Tampa Bay Buccaneers 2015

  • Auf geht's - vergessen wir die letzte Season - es kann nur besser werden - ready to rumble :bounce:

    Glaskugel: Maximal 5-6 Win's - wenn es mehr werden sollten umso besser

    Vorläufiges Roster - Aenderungen in den nächsten Tagen sehr wahrscheinlich:


    QUARTERBACKS – 3
    QB Jameis Winston
    QB Mike Glennon
    QB Ryan Griffin


    RUNNING BACKS – 5
    RB Doug Martin
    RB Charles Sims
    RB Bobby Rainey
    RB Mike James
    FB Jorvorskie Lane


    WIDE RECEIVERS – 5
    WR Vincent Jackson
    WR Mike Evans
    WR Louis Murphy
    WR Russell Shepard
    WR Adam Humphries

    TIGHT ENDS – 3
    TE Austin Seferian-Jenkins
    TE Luke Stocker
    TE Brandon Myers

    OFFENSIVE LINE – 9
    LT Donovan Smith
    LG Logan Mankins
    C Evan Smith
    RG Ali Marpet
    RT Gosder Cherilus
    OT Kevin Pamphile
    C Jeremiah Warren
    G Matthew Masifilo
    C Eric Kush

    DEFENSIVE LINE – 9
    LE George Johnson
    DT Gerald McCoy
    NT Clinton McDonald
    RE Jacquies Smith
    DT Henry Melton
    DT Tony McDaniel
    DE Will Gholston
    DE T.J. Fatinikun
    DE Kourtnei Brown

    LINEBACKERS – 6
    WLB Lavonte David
    MLB Kwon Alexander
    SLB Danny Lansanah
    SLB Bruce Carter
    MLB James-Michael Johnson
    WLB Jeremiah George

    CORNERBACKS – 5
    CB Alterraun Verner
    CB Johnthan Banks
    CB Tim Jennings
    CB Mike Jenkins
    CB Sterling Moore

    SAFETIES – 5
    FS Bradley McDougald
    SS Major Wright
    SS D.J. Swearinger
    FS Keith Tandy
    FS Chris Conte

    K Kyle Brindza
    P Jacob Schum
    LS Andrew DePaola

    2 Mal editiert, zuletzt von swissbuc (7. September 2015 um 13:51)

  • Schreibe mal unseren QB Gott richtig ;)

    Ansonsten wird die Saison ne echte Wundertüte. Hält die Oline, wird Winston mMn richtig abgehen. Dummerweise hat sie das in der Pre-Season nicht, so dass er mitunter nach 2 Sekunden einen im Gesicht hatte.
    Daher denke ich, dass unsere Gegner alles nach vorne schicken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

    Da hoffe ich aber auf Koetter, dass er mit Screens und schnellen Quick Outs das Spielfeld in die Breite zieht.

    Irgendwie weiß ich noch so gar nicht, was ich erwarten soll...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schreibe mal unseren QB Gott richtig ;)

    Ansonsten wird die Saison ne echte Wundertüte. Hält die Oline, wird Winston mMn richtig abgehen. Dummerweise hat sie das in der Pre-Season nicht, so dass er mitunter nach 2 Sekunden einen im Gesicht hatte.
    Daher denke ich, dass unsere Gegner alles nach vorne schicken, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

    Da hoffe ich aber auf Koetter, dass er mit Screens und schnellen Quick Outs das Spielfeld in die Breite zieht.

    Irgendwie weiß ich noch so gar nicht, was ich erwarten soll...

    Die Namen habe ich von PR übernommen - werde gleich dort reklamieren (so was geht dann mal gar nicht :D )
    werde es gleich noch ändern :ja:

  • Die schlechteste erste Halbzeit aller Zeiten.

    D-Line? Ein schlechter Scherz.

    LB? Nicht besser.

    DB's? WTF???

    An miese Offense hab ich mich gewöhnt, aber eine derart miserable Defenseleistung ist nicht hinnehmbar.


    Ich werde Mariota jetzt nicht in den Himmel loben, ohne Gegenwehr kann jeder QB glänzen, aber alle die Mariota als "nicht NFL ready" bezeichnet hatten sollten sich doch zukünftig mit Expertisen zurückhalten.

  • Innerhalb von Minuten oder Sekunden haben sie es geschafft meine Euphorie nahezu auf den Nullpunkt zu bringen
    Auch Winston. Da ging ja gar nix bei dem. Errinert mich an Shaun King. Verkorkster Handoff, stolpert über seinen eigenen Füsse dann die 2 Interception. Schlimmer kannst du als Rookie nicht starten

  • Winston nehm ich sogar noch in Schutz. Bei so einer O-Line könnte selbst Tom Brady kein Spiel gewinnen. Hätten wir Mariota gedraftet, wäre das Spiel genauso ausgegangen, dann hätte uns Winston auseinandergenommen.

    Warum habe ich das Gefühl, dass das Playbook zu den altmodischsten in der NFL gehört??? Keine Screens, keine Bootlegs, etc...

  • Also unsere Offense war schon schwach aber die Defense wahr ja wohl erschreckend! Das fand ich noch viel deprimierender...

    Bei Winston hab ich die Hoffnung noch nicht verloren... Immerhin war der letzte QB der mit seinem ersten NFL-Pass einen Pick 6 verursacht hat ein gewisser Brett Favre. :thumbup:

  • Winston hat ein typisches Rookie-Spiel gehabt. Schwamm drüber..passiert. Da passte halt so einiges nicht und der Ausfall von Evans sollte auch nicht vergessen werden (auch wenn die Picks ziemlich "Bonehead" aussahen und da auch noch mehr dabei sein hätten können).

    Die Oline war auch eine mittlere Katastrophe (überhaupt ein Wunder, dass Martin da so gut zurecht gekommen ist).

    Was sich allerdings die Defense gestern erlaubt hat war eine einzige Frechheit. Verner hätte am Besten sein altes Titans-Trikot angezogen, so oft wie der getoastet worden ist. Die Dline hat überhaupt keinen Druck gemacht und die Linebacker waren viel zu langsam. Wie oft sollte Sankey denn noch über die Außenbahn kommen?

    Das ist mir alles viel zu "lieb", was da passiert!
    Dazu 1 Million Strafen, die schon mit der ersten blöden sofort in Spielzug 1 anfing!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Winston hat ein typisches Rookie-Spiel gehabt. Schwamm drüber..passiert. Da passte halt so einiges nicht und der Ausfall von Evans sollte auch nicht vergessen werden (auch wenn die Picks ziemlich "Bonehead" aussahen und da auch noch mehr dabei sein hätten können).

    Die Oline war auch eine mittlere Katastrophe (überhaupt ein Wunder, dass Martin da so gut zurecht gekommen ist).

    Was sich allerdings die Defense gestern erlaubt hat war eine einzige Frechheit. Verner hätte am Besten sein altes Titans-Trikot angezogen, so oft wie der getoastet worden ist. Die Dline hat überhaupt keinen Druck gemacht und die Linebacker waren viel zu langsam. Wie oft sollte Sankey denn noch über die Außenbahn kommen?

    Das ist mir alles viel zu "lieb", was da passiert!
    Dazu 1 Million Strafen, die schon mit der ersten blöden sofort in Spielzug 1 anfing!

    Die Picks waren von der Art die man abstellen kann. Das sollte mit mehr Erfahrung kein Problem sein.

    Über die Oline brauchen wir nicht reden. Allerdings war das ja fast schon vorher klar! Wäre für mich eine Überraschung gewesen, wenn das anders gekommen wäre.

    Von unseren LB war ich auch enttäuscht. Eigentlich sollte die Schnellkeit mit David und Alexander eine Stärke von unserern LB sein. Das sah gestern eher nach Zeitlupe aus.

    Und was man zu den Strafen sagen soll weiß ich nicht. Man kann es vielleicht auf das erste Spiel schieben. Aber gerade diese illegal fomation penalties sind eigentlich nicht zu entschuldigen.

    Positiv für mich waren:
    - D. Martin hat mir trotz der Oline ziemlich gut gefallen. Sah doch wieder recht spritzig aus. Denke auch, dass er bei anderem Spielstand die 100y geknackt hätte
    - ASF kann gerne so weiter machen
    - Die Kickoffs von unserem neuen Kicker sahen gar nicht so schlecht aus

  • Zu lieb - ja, nichts was auch nur im Ansatz nach nasty ausgesehen hat.

    Defense ganz schwach und McCoy in der Presseconference: hey leute, keine Panik - es gibt ja noch ne Menge Spiele.

    ja, es war nur das erste Spiel und ja, das kann man auch verlieren aber nocht so - die waren ja gar nicht parat und immer noch in der Vorbereitung.

    mal schauen wie das zweite Spiel wird @ Saints - dann kann man schon mehr draus lesen (wird aber bestimmt nicht einfacher wenn man gegen eine passhappy offense spielt)

  • Defense ganz schwach und McCoy in der Presseconference: hey leute, keine Panik - es gibt ja noch ne Menge Spiele.

    Diese Attitüde bei ihm kotzt mich mal sowas von an....immer die gleiche stoische Gelassenheit.
    Ist da kein einziger angepisst?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Will mal hoffen, dass uns diese Art zu spielen nicht die ganze Saison begleitet. Ich fand das gesternziemlich grottig.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • http://www.tampabay.com/sports/footbal…dership/2245407

    Bringt es ziemlich genau auf den Punkt

    DAS hier ist das Schlimmste!

    Zitat von TB

    But the ramifications go beyond just one bad day at the office. Raymond James Stadium nearly was sold out Sunday. More than 63,000 showed up to watch your product. They were fired up, and this is what you give you them?

    Die Hütte war pickepackevoll! ENDLICH mal wieder!
    Da hat man mal die Chance ganz groß aufzufahren und vergrault mindestens die Hälfte der Fans wieder.
    Wenn man vor DER Kulisse nicht spielen kann....wann dann?!?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • The Bucs will sign former Falcons center Joe Hawley on Monday, adding a more experienced challenger to starter Evan Smith after the team's 42-14 loss to the Titans on Sunday.

    Wenn es hilft......

  • Was labert eigentlich L. David, wenn er sagt, dass da kein Feuer in der Mannschaft war :madfan::madfan::madfan:
    Heimspiel, die Hütte war voll wie schon lange nicht mehr und dann kein Feuer im Arsch - also ich weiss nicht (vielleicht verblendet Kohle wohl wirklich :axe: )

    Wenn wir uns gegen die Saints nicht gewaltig steigern (Einsatz, Wille, Emotionen, Schweiss und Blut), dann wird es zappenduster - aufgrund der Reaktionen der Spieler und Coaches fehlt mir igenwied der Glaube daran!

  • The Bucs will sign former Falcons center Joe Hawley on Monday, adding a more experienced challenger to starter Evan Smith after the team's 42-14 loss to the Titans on Sunday.

    Wenn es hilft......

    Kann der CB spielen?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was labert eigentlich L. David, wenn er sagt, dass da kein Feuer in der Mannschaft war :madfan::madfan::madfan:
    Heimspiel, die Hütte war voll wie schon lange nicht mehr und dann kein Feuer im Arsch - also ich weiss nicht (vielleicht verblendet Kohle wohl wirklich :axe: )

    Wenn wir uns gegen die Saints nicht gewaltig steigern (Einsatz, Wille, Emotionen, Schweiss und Blut), dann wird es zappenduster - aufgrund der Reaktionen der Spieler und Coaches fehlt mir igenwied der Glaube daran!

    Aber letzten Endes hat er völlig Recht. Wobei hier natürlich hinzukommt, dass er jetzt auch nicht der "feurige" Leader ist (von McCoy fange ich gar nicht erst an)
    Vielleicht sollten die Sapp mal die Kabinenansprache vor dem Spiel machen lassen.

    Was natürlich auch "passend" war, dass es direkt nach dem ersten Spielzug die Personal Foul Strafe gegen Wright wegen "Unnecessary Roughness" gab für einen Hit, dem man vor 5 Jahren in der NFL noch 27 Slow Motions im Highlightfilm gegeben hätte.. Da war es schon sofort vorbei mit dem Feuer.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh JAAAAAA.

    Schick meinen alten Buddy Warren mal zu den tauben Nüssen. Ich glaube der könnte da mal ordentlich Wind durchpusten.

    Isn Witz - ich glaub, den lässt man gar nicht rein.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Das war heute Tampa Bay Buccaneers Football :rockon:
    Defensive Turnovers Turnovers Turnovers, genau deswegen bin ich ein Buc geworden
    Sacks, Fumbles forciert, Interceptions alles was das Herz begehrt
    Wie zu besten Kiffin Zeiten

  • Auch wenn die Saints grottenübel waren, fühlt sich ein Sieg einfach geil an. Highlight war der punch out. So stelle ich mir das vor. Bis auf den saublöden fumble war das auch ein prima Spiel von Winston. Der TD Pass und der 54y Pass aus vollem Lauf waren der Hammer. Jetzt müssen wir natürlich Evans noch ins Spiel bringen. Aber das wird schon. Auch die Texans dürften machbar sein, wenn man seine Fähigkeiten abruft. Jetzt heisst es hoffen, dass McCoy nicht schwerer verletzt ist

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Fühlt sich immer noch gut an :D
    Und dürfte einer der größten Killer beim Survival gewesen sein :sword2: #damndolphins

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!