New York Jets 2015

  • dachte schon sowas .. seine Initialen oder so... aber ich weiss den Namen nimmer.
    Naja das hat mir den Gino auch ned sympatischer gemacht diese Aktion

    J - E - T - S


  • Ich kann im Prinzip eh nur alle deine Punkte unterstreichen..

    - zur O-Line: Carpenter sah in den PreSeason-Spielen gar nicht gut aus und spielt jetzt sehr stark. Auch Winters hat 1,5 sehr gute Spiele in Vertretung von Willie abgeliefert. Wäre schön, wenn er Colon dauerhaft adäquat ersetzen könnte.
    Bei Mangold hätte ich zumindest keinen großen Leistungsabfall bemerkt und Brick sieht wieder ein wenig besser aus, als letzte Saison.
    - Harris ist auch richtig stark bisher und wirkt generell wieder etwas beweglicher und schneller.
    - Cro zwar immer wieder mit Aussetzern, er macht aber auch viele gute plays - zumindest spielt er eine deutliche bessere Saison, als bei seinem letzten Auftritt in Green&White. Aber Marcus Williams drängt sich natürlich sehr stark auf. Und auf Milliner bin ich auch gespannt, der wird dann eine absolute wild-card in der Defense.
    achja und Skrine > Kyle Wilson wollte ich mal gesagt haben.
    - und STs sind durch und durch grausam, da fällt mir kaum etwas Positives ein. Und Quigley directional kicking schön und gut, aber so kurz wie der manchmal puntet und noch dazu mit so wenig hangtime, wird dadurch das Kraut auch nicht mehr fett.
    Wer war eigentlich der letzte wirklich gute Punter bei den Jets? - ich kann mich an keinen in den letzten 10 Jahren erinnern.
    - bin gespannt auf die D-Line am Sonntag - da sollte die ohnehin schon starke Laufverteidigung noch mal einen ordentlichen Schub bekommen.
    TJ Barnes gefällt mir in seinen wenigen Snaps übrigens auch richtig gut, zumindest was den PassRush betrifft - der kann bei 3rd & long gerne auch öfters aufs Feld.

  • BOBBY APRIL :mrgreen: Ohne nachzugucken, aber ich gebe dir recht Special Teams sind ziemlich mies dieses Jahr. Aber ehrlich gesagt hat er selten gute ST's hervorgezaubert, zumindest was ich gesehen habe.

    Und ich mag Quigley. Wie gesagt, sehr gute direkt Punts, und kurz sind die ja auch nicht. Kann mich jetzt an einen Aussetzter erinnern. Das ist schon alles sehr gut.

    Was mich stört ist die Coverage und unser nichtvorhandenes Return Game. Da passiert nichts, egal ob Kerley, Decker(?), Stacy(WTF!!) oder sonst wer. Hätte deswegen, wie ja schonmal erwähnt, gerne Walter Powell im Team gesehen. Aber Thompkins ist ja für uns auf dem PS wertvoller. ????? :cursing:

    Zur O-Line kann ich wenig sagen, da aber Carpenter mir noch nicht einmal negativ aufgefallen ist, für ich deiner Aussage mal zustimmen. Keine Flaggen und Sacks zugelassen, das ist schon eine gute Verpflichtung und ich gebe zu, dass ich da skeptisch war.

    Cro ist wirklich noch nicht richtig drin. Hätte derzeit lieber Williams als 2. Corner. Jetzt fällt er wohl mit ner Hamstring aus, aber der junge macht Woche für Woche seine Plays, egal wieviel oder wenig er spielt.

    Gegen die Skins muss jetzt leider ein Sieg her. Bei unserer D-Line und deren geschwächten O-Line muss Cousins oft auf dem Boden liegen und die Bälle nur so in die Hände unserer DB's werfen.

    Die Starken Gegner kommen ja erst noch.

    GO JETS!! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (17. Oktober 2015 um 18:24)

  • ...achja und Skrine > Kyle Wilson wollte ich mal gesagt haben.
    - und STs sind durch und durch grausam, da fällt mir kaum etwas Positives ein. Und Quigley directional kicking schön und gut, aber so kurz wie der manchmal puntet und noch dazu mit so wenig hangtime, wird dadurch das Kraut auch nicht mehr fett.
    Wer war eigentlich der letzte wirklich gute Punter bei den Jets? - ich kann mich an keinen in den letzten 10 Jahren erinnern.
    - bin gespannt auf die D-Line am Sonntag - da sollte die ohnehin schon starke Laufverteidigung noch mal einen ordentlichen Schub bekommen.
    TJ Barnes gefällt mir in seinen wenigen Snaps übrigens auch richtig gut, zumindest was den PassRush betrifft - der kann bei 3rd & long gerne auch öfters aufs Feld.

    Schwer war das jetzt nicht besser zu sein als Wilson, soviele Flaggen, da er viel zu langsam war und tackeln war auch manchmal schwierig für ihn. Deswegen ist das kein großes Kunststück, aber Buster ist richtig gut. Die Open Field Tackles erste Sahne, löst sich richtig gut von Blocks, gute Change of Direction, da ist schon sehr gut was wir von dem sehen.

    Um das Backfield müssen wir uns die nächsten 2 -3 Jahre keine Sorgen machen. Wäre cool, wenn man es schaft Williams längerfristig zu binden. Aber denke da wird abgewartet wie sich Milliner nach seiner Verletzung macht und ob er mal verletzungsfrei bleiben kann.

    Barnes habe ich noch nicht so gesehen, muss ich gestehen. Mir gefällt Douzable sehr. Der macht viel in der Zeit, ist ein toller Typ und passt gut in unsere Rotation mit rein. :earl:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ok Skrine nur besser als wilson ist die untertreibung des Monats :) ich sage nicht dass er definitiv der beste nickel der liga ist, but hes definitely in this discussion! hab mich schon mal kritisch zu revis geaeussert, er holt sich die verdammten interceptions, aber es kann mir echt keiner erzaehlen dass er sein volles potential ausgeschoepft hat die ersten paar spiele, oft beobachte ich seine faulheit, da erwarte ich mir noch mehr jetzt und in den naechsten jahren!

    ansonsten komme auch ich endlich mal dazu dieses spiel zu sehen, bevor ich sie alle wieder vergesse noch paar gedanken zum letzten spiel, kerley ... ich flashe mich ja noch neben den jets in einen fussballverein rein, und auch dort muss ich akzeptieren dass es einen spieler gibt der fast schon komplett ausgeschlossen wird und das ohne ersichtlichen grund, ich habe auch menschentypen die ich absolut nicht abkriegen kann, aber ich bin ja auch kein head coach einer milliardenschwern (?) organisation und kann mir das leisten, get your shit together bowles und gib dem jungen mehr reps, man sieht doch dass er nicht damit klar kommt nur punts zu returnen, der junge wirkt zerknirscht wie kinder denen ihre eltern zu wenig zutrauen, natuerlich kenne ich auch die theorie von give the reps to the most important guys, aber wir haben nun mal keinen punt returner und warum nicht kerley mehr integrieren, wer weiss verletzt sich mal marshall oder decker, gott behuete, gibt naturlich zungen die meinen wir haben schiesse gebaut als wir in der dritten mauldin genommen haben und nicht den jungen punt returner fuer den seattle nach oben getradet hat, aber da wart ich noch ab bevor wir mauldin untern bus werfen!

    das special team wird natuerlich keine baume mehr ausreissen, aber toeten wird es uns glaub ich auch nicht, ich denke wir werden uns daran taktisch adaptieren (z.b mehr balls ins aus punten) oder enunwa weiterhin kopfvoran leute vernichten lassen, siehe 3rd quarter gegen die phins

    als ich das zum ersten mal gehoert habe dachte ich mir es ist schrott aber: wir sind sehr von decker und ivory abhaengig! die paesse kommen noch nicht bei smith an, eine sache die sich mit der zeit von alleine einstellen sollte, und hier etwas entlastung geben sollte. in der offseason auf rb mit ridley und stacy, konnte schonmal der eindruck entstehen dass wir da toetlich gut besetzt waeren, aber da klafft ein grosses loch, mal schaun ob da noch mehr kommt, bzw ridley uns verstaerken kann

    wenn ich fitz kritisiere, dann liegt dass nicht an meinem avatar, ich stehe absolut zu meinen bitches solange sie "fuer mich arbeiten", aber geno ist natuerlich replacable, sollte er seinen kopf nicht klar bekommen .... einmal bitte fitz"s kopf mit genos arm zum mitnehmen! er wird uns diese saison zu vielen siegen fuehren, aber schon in meiner ersten saison als kansas den/einen der besten record hatte, und in den playoffs einfach nichts zu melden hatte, weiss ich, dass ein sieg/record sehr realativ ist und nicht viel aussagen muss, ich warte noch auf die richtigen tests, aber weiss vielleicht kann fitz seine kritiker wie mich zum verstummen bringen, aber: mit geno haben wir mmn ein hoeheres upset potential in den playoffs ....
    ###############################

    Edit: toughes Spiel! mein gefühl ging schon die ganze woche in die Richtung, aber ich habe ihm nicht mehr viel beachtung geschenkt nachdem das komplette Internet meinte, bei den Verletzungen ist alles als ein Sieg peinlich ... mit unseren interceptions sind wir zwar wichtige playmaker im spiel von washington, aber das nur daran festzumachen .... aufjedenfall starkes coaching von washington! es sind spiele wie diese wo bowles am meisten lernt, ähnlich wie gegen die eagles

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (18. Oktober 2015 um 20:41) aus folgendem Grund: blabla

  • tja, hail mary bei würfen über 35 yards, no joke :D

    aufjedenfall gibt es den, guck mal ganz unten im forum bei gameday live!

    das mit dem guten coaching nehme ich nach dem fitzi td run zurück!

    decker knackt dieses jahr die 1000er marke, und stopft denver fans, die meinten er sei überbezahlt, die ohren :D

  • hehe. Sieht doch gleich viel besser aus!
    Wahnsinn Marshall immer zwishen genie und wahnsinn... wenn er mal die thumbels laesst....
    Fitzi, hut ab, der run war geil ... die IC weniger.
    Stacy gefaellt mir auch sehr gut.

    J - E - T - S

  • omg............ OMG ... eigentlich wollte ich schon abschalten aber mcdougle is back ladies and gentleman, i told ya to not wright him off, top D verhindert exzellent den TD, hoffentlich hält jetzt nur noch sein Fleisch und seine Knochen, natürlich seine Sehnen nicht zu vergessen, die Pressure stand!

  • Ok Skrine nur besser als wilson ist die untertreibung des Monats :) ich sage nicht dass er definitiv der beste nickel der liga ist, but hes definitely in this discussion! hab mich schon mal kritisch zu revis geaeussert, er holt sich die verdammten interceptions...

    ...das special team wird natuerlich keine baume mehr ausreissen, aber toeten wird es uns glaub ich auch nicht, ich denke wir werden uns daran taktisch adaptieren (z.b mehr balls ins aus punten) oder enunwa weiterhin kopfvoran leute vernichten lassen, siehe 3rd quarter gegen die phins...

    Bist du dir da sicher? :mrgreen: Zu einem engeren Zeitpunkt wäre der Blocked Punt schlimmer ins Gewicht gefallen. Und das sah ganz übel aus, wenn da 3 Leute UNBLOCKED zum Punter laufen können. Da muss doch einer die Protection ändern. Special Teams ist richtig richtig mies.

    Ich habe ja nicht gesagt, dass er nur besser als Wilson ist. Ich meinte es ist keine Kunst besser zu sein Wilson. Und das Skrine weit aus besser ist als Wilson. :xywave:

    Und Revis ist, Revis finde ich. :madness Er ist immer am Mann, holt sich sogar die INT's wofür er ja nicht unbedingt bekannt ist und viele Completions lässt er auch nicht zu.

    Zum Spiel: Habe es mir gedacht, dass wir uns da schwer tun werden. Das es dann in der 2. HZ doch richtig gut ging überrascht mich dann mehr. Fitzi wieder als Dual Thread QB unterwegs :mrgreen: , Marshall und Decker wollten dann doch mal die Bälle fangen und Ivory wie eh und je. Super RB!

    Die Protection für Fitzi war auch richtig gut. Kerrigan war ein Non-Factor, da hatte ich ja bei Breno so meine Bedenken. Auch was eventuelle Holding Penaltys angeht. Aber wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es gegen uns nicht eine einzige Strafe, das ist sehr stark! :bier:

    Nächste Woche mit einem guten 4-1 gegen die Patriots! Mal sehen wie gut wir wirklich sind.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • So, da Sheldon ja wieder da ist benötigen wir einen neuen freiwilligen, der auf die gesperrten Liste geht und wir haben einen gefunden :mrgreen: :

    Qunicy Enunwa wurde ab sofort für 4 Spiele gesperrt.

    Hat sich wohl zu laut und öffentlich mit seiner Freundin gestritten. Habe nichts von Gewalt gelesen, aber viel Stand in den Artikel nicht drin, nur das die Anklage fallen gelassen wurde und beide sich geeinigt hätten.

    Bin gespannt, wie wir das auffangen. Vielleicht bekommt Wes Saxton nochmal ne Chance oder Kerley wird jetzt vermehrt mal im Slot zum Einsatz kommen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • There it goes, unser houdini! zumindest hatte man ein bisschen die illusion, dass da irgendwo ein TE rumstehen muss bzw. hat man einen TE nicht wirklich vermisst, aber bin schon neugierig wie sie das lösen

    die frage lautet nun, if enunwa gets 4, how much does sheldon get? strafe 2.0 steht ja noch aus!

    außerdem hatte gestern irgendein arbeitsloser DB, name vergessen, probetraining, da sich ja skrine und williams (zumindest leicht) verletzt fühlen

    Bist du dir da sicher? :mrgreen:

    ich versuch mich nur sweet-zu-talken

  • nicht vergessen, 18 Uhr!!!!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Schöner Artikel über euren Head Coach: From Apprentice to Master

    Ausschnitt:


    In January, when Bowles met with the Jets’ brass for the first time, he carried a notebook that he never had to open. His command of the interview, and his presence in the room, blew away a contingent that included owner Woody Johnson, team president Neil Glat and consultants Casserly and Ron Wolf, the former Packers GM.

    “After Todd’s first interview, I would have signed him right there,” Casserly says. “He was my first choice.”
    But Johnson would make the final decision, and he wanted to exhaust the search process. The Jets were also courting the other top head-coaching candidate, Dan Quinn, who was unavailable to be hired until Seattle’s playoff run ended. During Bowles’ second interview, while Quinn’s Seahawks were preparing for the NFC Championship Game, the Jets offered Bowles the job.

    Casserly had been in regular contact with Bowles over the past year, through his work on the NFL’s career advisory panel to develop up-and-coming head coaches and general managers. He had also seen Bowles give a presentation at the NCAA Coaches Academy in 2014 and witnessed what he’d heard from many players: that Bowles is able to put complex ideas in simple terms that are easy to understand. In researching Bowles’ stint as the Dolphins’ interim head coach in 2011, Casserly became even more impressed.

    He’d heard a story about how Bowles had once stopped a practice in Miami because the players weren’t going as hard as they should have been, and he started practice over from the very beginning. In his first team meeting as the Dolphins’ interim coach, Bowles laid out a clear vision of what he expected, right down to the number of times he planned to throw the ball in a game. If we reach that number in the first half, he told the team, we are not throwing it once in the second half. The Dolphins went 2-1 with Bowles at the helm.


    Wird ein schönes Duell zwischen zwei Parcells Protégés am Sonntag.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Wird ein schönes Duell zwischen zwei Parcells Protégés am Sonntag.


    Immer wiedermal schön zu sehen, wenn du hier ganz friedlich rein kommst. Da merkt man immer, dass du bammel hast, dass das am Sonntag für euch schief gehen könnte.

    Sieht übrigens so aus, als würden Skrine und Williams am Sonntag Spielen, wär sehr wichtig.

    Überigens auch ganz Interessant, dass die Jets immer mal wieder nen RB zum Workout einladen, vor zwei Wochen war ex Saint und Pats Taravaris Cadet da, diese Woche war der 2012er 2nd Round Pick der Rams, Isaiah Pead da. Irgendwie scheint man auf der Position noch nicht ganz zufrieden zu sein.

  • Immer wiedermal schön zu sehen, wenn du hier ganz friedlich rein kommst. Da merkt man immer, dass du bammel hast, dass das am Sonntag für euch schief gehen könnte.

    Eine Niederlage ist nicht ausgeschlossen, aber nein, Bammel habe ich vor verschiedenen Dingen im Leben, aber davor echt nicht. Ich mag Todd Bowles schon länger, deswegen habe ich diesen Artikel eingestellt. Und da von eurer Seite kein Trash Talk kommt, warum sollte ich denn damit anfangen? Das Großmaul ist ja weitergezogen...

    Die Spiele gegen die Jets sind meist eng (Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie das heißt), wird auch dieses Mal so sein. Dennoch sehe ich die Pats als Favorit. Gespannt bin ich, wie aggressiv Bowles das Spiel callt. Er blitzt ja sehr gerne und die Pats werden deswegen sicher wieder einige ihrer kurzen Screens und Pick-Plays auspacken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jap, auf seinen Gameplan bin ich auch sehr gespannt. In den ersten Spielen waren da viele exotische Blitze dabei, gerade bei 3rd und 4th down. Letzte Woche gegen die Redskins war das allerdings alles recht konservativ, mit viel 4-man Front. Hat beides funktioniert, und beides sein für und wieder. Williams war in den letzten beiden Spielen schon absolut auf dem level der anderen 3, und das will was heißen, ich sehe unsere DL zur zeit als die mit Abstand beste der Liga, da krampfhaft ne 3er Line zu spielen, nur um nen Nickel blitzen zu lassen mancht irgendwie keinen Sinn. Auf der anderen Seite haben die agressiven Blitze von überall her in den ersten Spielen richtig gut funktioniert, und nachdem ja Skrine und Williams gegen die Skins angeschlagen bzw. raus waren, und wir das Spiel sicher in der Hand hatten, gabs auch keinen Grund 'fancy' zu werden.

    Aber ich sags mal so, der Kampf Pats-O vs. Jets-D wird wohl innerhalb der Hashmarks entschieden werden.

    Aber auf der anderen Seite des Balls wirds nicht weniger interessant, wen hält BB für gefährlicher, Marschall oder Ivory? Decker war diese Saison auch hauptsächlich als Slot Reciever unterwegs, was bei seiner Size ja doch eher ungewöhnlich ist, könnte mMn zur Wildcard werden.

    Wie stehts eigentlich mit Hightower? Und wird Mayo jemals wieder der alte?

  • Das wird morgen eine ganz enge Kiste. Ich bin gegen die Pats immer pessimistisch, denn Brady ist Brady und die Pats sind derzeit die Bayern des Footballs. :mrgreen:

    Richtig gut, und auch öfter mal Glück zur richtigen Zeit. Aber was die leisten mit dem wenigen Talentlevel was die Defense angeht, im Vergleich zu anderen Defenses, gerade unserer, nötigt einem schon Respekt ab, auch wenn ich die auf den Tod nicht leiden kann.

    Wäre cool wenn wir gewinnen, aber auch wenn es schon ein geiler Sieg wäre, es wäre "nur" 1 weiterer Sieg, wie Bowles schon gesagt hat. Genauso wichtig wäre es gegen Oakland und Jacksonville dann nachzulegen bevor es gegen die Bills an Thursday Night geht.

    Wäre cool, wenn Ridley spielen könnte, der wäre richtig motiviert in doppelter Hinsicht und den können wir sehr gut gebrauchen, gerade wo jetzt Powell ausfällt.

    Wichtig ist es Brady unter Druk zu setzten, ihn zu Fehlern zu zwingen, das müssen nicht mal viele Sacks werden, auch wenn es schön ist, aber viele QB Hurries und Knock Downs sind gegen Brady das A und O, dann ein paar Turnover und wir gewinnen diesmal und nicht so ne Scheiße wie letztes Jahr, wo wir mit über 200 Rush Yards und einer Plus Turnover Differential verloren haben, weil wir keine TD's erzielt haben. :cursing:

    JETS, BEAT THE PATRIOTS!!! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wenn wir morgen gewinnen sind wir Titelkandidaten und mir geht das nach einer 4-12 Saison ein bisschen zu schnell. Ich sehe schon wie die Jungs nach einem Sieg morgen die nächsten Gegner unterschätzen. Oakland und Jacksonville zu besiegen, plus zumindest eins der Bills spiele, würde mich persönlich mehr freuen, ich hoffe das ist euch jetzt nicht zu wenig anti-pats, obwohl ich morgen abend nach einem Sieg sicher was anderes sagen würde, aber einen kleinen Dämpfer, so finde ich, könnten unsere Jets Egos irgendwie gerade ganz gut vertragen, ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!

    Aufjedenfall Ridley nicht dabei, dafür skrine und williams sehr wahrscheinlich dabei, ach wie gut und wichtig das ist! und die Statements zu Richardson komplett verzehrt (von wegen wir stampfen die zusammen am sonntag), typisch drecks presse

  • Wenn wir morgen gewinnen sind wir Titelkandidaten und mir geht das nach einer 4-12 Saison ein bisschen zu schnell. Ich sehe schon wie die Jungs nach einem Sieg morgen die nächsten Gegner unterschätzen. Oakland und Jacksonville zu besiegen, plus zumindest eins der Bills spiele, würde mich persönlich mehr freuen, ich hoffe das ist euch jetzt nicht zu wenig anti-pats, obwohl ich morgen abend nach einem Sieg sicher was anderes sagen würde, aber einen kleinen Dämpfer, so finde ich, könnten unsere Jets Egos irgendwie gerade ganz gut vertragen, ich hoffe ihr wisst was ich damit meine!

    Ich glaub nicht dass Bowles das zulässt. Lies nochmal den ganzen Artikel von Aiki dazu.

    Aber first things first, lasst uns morgen die Pats weghauen, bin schon ganz aufgeregt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (24. Oktober 2015 um 23:25)

  • Ich glaub nicht dass Bowles das zulässt. Lies nochmal den ganzen Artikel von Aiki dazu.
    Aber first things first, lasst uns morgen die Pats weghauen, bin schon ganz aufgeregt.

    habs schon gelesen, aber der coach- und spielerkopf sind dann doch zwei verschiedene Welten. der coach wird versuchen, mit allen ihm verfügbaren mitteln, den Spielern soviel wie möglich davon zu nehmen, aber wer noch vor kurzem so underperformed wie wir letzte saison, der kann es kaum genug auskosten im hier und jetzt anzukommen. vielleicht täusch ich mich auch, aber ich habe nach niederlagen mehr geschwitzt im training als nach siegen

  • Bin auch schon bissl fertig mit den Nerven..... :/
    also so eine gmahte Wiesn, wie da manche glauben wird das nicht!
    Ich seh die Pats als Favoriten. Die schaffens ja immer irgendwie.... bin neugierig was die Jungs von NFL Network tippen.
    Es wird alles an der OFF liegen bei uns - ob sie was zamkriegen und ob Fitzi den Ball hergibt.
    Ausserdem hoffe ich dass die Def dem Brady ordentlich einheizen kann - ich liebe es wenn er am Boden liegt :3ddevil:

    J - E - T - S

    Einmal editiert, zuletzt von bono1971 (25. Oktober 2015 um 11:44)