Dallas Cowboys 2015

  • Stimmt, du hast recht. Wenn ich mich aber recht entsinne war McGee absolut grausig und man hat nicht mit, sondern trotz ihm gewonnen.

    Ich hab das Spiel verdrängt ... war wohl grausam ohne Ende.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Adam Schefter
    Cowboys owner Jerry Jones said today that Tony "Romo will be back against Tampa." That's week 10, after 2-4 Cowboys host Seahawks, Eagles.

    Issue is, Tony Romo isn’t eligible to play until Week 11, per NFL's short-term IR rules. So Romo expected to return week 11, vs Miami.

    Als ob das noch was bringen würde? Der NFC East Zug ist abgefahren. Ich habe keine Hoffnung mehr noch irgendwie die Playoffs zu erreichen.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (26. Oktober 2015 um 03:08)

  • Dir ist aber schon klar, dass man gerade mal 1 Niederlage mehr als der Divisionsleader hat? Der direkte Vergleich zu Diesem ist Unentschieden und nach Week 10 steht man in der Division schlechtestenfalls 2-2. Ist ja nicht so, dass da ein Team vorne weg marschieren würde. Aber wenigstens 1 Sieg aus den nächsten 3 Spielen (In Tampa kann man nun echt gewinnen) und realistische Restchancen dürften da sein. So wie die NFC East spielt, könnte ein 9-7 glatt reichen.

  • Ich habe trotzdem kaum noch Hoffnung. Selbst wenn die Division noch offen ist, wenn Romo zurück kommt, bleibt die Frage in welcher Form er dann ist. Wir haben diese Saison einfach viel zuviel Verletzte, was sich durch das komplette Team zieht, dass ich noch an das Wunder glauben mag.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wenn man die nächsten beiden Spiele zu Hause verliert (Seattle, Philadelphia), dann dürfte die Saison durch sein. Nicht zu vergessen, dass man noch nach Green Bay muss, die Niederlage ist eingerechnet. Es ist Schade, man hätte ein solides Team für mehr, aber die Verletztenmisere wird dieses Jahr dann wohl den Strich durch die Rechnung machen. Leider ist man auch nicht in der Lage Big Plays mit der Defense zu machen dieses Jahr, das war die Hoffnung. Statt dessen gibt man in entscheidender Situation Big Plays ab.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ... und vor allem hat man auch keinen Erfolgstrainer.
    Jason Garrett erinnert irgendwie an Arsen Wenger.
    Alles solide und nicht wirklich schlecht ... ja ... aber unbedingter Erfolgshunger und unbedingtes Pushen sieht anders aus.

    Entschuldigung, man wirft die dritte Interception und der klatscht draußen immer noch Beifall.
    Mag ja sein, dass man diese Art "positives Führen" durch ständiges Lob auf irgendwelchen Manager Crashkursen und Seminaren lernt und gelehrt bekommt.
    Meine alltägliche Erfahrung und meine Meinung ist es nicht !

  • Diese Person bitte nicht zitieren!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sean Lee...
    Ich versteh dein Spiel nicht! 8|=O

    Er wollte wohl darauf hinaus:
    Jason Garrett: Greg Hardy won't face discipline for special-teams spectacle

    Zitat von Jason Garrett:

    "He was fired up and wanted to make sure that the special-teams unit was going to get the job done. Sometimes those things happen. It wasn't exactly the right time and place as we're getting ready to go out on the field. We got that conveyed and communicated, and we all moved on."


    Oder wie es Herm Edwards sagte

    Zitat

    "If that was Tom Brady we'd say that's leadership"


    Schlimm war allerdings mal wieder die FOX-Berichterstattung, die den Friedensstifter Dez Bryant als den Schuldigen ausmachen wollte ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (27. Oktober 2015 um 13:57)

  • Ich meinte eher das Nicht-Erscheinen zu einem Training letzte Woche, aber das scheint man ja gerne unter den Teppich kehren zu wollen. Auch nicht ganz verwunderlich angesichts seines netten Charakters...

    #FreeMeekMill

  • Ich meinte eher das Nicht-Erscheinen zu einem Training letzte Woche, aber das scheint man ja gerne unter den Teppich kehren zu wollen. Auch nicht ganz verwunderlich angesichts seines netten Charakters...

    Angeblich war er krank. Genaues weiß man allerdings nicht. Da er aktuell eher mit zu viel Eifer und Einsatz auffällt, als dem Gegenteil, ist das wirklich nur in gewissen Medien ein Thema.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich meinte eher das Nicht-Erscheinen zu einem Training letzte Woche, aber das scheint man ja gerne unter den Teppich kehren zu wollen. Auch nicht ganz verwunderlich angesichts seines netten Charakters...

    Im Grunde war mir schon klar worauf du hinaus wolltest. Aber warum gibst du dann kein richtiges Statement ab. So wirkts halt nur provokant. Da könnte man doch glatt unter stellen das war Absicht ;)

    Ratzupaltuff

  • Im Grunde war mir schon klar worauf du hinaus wolltest. Aber warum gibst du dann kein richtiges Statement ab. So wirkts halt nur provokant. Da könnte man doch glatt unter stellen das war Absicht ;)

    Ach wo. Das provokante überlasse ich dann doch lieber Eurem Greg. ;)

    #FreeMeekMill

  • Auch nicht provokanter als andere Spieler, die ihr und wir schon hatten (TO, D'ohSean, Riley ...). Ich mag ihn nicht, werde ihn auch nie mögen, aber dass er mit Feuer und Flamme beim Team dabei ist, kann man nicht abstreiten. Dass er es manchmal damit überzieht auch nicht. Solange er keine QBs in den Kopf tritt, oder andere dumme personal Foul Strafen kassiert, kann man ihm aber auf dem Spielfeld nichts vorwerfen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und damit das dann auch vom Tisch ist:
    Sources: Greg Hardy's absence from practice last week was no mystery

    Aus der Abteilung 'Viel Lärm um nix'.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Einfach cutten und gut ist. Die letzten eineinhalb Jahre hatte man fast vergessen, dass in Dallas oft Zirkus & Jerry der Dompteur (oder mehr der Clown) war. Mit Hardy kommt das zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den irgendein Mitspieler (einer der richtigen Profis) gerne im Team hat. Bevor das eskaliert sollte man einfach die Reissleine ziehen anstatt ihn zu verteidigen und die Stimmung im Team noch weiter zu verschlechtern.

  • Bis jetzt gibt es überhaupt keine Stimmung im Team gegen Hardy. Das wird lediglich versucht von außen hinein zu tragen. Auf den Cut kannst du lange warten, da müsste was außergewöhnliches vorfallen (Domestic Violence).

    Ganz im Gegenteil:

    "When we initially signed, talked to him, asked him to join the team, it was not only with the idea of the short term but a long-term purview," owner and general manager Jerry Jones told 105.3 The Fan on Tuesday. "He's, relatively speaking, a young player, and he certainly has the kinds of skills and impact that we want to look to the future with with the Cowboys."


    Edit: Dallas ist in Offense und Defense in den Top Ten. Jets und Arizona sind die anderen beiden, die das auch sagen können. Hauptproblem:

    Zitat von Charean Williams

    They are dead last in turnover ratio at minus-9. NFL-low three takeaways. They ranked second in NFL last year with 31 takeaways.

    3 magere Turnover - nur ein einziges in der Defense. Das ist schlicht und einfach erbärmlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (27. Oktober 2015 um 23:35)

  • Einfach cutten und gut ist. Die letzten eineinhalb Jahre hatte man fast vergessen, dass in Dallas oft Zirkus & Jerry der Dompteur (oder mehr der Clown) war. Mit Hardy kommt das zurück. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den irgendein Mitspieler (einer der richtigen Profis) gerne im Team hat. Bevor das eskaliert sollte man einfach die Reissleine ziehen anstatt ihn zu verteidigen und die Stimmung im Team noch weiter zu verschlechtern.

    Ob ich ihn jetzt cutten würde, vermag ich nicht einzuschätzen. MMn sind die Cowboys aber wieder dabei sich intern zu überwerfen. Das ist zumindest meine Sicht von Außen. Man hat echt viel Talent im Roster, aber solche Sachen wie mit Hardy halte ich nicht für zielführend. Ein Romo schwebt auch auf einer Wolke, wenn er Brady ein Wiedersehen im Februar verspricht. Ich mein, er ist verletzt und hat in seiner Karriere in den Playoffs nun nicht unbedingt Bäume ausgerissen. Ein Bryant verspricht den Giants Fans noch den Gewinn der East durch die Cowboys. Naja...ich bin gespannt. Solche Nebenkriegsschauplätze braucht man aus meiner Sicht nicht. Und das bezieht sich auf alle Teams und nicht nur auf die Boys. In New England, man mag sie mögen oder nicht, bekomme ich jedenfalls nicht so viel mit. Da wird sich dann auf andere Dinge konzentriert.

  • Ich könnte Marianne Rosenberg vor Freude intonieren: Er ist wieder da, wieder hier ... :musi:


    Practice Update: Dez Bryant Returns To Practice

    Zitat


    Cowboys coach Jason Garrett said Bryant will start practice on a limited basis, and the team will determine if he can progress from individual work. The All-Pro receiver dressed out in full pads and went through the normal routine of pre-practice position drills. The main portion of the team's practice is closed to the media, so the Cowboys' Wednesday injury report will give a good indication of how much he participated.

    “Dez is going to work each day, and as this week goes on he’s going to take it day by day,” Garrett said. “Hopefully he can handle the work, and we’ll make our best judgments as a coaching staff as to what his role may or may not be for this weekend.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bis jetzt gibt es überhaupt keine Stimmung im Team gegen Hardy. Das wird lediglich versucht von außen hinein zu tragen. Auf den Cut kannst du lange warten, da müsste was außergewöhnliches vorfallen (Domestic Violence).


    Klar blasen die Medien alles nochmal auf. Aber schon im training camp wurde er "wifebeater" genannt. Und das an der Seitenlinie mit den special teamern kam sicher nicht gut an. Sowas kann sich vielleicht ein richtiger Führungsspieler leisten. Da denke ich aber an Leute wie Romo oder Witten. Sicher nicht der Typ. Wenn ich den nur sehe kommt mir schon das Kotzen. Und das mittlerweile aus diversen Gründen. Der wurde einfach dumm geboren und hat im Laufe seines Lebens 0,0 dazu gelernt. Hätte er einfach nur seine Leistung gebracht und wäre sonst nicht aufgefallen hätte ich ihn akzeptiert. Zweite Chance und so.

    Aber so kann ich nicht verstehen wie man in irgendeiner Form mit so einem Menschen in Verbindung stehen will. Und keine Leistung rechtfertigt das, nachdem er nicht nur außerhalb des Spielfelds sondern auch während des Spiels offenbar eine tickende Bombe ist.

  • Bitte, bitte, Jerry, nimm Greg Hardy für die nächsten 10 Jahre unter Vertrag, am besten für 100 Mio $$$...!!!

    da hast dus... deine diskussion. Ohne auch nur einen sinnvollen satz dazu beizutragen.
    Das gibt ein bienchen ins muddiheft.

    Ratzupaltuff

  • Mo fehlt heute im Training. Er hat in der Vergangenheit öfters mit Migräne-Anfällen zu kämpfen gehabt und das scheint ein solcher zu sein. Hoffentlich ist er am Sonntag dabei, er ist aktuell mit der wichtigste Mann im Backfield.

    Church wird wohl ausfallen - Knöchel. Randle wird am Sonntag sicher nicht spielen können - Bauchmuskel. Mal sehen was da von NFL-Seiten auf ihn zukommt. Heute war er kurz im Training, ist aber dann mit "personal issue" entschuldigt worden.

    Bryant derweil mit einem guten Eindruck.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)