CougarsFan schrieb:
Play-Off-Dance-Modus On von Andy Reid.
Schaut allerdings mehr wie ein übergewichtiger Eisschnellläufer kurz vor dem Start aus.
via GIPHY
">
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
CougarsFan schrieb:
Play-Off-Dance-Modus On von Andy Reid.
Schaut allerdings mehr wie ein übergewichtiger Eisschnellläufer kurz vor dem Start aus.
CougarsFan schrieb:
Play Offs ! ! !![]()
Nach dem 1-5 Start ist das einfach ein tolles und unerwartetes Ergebnis. Muss allerdings offensiv eine schlimme zweite Halbzeit gegen Cleveland gewesen sein. Die Defense hat´s wohl rausgerissen. Hat zwar eine Menge yards abgegeben, aber nur zehn Punkte zugelassen.
These Days schrieb:
Dann spielen wir auswärts.
Vielleicht auch besser so.
Falls wir die 2te Runde erreichen sollten, würden wir dann zwar die Pats bekommen, aber soweit ist es noch lange nicht.
Obwohl ich den Jets, Steelers auch zutrauen würde, daß Sie uns die Pats abnehmen.
Aber erst mal müssen wir sowieso gegen die Raiders gewinnen.
Das wird schwer genug.
Chief schrieb:
11-5 und 10 Siege in Folge sind mehr, als man erwarten konnte. Das war - egal was noch kommt - eine gute Saison.
Kurioser Weise sind in der AFC praktisch alle Playoff-Teilnehmer derzeit nicht in bestechender Form. Die Patriots verlieren 4 der letzten 6 Spiele, die Broncos retten mit Mühe und Not den Divisionstitel (und sind plötzlich #1-Seed), Cincinnati ist noch vergleichsweise stabil, hat aber zuletzt auch zweimal verloren. Das "heißeste" Team sind die Steelers, aber selbst die haben in der Vorwoche versagt und jetzt nur dank freundlicher Mithilfe der Bills/Jets die Playoffs erreicht. Die Texans gewinnen dank ihrer Defense eine schwache AFC South. Die Chiefs holen zwar 10 Siege in Folge, aber der letzte überzeugende Erfolg liegt schon längere Zeit zurück.
Und jetzt? Ich schätze, dass in Houston eine 50-50-Chance besteht. Die Texans sind besser als zum Saisonauftakt. Beide Teams haben eine sehr starke Defense und eine mäßige Offense. Den Gewinner dieses Duells sehe ich in den weiteren Playoffs als Außenseiter.
Gonzales schrieb:
Jetzt noch der eine Play Off Sieg dann gibt es gar nichts zu meckern. Wobei es das so schon so nicht gibt. Über dieses Team wird noch Jahre geredet werden und zwar immer wenn ein Team in der NFL 1-5 steht. Aber im Ernst. Es hat sich was bewegt. Man ist mental stabiler als je zuvor in den letzten 15 Jahren. Diesen Raiders TD kurz vor Schluss mit der nachgereichten Bescherung der Refs im Dreier Pack(wobei der erste noch berechtigt war) direkt nach der FG Katastrophe. Jahrelang waren es diese Momente die uns am Ende das Spielgekostet haben. Jetzt bleibt man abgeklärt und Smart so wie bei dem In Bounds Tackle am Schluss.
These Days schrieb:
Unseren letzten Playoff Sieg gab es ja in Houston.
Vielleicht schließt sich endlich der elend lange Kreis.
okoye schrieb:
Eines meiner ersten Chiefs-Spiele...Noch der gute, alte Joe Mo am Start im Astrodome gegen die Houston Oilers. Man, ist das lange her. Und man, bin ich altThese Days schrieb:
okoye schrieb:
Eines meiner ersten Chiefs-Spiele...Noch der gute, alte Joe Mo am Start im Astrodome gegen die Houston Oilers. Man, ist das lange her. Und man, bin ich altThese Days schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Chief ()
KC81 schrieb:
Schuld daran war das Spiel gegen die Patriots das ich mit zwei Kumpels (Patriots Fans) geschaut habe und spontan den Chiefs die Daumen drückte.
Chief schrieb:
Annex:
Wildcard 1993 Chiefs - Steelers (vollständig - mit Al Michaels, Dan Dierdorf, Frank Gifford und Lynn Swann)
CougarsFan schrieb:
Spannend wird es allemal.
Ick freu´ mir.![]()
Achja, und wie ich im Vikings-Thread schon geschrieben habe.
PLAY OFFS, BABY ! ! !![]()
okoye schrieb:
Good ChoiceKC81 schrieb:
Schuld daran war das Spiel gegen die Patriots das ich mit zwei Kumpels (Patriots Fans) geschaut habe und spontan den Chiefs die Daumen drückte.
Patriots kann jeder...Chiefs nur die Kenner.Und dann noch der erste Bandwaggoner der Chiefs seit 1800 Blumenkohl hier an Bord. Dass ich das noch erleben darf
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chief ()