Washington Redskins 2015

  • Mein Saison-Minimalziel (6 Siege, siehe Threaderöffnung) ist damit bereits übertroffen, meine erhoffte Bilanz (8 Siege) noch in Reichweite. Wer hätte das gedacht .

    Nächste Woche siegen und ihr seid in den Playoffs. Mal sehen ob es euch gelingt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • You like that. :thumbsup:

    schon toll als dieser Satz gestern im FedEx zu hören war.
    Vor der Saison hatte ich wenig Hoffnung. Ja eher aus "Macht der Gewohnheit".
    Aber dieses Team entwickelt sich langsam. Mal schauen wann dieses Jahr Schluss ist.
    Gegen die Eagles die PO's klar zu machen, hätte schon was.
    Das würde Weihnachten sehr gut abrunden.

  • Wird denn Cousins bleiben wollen? Schließlich werde auch andere Teams Interesse an ihm haben.

    Eigentlich ist ja in DC nichts so wirklich sicher, aber wenn es um Cousins Vertragsverlängerung nach dieser Saison geht bin ich mir zu 100% sicher das Snyder ihm jeden Preis zahlen wird. Snyder versucht schließlich seit Jahren mit Haus und Hof einen Franchise QB an Land zu ziehen und nun hat man jemander bei dem es zumindest in die richtige Richtung geht daher wird Captain Kirk nach der Saison einen hoch dotierten Vertrag bei den Redskins unterschreiben.

    Ich würde auch Lügen, wenn ich sagen würde das ich nicht überrascht wäre über die sehr positive Entwicklung des Teams, aber es fühlt sich natürlich endlich mal wieder sehr gut an im Dezember noch um etwas zu spielen. Wir haben natürlich derzeit die beste Ausgangslage, wobei eine Niederlage in Philly am Samstag dann wahrscheinlich trotzdem mit großer Wahrscheinlichkeit das aus bedeuten würde, da die Eagles sich dann wohl den Sieg am letzten Spieltag in New York auch nicht mehr nehmen lassen.

    Dennoch sollte eigentlich es Motivation genug geben am Samstag den benötigten Sieg zu holen schließlich hat man eine "Win and in" Situation nicht alle Tage.

  • Auch mal im fremden Thread stöbern :)

    Mir ist Cousins vor zwei Jahren das erste mal aufgefallen, als er gegen die Ravens ran musste da sich RGIII im SPiel verletzt hatte.
    Cousins war (leider) total abgezockt und ist trotz dauerndem Pressure cool geblieben und hat den Skins den Sieg geholt.
    Auch die Spiele danach hat er mir (aus den Zusammenfassungen rekapituliert) gut gefallen und ich dachte dass er bestimmt das Zeug zu einem Franchise QB hat.
    Freut mich irgendwie , dass er es jetzt zu bestätigen scheint.
    Aber ich glaube auch um Cousins zu halten muss man erst RGIII von der Payroll bekommen.

  • Aber ich glaube auch um Cousins zu halten muss man erst RGIII von der Payroll bekommen.

    Griffins Vertrag ist nächste Saison nur gegen Verletzung sicher(5th Year Option). Wenn sie ihn so rausschmeißen, wegen schlechter Leistung, nenne ich es mal, dann haben die kaum, wenn nicht sogar gar kein Dead Money.

    Also in der derzeitigen Situation ist das für die Redskins kein Problem.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Glückwunsch! Jay Gruden hat offensichtlich aufs richtige Pferd gesetzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Playoffs? :P:bounce:

    Vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder und wir dürfen gegen die Vikings ran. :fleh Seattle auch wenn zuhause, muss nicht sein.
    :/

    Das was Cousins kurz vor der Halbzeitpause gemacht hat, wird nur noch von "Redskins Legende" Gus Frerotte getopt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :jeck:

    Mal von den brainfart abgesehen, ist das schon extrem stark was er in den letzten 9 Spielen macht. 20 passing TD's, 4 rushing TD's, ~70 % completion percentage und nur 3 INT's.

    Er wird bald ein sehr reicher Mann sein, Jordan Reed übrigends auch.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Glückwunsch zum Sieg. Schön, dass ihr es auch mal wieder schafft in die Playoffs zu kommen. :bier:
    Solltet ihr mit Cousins euren QB gefunden haben, muss man in Zukunft wohl wieder mit euch rechnen.

    LETS GO GIANTS

  • Ich habe die Redskins nur zweimal gesehen in dieser Saison. Aber heute Nacht, das war aller Ehren wert. Cool und abgezockt, trotz der Drucksituation Playoffs. Unglaublich viele Offense Waffen, solide Defense.

    Ich sehe sie zu Hause nicht chancenlos, auch nicht gegen die Seahawks. Gleich mal ein Plätzchen auf dem Bandwagon sichern ... ;)

  • Glückwunsch zum Gewinn der NFC East :bier:
    Und vielen Dank an die bescheuerten Buchmacher die meinten die Skins sind Underdog -> Da musste ich einfach ein All-In meines Wettkontos machen :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Irre, wie sich die Saison entwickelt hat :bounce::thumbsup: . Cousins und Reed sind schon ein klasse Gespann. Das ganze Team hat eine positive Denke entwickelt und sich auch von Rückschlägen nicht irritieren lassen. Der NFC East-Titel und damit verbundene Einzug in die Playoffs sind eine schöne Belohnung für eine sehr zufriedenstellenden Saison nach all den Entbehrungen der letzten Jahre. Freue mich riesig. HTTR!

  • Man kann euch wirklich nur Gratulieren! Dafür,dass ihr Preseason Rang 32 inne hatte, habt ihr eine ordentliche Saison gespielt. :mrgreen:

    War gestern wirklich sehr gut! Das Cousins sich so entwickelt hätte wohl keiner vermutet. Und Reed hatte schon immer Talent, war nur sehr selten die ganze Saison gesund.

    Aber das passt ja immer ganz gut im Contract Year! :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Man kann euch wirklich nur Gratulieren! Dafür,dass ihr Preseason Rang 32 inne hatte, habt ihr eine ordentliche Saison gespielt.

    Preseason Rankings sind ähnlich wertvoll, wie Mockdrafts vor Ende der College Saison... Letztes Jahr waren die Cowboys an 32. Rest ist bekannt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Preseason Rankings sind ähnlich wertvoll, wie Mockdrafts vor Ende der College Saison... Letztes Jahr waren die Cowboys an 32. Rest ist bekannt.


    Deswegen sag ich es ja! Das solche Rankings totale Zeitverschwendung sind. Egal ob in der NFL, College oder sonst wo.

    Und es ist immer wieder schön, wenn man die sogennaten Experten mal widerlegen kann. Wie z.B. der HSV. :mrgreen: und die Redskins.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • so mal wieder 17. Spieltag und es geht für uns mal wieder um nichts. ;)
    Schon sehr angenehm es mal NFC East Champ zu erleben.
    Top Priorität für heute ist natürlich das sich keiner verletzt.
    Aber trotzdem müssen die Spieler heute heiß sein.

    Immerhin heißt es heute "Beat Dallas" :thup:

  • Jep, richtig entspannter Sonntag heute, selbst wenn es gegen den old rival geht. Selbst eine Niederlage würde mich nicht kratzen. Hauptsache, alle kommen gesund durch. Eine schöne Gelegenheit für die Backups, sich zu beweisen.

  • Schön, dass auch die Revanche gegen die Cowboys geglückt ist. Macht echt Spaß im Moment :thumbsup: . Richtig Spaß macht mir weiterhin auch unser Rookie Jamison Crowder, war ein klasse Pick.

  • Hmm sieht so aus, als ob ich mein Avatar ändern muss. :marge8o .

    So wie unsere offense im moment funktioniert sind wir auch gegen Seattle und Green Bay nicht chancenlos. Minnesota wäre mir trotzdem lieber.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Cousins spielt ne bockstarke Saison, der TDPass auf #14 war einfach Zucker. Hoffe ihr kommt ins divisional game, sympathische Mannschaft :bier:

  • Cousins spielt ne bockstarke Saison, der TDPass auf #14 war einfach Zucker. Hoffe ihr kommt ins divisional game, sympathische Mannschaft :bier:

    Thanks a lot :bier: .
    DB Kyshoen Jarrett, ein weiterer Rookie, der richtig gut aufspielte diese Saison, fällt gegen Green Bay leider aus. Dafür wurde Ex-Seattle CB Cary Williams verpflichtet.

  • Die Packers (die mir eigentlich sehr sympathisch sind) werden eine schwere Nuss.
    Alleine es in die Playoffs geschafft zu haben war schon eine rießige Sensation und
    es hat Spass gemacht die Saison komplett zu verfolgen. Das erste Mal seit Jahren
    dass ich mir jedes Spiel gegönnt habe und sich der NFL GamePass lohnte.
    Wäre es beruflich und privat nicht so kompliziert würde ich mich wirklich gern in
    den Flieger setzten und am Sonntag im FedEx Field die Saison ausklingen lassen.
    Hail to the Redskins!

  • So chancenlos seid ihr nicht gegen die Packers! Ohne Nelson ist auch ein Rodgers nur ein normaler QB. Furcht und Schrecken verbreitet die Offense jedenfalls nicht! Drücke euch die Daumen und hoffe auf ein CCG Cards vs Skins!!!

  • So chancenlos seid ihr nicht gegen die Packers! Ohne Nelson ist auch ein Rodgers nur ein normaler QB. Furcht und Schrecken verbreitet die Offense jedenfalls nicht! Drücke euch die Daumen und hoffe auf ein CCG Cards vs Skins!!!

    :thumbup:

  • also die "Qualität" der 2015er Packers -Offense gepaart mit dem Playcalling und unserem Unvermögen, flexibel "in-game-adjustments" durchzuführen, sollten euch sogar eine leichte Favoritenrolle zukommen lassen. einzig die Umstände, dass unsere Defense etwas besser ist als die Jahre vorher und eure Defense in den letzten Spielen doch einiges an Punkten zugelassen hat, könnte das Spiel doch enger werden lassen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also erstmal nachträglich auch von mir Glückwunsch zum Gewinn der NFC East .Absolut verdient und aus meiner Sicht sihcer das "kleinere" Übel :tongue2: .

    Ich hab das noch so schön vor Augen als um week 10 alle Experten immer noch von NY, Philly oder einem Comeback der Cowboys gesprochen haben , Die Redskins hatte glaube ich wenige bis gar keine der "Experten" am Radar .

    Ich finde den Artikel leider nicht mehr aber ich kann mich noch gut erinnern als ich ebenfalls irgendwann zwischen Week 10 - 12 von einer der einschlägigen Pages wieder mal eine Analyse zur Situation in der NFC East gelesen habe und die Teams und deren Playoff Chancen bewertete. Ich glaube der Wortlaut war ala "come on really who is afraid of Kirk Cousins"

    Tja wie gesagt weiß leider nicht mehr genau wo und habe es auch nicht mehr gefunden bin mir aber sicher somebody LIKES THAT :)

    Viel Glück für heute Nacht gegen die Packers mal sehen ob die Reise weitergeht

    I can, I will

  • Besten Dank! :bier:
    Kann es immer noch kaum glauben, dass wir nun mit dabei sind. Gegen die Packers wird es verdammt schwer werden, da muss wieder alles zusammenpassen. Viel wird natürlich von einem guten Start ins Spiel abhängen. Bloß kein Horror-Spiel wie gestern für die Texans... Lassen wir uns (positiv) überraschen. Go Skins!