Philadelphia Eagles 2015

  • DeMarco Murray: 18 carries for 0 yards in 2 games so far.

    No RB has ever had 15+ carries and < 20 yards in first 2 games of season. EVER.

    R.I.P J.Johnson

  • Wie gesagt. Kelly mit weltklasse Personalentscheidungen.

    Maxwell hat sich aufjedefall gelohnt. Seine coverage ist weltklasse. Ein Boykin müsste dafuer gehn.

    Weltklasse Receiver haben wir auch auf dem Feld. Da brauch man Maclin und Jackson gar nicht zu vermissen. Der ersatz,den kelly geholt hat,einwandfrei.

    Speziell mit Bradford hat kelly eineeinwandfreie Entscheidung getroffen. Um welten besser als ein Foles. Sein Gehalt wert.

    Und selbst die Verluste in der Oline konnte er perfekt ausgleichen.

    ach kiko alonso ist wohl out for season. Wer haette das gedacht.
    Und seine spielentscheidungen sind ja, wie schom die jahren zuvor top.

    Murray kann einem leid tun. Irgendwie der einzige, dem man ansieht,dass ihn die ganze leistung stoert und er es besser machen möchte

    Klar ist es verfrüht, nach zwei spieltagen schon ein fazit zu schließen und die saisom abzuhaken. Aber so schlecht war man noch nichtmal unter reid in seinen letzten beiden jahren.

  • Wieder zu viele individuelle Fehler. Na ja, wenigstens kann man sich jetzt zurück lehnen und gemütlich abwarten, wer in die Playoffs kommt. Die Eagles werdens nicht sein. So viel Hoffnung ich da nach Atlanta noch hatte. Das, was da gestern geboten wurde, war aber mal gar nix.

    Thank you 62

  • Ich seh das Elend schon kommen... Der lachende Dritte, der die NFC East am Schluss gewinnt, werden die Giants sein.... und dann sind die auch immer noch für ein Superbowl Run gut :thumbdown:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Es ist zwar noch etwas früh die Saison abzuhaken aber gibt es eine QB den es sich lohnt an 1 zu picken? Oder vermasselt Kelly selbst das, in dem er die Eagles im falschen Jahr zum first overall führt.

    Das schlimme ist ja wirklich, dass man nach dieser Performanz nicht mal andeutungsweise das Gefühl hat, es könnte sich bessern.

  • Es ist zwar noch etwas früh die Saison abzuhaken aber gibt es eine QB den es sich lohnt an 1 zu picken? Oder vermasselt Kelly selbst das, in dem er die Eagles im falschen Jahr zum first overall führt.

    Das schlimme ist ja wirklich, dass man nach dieser Performanz nicht mal andeutungsweise das Gefühl hat, es könnte sich bessern.

    Trotz dieses Spiels, glaube ich nicht, dass die Eagles auch nur in die Nähe des first overalls kommen. Und dann wird Kelly den Pick definitiv nicht verhauen! Denn dann ist er nicht mehr der Coach der Eagles!

    R.I.P J.Johnson

  • Jo, das wars wohl. Haben sich einige wohl zu sicher nach den preseason spiele gefühlt. Zum Glück ist wenigestens die D# NFL tauglich. O# ein laues Lüftchen.
    Nun, Chip hat hoch gepokert und scheint gerade hoch zu verlieren.
    Nimmt mich Wunder wer nächste Saison noch für Chip spielt und wer nicht.

    So, geh jetzt mal ne Papier-Tüte für den Rest der Saison suchen.

  • Trotz dieses Spiels, glaube ich nicht, dass die Eagles auch nur in die Nähe des first overalls kommen. Und dann wird Kelly den Pick definitiv nicht verhauen! Denn dann ist er nicht mehr der Coach der Eagles!

    Das glaube ich nicht. Höchstens er macht es wie Favre.

  • Das glaube ich nicht. Höchstens er macht es wie Favre.

    Ich glaube nicht, dass Lurie nach der Saison zu dem Fazit kommt, dass bei einem 2-14 Rekord (der für den first overall nötig wäre) Kellys Job sicher ist und er nichts befürchten muss. Aber wie gesagt: Das Team ist zu gut dafür. Würde mich aber derzeit auf keinen Rekord nach der Saison festlegen, der mehr als 6 Siege hat.

    R.I.P J.Johnson

  • Zum Glück ist wenigestens die D# NFL tauglich.

    Ich will euch ja nicht völlig die Laune verderben, aber es war wohl eher die Dallas Offense (und dazu die Rekord 18 Penalties der Cowboys) die schlecht war, als die gute Defense der Eagles...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Da hat er nicht unrecht, der gute Tom. Wobei der Goal Line Stand schon gut war und auch so gut Druck gemacht wurde. Hat gepasst die D-Leistung, aber groß mehr auch nicht. Wenn Dez mitspielt, dann gibt's wieder 150 Yards...

    Thank you 62

  • Ich sehe in so einer kurzen Zeit auch keine Wende, da einfach zu viel im Argen liegt. Die Guards machen zwar das was sie sollen, nur sind sie einfach nicht gut genug, gerade im Vergleich zu ihren Vorgänger. Die WRs können sich bessern, dass ist klar. Die waren aber auch letztes Jahr schon nicht besser. Matthews ist für mich besser als Maclin, die Nummer 2 fehlt einfach. Cooper kann man eigentich getrost cutten.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich will euch ja nicht völlig die Laune verderben, aber es war wohl eher die Dallas Offense (und dazu die Rekord 18 Penalties der Cowboys) die schlecht war, als die gute Defense der Eagles...


    Hätte Romo bis zu Ende spielen können, hätte er uns eventuell einen TD mehr eingeschänkt, aber da die Eagles Offence die erste Halbzeit nur 6:51 auf dem Feld stand, sollte man froh sein, dass in den restlichen 23:09 MInuten nicht mehr Schaden entstanden ist in der ersten Halbzeit.
    Die Eagles waren nur 19:30 auf dem Feld im ganzen Spiel. Also knapp über ein viertel. Auf die zwei Spiele gerechnet waren es 36% bisher bzw. 44 Minuten. Dallas war bisher 77 Minuten auf dem Feld in der Saison.
    Irgendwann gibt so eine D# eben auch nach.

    18 Strafen von Dallas dürften da noch am ehesten geholfen haben. Oder der Kicker eben.

    Wenn Bradford in der Endzone zu Cooper wirft statt zu Celek reden wir auch in der Dallas D# über eine andere Geschichte. Aber der Wurf wäre über 6.29yards gewesen und damit außerhalb der Komfort-Zone von Bradford.

    R.I.P J.Johnson

  • so lange Brady nicht auf der Liste drauf mit mehr rushing Yards drauf ist, ist es noch nicht so schlimm.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zweckoptimismus? :dafue

    Aber das gute am gestrigen Spiel: Ich denke es geht nicht noch schlechter :D . Wobei erstmal Week 3 abwarten - vielleicht gibts ja noch ungeahnte Tiefpunkte: negative Passing yards z.B. oder vielleicht erfindet man das Eigenfieldgoal und revolutionieren somit das Spiel über Jahre hinweg. Diesem Team ist alles zuzutrauen - sogar das es nicht so schlecht ist wie es nach 2 Wochen ausssieht.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Alles wird gut.

    Schlechter geht auch kaum.

    5 der letzten 6 Spiele verloren. Interessant ist in dem Zusammenhang auch:

    Zitat

    The Cowboys never let the Eagles’ offense rattle them. They spent all week preparing for the up-tempo pace, with a few players feeling that the practice tempo was actually faster than the game.

    Read more here: http://www.star-telegram.com/sports/nfl/dal…l#storylink=cpy

    Ist Chip bereits entzaubert?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mensch die Cowboys gehen ja richtig auf in dem Spiel, aber sie kommen immer noch aus Dallas and still suck.

    Hoffentlich hat sich Bradford das Spiel der Jets gegen die Colts nicht angeschaut, ansonsten könnte es sein, dass er Pässe komplett verweigert.

    OK der war geklaut:

    @EliotShorrParks: Let's hope Sam Bradford isn't watching the game tonight, because he might not even agree to attempt a forward pass if so. #Revis #Eagles

    https://twitter.com/EliotShorrPark…153541304905728

    R.I.P J.Johnson

  • Die Gefahr der "Entzauberung" sehe ich auch. Als Miami die Wildcat Offense betrieb, schafften sie es im ersten Jahr in die Playoffs. Im zweiten Jahr fand es viele Nachahmer, aber viele hatten auch gelernt gut dagegen zu verteidigien. Heute spielt das keiner mehr, weil jeder weiß, was zu tun ist. Diese Uptempo Offense war im ersten Jahr nicht anders. Jeder wusste, dass sie kommt, aber keiner nahm sie ernst -> Erfolg. Jetzt nimmt sie jeder ernst -> ....ja, gell, It's the NFL. Nichtsdestotrotz wird Chip an der Offense festhalten, denn er glaubt daran und hat das Team - anscheinend - auch dementsprechend umgebaut. Wollen wir mal sehen, was sich Bowles, Revis und Co einfallen lassen und ob das dann in Week 3 ein weiteres Desaster wird.

    Thank you 62

  • Verletzungen:

    Kendricks hat es mal wieder am Hammy. Will am Sonntag spielen, aber ich glaube eher nicht.

    Cedrick Thornton broke the fourth metacarpal on his right hand and will be sidelined a few weeks. Vinny time.

    Kiko Alonso mit partial ACL tear. Kommt noch zurück diese Saison. Wie sinnvoll das ist mögen andere entscheiden.

    Schwerste Verletzung: Chip Kellys Zauberstab ist also kaputt. Die zone running klappt nicht mehr. Aus die Maus, dass war es also. Nach all den Jahren also alles aufgedeckt und nur lug und trug.

    R.I.P J.Johnson