New Orleans Saints 2015

    • Frust!!!
    • Browner ist zum kotzen bencht diesen *****
    • Zu mehr hab ich keine Lust

    Ernsthaft? Weshalb, das ist doch sowieso nur ein müdes abrattern des Spielplans und dann ist die Saison Anfang Januar vorbei. Mit dem Gedanken sollte man sich schon seit 5 Wochen abgefunden haben...

  • Ryan Vertrag läuft eh aus, daher kann man ihn nicht rausschmeissen.

    DB Coach ist Dennis Allen, noch so ein Mastermind .

    Ausserdem war uns eh bekannt, dass die Offense > 40 Punkte machen muss.
    Naja, 30 hätten auch gereicht, ..... wenn sie nicht so schwächlich wäre

  • was für ein bescheidenes spiel. für mich hat sich somit auch die letzte klitzekleine chance auf saints football im jänner erledigt. ein guter draftspot wirds aber vermutlich auch nicht werden, denn dafür ist das team doch zu gut (auch wenn man es teilweise gar nicht glauben kann/mag ;) ).
    und wenn man browner's leistung so ansieht, bekommt man fast etwas sehnsucht nach patrick robinson oder corey white :rolleyes:

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Die kürzliche Siegesserie hat halt dazu verleitet zu vergessen daß wir uns in einer Umbruchsaison befinden und nicht mehr.
    Die Defense braucht mehr als eine Offseason um zu funktinieren. Der Kern um Leute wie Jordan, Anthony, Kikaha, Breaux, Lewis, Vacarro ist okay, aber wir müssen einen Großteil der Auffüllspieler in der Line und auf LB loswerden, dazu gehören Spieler wie eben Browner, Hawthorne, Williams, Mauti usw. Auch undrafted Spieler wie Bobby Richardson, Jenkins, Edebali und Davison sind im Prinzip Verlegenheitslösungen.

    Ich denke aber nicht daß unser Team so daneben ist daß man nun dringend den Top 5 Pick braucht.
    Denke mit ein, zwei guten und glücklichen Picks auf DT und LB kann man schon viel bewirken.

    Ziel Nummer 1 für 2015 ist es eigentlich daß sich die Rookies einspielen und lernen Fehler abzustellen um nächstes Jahr eine eingespieltere Unit abgeben zu können, allein diese ständigen third Down Penaltys sind der Obergenickbrecher .
    Jordan ist ohne zweiten gefährlichen Passrusher dank ständiger Doubleteams nutzlos (Jenkins, Williams und Richardson tragen null zum pass Rush bei) und auf Linebacker laufen mit Hawthorne, Mauti und Dunbar zuviele zweit und drittklassige Spieler rum.

    Die Offense läuft stellenweise sehr gut, aber Evans und Strief sind durch und müssen ebenfalls ersetzt werden. Durch die Beiden ist die OLine ist im Vorwärts sowei im Rückwartsgang nicht zuverlässig.
    Brees hat noch ordentlich im Tank, ist halt nur durch so Stats wie "Highest completion percentage in NFL alltime" manchmal zu selbstbewusst und arrogant und wirft dumme Picks, da sind Spieler wie Brady und Rodgers cleverer.
    Unser Receiver Corps ist dafür sehr solide, Brees kann locker zu 5 verschiedenen Passempfängern werfen, was schon immer ne Stärke dieser Offense war. Auf TE muss man halt zeitnah für Ersatz für den tollen Watson sorgen.

    Interessant wird zu sehen was nächste Offseason passiert...lässt man das junge Team sich weiter entwickeln und verstärkt es punktuell oder macht man wieder nen recht grundsätzlichen Cut indem Payton, Ryan und Brees gehen.

  • Interessant wird zu sehen was nächste Offseason passiert...lässt man das junge Team sich weiter entwickeln und verstärkt es punktuell oder macht man wieder nen recht grundsätzlichen Cut indem Payton, Ryan und Brees gehen.

    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ryan nächstes jahr noch an der sideline steht. brees wird wohl bleiben, da er noch immer die beste lösung auf qb ist. und bei payton ist alles möglich.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ryan nächstes jahr noch an der sideline steht. brees wird wohl bleiben, da er noch immer die beste lösung auf qb ist. und bei payton ist alles möglich.

    Auch wenn ich prinzipiell Ryan mag und ihn nicht unbedingt oder nur begrenzt für Leistungen wie gestern verantwortlich mache, vermute ich auch das nächstes Jahr dann wahrscheinlich Dennis Allen übernimmt.

  • Ein unglaublich beschissenes Spiel. Ich hoffe das Ryan entlassen wird und allen übernimmt. Vl kann er noch irgendwas aus dieser defense rauszaubern (was ich nicht glaube)

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Wie es 3 Teams hintereinander schaffen konnten gegen uns zu verlieren?
    Der Spaß ist auf jeden Fall wieder weg. Vielleicht lag ich ja mit 5-11 gar nicht so daneben.

  • Eure Gebete wurden erhört. Rob Ryan wurde anscheinend gefeuert!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wie sagte ein Kommentator bei einem kürzlichen Spiel so schön: "Ryan hasn't met a defense he doesn't like". Das dürfte sein größtes Problem sein und war es schon in Dallas. Zu viele komplexe Schemes, die dazu führen, dass vor allem junge Spieler meist überfordert sind und mentale Fehler begehen. Weniger ist halt oft mehr. Und so scheitert er trotz guter Ideen leider regelmäßig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich weiss nicht ob das stimmt. Und trotzdem trifft es nicht den Richtigen.

    RR wurde in Dallas gefeuert, weil seine Schemes angeblich zu kompliziert waren.
    Sean Payton hat sich lange erkundigt.
    Jahr 1 lief gut, Jahr 2 katastrophal. Sean Payton sagte, die Defense ist viel zu kompliziert.

    Jahr 3 wurde als Jahr der einfachen Defense ausgegeben.Wenn jetzt die Schemes wieder zu kompliziert sind, dann hat da jemand anderes gepennt. Ausserdem wurde RR mit Dennis Allen ein weiterer Aufpasser zur Seite gestellt.

    Ich glaube vielmehr, dass sich das Schema Sean Payton in 10 Jahren, davon acht guten Jahren, abgenutzt hat, Das finde ich auch normal so.

    Vielmehr werden wir in den nächsten Wochen/Monaten noch viel mehr Infos bekomen, was wirklich die letzten Jahre los war.

    Und., wo steckt Loomis?

  • Also laut der pk von Payton ist der dicke Ryan noch immer unser dc.

    Jetzt auch offiziell nicht mehr: Rob Ryan fired by New Orleans Saints; Dennis Allen promoted

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich mochte rob, aber diese Leistung kann nicht ohne Veränderung toleriert werden, das ist leider klar. Ob pltzlich besser getackelt besser gecovert und geruhst wird nur weil allen das Micro hat es mal dahingestellt. Für nächstes Jahr gilt es eh viel auszumisten und aus den wenigen jungen talenten eine Unit zu basteln.

  • Langsam werden die verantwortlich für die Situation gemacht, die für die Defenseleistung verantwortlich sind
    Wobei noch zu sagen ist, dass Payton und Loomis ihren Kader mit Veterans aufgefüllt haben, um möglichst schnell noch einen SB zu gewinnen, ohne Rücksicht auf morgen und ohne Rücksicht auf Payday. Meistens wurde es stillschweigend akzeptiert.

    Heute ist morgen, bloss ohne zweiten Ring.

    Failed

    http://www.nola.com/saints/index.s…ncart_big-photo

  • Wenn dann Payton in der Offseason gehen wird, um seinem Rausschmiss zuvorzukommen, kann er seinen ach so tollen Coachingtree und D. Brees mitnehmen.

    Loomis soll sich um die Pelicans oder nur noch um Tom Benson kümmern.

    Totale Implosion, überall, komplett.

  • Wenn dann Payton in der Offseason gehen wird, um seinem Rausschmiss zuvorzukommen, kann er seinen ach so tollen Coachingtree und D. Brees mitnehmen.

    Loomis soll sich um die Pelicans oder nur noch um Tom Benson kümmern.

    Totale Implosion, überall, komplett.

    Loomis schafft es ja nichtmals, die Pelicans ordentlich zu managen, wenn man sich den Kader ansieht.

    Es war übrigens das erste Spiel in der Sean PAyton Ära, in welchem man keinen Touchdown erzielt hat. Also ein guter Moment um abzutreten...

    Wenn man bedenkt, dass man in 10 Jahren mit einem QB wie Drew Brees nur 5 mal die Playoffs erreicht hat (ok, es gab den Betriebsunfall SuperBowl) läuft einfach auch im Management was schief, sodass man diesen LEuten nicht mehr hinterhertrauern muss. Brady oder Rodgers würden sich bei so einer Quote beschämt in den Keller verziehen...

  • Selbst ein Eli Manning hat mehr Ringe in der Zeit gewonnen.

    Die Baustellen sind so massig, bei mittlerweile unfähigen Coaches, dass ein kompletter Rebuild "Top to bottom" notwendig ist.

    Ich weiss nicht, soll ich mich doch auf Rita freuen, wenn die Saints nur in NO bleiben?

  • Erwarte seit ein zwei Wochen schon keine Siege mehr sondern versuche eher durchs Zuschauen das Talent einzelner Spieler zu evaluieren. Das man frühzeitig Grayson Spielpraxis gibt ist vermutlich wegen Payton und Brees Egos ausgeschlossen. Andererseits kann Brees auch mal schnell auf IR landen bei dem was da alles jedes Wochenende durch die OLine bricht.

    Die Offense hat ja bei einigermaßen annehmbaren Personal überhaupt keine Identität mehr. Was da an ideenlosen und vorhersehbaren Screen und Checkdown Pässen geworfen wurde ist grauenhaft.
    Spieler wie Spiller bekommt Payton kaum mehr ins Spiel integriert und die Offense Line hat endgültig aufgehört sich beim Run Block Mühe zu geben, vom Pass Blocking ganz zu schweigen (Strief ist sowas von durch)

    Denke mal daß bei diesen Leistungen bei allen langsam die Luft raus ist, Payton und Brees haben da auch einfach nicht mehr die Motivation, das merkt man mMn den gameplans und Brees Körpersprache an.

    Nächstes Jahr ohne Payton, Loomis und Brees. Die nutzlosen Veteranen werden gecuttet (Browner, Strief, Evans, Hawthorne, Colston etc.). Dafür dann mit mehr Cap Space und Leuten wie Jordan, Breaux, Cooks, Snead, Kikaha, Anthony, Byrd, Spiller, Unger und ein paar anderen versuchen was aufzubauen.

    QB Frage wird natürlich interessant, und das Risiko bei Nichtbeantwortung in ein Loch zu fallen natürlich recht groß.

  • Loomis schafft es ja nichtmals, die Pelicans ordentlich zu managen, wenn man sich den Kader ansieht.
    Es war übrigens das erste Spiel in der Sean PAyton Ära, in welchem man keinen Touchdown erzielt hat. Also ein guter Moment um abzutreten...

    Wenn man bedenkt, dass man in 10 Jahren mit einem QB wie Drew Brees nur 5 mal die Playoffs erreicht hat (ok, es gab den Betriebsunfall SuperBowl) läuft einfach auch im Management was schief, sodass man diesen LEuten nicht mehr hinterhertrauern muss. Brady oder Rodgers würden sich bei so einer Quote beschämt in den Keller verziehen...

    Na kommt, jetzt überdramatisiert mal nicht. Vor 10 Jahren hätte es keiner von uns realistisch befunden, dass wir im nächsten Jahrzehnt so erfolgreich sein würden, streckenweise richtig starken Football geliefert bekommen würde, dass Teams vor der Saison auf ihren Schedule schauen und denken "ach Du scheiße, wir müssen nach NOLA", dass wir allen Ernstes einen Superbowl gewinnen.
    Nicht falsch verstehen, ich sehe auch, dass die Franchise seit 2011 irgendwo auf die verkehrte Spur gerückt ist. Da sind viele Faktoren von Bedeutung (die unsägliche Bounty-Gate-Saga, bei der inzwischen die meisten begriffen haben sollten, dass Goodell auch diese "Krise" auf seine gewohnte Art und Weise gehändelt hat, schlechtes Scouting, schlechte Drafts, Mega-Verträge für alternde FA etc.). Eines der größten Probleme aus meiner Sicht ist, dass der Job eines GM eines NFL-Teams genauso ein Full-Time-Job ist wie der des GM eines NBA-Teams. Wozu es führt, wenn eine Person 2 Jobs machen soll, sieht man an den Ergebnissen der Saints & Pelicans.
    Ich bin bald ziemlich genau seit 15 Jahren Fan dieses Teams. Ich habe die "schlimmsten" Haslett/Brooks-Zeiten mitgemacht. Heute vor 10 Jahren hatte ich ernsthafte Befürchtungen, ob je wieder ein NFL-Spiel im Superdome stattfinden würde. Ich bin in diesem vergangenen 10 Jahren nach New Orleans gereist, habe die Saints in London gesehen, habe mit meiner damals noch recht frischen neuen Freundin, die heute die Mutter meines Sohns ist, den Superbowl erleben dürfen. Da bin ich nicht bereit, diese Jahre als verlorene Jahre abzustempeln.
    Natürlich hätten wir mehr als einen SB gewinnen können. 2011 hätte es eines Tackles an Jimmy Graham an der 10 yard-Linie bedarft, und wir wären evtl. erneut drin gewesen. Aber auch Peyton hat nur einen SB gewonnen. Und wenn wir mal ehrlich sind: 2009 hatten wir im NFCCCG auch verdammt Glück gegen die Vikings.
    Jetzt aber verpassten Erfolgen hinterherzutrauen hat für mich etwas von Verbitterung. So nach dem Motto: Ehefrau, Du warst ja vor 20 Jahren bei der Hochzeit hübsch, aber wenn ich mir Dich heute so angucke... nä, das war nicht das was ich wollte!"
    Wenn es so einfach wäre eine Dynasty zu begründen wie die Patriots, dann würden es alle machen.

    So, das waren meine 2 cents zum Thema :xywave:

  • Morgen gibt's über 40 Saints-Punkte und den Win gg. die Panthers - gaaaaanz sischa!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3