Pittsburgh Steelers 2015

  • Also das es kein Problem für uns wird glaube ich nach dem Spiel gegen Baltimore nicht.
    Wir tuen uns einfach immer extrem schwer gegen vermeintlich Schwache Gegner

  • Tja letztes Spiel der Saison wahrscheinlich. Ob daraus ein "letzes Mal Steeler Football diese Saison genießen" wird, kann man nach dem Loss letzte Woche glaub ich nicht erwarten. Finde, der tut immernoch sauweh :-/
    Werd wahrscheinlich trotzdem noch P7M mit dem Bills-Spiel im Hintergrund laufen haben. Man kann es ja doch nicht sein lassen ;)

  • Tja letztes Spiel der Saison wahrscheinlich. Ob daraus ein "letzes Mal Steeler Football diese Saison genießen" wird, kann man nach dem Loss letzte Woche glaub ich nicht erwarten. Finde, der tut immernoch sauweh :-/
    Werd wahrscheinlich trotzdem noch P7M mit dem Bills-Spiel im Hintergrund laufen haben. Man kann es ja doch nicht sein lassen ;)

    Beim Spiel über Gamepass werden Sie sicherlich auch berichten aber hast schon Recht. :(

    #HereWeGo!

  • eil wie der augenblickliche Spielstand ist, manchmal denke ich es wäre einfach gut, wenn diese Seuchensaison vorbei ist nach dem Ausfall von Williams.

    Auf der anderen Seite wäre es auch mal ein lustiges Playoff-Spiel, wenn das eine Team nur noch passt :jeck: Football ist ja eh nur noch wie Handball.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Verdient wärs auch eh nicht. Der Kopf ist schon wieder ganz woanders. 2 Turnovern, Fehler, Strafen....pffft. Das tut echt in der Seele weh, wenn man das Potential des Teams gerade in der Offense sieht.

    Bei Williams wirds in Richtung gebrochener Fuss gehen. Schade...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Bei Williams wirds in Richtung gebrochener Fuss gehen. Schade...

    dachte mir auch gerade, dass das vom winkel her aussah wie der knöchelbruch von irish-QB malik zaire am anfang der saison :( ihm und euch alles gute, die bills helfen.

  • Absolut krank. INT von Buffalo in der Endzone

    und meine Nerven TD der Steelers, das MUSS es doch in Cleveland gewesen sein.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Viel Spaß in den Playoffs! :bier: Verdient hat es meiner Meinung nach irgendwie keiner, aber ihr seid die glücklichen! Mal wieder!

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Playoffs! :bounce:
    Auch nach so einem zähen Sieg, ich nehm sie. Da ist einfach alles drin, von one and done bis zu einem run.
    Unsere Jungs haben in der regulären Saison sowohl die Bengals als auch Denver geschlagen und die Patriots sind verletzungsbedingt nicht mehr das Team aus Woche 1.
    Wenn Ben und die nicht-AB84-Receiver mal wieder auf einen grünen Zweig kommen, ist mit der Pass Offense, wenn sie perfekt funktioniert, jedes Team zu knacken.
    Wenn nicht, dann sieht es halt so aus wie letzte Woche gegen Baltimore und man hat in acht Tagen Off-Season. Ich kann nach so einer wechselhaften Saison mit beidem leben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Scheisse wir haben keine keinen kalten Sekt mehr im Haus (seit dem 94er Playoff loss gegen die Chargers eine alte Tradition :jeck: )

    Schon lange nicht mehr so ein Herzschlagfinale gehabt, einfach geil und auch wenn wir in der 1. Runde rausfliegen

    Scheißegal :rockon:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das stimmt schon. Dennoch denke ich haben wir ohne ein Laufspiel keine Chance. Egal gegen wen...

    bryant kann schon laufen. und williams ist noch nicht out for season, sah nur übel aus...

    und meinen glückwunsch an die steeler nation - ihr wisst doch genau, jetzt ist wieder alles drin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 13ncountin (3. Januar 2016 um 22:24)

  • Das stimmt schon. Dennoch denke ich haben wir ohne ein Laufspiel keine Chance. Egal gegen wen...

    Wenn wir schon keine Chance haben, dann sollten wir diese nutzen. :whistling:

    Das Gute an der Geschichte ist das wir nix zu verlieren haben. Eventuell kommt ja mehr als ein One and done dabei raus.

    Heute hat uns neben der Unfähigkeit der Browns tatsächlich die D# das Spiel gewonnen. 6 oder 7 Sacks, ein paar Interceptions in wichtigen Momenten. Das hat gepasst. Gut auch die Special Teams.

    Schlimm ist natürlich der Ausfall von Williams. Das limitiert natürlich unsere Offense gewaltig.

  • Was für ein Herzschlagfinale!! Sau geil xD

    War natürlich Licht und Schatten. Croissant hat immerhin nicht gefumbled, mehr hab ich jetzt nicht erwartet vom 3. Mann. Wär schön wenn Ben die Picks etwas einschränkt, aber er war sicher noch nicht ganz fit.

    Aber was solls! Dem Saisontod nochmal von der schippe gesprungen. PLAYOFFS!!

  • Bin auch super Happy über den sieg. Freu mich riesig :jump2: Die Leistung wahr sicher nicht super.
    Jetzt Muss man nach vorne schauen. Versuch die Fehler auszumerzen. Und Dan sehen was Kommt. Haben echt nichts zu verlieren nur zu gewinnen

  • Nach der Niederlage letzte Woche hätte ich nicht mehr gedacht dass die Jets das heute anbrennen lassen, umso schöner! PS

    Zitat

    It was a fitting end to a record-setting regular season. Brown set the franchise record for receptions and yardage in a game with a 17-for-284 demolition of the Raiders, he became the first player in NFL history to have multiple 16-catch games in a single season, he became the first player in league history to record back-to-back, 125-catch seasons, and he set the record for most catches in a two-year span with 265. His 1,834 receiving yards are the fourth-most in NFL history. The scary thing is his season could have been even bigger had Ben Roethlisberger not sat out four games.

    :eek::rockon:

  • So also Samstag Nacht, in Amerika zur Primetime, da war doch was, gegen die Bengals, in Cincy. Wird ein heisses Game. Alleine schon weil Burfict mitspielt. :D Und hoffen wir, dass Brown dieses mal die Boxhandschuhe für die Monsterschellen zu hause lässt.

    Hoffen wir, dass Williams spielen kann. Er hatte nach dem Spiel so eine komplett Fuß-Schiene an. Er hat aber auch auf Facebook gepostet: "see you next weekend" "Playoffbound". Abwarten was die Ärzte heute sagen.

    Ich werde ganz entspannt gucken, also den Coin-Toss :D Nein mal ehrlich, alles was jetzt passiert ist wirklich nur noch Zugabe. Gestern um 21:05, klingelt es an der Wohnungstür, der Nachbar von oben drüber. Er hat sich jetzt 3 mal fast sein Bierchen über den Frack gekippt, weil er sich durch meinen Jubel erschreckt hat. Tjoa, hat keiner gesagt, dass es im Januar 2016 keine Jubelschreie gibt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von OlympicHero (4. Januar 2016 um 10:24)

  • So. Ist uns die Off-Season doch noch erspart geblieben. Danke an die Bills... ;)

    Was heisst das jetzt für uns in Denver?

    1. Wir müssten hoffen, was Williams wieder fit wird, wo ich aber Zweifel habe. Sah gestern dann ja nach seiner Rückkehr an die Sideline schon wieder besser aus, denn da gabs kein Krankenhaus und keine feste Cast (den Boot haben viele an). Toussaint find ich jetzt nicht verkehrt, aber das ist jetzt schon ein Unterschied. Wir sind ja quasi im Modus der letzten Saison, als wir vor dem ersten Spiel auch keinen "etatmässigen" RB mehr hatten. Man hat jetzt aber zumindest die Möglichkeit, Touissant in Ruhe darauf vorzubereiten, und speziell gegen den starken Passrush von Denver braucht man das. Draws, Screens...muss er alles drauf haben. Backup würde dann Todman sein, der ja auch grundsätzlich Erfahrung hat.
    2. Die zweite Hälfte gestern war soweit okay, dass die Leistungen von BigBen immerhin mal wieder nach oben zeigen. Von daher hab ich fürs Pass-Spiel Hoffnung, wenn es nicht erzwungen wird. Alles auf Brown zu ballern in der Hoffnung auf neue NFL-Rekord fand ich in HZ1 gestern schon echt albern, und wurde dann zum Glück ja auch abgestellt. Wir sind uns sicherlich auch einig, dass die Pässe gestern nach dem Motto "Doppeldeckung drunter und drüber ? Egal, den zimmer ich da rein" auf Brown (2x) gegen Denver mit vernünftigen DBs nicht funktionieren wird...
    3. Schwachstelle Defensive Backfield: Eieiei. Das war ja auch gestern mal wieder wenig. Ich will da nicht zu sehr auf den Bashing-Zug aufspringen, aber immer dann, wenn Blake mal draussen ist, sieht man eine Verbesserung. Boykin hat jetzt schon mehr BigPlays als Blake... Das Manning jetzt zurück ist kann ich noch nicht ganz einschätzen, ob ichs gut oder schlecht finde. Wenn er so wirft wie zu Beginn der Saison wirds schwer für uns, wenn er so wirft wie vor seinem Benching, haben wir eine Chance. Mit der damaligen Wurfgeschwindigkeit haben wir mit unserer wackeligen Zonenverteidigung eine Chance, auch mal nen Ball zu erwischen.
    4. Blitze aus der Defense: Butler hat gestern ja mal alles ausgepackt was so an Zonen-Blitzen geht, und jeder durfte mal den QB sacken. Warum hat er das gemacht? Wahrscheinlich, weil unsere OLB von alleine nicht mehr ankommen und Sacks oder auch nur Druck produzieren. Das wird nur blöderweise gegen Manning nicht funktionieren, da da der Ball schneller weg sein wird. Das kann ein langer Tag werden. Gestern sehr auffällig: Bud Dupree musste so oft über "innen" pass rushen wie selten - und ist natürlich jedesmal abgesprallt. Kam er über aussen, kam zumindest etwas Druck auf. Das muss man doch auf Film sehen, oder, liebe Coaches? ...
    5. Stats der Woche: Will Allen hat dieser Saison 5 Sacks. In seinen 200 Footballspiele vor dieser Saison (College und NFL zusammengenommen) hatte er keinen einzigen (Quelle: Steelers-Depot) ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

    2 Mal editiert, zuletzt von QuarterMaG (4. Januar 2016 um 11:33)

  • Ach Mist... wo hab ich denn Denver her? Die Bengals sind es, stimmt ja.
    Äh...egal, Analyse bleibt dann erstmal stehen ;)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Was heisst das jetzt für uns in Denver?

    Egal, den zimmer ich da rein" auf Browns (2x) gegen Denver mit vernünftigen DBs nicht funktionieren wird...

    Was macht dich so sicher das die Steelers in Cincinnati gewinnen?

    Gruß isten

    Edit: Hat sich erledigt, andere waren schneller :D

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • 3. Schwachstelle Defensive Backfield: Eieiei. Das war ja auch gestern mal wieder wenig. Ich will da nicht zu sehr auf den Bashing-Zug aufspringen, aber immer dann, wenn Blake mal draussen ist, sieht man eine Verbesserung. Boykin hat jetzt schon mehr BigPlays als Blake... Das Manning jetzt zurück ist kann ich noch nicht ganz einschätzen, ob ichs gut oder schlecht finde. Wenn er so wirft wie zu Beginn der Saison wirds schwer für uns, wenn er so wirft wie vor seinem Benching, haben wir eine Chance. Mit der damaligen Wurfgeschwindigkeit haben wir mit unserer wackeligen Zonenverteidigung eine Chance, auch mal nen Ball zu erwischen.
    4. Blitze aus der Defense: Butler hat gestern ja mal alles ausgepackt was so an Zonen-Blitzen geht, und jeder durfte mal den QB sacken. Warum hat er das gemacht? Wahrscheinlich, weil unsere OLB von alleine nicht mehr ankommen und Sacks oder auch nur Druck produzieren. Das wird nur blöderweise gegen Manning nicht funktionieren, da da der Ball schneller weg sein wird. Das kann ein langer Tag werden. Gestern sehr auffällig: Bud Dupree musste so oft über "innen" pass rushen wie selten - und ist natürlich jedesmal abgesprallt. Kam er über aussen, kam zumindest etwas Druck auf. Das muss man doch auf Film sehen, oder, liebe Coaches? ...

    One step at a time. ;) Erstmal die Bengals, dann die Boncos :D

    Ah lass mich raten, du wolltest nur testen, ob auch irgendwer deine Analyse liest? :D Ist dir gelungen :D

  • Ich freue mich heute morgen umso mehr.

    Williams scheint es wohl doch nicht so schlecht zu gehen, wie von mir erwartet.

    Ich freue mich tierisch auf Samstag Nacht. :)

    #HereWeGo!