New Orleans Saints 2015

  • Sehe ich ehrlich gesagt anders.

    Auch nach zweimaligem Lesen verstehe ich nicht, was Du genau anders siehst. Wir sind da größtenteils einer Meinung. Aber ich verwette meinen Hut, dass -sollte Brees ausfallen- McCown auflaufen wird und nicht Grayson.

  • Ah okay sorry :) hatte Deinen Post so mißverstanden daß Du der Meinung bist das Team wäre vom Roster her am Ende und man müßte alle Kernpositionen neudraften. Das ist meiner Meinung ein Schritt der dieses Jahr schon begonnen wurde, und nur weil die Saints es mit 25 neuen Spielern im Roster dieses Jahr öfters mal sieglos bleiben heißt das halt noch lange nicht daß der Roster prinzipiell schlecht ist.

  • Larry Holder von Nola.com hat sich die mühe gemacht und einige Defense und Offense Plays des letzten Spiels durch die Videoanalyse zu jagen. Recht aufschlußreich für diejenigen von uns die sich für sowas im Detail interessieren :)

    Links:

    Defense Videoanalyse
    + Richardson
    + Vacarro
    + Kikaha
    + Edebali
    - Breaux
    - Pass Rush
    - Secondary im Allgemeinen


    Offense Videoanalyse
    + Armstead
    + Robinson (9,3 yard per carry, 3 missed tackles!)
    + Spiller (geschont worden --> zu wenige Snaps)
    + Colston
    --- Strief (Autsch! Fast alle Sacks über ihn)

    Im ligaweiten pass protection Rating ist unsere Offense Line nach Sonntag von Platz 1 auf 4 gefallen...

    3 Mal editiert, zuletzt von -snoopy- (23. September 2015 um 12:40)

  • Im ligaweiten pass protection Rating ist unsere Offense Line nach Sonntag von Platz 1 auf 4 gefallen...

    Was mich zuversichtlich über die Zukunft von Jacquies Smith denken lässt ^^
    Den hat Eure Truppe ja kaum in den Griff bekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ah okay sorry :) hatte Deinen Post so mißverstanden daß Du der Meinung bist das Team wäre vom Roster her am Ende und man müßte alle Kernpositionen neudraften.

    Also die Positionen, die ich aufgeführt habe, brauchen schon besondere Aufmerksamkeit. Gehen wir sie mal durch:
    QB: Brees altert, McCown ist nicht die Zukunft und ob das Grayson ist, steht in den Sternen.
    G: Evans altert, Lelito ist solide
    WR: Auf keiner Position dürfte es so auffällig sein, dass wir dringend Hilfe brauchen.
    TE: Watson altert, Hill bislang diese Saison unauffällig. Brees braucht eine starke Anspielstation auf TE.
    DE: Jordan ist gut, Hicks gerade gebencht, dahinter kommt wenig
    OLB: Mal abwarten was aus Tull wird, aber dass der Pass Rush Hilfe braucht, ist offensichtlich
    CB: Namhaft besetzt und trotzdem braucht man den Ball gegen uns nur tief werfen. Wird schon gefangen, ansonsten (zurecht) PI
    S: Byrd wird ja mehr und mehr zum Bielefeld von New Orleans (sorry Robbes ;))
    K: Tjo, mal so zum genießen, seit 2006: Carney, Mare, Gramatica, Mehlhaff, Hartley, Kasay, Graham, Hocker

  • Was mich zuversichtlich über die Zukunft von Jacquies Smith denken lässt ^^ Den hat Eure Truppe ja kaum in den Griff bekommen

    Strief hat ihn mit seinerm miserablen Blocking aber auch zum Teil einfach gut aussehen lassen, aber das war schon ne gute Leistung von ihm.

  • Aber bei so einem Thema ist halt sehr viel persönliche Spekulation involviert :)

    Einmal editiert, zuletzt von -snoopy- (23. September 2015 um 18:28)

  • Brees geht davon aus, dass er am Sonntag spielen wird und zusätzlich haben Lewis und Byrd heute erstmals wieder mittrainiert. Spiele werden sie wohl noch nicht, aber beide sind optimistisch für Woche 4.

  • Zitat


    Also die Positionen, die ich aufgeführt habe, brauchen schon besondere Aufmerksamkeit. Gehen wir sie mal durch:QB: Brees altert, McCown ist nicht die Zukunft und ob das Grayson ist, steht in den Sternen.
    Die bisherigen Drafts haben aber vom Pick keinen Top QB Prospect zugelassen (vvl ja 2016) daher ist grayson schon einen Versuch wert.


    Soweit ich Payton in einem Interview verstanden haben, wollten Sie Garappolo (Patriots) in der letzten Draft. Als er weg war, gab es keinen anderen brauchbaren QB.

  • Angeblich war man auch an Luck interessiert, jedoch kam der nicht bis zu den Saints...

    Wer weiß wie tief der gefallen wäre, wenn die Colts den nicht gedraftet hätten :thumbsup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • brees wird sonntag gegen die panthers nicht spielen.

    Hat McCown ihn mit seinem Werbespot gejinxt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So dann schauen wir uns das Spiel gegen Carolina an. Ich rechne mit dem schlimmsten dann kann ich doch fast nur überrascht werden oder ? Auch wenn ich die Offense von Carolina für Grütze halte. Gehe ich davon aus das wir mit mindestens 2 TDs verlieren werden -.-

  • So dann schauen wir uns das Spiel gegen Carolina an. Ich rechne mit dem schlimmsten dann kann ich doch fast nur überrascht werden oder ? Auch wenn ich die Offense von Carolina für Grütze halte. Gehe ich davon aus das wir mit mindestens 2 TDs verlieren werden -.-

    Das Schlimmste dürfte schonmal verhindert sein...

  • wie Payton schon sagte, "es ist nicht damit getan, dass ein Spieler getauscht wird. Die Änderung wird gründlich sein."

    In der Postseason im Januar kann von mir aus der ganze Trainerstaff gehen. Alle.

  • Gutes Spiel, gut gekämpft, hat leider nicht ganz gereicht zur Überraschung.
    Einzig negativ aus meiner Sicht die doch sehr vielen abgegebenen big plays und eben die beiden Turnover.

  • So, das erwartete 0-3. Zumindest war es nicht so schlimm, wie erwartet. McCown hat das gemacht, was er kann. Er hat verwaltet, mehr nicht. Ein Dank geht in der Offense an die Receiver, welche Fumbeln und Droppen wie die Irren. Am Ende dann der einzige Fehler von McCow, der den Deckel druf macht.

    Die Defense ist ein wandelnder Treppenwitz. Ich meine dabei nichtmal zwangsläufig die Secondary, aber es ist absolut armselig, was da an Pass Rush kommt und dafür müssen irgendwann Leute im FO entlassen werden. Absolut unverantwortlich mit so einer Front 7 in die Saison zu gehen.

    Seien wir ehrlich, man liegt bereits 3 Spiele hinter den Panthers und den Falcons und statistisch ist auch noch nie einer damit in die POs eingezogen. Die Saison scheint vorbei und ich nehme jetzt Niederlage mit, die kommt. Kann damit leben, wenn man in der Top 5 Picken darf.

  • Der Pick von McCown war perfekt geworfen und sensationell verteidigt .
    Credits zum CB.

    McCown hat nicht verwaltet, sondern das Spiel bestimmt. Für Drops und Fumbles kann er nix.

    Payton ist eh für mich der Louis van Gaal der NFL.
    Und Brees mit seinen super vielen Wringels und Adjustments mit das Problem der Saints. Dank McCown ist mir das klar geworden.

  • Gibt das nächste Woche den Back-up Bowl im Sunday Night Game oder erwartet man Brees wieder zurück?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gibt das nächste Woche den Back-up Bowl im Sunday Night Game oder erwartet man Brees wieder zurück?

    Spielt das eine Rolle? Achja, für die Cowboys schon :D Wenn ich aber die LEistung von McCown heute sehe und bedenke, dass Brees auch nächste Woche nicht bei 100% sein wird, solltest du lieber hoffen, dass #9 spielt. ;)