amtierende Superbowl Champion hat sowohl den Pass als auch den Lauf exellent in Durchgang 1 verteidigt. Und ja, auf das Playcalling zu schimpfen ist dieser Tage stark in Mode und von seiner Couch aus sowohl einfach als auch substanzlos, aber wie wenig man Weeden zugetraut hat und in ein offenes Patriots Messer lief war schon erschreckend. Dass nach den ersten fehlgeschlagenen Laufversuchen nicht einmal eine Playaction versucht wurde ist mir unbegreiflich. Generell ist es bei einem QB wie Weeden löblich auf Sicherheit die Plays auszuwählen, was Linehan aber im ersten Durchgang an Spielzügen durchgegeben hat war an Unkreativität kaum zu übertreffen, was (in meinem Augen) nur an seinem mangelnden Vertrauen gegenüber Weeden liegen kann.

    Bei einem fehlgeschlagenen Laufversuch ist ein Playaction Pass aus meiner Sicht so sinnvoll, wie ein 7 Step Dropback bei einem All-Out-Blitz. Ich gebe zu bedenken, dass wir letztes Jahr mit genau dieser Offense (Run#1, Run#2, Pass - First Down ... rinse repeat) die NFC East gewonnen haben. Kreativität ist schön - aber wo soll die aktuell herkommen? Das WR Corps hieß gestern Terrance Williams, Cole Beasley, Devin Street und Lucky Whitehead. Da brauchst du kein kreatives Play-Calling, du brauchst nen Magier. Man hat doch sogar ein Play mit Whitehead versucht, was gleich gefühlte 10 Yards Raumverlust brachte. Dann hat man den FB als Receiver aufgestellt... aber machen wir uns doch nichts vor - die beste Chance gestern war die Partie möglichst lange klein zu halten, dann auf einen Turnover zu spekulieren und die Partie so zu gewinnen. So macht es Denver aktuell. Problem bei uns - die Defense ist nicht auf dem Level der Broncos, weil wir zwar immer wieder ein gutes Play machen, aber das spielentscheidende nicht gelingt. Da war Hardy, der Brady den Ball aus der Hand schlägt und obwohl sogar zwei von unseren Spielern zur Stelle waren, haben die Patriots daraus 2 Yard Raumgewinn geschafft.


    Weeden ist ein bestenfalls durchschnittlicher QB, der zwar die Mechanics für die NFL besitzt, meiner Meinung aber nicht mehr die geistige Handlungsschnelligkeit lernen wird, die ein NFL Quaterback braucht, um seine Reads durchzugehen, sofern Option eins und zwei eng gedeckt sind. Zudem scheint er es immer noch nicht abgelegt zu haben seinen Receiver niederzustarren und Pässe in Coverage zu forcieren. Gerade aus diesem Grund nehme ich aber doch meinen QB an die Hand, serviere ihm Screens und/oder einfach Checkdowns aus der Shotgun auch bei First Downs, anstatt ihn aufgrund der massiven Laufverteidigung permanent in Second und Third & Long zu zwingen. Die einzige Situation, die mir in Halbzeit 1 in Erinnerung blieb, in der Linehan mal keinen Lauf nach Erhalt des Punts callte war dann in meinen Augen grundlegend falsch, als man kurz vor Ende der Halbzeit innerhalb der eigenen Redzone nicht auf Sicherheit spielte und möglichst viel Zeit von der Uhr nahm, um Brady und Konsorten nicht noch einmal das Leder zu geben, was dann aber prompt geschah und in drei Pats Punkten mündete.

    Auch hier - für Screens brauchst du die richtigen Spieler - Dunbar war dafür geeignet, aber den haben wir nicht mehr zur Verfügung. McFadden und Randle sind eher keine Screen Backs.

    Und was das Playcalling bei 1st Down anbelangt: Damned if you do, damned if you don't. Wenn Weeden bei 1st gesackt wird (und das war gestern durchaus eine Möglichkeit), dann stehst du bei 2nd & long und kannst die Punt-Unit schon mal an der Seitenlinie aufstellen. Es ist ja nicht so, dass man beim Laufspiel keine Lücken hatte. Zweiter Drive:

    • (12:38) 21-J.Randle right tackle to DAL 18 for 5 yards (23-P.Chung).
    • 2-5-DAL 18 (11:57) 21-J.Randle up the middle to DAL 20 for 2 yards (54-D.Hightower).

    3rd & 3 ist geradezu optimal für einen Back-up QB ... unless...

    (11:17) (Shotgun) 3-B.Weeden sacked at DAL 11 for -9 yards (54-D.Hightower).

    joa...

    Oder Playaction? Hatten wir auch:

    (14:21) 3-B.Weeden pass incomplete deep right to 15-D.Street. Pass incomplete off play action right sideline.


    noch besser:


    • 1-10-DAL 20 (14:06) 20-D.McFadden left tackle to DAL 23 for 3 yards (99-D.Easley).
    • 2-7-DAL 23 (13:29) 3-B.Weeden pass short left to 20-D.McFadden to DAL 29 for 6 yards (91-J.Collins).

    3rd & 1 ... Kindersp...

    3-1-DAL 29 (12:50) 3-B.Weeden pass incomplete short right to 11-C.Beasley.

    joa...

    Screen?

    (7:57) (Shotgun) 3-B.Weeden pass short left to 13-L.Whitehead to DAL 11 for -3 yards (25-T.Brown). Pass complete on a "bubble screen."

    Wie gesagt - Playcalling kritisieren schön und gut, aber wenn deine Tool-Box einfach leer ist, brauchst du einen Zauberstab.

    Zweite Halbzeit war die Offense ja gar nicht so schlecht, nur waren die ersten beiden Drives der Pats TDs (14 Punkte), unserer 3 Pkt und Fumble Witten. Wenn dein bester Mann den Ball abgibt, dann weißt du alles, was es über das Spiel zu sagen gibt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Bei einem fehlgeschlagenen Laufversuch ist ein Playaction Pass aus meiner Sicht so sinnvoll, wie ein 7 Step Dropback bei einem All-Out-Blitz. Ich gebe zu bedenken, dass wir letztes Jahr mit genau dieser Offense (Run#1, Run#2, Pass - First Down ... rinse repeat) die NFC East gewonnen haben. Kreativität ist schön - aber wo soll die aktuell herkommen? Das WR Corps hieß gestern Terrance Williams, Cole Beasley, Devin Street und Lucky Whitehead. Da brauchst du kein kreatives Play-Calling, du brauchst nen Magier. Man hat doch sogar ein Play mit Whitehead versucht, was gleich gefühlte 10 Yards Raumverlust brachte. Dann hat man den FB als Receiver aufgestellt... aber machen wir uns doch nichts vor - die beste Chance gestern war die Partie möglichst lange klein zu halten, dann auf einen Turnover zu spekulieren und die Partie so zu gewinnen. So macht es Denver aktuell. Problem bei uns - die Defense ist nicht auf dem Level der Broncos, weil wir zwar immer wieder ein gutes Play machen, aber das spielentscheidende nicht gelingt. Da war Hardy, der Brady den Ball aus der Hand schlägt und obwohl sogar zwei von unseren Spielern zur Stelle waren, haben die Patriots daraus 2 Yard Raumgewinn geschafft.

    Natürlich spielt man nach einem fehlgeschlagenen Laufversuch keine PA, allerdings war es doch schon sehr auffällig, dass praktisch jeder erste Versuch Iso Runs waren, bei denen man auf das Blocking der O-Line hoffte und/oder, dass der RB einen Cut gewinnbringend einsetzt. Und seien wir mal ehrlich, diese ach so hochgelobte O-Line spielt aktuell bestenfalls durchschnittlich. Den Offseason Hype gerecht werden doch eigentlich nur Smith und Martin, Leary ist völlig von der Rolle, Free fällt in alte Schemata zurück und Fredrick bewegt sich irgendwie zwischen beiden Extremen. Die Unit an sich spielt nicht scheisse, ist aber weit von der letztjährigen Form entfernt. Wieder einmal kann man das Henne/Ei Spielchen mit ihr und der fehlenden #29 spielen. Die aktuellen RBs taugen bisher wenig, weil sie in Randles Fall Vegetarier zu sein scheinen, so wenig der an die Fleischtöpfe möchte und McFadden, den die meisten richtig eingeschätzt zu haben scheinen. Über Christine kann man aktuell nichts sagen. Da muss man einfach mal was anderes machen, auch wenn ich damit konform gehe auf größtmögliche Sicherheit zu spielen, wenn man jeden Drive in der eigenen Redzone beginnt. Nichtsdestotrotz ist ein PA Rollout mit einem Out Cut des TEs zumindest mal eine Option. Schaffen es OLB und Safety ihre Doppelcoverage hierbei aufrecht zu erhalten bleibt immer noch die Möglichkeit das DIng ins Aus zu befördern. Ob nun 2nd & 8 oder & 10 macht retrospektiv den Kohl auch nicht mehr fett. Dass die Leistung der WR unterdurchschnittlich waren steht außer Frage.


    Auch hier - für Screens brauchst du die richtigen Spieler - Dunbar war dafür geeignet, aber den haben wir nicht mehr zur Verfügung. McFadden und Randle sind eher keine Screen Backs.

    Ganz ehrlich, verschreit mich als Madden verseucht, ich würde in der Bye Week einen ausgeprägten Evaluierungprozess starten, inwiefern man Beasley aus dem Backfield kommen lassen kann. Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich diesen in jeder Shotgun Situation (von allen vorhandenen Spielern) neben dem QB stehen sehen wollen.

    Wie gesagt - Playcalling kritisieren schön und gut, aber wenn deine Tool-Box einfach leer ist, brauchst du einen Zauberstab.

    Den Zauberstab findest du aber nicht, wenn du das aktuell nicht funktionierende Schema nicht mal mit der Kneifzange anfassen und den Erfolg mit diesem erzwingen willst. Dies kann gerade einfach nicht funktionieren, weil das Laufspiel dank bescheidener O-Line und noch bescheideneren RBs stockt, das Passspiel dank schwachen WRs und einem durchschnittlichen QB, der jetzt die ganze Schelte abbekommt, aber auch nichts gebacken bekommen. Ein Wechselwirkung hier würde meiner Meinung nach übrigens verpuffen, weil die Faktoren um ihn herum einfach nicht abliefern. Aktuell würde man Cassell damit einfach keinen Gefallen tun, weshalb ich auch weiterhin glaube, dass Garrett an ihm festhalten wird, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Linehan ihm nicht vertraut.

  • Soweit ist es erst, wenn Garrett es verkündet. Diese anonymen "Sources" sind mir zu vage. Wir haben ja schon bei der Bryant-Verletzung erlebt, wie die Spekulationen ins Kraut schießen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und Michael bekommt mehr Reps als RB. Schaden kann es nicht. Vor allem Leary wirkte zuletzt deutlich außer Form nach seiner Leistengeschichte. Von Cassel erhoffe ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so viel. Mal sehen ob er mich eines Besseren überzeugen kann. Man hat ja jetzt eine Woche Zeit um ihn vorzubereiten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • man hatte bereits 3 Wochen ihn vorzubereiten. :)

    Ich erwarte da jetzt auch keine Wunder. Was auch nicht so wild ist. Aber wenigstens mal etwas abwechslungsreichere Plays vielleicht. Keine Trickspielzüge. Aber diese 3 Madden Plays warn ja nimmer zum aushalten.

    Ratzupaltuff

  • Kann mir nicht vorstellen, dass man für Cassel groß vom Gameplan abweicht, dazu ist er auch noch zu neu im System. Bei einem QB, dem man mitten in der Saison verpflichtet, wird man sicher kein dickes Playbook vorfinden. Viel wichtiger wird sein, wie es mit Bryant bestellt ist. Aber da wiederhole ich mich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie man so ließt wird Weeden wohl komplett gebanched und ist nur noch QB4 bei uns.

    Nach der Bye will Garrett wohl mit Cassel und als Backup Moore in die weitere Saison gehen. Die komplett richtige Entscheidung!

    andthentherewasfootball.jpg

  • ich wünsch und hoffe es einfach das das PB etwas flexibler wird. Das war grausig anzusehen. Nur peinlich.
    Das hätte ich auch hinbekommen und hätts quch kostenlos gemacht... pfffff

    Ratzupaltuff

  • ich wünsch und hoffe es einfach das das PB etwas flexibler wird. Das war grausig anzusehen. Nur peinlich.
    Das hätte ich auch hinbekommen und hätts quch kostenlos gemacht... pfffff

    Hättest du auf gar keinen Fall hinbekommen. Und das geb ich dir mit Brief und Siegel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt bleibt kein Stein mehr auf dem anderen:

    ESPN's Ed Werder reports the Cowboys will use the bye week to consider making Christine Michael the starting running back over Joseph Randle.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Lief gut für uns die Woche. Giants verlieren, Redskins verlieren. Alles offen in der NFC-East.

    Bisschen off-topic:

    Soviel "Epicness" in einem Bild ... :thumbup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Keine Überraschung: Dez Bryant bleibt zu Hause und ist für diese Woche gegen die Giants "out". Hoffentlich langt es für nächste Woche.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Natürlich verlieren wir durch unseren ehemaligen Kick-Returner ... natürlich haben wir insgesamt ein sehr brauchbares Spiel in der Offense gemacht (sieht man mal von 3 Interceptions ab - mindestens eine zuviel), natürlich hat das Laufspiel endlich mal wieder funktioniert. Letzten Endes bleibt das gleiche Ergebnis wie die letzten 5 Jahre wenn Tony Romo nicht under Center stand. Der letzte Sieg eines Cowboys-Teams mit einem anderen Starting QB als unsere #9 war Stephen McGee. 2010. Da war Marion Barber noch unser RB.

    Finding ways to lose.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Welch Überraschung, nicht.

    Wie von fast jedem erwartet macht es Cassel kein Stück besser als Weeden. Seine bessere Pocket Presence gleicht er mit seinem dünneren Arm wieder aus. Zudem hat er das gleiche Problem, dass er das Backfield mit seinem Augen überhaupt nicht kontrollieren kann und seinen Read ebenfalls niederstarrt. Die Niederlage fußt aber nicht allein auf seine Leistung.
    Gegen die Giants hat man wunderbar gesehen, dass man sich in der aktuellen Lage die Yards mit einem ausgefeilterem Gameplan erarbeiten muss, was zumindest temporär funktionierte. Mit einem breiter aufgestellten Playbook hilft man den Spielern mehr als sie zu verwirren. Profiteure hiervon klar Whitehead und vorallem McFadden, den man In diesem Zug auch mal ein Lob aussprechen muss, weil er deutlich zielstrebiger als Randle spielt. Dessen Tage in Dallas dürften sich zum Ende der Saison dem Ende zuneigen. Gleiches gilt wohl (endlich) auch für Carr, der völlig instinktlos über das Feld irrt und wohl auch einen inaktiven Bryant an der Seitenlinie aus den Augen verlieren würde.
    Unter normalen Umständen besiegt man diese Giants. Ohne QB, Top WR und 1st CB ist man aber einfach nicht talentiert genug einen bestenfalls durchschnittlichen Gegner zu schlagen.

  • Du meinst wohl eher Kitna.

    Nope Kitna war am letzten Spieltag gegen die Eagles bereits verletzt. Und da gewannen die Cowboys mit Stephen McGee.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)