Cleveland Browns 2015

  • Hab zwei Tage nach dem Erfolgsschock :jeck: gebraucht, um etwas schreiben zu können .

    Grösstenteils geile Def.

    Bin nur etwas verblüfft wie die lokale ( von der nationalen kann ich es ja aus Sensationsgier noch verstehen) Presse fordert, dass JM mit insgesamt 8 completions im Spiel ( quasi 2 pro Viertel) nun Starter nächstes WoE sein soll).

    IMO gibt uns McCown weitausbessere Chancen in der OFF.
    Ich denke der ein oder andere Veteran im team sieht das auch so

    Aber wenn gewonnen wird soll es mir egal sein, wer als QB startet.

    Der Sieg vom So sollte etwas Ruhe in die Franchise bringen.
    Erfolgserlebnis für die Coachingstaff, die Spieler, die Fans und die Presse. Gut so

    Zu Benjamin. Bitte weiter so.
    Die gegnerischen DEF haben nun was auf was sie achten müssen und nicht nru immer Run erwarten können.

    Schönen Abend, Prost :bier:
    Bf
    @drew. Schreibste noch was zum Erlebnis im Stadion ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Aber mich freut das, wenn ihr Erfolg habt. Die Fans und die Stadt Cleveland hat es endlich verdient, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt und euch auch nichts dfür kaufen könnt, aber jeder Rooted für euch. Außer vielleicht Stillers, Bengals und Ravens Fans :mrgreen:

    Und wäre ja richtig was, wenn Manziel sich wirklich als Profi etabliert und es schafft den Job auf lange Sicht zu gewinnen. Hätte ich ihm im Leben nie zugtraut. :dogeyes:

    Merci florham :bier:

    ZU Manziel, das ist noch ein weiter Weg. Mal sehen wie es weiter geht, wer nächstes WE spielt.

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • O.k., here we go Brownies : Kurz und bündig

    - Cleveland loves Johnny. Erklärbar oder nicht ,es isr einfach so. In meinen jetzt 8 Heimspielen der Browns wurde noch nie ein einzelner Spieler von der dawg-pound crowd abgefeiert.....Sonntag ?"Johnny,Johnny -Sprechchöre " ...damit ist alles gesagt. That' s the story ,ganz egal was z.B. Grossi zum Besten gibt.
    - Tailgate : Wahnsinn im Vergleich zu NY , auch was die Stimmung im Stadion bereits VOR der deutlichen Führung angeht,aber das ist im Grunde nichts neues..es rockt einfach.
    - Under the radar : Bowe....."fucking 9 millions , go out and make a play" hat man öfters gehört.....
    - run-D: are you kidding me? 165 yards gegen Titanen , die ab Q2 im passing-mode waren.
    - D allgemein : Mariota mit seinem ersten game away...hart. Heat all day . All day. Allerdings ist der Bursche bemerkenswert. Junge,was steckt der weg..körperlich sowie mental. Sieht insgesamt nach "the real deal " aus.
    - Manziel : 4/4 110 yards ,153.8 rating. Dann in Q3 ein wenig kopflos , das Aggie-play am Ende reißt es dann halt raus. Weiter so,insgesamt kein Vergleich zur letzten Season. Das McCown jetzt startet finde ich übrigens o.k.
    - Rabbit...love him. Wie in der Preseason bereits zu erkennen war hat die Greg Little drops abstellen können.
    - Haden....Mr. Cleveland befördert noch immer jeden erbeuteten Ball (dieses mal der fumble) per Wurf in den Haden-corner....section 335 oder so. ;)
    - bring on the Raiders : Eigentlich ist mir jedes andere Team völlig gleichgültig , aber alleine schon wegen Member Pointi(auch wegen seinen exzellenten Beiträgen ) mag ich die Men in black - aber halt nicht am Sonntag. Sorry,dude , another must-win for the Cleveland Browns.

    - Sonntag wieder tailgate ab 7.30 Uhr morgens (später braucht man Muni-lot nicht mehr aufkreuzen, wegen Überfüllung closed ) und dann Carr ,Cooper & Company. ....i'm totally HOT.

    Montag dann Rückflug ,mal sehen wie meine Laune ist ...;)

    Weitere Infos folgen, das schreiben vom Tablet ist irgendwie lästig.

    GO BROWNS !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (24. September 2015 um 04:01)

  • @Otto,

    McCown sehe ich auch so wie Du. Und den Mariota... was würde ich geben den im Team zu haben.

    @Drew,

    merci für die Schilderung. Bin neidisch !

    Wie ist Deine Bilanz im Stadion bei Heimspielen ? Ich denke n zu 1 ?
    und die eine Niederlage letztes Jahr auch noch knapp ???

    Willst Du nicht drüben bleiben und eine Dauerkarte von uns gesponsort bekommen ?

    Schöne Tage noch :xywave:

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gelegenheit mrorgen zum Vergleich der jungen TOP QBs.
    Letzten Sonntag gegen Matiota.
    Nun geht es gegen Carr.

    Auch die Brownsverantwortlichen sollten da einen Blick drauf haben, mit gedanken an die Zukunft, wie ein guter junger QB aussehen kann.

    GO Browns !!!

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was wollt Ihr denn für Bowe haben ??


    Ein kaltes Bier mit Schaumkrone ?


    :D;)

    Das Traurige ist, dass einige Vets mit mehr Talent um viel weniger Kohle zu haben waren. Das ist wieder ein klassischer Farmer gewesen.
    Farmer - Die Mischung aus Byron Scott, Mike Brown und Eric Mangini
    Ich werde ihn nicht vermissen

  • Naja, die Ravens können alles gebrauchen was noch 2 Beine hat und irgendwann mal einen Ball gefangen hat ... auch wenn es schon ewig her sein sollte :hinterha:


    Und da er ja bei einem Cut eine staatliche Summe kosten würde (Dead Caphit von >7.000.000) wird man ihn wohl versuchen zu traden ... oder etwa nicht ? ;)


    Wie gesagt, das Angebot steht :D


  • 4 Tage komplett offline, quasi Zwanmgspause, und ich habe leider nichts positives verpasst.

    Eine Niederlage und nun auch Terz um angebliche Äusserungen zu JM.

    Im SD ahben wir IMO nur geringere Chancen auf Erfolh, die Ruhephase nach dem TEN Sieg war also nru kurz.

    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das Traurige ist, dass einige Vets mit mehr Talent um viel weniger Kohle zu haben waren. Das ist wieder ein klassischer Farmer gewesen.Farmer - Die Mischung aus Byron Scott, Mike Brown und Eric Mangini
    Ich werde ihn nicht vermissen

    Tja, das stimmt wohl leider und Farmer´steht mehr unter Feuer als je zuvor.

    Im Grunde weiß man überhaupt nicht wo man anfangen soll......am besten bei Game vs Oakland.

    Amari Cooper :
    Wer den Unterschied zwischen einem NFL-WR und einem stinknormalen WR (sprich: den unseren) sehen möchte: Bitte schön.
    Es war ein Gedicht, dem Burschen zuzusehen. Seperation.....egal wie und gegen wen. Dazu passt zwischen Carr und Cooper kein Blatt Papier und man kann nur neidvoll in Richtung Westküste schielen. OAK hat zwar immer noch massig Baustellen , allerdings sind die auf QB und WR gesattelt - wo wir bei Farmer wären. Unser GM verweist noch immer (!) auf Seattle : "Man braucht keinen Top-WR , um Erfolg zu haben".....nun ja , in CLE bekam man jedenfalls große Augen, was Cooper und Carr da abgezogen haben. Mittlerweile muss man davon ausgehen, das die NFL eben sehr schnellebig ist und man Gordon wie ein Karnickel aus dem Hut zaubern wird.Die wird "die Gier" auf "unseren Cooper" wohl zu groß sein... Wie auch immer, das braucht uns diese season nicht zu beschäftigen.Neuer GM , wo den reset-Knopf drückt : "Gordon,Neustart,jeder fängt bei Null an,usw." Wartet mal ab......
    Jetzt hat man eben einen C-WR (dauerverletzt) für A+-money , Hartline (wo ist das upgrade zu Austin ? ) und eben Leute wie Hawkins,Gabriel , welche "mitschwimmen". Einziger Lichtblick sind die deep-balls auf Benjamin (falls gut geworfen,nicht unterworfen, wie bei der OAK-INT) worauf die D´s sich einstellen werden.
    TE hat man im Grunde überhaupt nicht adressiert ausser mit sinnloser Füllmasse , Barnidge wohl solide, ersetzt aber einen Pro-Bowl TE nicht.
    That´s it. Den WR- Verzweiflungs-Pick "Mayle" erwähne ich erst garnicht mehr, den habe ich (wie der Rest der Brownie-Gemeinde) bereits erfolgreich verdrängt.Ein einziges Disaster.

    HB:
    Ohne mit der Wimper zu zucken gebe ich unverholen zu : Jo Brauner hat Ahnung , vorallem (oder gerade) bei den HB´s.
    West eine Katastrophe and gone (spielt imo bei TEN nicht mal mehr) , Crowell stagniert , unsere " Wunderwaffe" Duke Johnson unsichtbar.
    Der Rest ? Camp-Futter , welches irgendwelche KO´s returnd (und dabei fumble-Alarm herrscht).
    @Jo : Wenn ein armchair-HC das alles genau so vorraussagt UND einen Mann wie HB Freeman (jetzt Falcons) in den Himmel lobt (siehe auch den Mock hier im Forum ) , dann fehlen mir ehrlich gesagt mehr als nur die Worte. Ganz klar, hinterher ist man immer schlauer , aber wenn ich das in PN´s , welche über 12 Monate alt sind, detailiert so 1:1 lese , dann kann zumindest ich nur noch mit dem Kopf schütteln über Farmer.
    Nun hat man Turbin und ich sage mal "Ben Tate". Hoffentlich täusche ich mich.

    Run-D :
    Wie gewohnt 32 - dead last.
    Ich bin müde, das überhaupt noch anzusprechen. Einfach satt. Fire O´Neil , back to 4-3 wegen mir, macht was ihr wollt (FO ), nur macht was.
    Ganz nebenbei: Zahlt einer für Mingo (bust) einen 5.rounder ?
    Ich reagiere bei diesem Thema nahezu schon aggressiv , deswegen lasse ich es auch bei 1-2 Sätzen.

    DB:
    Große Fresse , nichts dahinter. Die vergleichen die mit den Seeadlern , das nimmt schon groteske Züge an und spottet jeder Beschreibung.
    6,setzten.

    Der traurige Rest :
    Habt ihr die erbärmlichen tackle-Versuche gegen die Raiders gesehen ? Das war das allerletzte und das will was heißen.....nuff said.
    14 (!!!!!) x missed, ein Versagen auf der kompletten Linie. Whitner ? Gipson ? Du meine Güte.......
    Man hat so unglaublich viel gut zu machen und kann nur beten, das man den Spruch "play like a Brown" stecken lässt. Zurück zu den basics = zurück auf die Schulbank. Das machen die Scorpions in Stuttgart besser und ich würde mich besser fühlen, wenn ich das NICHT im Ernst meinen würde.
    Pass-rush vs Oakland ? Wo ist Kruger ? Hat den jemand schon gesehen ? Sagt dem mal Bescheid, das bereits wieder gespielt wird.

    O-line :
    Auch hier kommt bisher viel zu wenig, ob es die Herren hören möchten oder nicht.
    Man schwebt noch immer in höheren Spähren, wo man durch die Medien und die Coaches hingeredet wurde.
    Das Vögel wie Moeller da eine Rolle spielen ist eine schäbige Ausrede - von dieser unit muss einfach mehr kommen-period.


    QB:
    Will jemand wissen, wie die Stimmung im Stadion gegen Oakland war ? Bescheiden.
    Man hatte zu keiner Sekunde das Gefühl (auch zum Ende hin nicht), das dass was wird. Man kann sagen was man will : Auch wenn bei Manziel noch vieles im Argen liegt , er verleit den Fans (und zu 100% auch dem Team) ein Gefühl, welches unersetztbar ist : Hoffnung.
    Man hat einfach das Gefühl, das was gehen könnte....wirklich unglaublich, welchen Unterschied seine pure Präsenz (Einblendung auf dem screen z.B.) ausmacht. Das ganze strahlt auf das komplette Team ab , als gutes Beispiel nenne ich mal K Coons. Schaut euch das FG und den XP an, das sagt alles. "Hineingezittert" , die totale Verunsicherung,kein Vergleich zu TEN.
    Das ganze Game-manager Gelaber kann ich nicht mehr hören. Wir sind kein Team , welches ein Game "managen" kann. Das kann McCown in NE ,in SEA, da gewinnst du mit ihm was. CLE braucht ein A-game , um überhaupt im Spiel zu bleiben und gewissermaßen das "aussergewöhnliche", wie den ersten tiefen Pass auf Benjamin vs TEN im 2.play. Und genau das kann Manziel. Der verleit denTitans den Todesstoß am Ende in der crunch-time, mit McCown hätte man sicherlich gepuntet. Spekulatius, aber ich bin zu 100 % davon überzeugt.
    PS :Wie das Game (TEN) nach einem Punt gelaufen wäre weiß jeder....same old,same old.

    Wie auch immer : Manziel - jetzt !Wird vermutlich (noch) nicht geschehen ,ich oute mich trotzdem.
    Klar, vieles wird schiefgehen , aber wegen McCown werden wir kein Spiel mehr als mit JM gewinnen.
    Viel wichtiger : Man muss wissen, ob er (JM) die Zukunft sein kann. Cardele Jones ist schon jetzt in aller Munde und das wird auch nicht besser werden.

    Next stop : SD , es gibt einiges gutzumachen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (1. Oktober 2015 um 14:05)

  • Tja, das stimmt wohl leider und Farmer´steht mehr unter Feuer als je zuvor.
    Im Grunde weiß man überhaupt nicht wo man anfangen soll......am besten bei Game vs Oakland..
    ...
    Next stop : SD , es gibt einiges gutzumachen.


    Gut analysiert.

    In den gleichen Farmertenor stimmt auch Marla Ridenour ein.

    http://www.ohio.com/sports/browns/…resume-1.628178

    Farmer sollte in 2016 Geschcihte sein. Aber wie geht es weiter ?

    Bei einem Owner der seinen einzigen eingermassen mit NFL Know How ausgestatten Vertrauten namens Banner nach einem Jahr feiert.
    Ebenso nach einem Jahr (ob zurecht oder nicht) seinen Coach und den Pseudo GM Lombardi.

    Farmer mit den aufgezählten Fehlern und dazu noch die Sperre.

    Da ist unter Haslam offensichtlich von Anfang an etwas schief gelaufen, das weiss inzwischen jeder aber man vergisst es immer gern

    Und wie will man dann quality People noch nach Cleveland bringen ?
    Und wieviel Selbsterkenntnis erkennt Haslam bei all seiner Hybris?

    Hilft nur eins. Entweder ein Glücksgriff bei Personalentscheidungen oder er schafft es doch noch einen bewährten Mann zu holen, der nicht nur zum Abkassieren kommt wie ein Holmgren.

    Man kann die Saison noch nicht abhaken, aber zumindest die stärkeren Mannschaftsteile sollten was positives zeigen und das ganze Team auf Wiedergutmachung aus sein und dies duch Einsatz und Konzentration zu erkennen sein.

    Bf
    Go BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • ....namens Banner nach einem Jahr feiert.


    Ich nehme an, das dasss feuern lauten soll ?! ;)


    Ansonsten bestünde die Gefahr, das wir schwer aneinander vorbeireden.


    @Haslam :
    Tja, da hat man sich schön verfahren. "Kontinuität" hat man sich auf die Fahnen geschrieben. Egal wie. Dieses mal richtig.
    "Make it right". "Right direction."


    Und jetzt kommt´s : Wenn man eine personelle Fehlentscheidung getroffen hat(Farmer), muss man dann an dieser bedingungslos festhalten, obwohl der Mann offentsichlich komplett überfordert ist ? Nur wegen der selbstverordneten "Kontinuität" ?
    Ich meine : Nein. Dies mal ist die Gefahr allerdings extrem groß, das man es jetzt "erzwingen will" , mit dem völlig falschen Mann am falschen Platz.

    Klar, die Medien werden über uns herfallen..... "same old Browns" , aber hat man das denn nicht schön öfters mitgemacht ?
    Ich hoffe inständig, das Haslam wirklich so ein harter Geschätsmann ist und in Bezug auf Farmer die Reißleine zieht.

    MMn muss der "Fehler Farmer" korrigiert werden, weil er systemrelevant ist. Den Owner wird man nicht so schnell ändern können, den GM schon.
    Die Liste der Farmer-Verfehlungen ist lang , im obigen Post habe ich das ja nur kurz angeschnitten. Alleine die Resultate der beiden Drafts´würden Seiten füllen. Ich mach´s mal kurz und knackig :Impact Player. (mid-round Picks wie West oder Mayle beachten wir mal überhaupt nicht):
    Oakland Raiders (2 First-Rounder) : Mack, Cooper, Carr
    Cleveland Browns (4 First-Rounder) : Bitonio....der wurde bakanntlich in Runde 2 gezogen.

    Ganz klar, sehr überspitzes Beispiel mit den Drafts und ich will auch weder über Manziel noch über Shelton den Stab brechen. Fakt ist aber auch, das wir den Kürzeren ziehen werden, wenn wir uns in Punkto Draft mit den Raiders vergleichen. Und das ist nunmal Sache des GM.
    Ich wähle in meinem Beispiel ja auch ganz bewußt die Raiders. Die haben jetzt ja auch keine "Draft-Götter" im FO sitzen und wenn man in deren Thread so mitliest, dann würde sich der ein.- oder andere gegen etwas mehr Footballkompetenz nicht gerade zur Wehr setzten...
    Das ist die traurige Wahrheit aus Sicht der Browns !

    Dann heißt es natürlich wieder : "Aber ein neuer GM will doch seinen eigenen Coach installiern".
    Nicht unbedingt, aber falls wenn , dann ist es eben so.
    Seien wir doch mal ehrlich ..... und das obwohl ich Pettine mag. Das scheint ein anständiger Kerl zu sein,keine Frage, aber sein sportliches Renommee hat mMn erste,tiefere Kratzer bekommen :

    - Festhalten an seinem Buddy O´Neil , das geht in Richtung Nibelungentreue.Warum ist das so ?
    Der Mann (O´Neil) hat schon jetzt auf ganzer Linie versagt und sein komplettes D-scheme muss irgendwo im Nirvana verschollen sein. In CLE befindet es sich jedenfalls nicht. Nur um es mal festzuhalten : Der Mann (bzw. die D) bekam beide Firstrounder der letzten beiden Jahre geschenkt. Gilbert (vs Pass) und Shelton (vs run.). Ergebnisse ? Dead last vs run, eizig die (bis jetzt) gute Turnoverbilanz kaschiert eine Menge.

    -Pettine wird ja immmer als D-minded Coch betitlet. O.k.,ist wohl so. Schon mal die stats der Buffalo-D angeschaut, wo er ohne Buddy Rex klarkommen musste? Sollte man mal machen.

    -Moeller : Gebranntmarkt innerhalb der kompletten NFL ,nirgends wo auch nur im Ansatz zu vermitteln. Wo und warum hat der dieses Jahr einen Job bekommen ? Antwort: Kumpel von Pettine, Ergebnis bekannt.

    - QB-Eiertanz. Letztes Jahr nicht standhaft, wo es darum ging, ob Manziel "ready" ist. Pettine wird für solche Entscheidungen bezahlt (an das Märchen "Owner hat das bestimmt "glaube ich nicht) und hat falsch entschieden.
    Dieses Jahr ist es wohl komplett verdreht und Manziel müsste starten , was aber anscheinend jetzt anders gesehen wird.
    Das ganze QB-Theater gleicht der Quadratur des Kreises.

    -Playcalling: Na ja.....max. ne´4 gibts da als Schulnote...aber nur in HZ1.
    In HZ 2 ist das schlicht "ungenügend" und "ungenügend" heißt nunmal 6 ,so leid es mir tut.
    Wie oft ist man durch HZ-adjustments überrascht worden. Ich habe hier kein Zahlenwerk zur Hand, aber man würde sich wundern. Ich sage mal vorsichtig : Die Browns haben in den letzten beiden Jahren 10 Spiele nach einer Halbzeitführung abgegeben.

    Nochmal: Ich mag Pettine, aber das ist kein Coach-Guru, der völlig unersetzbar wäre.
    Fakt ist, das Farmer wohl weg muss. Und wenn ein neuer HC der Preis dafür wäre, dann müssen wir ihn zahlen.

    Wunschszenario :
    Neuer GM , Pettine als HC für ein weiteres Jahr, neuer DC ,falls das mit der run-D nicht umgehend besser wird.


    Brownsfan: Den Ridenour-Artikel kannte ich noch nicht - ich habe mal einen Satz daraus in meiner Signatur verewigt.


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (2. Oktober 2015 um 10:37)

  • Hi drew,

    natürlich meinte ich feuert.

    Ansonsten 100% d´accord was Du schreibst.

    Wenn Fehler gemacht werden die sehr schnell offensichtlich sind, dann möglichst schnell wieder beheben.

    Ich sag nur Pat Shurmur, ich hätte ihn zwar erst gar nicht geolt, aber notfalls anch gd3 schon wieder gefeuert.

    Ridenour und Ulrich lese ich gerne. Pluto auch.
    Grossi ist machmal zu polarisierend und pflegt seine eigene Eitelkeit und sein Ego.

    Freut mich, dass Dir der Ridenour Artikel gefallen hat.

    GD heute abend. - Wiedergutmachung, wobei ich das leider nicht mal mehr mit einem Sieg zwingend verbinde.


    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • TB und die Texans......das sind die D´s , die mehr Punkte kassiert haben als unser Sauhaufen.

    O : 27 (!) , ich wiederhole, 27 Punkte IN SD. Result : L


    ST: Tabor


    Mal wieder. Nein, ich werde nicht müde auch ihn als ST-Coach kritisch zu beäugen.
    Völlig typisch, das seine unit patzt und das einen möglichen win kostet.
    Hätte ja mal sein können, das und das Glück holt ist und wir so einen Sieg herausgekratzt hätten.
    Am Ende hat halt wieder einer versagt und man kann eben nicht über die schäbige Leistung der D hinwegsehen = mit "Hauptsache gewonnen" rette also keiner seinen Arsch.
    Und nein, mit "Haden hat ja gefehlt" muss mir keiner kommen. Ich mag´Joseph ja, aber der steht bis dato auch komplett neben sich.

    D:
    Nach dem kollasselen loss vs Oakland wurde O´Neil mehrfach im Radio (TheFan,ect.) zitiert.
    Fazit: Alles gut, alles in Butter. Man ist ganz klar TOP , "only little things to fix".......
    Nach dem Raiders-game war von "Kleinigkeiten" die Rede , alles Dinge,welche man "analysiert hat ("watch the tape") "die man die Woche über schnell ändern kann".
    Soviel dazu......

    Es gibt aber auch positives zu berichten :

    Kruger : Er lebt und macht rein optisch auch einen guten Eindruck (wurde an der Seitenlinie eingeblendet) - ich dachte schon, dem ist in Offseason was schlimmeres zugestoßen.
    Zudem muss er einen Werbevertrag unterschrieben haben : Shampoo. Das muss so sein, so wie er seine Prachtmähne sexy nach hinten geschüttelt hat.
    Sah´ gut aus......

    Bowe: ACTIV ! Er wurde sogar mit einem Pass torpediert , natürlich völlig "off tagert" , aber das macht ja nichts. Fortschritte ! "Right direction"...."build off" ..."right way".

    Alles gut !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier M.Ridenour, welche einem direkt an´s Herz wachsen könnte :


    http://www.ohio.com/sports/ridenou…scheme-1.629617


    Daraus :
    Just watching film and making corrections won’t be enough. The Browns’ defense looks fundamentally flawed and is in need of major adjustments.

    Tja ,so sieht´s aus. Dieses ganze "first, we must watch the tape" nach den D-meltdowns will so langsam keiner mehr hören. Zu offensichtlich, das da einiges im Argen liegt.

    Vor allem könnte das hier irgendwann gefährlich werden für Pettine :

    Browns coach Mike Pettine is going to have to swallow his pride and make changes. He’s a defensive coach and even with all the offense’s flaws, the defense is what’s failing him. He and defensive coordinator Jim O’Neil, his close friend, must seriously re-examine and revamp before the season spirals out of control.


    Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein : Freundschaften, welche sich in (blinder) Nibelungentreue wiederspiegeln, haben in der NFL immer zum kompletten Bankrott geführt.
    Hier im Thread kann man schon seit Wochen lesen, das Pettine seinem Buddy O´Neil den Marsch blasen muss. So setzt er seinen eigenen Job aufs Spiel, dann gibts eben gleich die komplette Neulösung zur nächsten season : GM , HC und neuer DC mit neuem scheme.


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit eienm veränderten Scheming geht da nichts, nachdem Farmer den zweiten Eric Mangini Gedächtnisdraft abgezogen hat. Die Pferde, die man für das Scheme bräuchte sind nicht im Stall, aber ich tröste mich mit dem Fakt, dass wir wenigstens bei den CBs und WR körperbetont aufgestellt sind. :hinterha: Tja. sieht für mich nach einer Midseasonauszeit bis kurz nach den Turkey Games aus.

  • Man ist ja schon abgebrüht, da hat man schon ein
    etwas dickeres Fell.

    Zur DEF haben Drew und Mala ja schon hinreichend Position bezogen.
    Nur ein Zitat von Jemanden der aus einem Erfolgsclub weuiss, wie es laufen müsste:

    Cornerback Tramon Williams said, “When you play a good quarterback, he’ll always find your mistakes. We made one too many mistakes today.”
    Williams feels the urgency. He played nine years for the Green Bay Packers and was signed as an unrestricted free agent in March. He said the Browns’ defense must communicate better. He said there were too many coverage breakdowns.
    “If everyone is on the same page, we’ll have every man covered. There were too many guys running free today,” he said.

    Unglaublich, da wird startegisch auf DEF gesetzt und noch lautstark dies verkündet und die results am Rasen sind kümmerlich.

    Thema QB:
    Ich muss meine Worte von der Offseason zurücknehmen als ich abgekotzt habe, dass wir Hoyer ziehen
    liessen und McCown holten.
    Letzterer sieht in Clevelande viel mehr nach NFL QB aus als in Tampa.


    Trotz meines zurückruderns wage ich die nächste QB
    Prognose:
    Ich halte nach wie vor Johnny
    für einen Flop. Egal ob bei uns oder bei einer anderen Franchise.
    Er wird kein guter NFL QB mehr werden, das haben andere teams die ihn nicht geholt haben schon erklannt.


    Das hat auch wenig mit seinen Klinikaufenthalt zu tun ( Favre war auch kein
    Weisenkind) ,.
    Man fährt in der NFL auch selten Siege ein mit 8 Completions im ganzen Spiel.

    zu JM: Sollte ich mich täuschen, dann isses so , ansonsten das Kapitel beenden.

    Vor 14 Tage dachte ich nocht. McCown solange als Starter
    so lange es noch um was geht und danach Manzielevaluation um das Thema endgültig
    abzuhaken.

    Mittlerweile denke ich,
    man sollte überlegen ob McCown nächstes Jahr auch noch spielen will / kann und
    ihn weiter starten lassen und die Suche nach einen Nachfolger starten.

    Ich denke McCown gibt uns dieses Jahr
    noch die besten Chancen zu gewinnen und nächstes auch noch wenn er gesund
    bliebe.
    Ich habe ehrlich gesagt keinen Dunst, was die Draft an QBs hergibt, wer dann eine heisse Luftnummer wird und
    wer das Potenttial eine Carr oder WIlson hat.
    Die Hoffnung stirbt nie für Brownsfans

    Wochenanfangsblues (von Sept - Ende Dez) .

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Sonntag , 22.45 Uhr und ich mache mich auf den Weg in die Eckkneipe.......:)
    All said....Go Broooooooooooooooowns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sonntag , 22.45 Uhr und ich mache mich auf den Weg in die Eckkneipe.......:)
    All said....Go Broooooooooooooooowns !

    Prost :bier:

    Frag mal nach , ob es nen Drink gibt, der mcCown heisst. :jeck:

    Schönen Abend noch allseits.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Johnny who?

    Josh McCown's 1,154 passing yards the past 3 games are a Browns record in a 3-game span, surpassing the 1,038 that Brian Sipe had in 1980.


    Und das mit dem WR-Corps. Nicht so schlecht.
    :thumbup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @Brownsfan : Da gibt´s nur Bier und Schnaps, also ganz "einfach gehalten". ;)

    Ein Sieg gegen die Ravens ist natürlich was ganz besonderes, überhaupt keine Frage. Away rundet das natürlich zusätzlich ab und der Montag beginnt komplett anders - mir geht es jedenfalls so. :)

    Trotz dem Glücksgefühl gibt es natürliche das ein oder andere Haar in der Suppe:

    Run-D : Meine Güte, das war größtenteils wieder schrecklich mitanzusehen. Stellvertretend hierfür der Ravens-drive in Q4 , wo die Browns in Führung lagen. "Jetzt , in der crunch-time, nehmen wir mal die plays, die sicher funktionieren"....Forsett wie ein Messer durch die Butter.
    O´Neil wurde dann ja mehrfach eingeblendet an der Seitenlinie , was noch nie ein gutes Zeichen war.
    So geht´s einfach nicht weiter, das ist für jede NFL-O einfach viel zu einfach.
    Auch sonst hat mir die D überhaupt nicht gefallen. Die Ravens ohne Smith , trotzdem sah das phasenweise viel zu einfach aus.

    Kruger:
    Was ist nur aus dem Mann geworden ? Missed-tackles , kam eigentlich nie zum QB durch. Der stolziert mit seiner Haarpracht übers Feld und geht mir tierisch auf die Nerven. Ein Schatten im Vergleich zum letzten Jahr.

    Flaggen: K.Williams mit einem Killer bei 3 & 5 , dazu die ilegal Formation beim 20 yard-gain von Hawkins - ST : chop-block von Poyer , nachdem der Ref bereits die Flagge für "running into the Kicker" geworfen hat - dazu Pech bei den Überprüfungen (Hartline,Johnson).
    KO-returns der Ravens mit viel zu guter Field-position.

    Positives gibt es natürlich auch :

    McCown auswärts wohl besser als zuhause , man kann nur hoffen, das man dem Mann den nötigen credit gibt. Starke Leistung , ganz abgesehen von den stats führt er das Team und steckt nie auf.
    Klar, der ein oder andere Ball unterworfen (Benjamin) , trotzdem spielt er das, was man sich eigentlich wünscht : Solide , mit Herz und Plan.
    Bei 3.down war das gestern natürlich großartig,keine Frage.

    Benjamin: Man muss immer vorsichtig sein, was man innerhalb der Pre-season so alles erkennen will....bei Benjamin jedenfalls ist die Bestätigung in er der regular-season angekommen : Kaum noch drops, der hält mittlerweile überdurchschnittlich viel fest. Respekt.

    Barnidge : Für mich wohl "the player of the game." Recieving-TE erster Güte, unfassbar zuverlässig.
    Der Zirkus-catch wird wohl noch öfters in den season-highlights zu sehen sein, aber darum geht´s mir nicht. Wenn der Mann diese Leistung beibehält muss von schon fast zu einem upgrade zu Cameron sprechen.
    Ich war hier skeptisch, aber was Barnigde bis dato zeigt ist wirklich klasse.

    Coons : In der OT hat man es mMn fast übertrieben. Man hatte den Eindruck, das man ihm den Ball an die 5-yard line legen will. "Old same" (Fumble) bei diesem Vorgehen blieb uns erspart und wenn ein Kicker,der auswärts 4/4 geht ist es das, was man sich seit Dawson wünscht.

    D.Johnson : DJ fängt an, die hochgesteckten Erwartungen zu erfüllen. Mit dem Ball in space eine Gefahr.


    Mal sehen, wie es weitergeht. Gerade in der D liegt mMn noch unfassbar viel Arbeit vor den Browns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (12. Oktober 2015 um 13:03)

  • Hier noch was von J.Thomas nach dem win :

    BALTIMORE: Left tackle Joe Thomas was flush with the glow of a victory that could be the turning point of the Browns’ season, and he couldn’t resist a joke.
    Asked about quarterback Josh McCown’s record-setting performance Sunday in a 33-30 overtime triumph over the Baltimore Ravens, Thomas cracked, “Put in Johnny.”

    Das ist nicht nur im Spaß gemeint, vorrangig sind da mMn die 3-4 Spieler angesprochen, welche gerne mit Manziel weitergemacht hätten.

    Ich persönlich bin da teilsweise gespalten. Ganz klar, die Leistung von McCown war klasse gestern und imo hat man mit ihm wohl die besten Chancen in Bezug auf den win. Aber : McCowns erste HZ gegen die Raiders war extrem schwach. HZ2 war o.k. , vs SD war seine Leistung ganz passabel.

    Große Frage : Was ist mit der Zukunft ? McCown ist im Spätherbst seiner Karriere - wir müssen wissen, ob wir die Zukunft auf dem Roster haben.
    Barnidge: Wie gesagt, Monster-game , aber der wird uns nicht in jedem Spiel den Arsch retten. WR immer noch ein absoluter need.

    Mingo gestern übrigens mit einem erwähnenswerten paly (pas defended) , ansonsten ,wie auch Kruger, eine einzige Enttäuschung.
    Die gesamte D gefällt mir nicht, da picke ich jetzt halt mal die beiden heraus.

    Insgesamt bleibe ich dabei: Neuer DC und neuer GM , daran führt wohl kein Weg vorbei.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Johnny who?

    Und das mit dem WR-Corps. Nicht so schlecht.
    :thumbup:

    hallo aikman: und ich muss noch ergänzen:
    nicht nur mit dem WR Corps, auch keinenamhaften TEs oder im bisherigen Saisonverlauf ohne
    überdurchschnittliche Unterstützung durch oder Running Game.


    Meine Abbitte an McCown (mit Asche
    auf meinem Haupt) habe ich schon weiter oben geleistet.
    Da muss man ausnahmsweise auch den Verantwortlichen Lob zollen .


    Es hat sich aber schon angedeutet im
    Trainingslager, der erste Drive gegen die Jets und die letzten Spiele, dass er
    einer mit der besten Akteure im Team ist.
    Kein Wunder, dass er den Rückhalt von Joe Thomas und Co hat,
    diesehen ihn ja jeden Tag.


    Erschreckend der Zustand des Running Games und der DEF die beide
    mit hohen Erwartungen in die Saison gestartet sind.


    Und zu Manziel, :
    Der darf nur kommen, wenn McCown verletzt ist.


    Wie wirds weitergehen ?
    Keine Ahnung, eine Schwalbe macht
    noch keinen Sommer.

    Die DEF und das
    Laufspiel müssten mal ins Rollen kommen, sonst kann man die Saison
    abhaken.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • .....Mingo gestern übrigens mit einem erwähnenswerten paly (pas defended) , ansonsten ,wie auch Kruger, eine einzige Enttäuschung.
    Die gesamte D gefällt mir nicht, da picke ich jetzt halt mal die beiden heraus.

    Insgesamt bleibe ich dabei: Neuer DC und neuer GM , daran führt wohl kein Weg vorbei.

    Seh es ( bis auf die QB Frage) genau wie Du.

    Pettine müsste doch nun mal mehr das Ruder in der DEF übernehmen und adjustments machen.


    Gefühlslage: Alokoholexzesse sind leider nicht drin gewesen
    Aber ein Montag nach ´nem Brownssieg ist schon geil.
    Die Kollegen werden von mir schon über die Gemütslage montags informiert.

    Nächste Woche gegen broncos wird es schon anders aussehen steht zu befürchten.
    Vor allem wenn die DEF keine 23 Schippen drauflegen kann.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Browns quarterback Johnny Manziel, was pulled over by Avon police after police said a domestic argument got out of hand on Interstate 90 westbound earlier in the week.

    Police said alcohol was involved.Tthe argument took place between Manziel and his Texas Christian University girlfriend Colleen Elizabeth Crowley.

    According to a four-page police report, both were drinking but were not charged.

    The incident started on I-90 westbound near the Nagle Road overpass on Monday at 6 p.m.

    According to the report, a witness called police after seeing Manziel's white Nissan use the shoulder of the road to pass her at a high speed.

    The witness told police the couple was arguing and Crowley attempted to exit the vehicle while they were on the road.

    In the report, both Manziel and Crowley admitted they were having an argument and Crowley threw a wallet out of the window.

    The report stated the couple then stopped the car in an Avon neighborhood and continued arguing. That's when a second witness called police.

    Minutes later, police stopped Manziel's car on Nagle Road where he said both he and Crowley had been drinking in downtown Cleveland earlier that day.

    In the report, Crowley told police Manziel pushed her head into a window. She wanted her cell phone because she was concerned about her safety and said she just wanted to return to Texas.

    The report stated police did see an abrasion on Crowley's arm but later determined that the abrasion was from Manziel's attempt to keep her from getting out of the vehicle while it was on the road.

    According to the report, police did not believe the couple was intoxicated to the point where they could be charged and Crowley told officers that she did not want to press charges so both were allowed to leave the scene in Manziel's car.

    Per shefter.
    Gutes Spiel morgens ohne Verletzungen

    #FIREJOSEPH

  • Sollten die beiden nicht um die Uhrzeit gemeinsam zu Hause sein, vor dem Fernseher sitzen und stricken? :paelzer:

    Im Ernst, das ist ein Streit den Paare haben und in diesem Fall halt einwenig heftiger ausgefallen.

  • Sollten die beiden nicht um die Uhrzeit gemeinsam zu Hause sein, vor dem Fernseher sitzen und stricken? :paelzer:
    Im Ernst, das ist ein Streit den Paare haben und in diesem Fall halt einwenig heftiger ausgefallen.

    ....+ :

    A club spokesman said that Manziel will be active for Sunday’s game against the Denver Broncos.



    Damit sollte zu dieser privaten Angelegenheit alles gesagt sein.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich werde wohl morgen eher euch sehen (und die Daumen drücken) statt mal den RZC zu genießen.
    Nicht nur weil ihr unser nächster Gegner seid, sondern weil mir das Spiel auf dem Papier eng und spannend vorkommt.

  • Was macht man , wenn man sich daran erninnert gegen die Cleveland Browns zu spielen und sich in der OT wiederfindet ?

    - (8:33) (Shotgun) 23-R.Hillman left end to CLE 40 for 8 yards (26-P.Desir).
    - (8:17) (Shotgun) 22-C.Anderson left tackle to CLE 34 for 6 yards (31-D.Whitner).
    - (7:38) (Shotgun) 22-C.Anderson left tackle to CLE 23 for 11 yards (26-P.Desir)


    Klar, bei Denver waren unsägliche drops dabei, aber trotzdem sieht man, das uns noch 2-3 Schritte fehlen , um in Richtung "leicht überdurchschnittliches " Team zu gehen.Mit dieser D wird das nichts.
    Ansonsten sind wir eben (noch) nicht abgezockt genug.
    Bestes Beispiel gleich zu Beginn : Beide Teams spielen das 4.down aus, Denver punktet, wir nicht - period.


    - Glock-managment Pettine : Mies
    - Run-D : katastrophal , wieder 150 + yrads
    - Benjamin: Achtet mal auf seine Augen, da sieht man, wenn der Ball zu ihm geht.
    - Warum Dray anstatt Barnidge in der OT-crunch-time ?
    - Warum nimmt man den XP nicht, wenn man gegen ein 5-0 Team "im Spiel" ist ?


    Nach der Mingo-INT macht jedes winner-Team den Sack zu . Wir eben (noch) nicht.


    Schade, da war viel mehr drin, wie so oft.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.