Cleveland Browns 2015

  • Neue Season , neues Glück - hoffen wir zumindest.

    Auf eine rege Beteiligung hier im Thread, der ein oder andere möge aus seinem Offseason-Schalf erwachen. :hinterha:


    Go Browns !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Vorläufiges Roster , Änderungen vorbehalten :

    QB
    (3)
    Josh McCown
    Johnny Manziel
    Austin Davis

    Ein dritter QB soll im Anmarsch sein. (Austin Davis).=ist da.
    McCown die klare Nr.1....voererst.

    RB
    (2)
    Isaiah Crowell
    Duke Johnson

    Crowell vorerst der Starter , von D.Johnson wird man noch eine Menge sehen, sobald der fit ist.


    FB
    (1)
    Malcolm Johnson

    Auch wenn es sich um eine Dino-Position handelt , so hätte ich mir einen Top-FB gewünscht.
    Mal abwarten.

    WR
    (7)
    Dwayne Bowe
    Andrew Hawkins
    Taylor Gabriel
    Brian Hartline
    Travis Benjamin
    Terrelle Pryor
    Marlon Moore

    Lenz.... :(
    Hartline wohl der to-go WR , alles andere solide.(Hawkins,Gabriel)
    Bowe muss sein coming-out feiern , Benjamin seine aufsteigende (Camp.-) Form bestätigen.
    Pryor wohl ein project , wo man abwarten muss.

    TE
    (4)
    Gary Barnidge
    Jim Dray
    Rob Housler
    E.J. Bibbs

    Barnidge die Nr.1 , Dray der blocking-TE.
    Mal sehen, ob man tatsächlich mit 4 TE in die Season geht.

    OL
    (7)
    Joe Thomas
    Joel Bitonio
    Alex Mack
    John Greco
    Cameron Erving
    Mitchell Schwartz


    Die Paradeunit , hier steht und fällt die Season,offensiv gesehen.
    Erving die emergency-option für wohl jede Position.
    Ich persönlich würde nach den cuts der anderen Teams einen weiteren Oliner holen. (BPA )
    EDIT :
    Pasztor , Austin
    (ehemals Starter für die Jaguars auf RT, kann auch RG spielen )

    DL
    (8)
    Desmond Bryant
    Danny Shelton
    Randy Starks
    John Hughes
    Xavier Cooper
    Armonty Bryant
    Jamie Meder
    Billy Winn


    Run-D DAS Sorgenkind der letzten Saison.
    Starks und vor allem D.Shelton müssen das in den Griff bekommen, ansonsten sieht es düster aus.
    DC O´Neil mMn auf dem hot-seat , hier muss geliefert werden-ohne Wenn und Aber.

    ILB
    (4)
    Karlos Dansby
    Craig Robertson
    Chris Kirksey
    Tank Carder

    Dansby gesetzt, Kirksey und Robertson werden je nach down rotieren.

    OLB
    (4)
    Paul Kruger
    Barkevious Mingo
    Nate Orchard
    Scott Solomon

    Auch hier haben wir mMn einen Spieler zu wenig im Roster.
    Mal sehen, was noch passiert.


    CB
    (6)
    Joe Haden
    Tramon Williams
    K'Waun Williams
    Pierre Desir
    Justin Gilbert
    Campbell, Ibraheim


    Eine weitere Einheit, wo man sich wohl keine Sorgen machen muss.
    T.Williams könnte DIE Verstärkung der Offseason sein, Veteran.
    K´Waun Williams wird wohl der slot-CB werden - Gilbert mMn im do-or-die year.

    S
    (4)
    Donte Whitner
    Tashaun Gipson
    Jordan Poyer
    Bademosi,Johnson


    Alles "grün" , solange Whitner und Gipson fit bleiben.


    ST
    (3)
    Andy Lee
    Travis Coons
    Charley Hughlett

    Die punts von Lee tauchten auf dem Radar des Hopkins-Airport auf = Pro- bowler plays like Pro- bowler.
    Coons hat den starter-job gegen den murderleg (Spear) gewonnen .... bitte,bitte lasst uns einen K haben, welcher dem Druck in-game gewachsen ist.
    Wollen die Browns in den Spielen bleiben braucht man wirklich jeden Punkt, mehr als fast jedes andere Team in der NFL - gerade ST-technisch muss alles laufen , hier ist Tabors´ Einheit gefordert.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (8. September 2015 um 13:34)

  • Erstmal allen eine schöne und interessante Saison.

    Drew kriegt das Sternchen für die zahlrichen guten Postings hier die ganze Zeit über :bier:

    neue QB für die Browns

    The Browns have signed former St. Louis Rams quarterback Austin Davis, the team announced Monday.

    Das liest siich gar nicht so schlecht.

    Mit Manziel rechne ich eh nicht und wenn McCown doch verletzt wird......


    Lenz wird wohl nicht bleiben.
    The Browns now have a maximum of 10 players on their practice squad after signing offensive lineman Garth Gerhart and undrafted rookie defensive end Dylan Wynn to it Monday.


    Grüße Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Was ist denn da schon wieder los bei euch?

    Browns OL coach Andy Moeller has been suspended indefinitely by team effective immediately, Browns said.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch! Selten bescheuerter Move der Rams ...

    :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • :madness

    Meinte das Davis Signing.
    Man lässt Keenum letztes Jahr ziehen, nur um ihn gegen einen 7th Rounder zurück wiederzuholen. Und dann draftet man einen QB in der 3rd Round zu hoch. Damit waren Davis Tage, der als Starter OK aussah (Backup kann er zumindest in der NFL sein), gezählt. Alle wussten dass sie dafür nicht mal nen DP abgeben mussten.

  • Was Fisher & Co (zumindest für mich aus der Ferne betrachtet) dort an Talent/Roster Evaluation betreiben leuchtet wenig ein.

    Hat aber nur wenig mit den Browns zu tun, denen ich traditionsgemäß wieder die Daumen drücke mal wieder über .500 zu liegen.

    Ich kann mich allerdings nicht entscheiden welche QB Situation schlimmer ist. Bei euch oder in Houston.

    Ach und wann kommt OttoMatic endlich zurück und packt die Keule aus? :)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • @ Austin : Einige sprechen davon , das er der beste QB auf dem aktuellen Roster sein soll.
    Zwar kein Kanonenarm , aber ein exzellenter decision-maker mit überdurchschnittlich guter Wurftechnik.

    Warum behalten den die Rams dann nicht ?

    Ich frage mal direkt im Rams-Thread nach , bestimmt kann man dort mehr dazu sagen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was ist denn da schon wieder los bei euch?

    @Moeller :
    Naja, ein bisschen Unruhe direkt vor dem Opener hat noch nie geschadet.... :hinterha:

    Natürlich total idiotische Geschichte, welche wohl keinen guten Ausgang für den Mann nehmen dürfte.

    Das "gute" daran ist wohl (sportlich gesehen ) , das es sich bei der Browns-Oline um die vielleicht beste der NFL handelt. Auch wenn es sich großspurig anhören mag´, ich glaube nicht, das J.Thomas einen Oline-Coach benötigt.
    Bitonio "klebt" quasi an Joe und macht ihm alles nach (was ja auch gut so ist) , Mack muss eben von der Mitte aus alles auf der rechten Seite managen. wo ja auch keine Rooks´stehen.

    Wird schon werden, das soll irgendeiner kommissarisch übernehmen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • QB Austin Davis :

    To make room for Davis, the Browns put rookie cornerback Charles Gaines (hamstring) on injured reserve and tagged him with the one time-only designated to return tag

    Ich habe das Roster oben editiert.

    Derweil zieht der Lenz-cut weitere Kreise und der locker ist nicht erfreut :

    Receiver Brian Hartline said that his Tweets during the weekend in regards to veteran players perhaps choosing a different roster than their coaches were not directed at any player move the Browns made. It was commonly assumed that Hartline was referring to the release of Josh Lenz v. the make of Terrelle Pryor but Hartline said that was not the case .


    Die Kommentare von BH waren recht eindeutig und die statements pro-Lenz von Whitner bleiben im Hinterkopf einfach hängen.
    Sei´s drum, es ist wie es ist , Farmer steht unter Feuer.
    Hier mal ein treffender Kommentar :

    http://www.espncleveland.com/common/more.php?m=49&post_id=49241

    Schlimm, wenn man das alles so geballt aufgetischt bekommt.

    West :
    OL Joe Thomas on Terrance West trade: "I wouldn’t say I saw it coming, but at the same time, I’m not overly surprised.''


    HB´s stehen also , nach der Sache mit Moeller dürfte der Name Ray Rice nun keine Option mehr sein.
    (Wobei, Farmer ist mittlerweile wohl alles zuzutrauen. )


    Wie auch immer : Ab jetzt volle Konzentration auf die Jets !


    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • O.k. , langsam wird es ernst : NY Jets

    Ich habe mir bestimmt 25-30 Previews durchgelesen , das ist einfach eine Hammertruppe, was die D angeht.

    Defense :

    A $170 million defensive secondary: Owner Woody Johnson shelled out $170 million in maximum contracts to free agent cornerbacks Darrelle Revis, Antonio Cromartie and Buster Skrine, and safety Marcus Gilchrist. Bowles depends on man-on-man coverage to use linebackers and safeties in pressure packages. As defensive coordinator in Arizona last year, Bowles dialed up “pressure” – more than four pass rushers – 50 percent of the time.


    Cromartie , Revis ....ohne Worte. Das D.Milliner verletzt ist spielt womöglich nicht mal eine größere Rolle.
    Das ist Elite , nichts anderes.


    Defensive front: Since the start of 2013, the Jet’s defensive front three has been as stout as any against the run, limiting ball-carriers to a league-low 3.56 yards per carry. End Sheldon Richardson, the 2013 defensive rookie of the year, was suspended four games for a substance abuse violation, but No. 6 overall draft pick Leonard Williams steps into a unit joined by Muhammad Wilkerson and nose tackle Damon Harrison.


    Nein , es wird auch bei dieser unit nicht besser für die Browns. Richardson zwar gesperrt, trotzdem ist diese Reihe geradezu furchteinflößend.
    Absoluter Härtetest für unsere Oline , da wird man gleich mal sehen, ob diese hält was sie verspricht.


    Offense :

    The Ryan Fitzpatrick-Chan Gailey partnership: Fitzpatrick was the quarterback in Buffalo from 2010 to 2012 when Jets offensive coordinator Gailey was Bills head coach. In those three years, Fitzpatrick threw for 3,000-plus yards and 23 or more touchdowns in each season. His completion rates, touchdowns and starts were also the three highest of his career. Gailey’s one-back, shotgun spread offense is second nature to Fitzpatrick, which is why Fitzpatrick is a short-term upgrade over Geno Smith, who’s out with a broken jaw. Fitzpatrick’s reduced arm strength, however, limits the passing game to quicker, shorter routes. Bowles wants Gailey to run the ball, too, and Gailey does it effectively out of a spread, three-receiver formation.


    Fitzpatrick....der hat mich wahnsinnig gemacht im vorletzten Browns-Game vs Bills.
    Kein Team hat 2013 so dominiert in CLE wie die Bills mit Fitz under center. Immer aus der SG , exzellente reads für die D-Formationen und die Ruhe selbst.
    Lauf & Pass perfekt gemixt, jede Menge SG-Handoffs , wo Fitzpatrick auch viel audibled hat.

    Spielverlauf, in 3-4 Sätzen : Prognose
    Die Jets werden die Box füllen und das Spiel gegen McCown gewinnen wollen, die Browns werden das selbige versuchen gegen Fitz.
    Die Browns werden ein error-free game benötigen, um da einen win zu holen. Mir persönlich wäre GS lieber als QB als Mr.Wonderlic , aber das geht wohl einigen so. Kleinigkeiten werden entscheidenten sein, der Heimvorteil ist auf Seiten der Jets, allerdings könnte der opener @ home auch eine Menge Druck bedeuten - ob ein Rook´- HC diesen ´lindern kann sei mal dahingestellt.
    Beide Teams werden wohl noch ordentlich Sand im Getriebe haben und ein low-scorer würde zumindest mich nicht überraschen.

    Go Browns

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns? :paelzer:

    The #Browns waived Terrelle Pryor to make room to claim RB Robert Turbin… which is interesting because he’s out about a month.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Browns? :paelzer:

    Naja, man kann die Roster-Politik ja mittlerweile wirklich kritisch hinterfragen , aber in diesem Fall ist es mMn recht eindeutig ,zumindest auf den ersten Blick. (mittlerweile muss man vorsichtig sein).
    Turbin over Pryor.

    Die Browns werden mit einer run-heavy O agieren (wollen)
    Schon vor dem West-cut wurde immer wieder die Addition eines Vet-HB´s diskutiert , nach dessen cut war es eigentlich klar.
    Mir kann im übrigen keiner erzählen, das man den Namen RR nicht (verstärkt) diskutiert hat , allerdings hat sich das mit der Sache um Moeller von selbst erledigt.
    Jetzt hat man imo Crowell,Johnson (leicht angschlagen ) sowie Draughns zur Verfügung - Turbin soll ja in ca. 4 Wochen fit sein und wird eventueller schneller helfen als das Project Pryor. Soviel zum sportlichen....siehe unten.

    Farmer ist ja imo gesperrt , vielleicht hat ja Bill Kuharich, executive chief of staff und interim-GM , die moves durchgeführt und "nicht groß Rücksprache" gehalten ?! So abwegig sich das anhören mag´, man muss auf nahezu alles gefasst sein.
    :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da wird weiter fleißig gebastelt...

    They took the first step on Friday, trading defensive lineman Billy Winn to Indianapolis for a conditional draft pick in 2017.Winn, selected in the sixth round of the 2012 draft by the Browns out of Boise State, came into training camp on the bubble thanks to the team's efforts to beef up its defensive line. He suffered an ankle injury early in camp but managed to make the final 53-man roster.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auf gehts Cleveland :football:

    Hab mir gesten das Steelers Spiel angesehen.

    Hoffe nur, dass Pettine und Co die DEF verbessert haben vor allem im Punkt Run DEF.

    Auch wenn in der OFF der Fokus auf Run sein sollte. Ich hoffe unser QB bekommt von der OL die Zeit, dass er präzise Pässe an den Mann bringen kann.
    Was die Passempfänger angeht, die müssen alle nun zeigen, dass sie was drauf haben.
    Mal schaun wie sich unser Starting QB hinter einer besseren Line als die die er in TB hatte präsentiert.
    Ich hoffe doch wie ein guter erfahrener Veteran.

    Bin etwas gespalten was die Erwartungen angeht.

    Es könnte schon a bisserl was gehen, habe aber auch Angst vor einer Alptraumsaison. (4-12 oder schlechter)

    Was die Rostermoves angeht, so den Masterplan sehe ich hier nicht :madness

    Pettine gönne ich den Erfolg und drücke Joe Thomas und Co die Daumen wie verrückt.
    Go Browns :bier:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich sollte erst ab dem zweiten Spieltag schauen. Zumindest die Statistik würde mir Recht geben. 0/10 in den letzten 10 Saisons. Das muss man sich mal geben. .........


    Vielleicht bin ich auch deswegen so negativ, weil ich mich in der Offseason - wenn ich mich mit der NFL beschäftigt habe, ausschließlich mit Concussions und dem widerlichen Verhalten der NFL beschäftigt habe - und mich ernsthaft frage, warum ich mir das Ganze überhaupt noch anschaue (aber das gehört in ein anderes Forum).

    Go Browns - I guess.

    0 - 11

    Und es ist ein absolutes Elend. Warum geb ich mir das noch?

    Wäre ich nur im Garten geblieben an diesem schönen lauen Sommerabend und hätte mir eine Flasche Rotwein aufgemacht.
    Werde ich nächste Woche auch machen.

    Hab die Schanuez schon wieder voll von der Saison.
    Muss nicht jedes Jahr bis zu dem Start der Playoffs warten, dass die Leidenszeit vorbei ist.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ach .. So übel wars doch garnicht. Bis zur Halbzeit waren die Browns doch das bessere Team. Ohne Manziel hättet ihr vermutlich gewonnen. Der war dann erwartungsgemäß recht übel. Hat mich vom Selbstzerstörungsfaktor stark an Sanchez und Geno Smith erinnert. :S

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ach .. So übel wars doch garnicht. Bis zur Halbzeit waren die Browns doch das bessere Team. Ohne Manziel hättet ihr vermutlich gewonnen. Der war dann erwartungsgemäß recht übel. Hat mich vom Selbstzerstörungsfaktor stark an Sanchez und Geno Smith erinnert. :S

    Doch war es. In der zwoten HZ war nicht nur Manziel von jeglicher NFL-Reife weit entfernt.

    Aber merci für den Versuch :bier:

    brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • drew, otto, Martin und alle anderen... WO seid Ihr ???

    Noch in Schickstarre ?
    PC zertrümmert ?
    Kater mit Brummschädel `? :nono:


    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich war vor Ort und gebe zu : HZ 2 hat mich ratlos zurückgelassenen. Eigentlich nahm das Desaster schon 2 min vor der Halbzeit seinen Lauf. Stichwort Körpersprache. ...wie man eine 10-7 Führung via prevent so wegwerfen kann...mir völlig schleierhaft. Keine Gegenwehr mehr ab da,nothing. Der fumble von Gipson ? , Stellvertetend für den katastrophalen Spielverlauf
    Laufspiel ? Pass-rush ? Run-D ? Hier muss man die Note 6 geben, völlig egal ob es sich um week 1 handelt oder nicht.

    Insgeasmt war da so viel mehr drin , das man (mal wieder) nur innerlich abwinken kann. Opener ? Same old,same old.

    Medial ist jetzt schon wieder Feuer unterm Dach , 2 Siege in Folge eigentlich schon Pflicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @Otto und drew. Merci für das feedback.

    Drew halt die Ohren steif. Ich nehme an Du bist zum nächsten Spiel in Cleveland.

    Ist eigentlich ein MUST WIN GAME .

    Wie ist die Stimmung in den Sportsbars ?
    Welche Leute gelten als die goats und welche als die heroes ?
    Egal wie die Browns spielen. Euch noch eine super geilen Aufenthalt in USA
    Charakter ist das mindeste was jeder Spieler zeigen muss.
    Bin gespannt wer QB spielt, hoffe auf McCown.

    go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Gelöscht

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (16. September 2015 um 23:26)

  • Sonntag kommt näher und ein wichtiges Spiel für die Browns.
    Wird zu hause verloren ist nicht nur Feuer unterm Dach, es brennt dann lichterloh.
    Wird gewonnen , ist erstmal wieder Ruhe.

    Alle Mannschaftsteile haben ettliches gut zu machen, ich denke daher, es wird ein Sieg, egal wer QB spielt.

    Mein Tip:

    13:10 wenn Manziel spielt,
    21:10 wenn McCown durchspielen sollte.

    Denke die DEF sollte einen gut Tag haben und zumindest für gute Fieldpositions sorgen.
    Drew im Stadion sollte in gutes Omen sein :bier:

    Bitte enttäuscht uns nicht Brownies. Wenn nicht zu Hause gegen TENein win rausspringt, dann brauchen wir geegen die AFC North Kandidaten erst gar nicht auflaufen.

    Go Browns,
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • So melde mich nach längerer Zeit wieder zurück.Habe mir das Spiel der Browns eben angeguckt und schildere mal eben meine Eindrücke:

    Positiv:

    Alles in allem die Wide Receiver.Brian Hartline sehr solide und einem tollen Catch.Travis Benjamin scheint den nächsten Schritt gemacht zu haben, er wirkt sehr schnell und dynamisch.Taylor Gabriel ebenfalls gewohnt explosiv, einzig der unschöne Drop zum Turnover on Downs war bitter.Hawkins eher unauffällig obwohl er meiner Meinung nach bei 2nd and Goal in der Lage gewesen sein sollte den Ball in Bounds zu catchen.

    Nur als kurze Feststellung: JM sah besser aus als in der letzten Saison und hat immer wieder lichte Momente.

    Der Pass Block war ganz gut, vor allem Thomas und Bitonio gewohnt stark in dieser Hinsicht.

    In der Defense gefiel mir einzig Craig Robertson ganz gut, wenn er den dann auf dem Feld stand.Fast schon der einzige Lichtblick....

    Negativ:

    Sehr enttäuscht von der hoch gelobten CB-Unit.Ich weiß nicht was mit Joe Haden los war, aber sein Spiel gegen Marshall hat mir gar nicht gefallen.Beim Touchdown will ich ihm keine Schuld geben, aber insgesamt kann man von einem Spieler und Leader seine Kalibers mehr erwarten.

    Das alte Problem mit der Run-Defense...Shelton und wie gesagt Robertson waren als einzige akzeptabel aus der Front Seven, über alle anderen breite ich mal den Mantel des Schweigens..

    Auch die O-Line hatte ihre Probleme, besonders im Run-Blocking.Grecco hatte einige Probleme und auch Alex Mack scheint mir noch nicht so stark und explosiv wie vor seiner Verletzung.Auch wenn die Jets Defense sehr stark ist, hätte man sich hier mehr erwartet.

    Johnny Manziel kann den Ball nicht schützen, 2 Fumble brechen einen schon ein bisschen das Genick.Insgesamt besser als zuletzt , aber nicht ausreichend um ein Team zu führen.

    Die Running Backs sahen nicht besonders dynamisch aus, genauso wie der Pass Rush...hier muss dringend Verbesserung her.....


    Insgesamt eine schwache Vorstellung.5 Turnover zeigen wie überfordert die Mannschaft mit der Defense der Jets war,die auch ganz einfach zu stark war an diesem Tag.Wenn man dann auch noch den Gegner von First Down zu First Down laufen lässt, reicht das eben nicht.
    Gegen die Titans wird die O-Line weniger unter Druck geraten,dass heißt hoffentlich ein besseres Run Blocking.Wenn sich dazu noch Crowell und Johnson verbessert zeigen ist der erste Schritt gemacht,Die Run Defense muss sich natürlich verbessern, hier lässt sich nur mal wieder hoffen (und Robertson spielen lassen).
    Die Browns CBs in Bestform könnten erstmals ein richtiger Prüfstein für Mariota sein.Beim Pass Rush habe ich leider nicht viel Hoffnung, da ich einfach nicht ausreichend Qualität im Kader auf diesen Positionen sehe.

    Wenn das Laufspiel funktioniert und man die Quick Passes von Mariota in den Griff bekommt, sieht es meiner Meinung nach ganz gut für Sonntag aus:
    Tipp knapper 27:21 Sieg für die Browns

    Einmal editiert, zuletzt von Touchdown123 (18. September 2015 um 13:48)

  • Merci Td123 für Deine Einschätzung.

    Also Manziel wird starten am Sonntag. :paelzer:

    Gruß bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat

    Repeating in words: Johnny Manziel's 133.9 passer rating was the highest by a Browns QB since Derek Anderson in 2007 (143.0)

    Glückwunsch zum Sieg!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • A win is a win und das freut mich :D

    Defense mit einem Statement und das ist gut so.
    Nachdem die Jets die Colts auf 7 Punkte gehalten haben, kriegt die Packung von letzter Woche eine Relation.

    Manziel mit weniger Pässen und ergo weniger TO - Risiko. Gut so.
    In der Pocket erscheint er mit immer noch zu hibbelig aber schon um Welten ruhiger als letzte Saison.
    Im Vergleich zu Mariota aber ein ziemlicher Rückstand.

    Ich habe das Gefühl wir haben bei den WRs und CBs sämtliche Zwerge und Ewoks der NFL am Roster. Jeder Gegner wirkt einen Kopf größer. :marge

    Sollte gegen die Raiders gewonnen werden, sehe ich dem weiteren Saisonverlauf positiver gegenüber. Anderenfalls wird es für Pettine schwer den Locker bei Laune zu halten.

  • A win is a win und das freut mich :D

    Defense mit einem Statement und das ist gut so.
    Nachdem die Jets die Colts auf 7 Punkte gehalten haben, kriegt die Packung von letzter Woche eine Relation.


    Ohne dir jetzt das alles zu versauen, aber da haben die Colts auch kräftig mitgeholfen mit 2 Fumbles, die sehr unnötig waren und viele Strafen. Aber ich gebe dir recht, da waren auch ein paar erzwungene Fehler von uns dabei! :mrgreen:

    Aber mich freut das, wenn ihr Erfolg habt. Die Fans und die Stadt Cleveland hat es endlich verdient, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt und euch auch nichts dfür kaufen könnt, aber jeder Rooted für euch. Außer vielleicht Stillers, Bengals und Ravens Fans :mrgreen:

    Und wäre ja richtig was, wenn Manziel sich wirklich als Profi etabliert und es schafft den Job auf lange Sicht zu gewinnen. Hätte ich ihm im Leben nie zugtraut. :dogeyes:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand