St. Louis Rams 2015

  • Überrascht bin ich auch vom OC Cignetti. Ich finde auch das er einen guten Job macht. Man sieht endlich auch mal, dass da Adjusted wird, was bei Schrotti selten oder nicht der Fall war.

  • Wenn das Laufspiel etabliert werden kann, dann können wir sogar mal in der Offense akzente setzen.
    War ja in der Vergangenheit kaum möglich. Gut dann auch für die Defense mal länger durch zu atmen.

  • Fast wie erwartet resignen wir Dunbar, da Tree ja operiert wird und im glücklichsten Fall auf der IR Return landet.
    Sonntag soll erst mal eine Rotation aus Ayers, Bates und Barron in Nickel den 2. LB geben.

  • Langsam ist das passende Wort, es hat nur 2 1/2 Jahre gauert.


    Was nochmal für die wahnsinnig guten Qualität von Schrotty spricht (welcher ja bereits jetzt infrage gestellt wird in seiner neuen Position :respekt )

    Einfach wie Arsch auf Eimer passt folgender Artikel. GENAU SO muss man den Gameplan gestalten. Das und dazu ein funktionietender Lauf macht uns mit dem "sicheren QB-Play" von Foles offensiv sogar zu einem ernsthaften NFL-Team.

    http://mweb.cbssports.com/nfl/eye-on-football/25330245

  • Wie stehen die Chancen das Austin euer WR 1 wird? Reine Neugier ;)

    Bei der grandiosen Tiefe der WR-Squad und der Tatsache dass kein wirklicher WR1 im Team ist, wirds sowas wie eine klare #1 nicht geben. Die Frage wird sein wie man Austin langfristig einsetzt wird und wie lange er dieses herumgeschiebe gesund übersteht.

    Was nochmal für die wahnsinnig guten Qualität von Schrotty spricht (welcher ja bereits jetzt infrage gestellt wird in seiner neuen Position :respekt )

    Einfach wie Arsch auf Eimer passt folgender Artikel. GENAU SO muss man den Gameplan gestalten. Das und dazu ein funktionietender Lauf macht uns mit dem "sicheren QB-Play" von Foles offensiv sogar zu einem ernsthaften NFL-Team.

    http://mweb.cbssports.com/nfl/eye-on-football/25330245

    Wenns so einfäch wäre, würd ichs so nehmen. :)
    Aber mit dem Gameplan hat man die Cardinals überrascht, jetzt wissen die gegnerischen DC womit man zu rechnen hat.
    Diese WR-Typen (undersized und speedy) gabs ja schon mit Cobb, Randell El, Harvin zum Teil auch Welker oder Desean Jackson usw. dass ist nichts Neues in der Liga.
    Die Frage wird jetzt wirklich sein ob man um das Laufspiel und dass herumgeshifte von Austin herum ein konstanz effektives Offenseplay etablieren kann. Ich würds mir wünschen, aber ich glaube dazu fehlen noch mindestens ein verlässlicher Starting WR und ein TE der an 100% der Plays aktiv teilnimmt.

    Meine Hauptsorge bei dem ganzen Pistol und Motion-Theater von Austin ist, dass er damit regelmäßig LBs in die Arme laufen wird und das ist für Spieler seiner Statur auf Dauer nicht gesund.

    Aber mal abwarten, jetzt irgendeinen Hype nach einem guten Spiel (das Seahawks Game war mehr glückliches Chaos als großer Sieg offenseseitig) vom Zaun zu brechen ist viel zu früh.

    GO Irish!

  • Wie stehen die Chancen das Austin euer WR 1 wird? Reine Neugier ;)

    War mal die Hoffnung nachdem die Draft vorüber war. Jetzt sieht man immer mehr das es keine klare No.1 gibt.
    Dies "go to guy" den du einfach mal anspielen kannst, gibt es nicht. Ich denke das hier in den nächsten Jahren dringender Handlungsbedarf ist...

  • Ich frage weil ich ihn beim FF habe und überlege ob er starten soll. Entscheidung fällt zwischen ihm und Hankerson/Snead.


    Also ohne den Gegner von den Rams zu kennen, aber Hankerson spielt mit Atlanta gegen Washington und die haben keine gute Secondary und werden mit Jones gut beschäftigt sein. Da gibt es für Hankerson viele One-on-Ones. :bier:

    Sorry für Off Topic! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ich rechne mit nem Loss. Ist das Motto der letzten Jahre: Überraschender Win gefolgt von schlechter Leistung.

    Dennoch gerne ein paar bold predictions:

    • A-Rod sehr gut im Bälle wegwerfen dieses Jahr. Dennoch 5 Sacks der Rams.
    • Gurley over 150 running Yards
    • Austin over 200 total Yards
    • Foles mit mind. 4 TD's
    • A-Rod ohne INT's zu Hause. Heute deren 2!
  • Ich rechne mit nem Loss. Ist das Motto der letzten Jahre: Überraschender Win gefolgt von schlechter Leistung.

    Dennoch gerne ein paar bold predictions:

    • A-Rod sehr gut im Bälle wegwerfen dieses Jahr. Dennoch 5 Sacks der Rams.
    • Gurley over 150 running Yards
    • Austin over 200 total Yards
    • Foles mit mind. 4 TD's
    • A-Rod ohne INT's zu Hause. Heute deren 2!

    Wenn deine optimistischen Vermutungen so eintreffen werden, dann wird das kein Loss und der Packers-Thread explodiert. :mrgreen:

  • bold? Wohl eher albern. Nichtsdestotrotz ein Spiel das zum trap game werden kann.
    Aber da Rodgers momentan in Hochform ist und clements genug zeit hatte nen gameplan zu formen rechne ich mit vielen schnellen pässen, so dass der pass rush der rams nicht so sehr zum tragen kommt

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • bold? Wohl eher albern. Nichtsdestotrotz ein Spiel das zum trap game werden kann.
    Aber da Rodgers momentan in Hochform ist und clements genug zeit hatte nen gameplan zu formen rechne ich mit vielen schnellen pässen, so dass der pass rush der rams nicht so sehr zum tragen kommt

    da wäre dann die 2. INT

  • Sry, ich will dass hier nicht zum Gameday-Thread verwässern, aber folgenden Tweet finde ich sonst nachher nicht mehr:

    Defense what's your problem? Don't you know you have to return these interceptions and fumbles for TDs?!? Smh. Letting team down. Smh.

  • Same old, same old ... die Defense macht und die Offense nicht.
    BEI den Packers 21 Pkt nur zulassen sowie Turnovers fabrizieren, das muss dann von der Offense gewonnen werden.

    Ich bleibe auch dabei: Das Playcalling der Offense ist gut. Die Execution aber nicht. Es müssen auch "Standart-Plays" reichen damit sich die Receiver freilaufen. Es können nicht immer nur Gimmik-Plays sein.

    Das beigefügt Bild passt ganz gut. Ergänzung könnte es finden durch "Offside on a Kickoff".

  • Ich rechne mit nem Loss. Ist das Motto der letzten Jahre: Überraschender Win gefolgt von schlechter Leistung.

    Dennoch gerne ein paar bold predictions:

    • A-Rod sehr gut im Bälle wegwerfen dieses Jahr. Dennoch 5 Sacks der Rams.
    • Gurley over 150 running Yards
    • Austin over 200 total Yards
    • Foles mit mind. 4 TD's
    • A-Rod ohne INT's zu Hause. Heute deren 2!

    5 Sacks :thumbdown: (2)
    Gurley over 150? CHECK! (159)
    Austin over 200 total? :nono: (22 Rush + 8 Rec + 4 Ret = 34)
    Foles 4 TD? :thumbdown: (1)
    A-Rod 2 Int <X CHECK!

    2/5 for 193 Yards 2TD/3Int würde ich sagen. :P

  • 5 Sacks :thumbdown: (2)Gurley over 150? CHECK! (159)
    Austin over 200 total? :nono: (22 Rush + 8 Rec + 4 Ret = 34)
    Foles 4 TD? :thumbdown: (1)
    A-Rod 2 Int <X CHECK!

    2/5 for 193 Yards 2TD/3Int würde ich sagen. :P

    2 von 5 ?? Du hast ja keine Ahnung von unserem Team... :D;)

    Schon ärgerlich. Jetzt hast du einen RB der Yards macht, eine Defense die gegen den besten QB nur 21 Punkte zulässt und siehst eine Offense (mal wieder) die nix gebacken kriegt... :(

  • Vier Ints und drei verkickte FGs sind halt auch krass. Eure D hat stark gespielt bis auf zwei Big Plays. Aber da war heute was möglich.

  • Wenn man mal von dem 63er Versuch absieht, hat sich Greg nahtlos in das schwache Angriffsspiel eingefügt. Der Sieg war allemal drin. Mehr Yards als die Packers? Das kann nicht jedes Team von sich behaupten. Um so ärgerlicher das man wenn es drauf ankommt so versagt. Playoffs kommen so nicht in Frage.

    Schön zumindest das wir so langsam ein Laufspiel hin bekommen....

  • wieder mal zu viele individuelle fehler: offsides, delay of game, protection issues usw..

    nach dem play vor der ersten INT humpelte GRob sichtlich.
    Anstatt eine Auszeit zu nehmen, das nächste play - und prompt wird #73 überrannt und Foles wirft Ball überhastet in die Coverage.

    nächste INT - wieder Druck auf Foles, Cook bleibt stehen anstatt die Passroute weiter zu laufen - easy INT...

  • Es müssen auch "Standart-Plays" reichen damit sich die Receiver freilaufen. Es können nicht immer nur Gimmik-Plays sein.

    Der WR Corp ist einfach extrem schwach:
    Austin haben wir schon angesprochen, wenn der gegnerische DC ihn unterschätzt dann kann er effektiv sein.
    Britt ein WR den eigentlich keiner mehr haben wollte, mit genau 0 catches in den letzten beiden Games.
    Bailey ein Mitläufer wie es zu hauf in der Liga gibt komplett irrelevant in Sachen besonderen Skills.
    Quick soll ja wieder fit sein, sticht auch nicht raus aus der Gruppe.
    Ansonsten nicht mal mehr erwähnenswerte WR am Roster...

    GO Irish!

  • Der WR Corp ist einfach extrem schwach:Austin haben wir schon angesprochen, wenn der gegnerische DC ihn unterschätzt dann kann er effektiv sein.
    Britt ein WR den eigentlich keiner mehr haben wollte, mit genau 0 catches in den letzten beiden Games.
    Bailey ein Mitläufer wie es zu hauf in der Liga gibt komplett irrelevant in Sachen besonderen Skills.
    Quick soll ja wieder fit sein, sticht auch nicht raus aus der Gruppe.
    Ansonsten nicht mal mehr erwähnenswerte WR am Roster...

    Daher muss genau da der nächste Schritt gemacht werden und ein echter No.1 Receiver her. Einer den du auch mal einfach so anwerfen kannst und das Ding dann eben fängt. Läuft da ein brauchbarer im College herum? Habe bislang noch nicht viele gesehen...

  • Austin war ein verdammt früher Firstrounder, Quick mit #33 quasi auch noch ein Firstrounder und Bailey war ein Thirdrounder... also die Strategie hat die letzten Jahre schon nicht funktioniert.

    GO Irish!

  • Austin war ein verdammt früher Firstrounder, Quick mit #33 quasi auch noch ein Firstrounder und Bailey war ein Thirdrounder... also die Strategie hat die letzten Jahre schon nicht funktioniert.

    Dann muss man eben auch mal sagen können : "ok, waren nicht die erwarteten Picks. Dann nochmal etwas genauer hin schauen". Austin ist ja im Grunde kein schlechter, aber eben doch nur Slot Receiver. Kein go to guy. Quick war schon mehr als Grenzwertig.