New England Patriots 2015 (amt. SB-Champions)

  • Cannon, Sheard und Slater verletzt. Teurer Sieg.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Sheard scheint lt. Lockerberichten OK zu sein, Slater feierte zwar den blocked PAT, brauchte aber Hilfe in den Locker.
    Cannon???? Hat mir sehr gut gefallen die snaps die er spielte. Sehr sehr wichtig, nächste Woche Gegenteil front 7 der Jets.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Beglücken tut mich die Tatsache, dass wir gewonnen haben, obwohl man den Ausfall von Hightower doch deutlich gespürt hat. Hoffentlich ist er am Sonntag wieder dabei.

    Die Verletzten sind bitter, Cannon war wirklich gut. Hoffen wir mal alle am Sonntag wieder zu sehen. Wobei man sagen muss, dass Fleming sich passabel geschlagen hat.

    Butler zu Beginn oft geburned, dann aber zwei-, dreimal nah an einer INT dran. Der hat schon wirklich Ball Skills. Ryan auch erstaunlich gut. Hoffentlich bleibt das so in unserer Secondary.

    Schön auch, dass Amendola und Martin gute Entlastungen darstellen. Dola gestern vielleicht sogar mit seinem besten Spiel in Pats-Uniform.

    Mal sehen, wer von den Verletzten diese Woche zurückkehrt. Die nächsten fünf Spiele sind vier Mal zu Hause. Wobei das Game Sonntag schon hart wird. Freue mich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Blount ist heute auch beim x-ray, über das warum schweigt man sich noch aus.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gekaufte Siege sind nie schön, wenn es dann auch noch teuer war um so bitterer ;)


    Besser ein teurer Sieg als billige Sprüche. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Apropos Spruch...

    "They did that," Edelman said. "You know, Colts."

    Zing

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • so, gestern Abend habe ich dann denn Sieg gegen die Colts gesehen.
    Insgesamt muss man zufrieden sein, das Spiel war sicherlich fehlerbehafteter als die ersten Games, aber unterm Strich war Luck nicht in Topform (sehr viele überworfene Bälle) und dann gab es noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk der Colts - ich bin mir ziemlich sicher, dass dies ihre Form der entschuldigung für Deflategate war. :mrgreen:
    Nachdem wir bis zur bye quasi in einem Rutsch durchspielen konnten, schlägt jetzt das Verletzungspech an einigen Stellen zu. Nach Solder und Brown rechne ich bei Slater mit der nächsten IR eines wichtigen Spielers, dazu kommen die verletzten Hightower, Sheard, Blount und Cannon (von Edelman gar nicht zu sprechen, was da mit dem Finger los ist). Hier wird die Depth jetzt ordentlich getestet, und das vor dem Spiel gegen die Jets, die insbesondere in der D-Line ordentlich Druck ausüben können.
    Weiterhin überragend spielt TB, die Interception war ein Fluke Play, er hält den Laden echt zusammen und hat sich im Vergleich zu den Jahren davor eher verbessert als verschlechtert. Seine Beinarbeit ist besser, wenn er die Pocket verlässt und aus dem Lauf wirft, wirkt das viel dynamischer als früher.
    Bei der OLine merkt man jetzt deutlicher den Qualitätsverlust (wäre auch schlimm wenn nicht). Die Colts sind sicher kein Superteam an der LoS, hier kommt am Sonntag der große Gradmesser.
    Defensiv bin ich mit dem Backfield insgesamt zufrieden, auch wenn die Stats das nicht immer zeigen (bend don't break lässt grüßen). Ohne Hightower und Sheard fehlt ein bischen Punch im Pass Rush, Chandler zwar mit super Stats am Ende, aber in der ersten HZ hat er kaum Land gesehen, da konnte Luck in aller Ruhe werfen.
    Der Special Teams Bereich ist bisher überragend, hoffentlich finden wir einen anderen Gunner, der Slater annähernd adäquat ersetzt.

    In den nächsten 5 Wochen spielt man die drei Heimspiele gegen die Divisionsrivalen, da wird sich zeigen, wo die Reise in der AFC East hingeht. In Anbetracht der Verletzten kann ich mir fürs Wochenende ein ausgeglicheneres Spiel als gewünscht vorstellen.

  • Slater ohne merkliche Behinderungen im Locker gesichtet. Gab aber keine Interviews.
    Cannon hat den Fuß zwar geschützt, soll aber nicht schwerwiegend sein.

    Aber bei Solder war man genau vor einer Woche auch so weit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (21. Oktober 2015 um 07:49)

  • Stork, LaFell und auch Slater im Training!!! Abwesend waren lediglich Sheard, Cannon, Johnson und Mason. Läuft doch!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ein alter, gut bekannter Haudegen war heute bei uns zum Workout: CB Finnegan! Hatte der nicht eigentlich seine Karriere im Frühjahr beendet?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ein alter, gut bekannter Haudegen war heute bei uns zum Workout: CB Finnegan! Hatte der nicht eigentlich seine Karriere im Frühjahr beendet?

    er ist retired, hat jetzt aber doch wieder Lust zu spielen.
    Irgendwie passt seine Art nicht so richtig zur Patriots Philosophie. Ich denke hier werden eher die Emergency Listen aktuell gehalten.
    Die beste Nachricht des Tages ist für mich Slater, er ist für die Special Teams enorm wichtig.
    Mit Mason ein weiterer OLiner wohl verletzt, hier braut sich übles für Sonntag zusammen...

  • Ob der New England Patriots Twitter-Account Betreiber für den Post heute Ärger von Big Bill bekommt?

    This seems relevant. #TBT

    (TBT steht für ThrowBackThursday)

    Ok - Tom Bradys Facebook-Post darf natürlich auch nicht fehlen:

    #TBT to my group hug with the Jets

    :thumbsup:


    Edit: Der Twitter-Post ist gelöscht... so eine Überraschung ;) .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (22. Oktober 2015 um 19:15)

  • Mason und Cannon auch heute nicht im Training. Wendell könnte jetzt ziemlich wichtig werden.
    Bei der o line Rotation kurz vor dem Jets spiel hab ich kein gutes Gefühl. Egal ob run oder pass. Das werden einige 3rd and outs werden.
    Umso mehr brauchen ein fitten Hightower, um das Running Game der Jets zu beschränken.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hat eigentlich irgendjemand gehört, gelesen, was mit JE11s Finger los ist ???


    War wohl nichts Dramatisches. Die Fingerhaltung sah insbesondere im Standbild schon komisch aus. Wobei im Video gut zu erkennen ist, dass er den Finger nur nicht durchstrecken, wohl aber beugen konnte.
    Von offizieller Seite wurde nachdem Spiel nichts genaueres mehr zu der Art der Verletzung gesagt und Julian hat in seinem WEEI Interview von Montag (ca. bei min 1:00) auf die Team Policy hingewiesen, wonach er sich zu Verletzungen nicht äußern darf. Da Julian aber nicht auf dem Injury Report steht, rechne ich nicht mit Einschränkungen für Sonntag.

  • Hier sind zwei - wie ich finde - sehr tolle film reviews von patspulpit:

    http://www.patspulpit.com/2015/10/21/958…e-on-one-terror
    http://www.patspulpit.com/2015/10/21/936…isappearing-act

    patspulpit hat sich in letzter Zeit sowieso zu meiner absoluten Lieblingsseite über die Pats gemausert. :)


    Der letzte Link ist über Gronk. Bei meinem Usernamen der perfekte Ausstand. ;) Ich bin hiermit erst einmal raus aus diesem Forum. Meinen vorerst letzten Post mache ich natürlich hier.


    Ich finde es schade. Es macht mir sehr sehr sehr sehr viel Spaß mit Euch hier im Pats Thread zu diskutieren. Das werde ich wirklich vermissen. Insbesondere die verschiedenen Sichtweisen der verschiedenen Charaktere hier. Ich mag Euch. :) Auch andere User mit denen ich viel kommuniziert habe, viele Reise- und Tickettipps etc. ausgetauscht habe werde ich vermissen (vor allem @pmraku, mich ärgert immer noch, dass unser Treffen bei den Jets nicht geklappt hat). Das Forum war immer toll um sich zu informieren was in den anderen Teams gerade abgeht. Ich habe es geliebt in den diversen Teamthreads mitzulesen. :)

    Das allgemeine Miteinander unter allen anderen Usern hier finde ich allerdings schlimm. Sehr schlimm. Und das wohlgemerkt nicht erst seit Deflategate. Ich habe mich schon weit weit vorher aus einigen Bereichen zurückgezogen, weil hier ständig auf eine Art gestritten wird die ich aus meinen anderen Hauptforen nicht kenne (nichtmal aus meinem Fußballforum ). Es fing für mich negativ mit den Gameday Threads an, ging über die Fußball und andere Threads und Bereiche weiter.

    Natürlich gibt es in allen Foren immer mal wieder streit. Aber so ein dauerhaften Streit wie hier habe ich noch nicht erlebt. Man hat teilweise das Gefühl, dass einige User nur darauf warten dass andere etwas schreiben, um dann sofort draufzuhauen und dann dafür auch noch Schulterklopfen zu ernten. Ich meine das nichtmal auf Draufhauen gegen mich mich bezogen. Ausdauernder Streit ist ein Art Grundkultur hier.

    Was mich persönlich angeht fühlt es sich so an, dass mir derzeit außerhalb dieses Threads alles aber auch wirklich alles so negativ und so böse wie nur irgend möglich ausgelegt wird. Immer und immer wieder begründet mit "Deflategate". Ich bin "arrogant", "humorlos", "komme schon wieder unter meinem Stein hervor-gekrochen" und so weiter. Dass ich Dinge die ich mit vielen lustigen Smileys schreibe - wie z.B. meinen letzten Beitrag im Miami Thread im September - auch tatsächlich einfach nur als lustiges untereinander necken anstatt böse Gehässigkeit meine ist außerhalb jeder Möglichkeit für einige Personen. Dass ich außerhalb von Deflategate hier seit Jahren ein umgänglicher, netter und in vielen Threads hilfsbereiter User bin ist völlig egal. Auf den Punkt gebracht: mir ist es nicht mehr möglich hier lustig gemeinte Dinge zu schreiben und normal zu kommunizieren.

    Ich bin alt und selbstbewusst genug damit umzugehen. Aber ich bin auch klug genug mich in meiner Freizeit nur dort aufzuhalten, wo ich unter dem Strich Spaß habe. Und das ist nicht hier. Das ist schade aber eben nicht zu ändern. Ich bin mir sicher, dass ein persönliches Treffen mit den allermeisten Usern hier alle Probleme für immer ausräumen würde (offline ist eben doch deutlich was anderes als online). Ich bin nämlich ein total netter Mensch und bin mir sicher, dass ihr alle es auch seid. :) Aber leider gibt es bis auf einige London Spiele keine Gelegenheiten dazu (wie wäre es eigentlich mal mit einem großem jährliches Forumstreffen oder so? @pmraku Du hast ja meine Handynr. Schreib mir gerne wenn es mal sowas gibt).


    An meine Pats Homies:
    Ich schließe nicht aus, dass ich irgendwann wieder zurück kehre. Ich habe normalerweise ein recht kurzes Gedächtnis, was negative Erfahrungen angeht. Derzeit habe ich aber eben die Schnauze voll.

    An alle:
    Erspart Euch bitte Diskussionen ob meines letzten Textes hier. Das führt nur zu weiteren Streit. Nehmt einfach still meinen Abschiedstext hin und gut ist. :) Ich bin in letzter Zeit offensichtlich dauerhaft zu einem - wirklich ungewollten - Streitauslöser geworden. Seid froh, dass ich weg bin und und ein Streitauslöser weniger da ist. Einige werden meinen Text hier wahrscheinlich als wieder als Arrogant und "Blind" empfinden. Nehmt dieses eine Mal vielleicht zum Anlass mir zu glauben, dass ich das empfinde was ich schreibe und nichts davon böse gemeint ist. :)


    Bis vielleicht irgendwann.

    GO PATS

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    6 Mal editiert, zuletzt von Gronk (23. Oktober 2015 um 01:30)

  • Hau rein und komm bald wieder. Ich habe deine Posts gerne gelesen. Deine Entscheidung kann ich allerdings nachvollziehen :)

    Mach es einfach so wie ich:
    Besuche den NFL-Talk nur über das Handy -> da macht das Tippen eh kein Spaß und man liest automatisch nur mit und antwortet auch nur dann, wenn es wirklich wirklich wichtig ist - so wie jetzt :)

  • Was mich persönlich angeht fühlt es sich so an, dass mir derzeit außerhalb dieses Threads alles aber auch wirklich alles so negativ und so böse wie nur irgend möglich ausgelegt wird. Immer und immer wieder begründet mit "Deflategate". Ich bin "arrogant", "humorlos", "komme schon wieder unter meinem Stein hervor-gekrochen" und so weiter. Dass ich Dinge die ich mit vielen lustigen Smileys schreibe - wie z.B. meinen letzten Beitrag im Miami Thread im September - auch tatsächlich einfach nur als lustiges untereinander necken anstatt böse Gehässigkeit meine ist außerhalb jeder Möglichkeit für einige Personen. Dass ich außerhalb von Deflategate hier seit Jahren ein umgänglicher, netter und in vielen Threads hilfsbereiter User bin ist völlig egal. Auf den Punkt gebracht: mir ist es nicht mehr möglich hier lustig gemeinte Dinge zu schreiben und normal zu kommunizieren.

    wie du ja bemerkt haben solltest, sind die Smileys verschiedener Member unterschiedlich zu bewerten. Ich habe da manchmal auch so meine Probleme gehabt...
    Deinen Abgang / Auszeit finde ich sehr schade, denn damit geht hier in diesem Thread ein wichtiger und sympathischer Teil verloren. Vielleicht überdenkst Du ja nochmal Deine Entscheidung bezgl. des Pats Threads, Du kannst ja die anderen Threadsa einfach ignorieren.

  • Um auch mal als "Rivale" was zu sagen, finde die Entscheidung auch sehr schade! Waren soweit ich mich erinnern kann, sehr konstruktive Beiträge, aber ich verstehe dein Problem. Das Necken oder den Sarkasmus/Ironie hören trotz Smileys die wenigen raus. Nicht nur hier im Forum, das kann man auch auf WhatsApp oder FB übertragen.

    Ich denke, man muss da drüber stehen und sich von "denen" nicht alles kaputt machen. Andererseits muss man sich mit Familie, Beruf und anderen Vepflichtungen die du wahrscheinlich hast nicht auch damit noch rumärgern, sodass man den Schlusstrich akzeptieren muss.

    Solltest du es noch lesen: Alles gute von der anderen Seite der Macht! :mrgreen: Und hoffentlich: Auf Wiedersehen! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Zitat

    OUT DE Jabaal Sheard (ankle) OLB Rufus Johnson (illness) OT Marcus Cannon (toe) QUESTIONABLE WR Matthew Slater (knee) DL Trey Flowers (knee/shoulder) RB Brandon Bolden (hamstring) WR Keshawn Martin (hamstring) LB Dont’a Hightower (ribs) G Josh Kline (shoulder) G Shaq Mason (knee) RB Dion Lewis (abdomen)

    Read more at: http://nesn.com/2015/10/patrio…ee-out-vs-jets/

    Aktuell haben wir nur 52 Mann im 53er, weshalb eine zeitnahe Rückkehr von LaFell immer wahrscheinlicher werden dürfte.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (24. Oktober 2015 um 14:56)

  • Aktuell haben wir nur 52 Mann im 53er, weshalb eine zeitnahe Rückkehr von LaFell immer wahrscheinlicher werden dürfte.

    Nach den erste spielen hab ich mir gedacht, dass es Verletzungstechnisch ganz gut lief. Jetzt ist die O-Line total dezimiert und die Defense lässt auch langsam federn.

    Das wird morgen harte Arbeit und ich befürchte nichts gutes :/

  • Bis um 4:00 amerikanischer Zeit muss der Spieler am roster sein, um morgen gegen die Jets spielberechtigt zu sein.
    Vermute auch eher Baker vom PS als Lafell. Ein Oliner ist wichtiger.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • LaFell wird aktiviert. Die Notlösung als Backup Tackle könnte Michael Williams sein. Hat das in der Preseason ja noch gespielt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Bis um 4:00 amerikanischer Zeit muss der Spieler am roster sein, um morgen gegen die Jets spielberechtigt zu sein.
    Vermute auch eher Baker vom PS als Lafell. Ein Oliner ist wichtiger.

    Das sieht unser Bill mal wieder anders. ;)
    Ganz wichtig aus meiner Sicht, dass hightower und sheard fit und produktiv wären, insbesondere bei ersterem habe ich da Zweifel.
    Das kann ein ganz hartes Spiel werden, wenn die Oline nicht hält, denn schnelle Pässe als Gegenmittel wie gegen die Bills funktionieren nur, wenn dann auch jemand frei ist - und die pass Defense der Jets ist ebenfalls exzellent.