Washington Redskins 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also erstmal nachträglich auch von mir Glückwunsch zum Gewinn der NFC East .Absolut verdient und aus meiner Sicht sihcer das "kleinere" Übel :tongue2: .

Ich hab das noch so schön vor Augen als um week 10 alle Experten immer noch von NY, Philly oder einem Comeback der Cowboys gesprochen haben , Die Redskins hatte glaube ich wenige bis gar keine der "Experten" am Radar .

Ich finde den Artikel leider nicht mehr aber ich kann mich noch gut erinnern als ich ebenfalls irgendwann zwischen Week 10 - 12 von einer der einschlägigen Pages wieder mal eine Analyse zur Situation in der NFC East gelesen habe und die Teams und deren Playoff Chancen bewertete. Ich glaube der Wortlaut war ala "come on really who is afraid of Kirk Cousins"

Tja wie gesagt weiß leider nicht mehr genau wo und habe es auch nicht mehr gefunden bin mir aber sicher somebody LIKES THAT :)

Viel Glück für heute Nacht gegen die Packers mal sehen ob die Reise weitergeht
    I can, I will
  • Besten Dank! :bier:
    Kann es immer noch kaum glauben, dass wir nun mit dabei sind. Gegen die Packers wird es verdammt schwer werden, da muss wieder alles zusammenpassen. Viel wird natürlich von einem guten Start ins Spiel abhängen. Bloß kein Horror-Spiel wie gestern für die Texans... Lassen wir uns (positiv) überraschen. Go Skins!
  • die Saison ist doch schon ein Erfolg. Ab heute ist alles nur Zugabe. Chancenlos sind wir nicht. Unsere Offense war in den letzten Wochen in einem sehr guten Rhythmus. Sorgen könnte uns unser Defense Backfield machen. Da haben wir doch zu viele verletzte Spieler.
    Schade das mit Jarrett unser Rookie raus ist.

Tipp für heute.
    Win 27: 24 You like that.