Carolina Panthers 2015

  • Was tut denn bitte ein Vergleich der Karrieren beider Spieler zur Sache?

    Laut NFL.COM hat Flacco heuer die beste completion percentage seiner Laufbahn, spielt das Team dadurch besser als in den Jahren zuvor?! Nein.

    Übrigens hatte Cam gestern 80%

    Lass es sein, weil es eh nichts bringt....

    Die Panthers sind 9-0 :bounce: und das ist das einzige was zählt!!! :rockon:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was tut denn bitte ein Vergleich der Karrieren beider Spieler zur Sache?

    Laut NFL.COM hat Flacco heuer die beste completion percentage seiner Laufbahn, spielt das Team dadurch besser als in den Jahren zuvor?! Nein.

    Übrigens hatte Cam gestern 80%

    auf die Dauer schon

  • Vergleich mal Flacco mit Newton. Aber nicht nur diese Saison. Sonder. Im jeder Saison die Newton jetzt schon in der NFL ist. Wer hat mehr Siege eingefahren bzw. Mehr Erfolg gehabt? Da zieht das Arrgument dann irgendwann nichtmehr ;)

    Dann kannste auch grad Eli mit Tony Romo vergleichen. Trotz Elis zwei Ringen ist Romo der wesentlich bessere QB!

    Und Flacco ist wohl das allerbeste Beispiel von dem total überbezahlten und überbewertetsten QB in der NFL überhaupt und ja, Newton ist von den beiden der mit Abstand bessere QB!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Dann kannste auch grad Eli mit Tony Romo vergleichen. Trotz Elis zwei Ringen ist Romo der wesentlich bessere QB!
    Und Flacco ist wohl das allerbeste Beispiel von dem total überbezahlten und überbewertetsten QB in der NFL überhaupt und ja, Newton ist von den beiden der mit Abstand bessere QB!

    vergesst mal nicht, dass Ich ein Flacco Kritiker seit Tag 1 bin.
    Aber ihn schlechter einzuschätzen als Newton. Das ist lächerlich. Richtig lächerlich.

  • vergesst mal nicht, dass Ich ein Flacco Kritiker seit Tag 1 bin.Aber ihn schlechter einzuschätzen als Newton. Das ist lächerlich. Richtig lächerlich.

    Du ich hab mich auch oft genug über Cam Newton geärgert, der hatte zu Beginn seiner Karriere Pässe drin gehabt, da war jede Schrotflinte genauer. Er hat sich letzte und speziell diese Saison unheimlich gesteigert und ist jetzt endlich in der Elite angekommen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Du ich hab mich auch oft genug über Cam Newton geärgert, der hatte zu Beginn seiner Karriere Pässe drin gehabt, da war jede Schrotflinte genauer. Er hat sich letzte und speziell diese Saison unheimlich gesteigert und ist jetzt endlich in der Elite angekommen.

    dachte mal das man nicht innerhalb einer Saison Elite ist. Sonst wäre Flacco ja auch Elite. Und das ist er längst nicht

  • Na klar wird man innerhalb von einer Saison zur Elite, sonst wäre man auch nicht der Meinung, dass Romo deutlich besser als Eli Manning ist. :D

    Hab bisher nur immer die Zusammenfassungen gesehen, werde mir aber mal demnächst ein Panthers-Spiel geben, irgendwie doch recht interesannte Truppe.

  • Wenn man Woche für Woche als MVP Kandidat in den Medien bezeichnet wird, ist man das glaube ich schon. Zumindest diese Saison. Kann sich ändern, muss nicht, ändert nichts daran dass er das Team trägt wie kaum ein anderer.

  • Du ich hab mich auch oft genug über Cam Newton geärgert, der hatte zu Beginn seiner Karriere Pässe drin gehabt, da war jede Schrotflinte genauer. Er hat sich letzte und speziell diese Saison unheimlich gesteigert und ist jetzt endlich in der Elite angekommen.

    "Der 56.3% Completion (Hey, immerhin die mieseste Rate seiner bisherigen NFL-Karriere)- 1,5/1 TD/Int-Ratio - Ohne Audibles auf die Defense agierende"- Elite QB

    Hat der Container nicht doch noch ein paar Nachrücker-Plätze frei?! Komm schon: die Cowboys-Saison ist doch eh vorbei.

    An alle Panthers Fans: ich kann den Kerl nicht ab und mit seinem Spruch nach dem Spiel hat er sich ja selber zur Zielscheibe gemacht, aber Eure Defense und das Laufspiel ist schon "nasty". Könnte bei der ultraschwachen NFC dieses Jahr ggf wirklich für ne etwas längere Reise reichen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn man Woche für Woche als MVP Kandidat in den Medien bezeichnet wird, ist man das glaube ich schon. Zumindest diese Saison. Kann sich ändern, muss nicht, ändert nichts daran dass er das Team trägt wie kaum ein anderer.

    Das würde ich eher Eurer Oline und der Defense zugestehen. Aber die NFL braucht ja immer Einzelgesichter

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • dachte mal das man nicht innerhalb einer Saison Elite ist. Sonst wäre Flacco ja auch Elite. Und das ist er längst nicht

    Ich kann mit Flacco genauso wenig anfangen wie mit Eli Manning. In meinen Augen taugen sie beide nichts und ich bin froh sie nicht in meiner Mannschaft zu haben. Allerdings haben sie zwei, bzw einen Ring und man kann jetzt sagen der Erfolg gibt ihnen Recht. Aber sind sie deshalb bessere QBs als zB Romo und Newton? Meiner Meinung nach nicht! Dan Marino lässt grüßen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich kann mit Flacco genauso wenig anfangen wie mit Eli Manning. In meinen Augen taugen sie beide nichts und ich bin froh sie nicht in meiner Mannschaft zu haben. Allerdings haben sie zwei, bzw einen Ring und man kann jetzt sagen der Erfolg gibt ihnen Recht. Aber sind sie deshalb bessere QBs als zB Romo und Newton? Meiner Meinung nach nicht! Dan Marino lässt grüßen...

    besser als Newton sicher! Mal schauen was er nächstes und übernächstes Jahr für Leistungen zeigen wird.

  • "Der 56.3% Completion (Hey, immerhin die mieseste Rate seiner bisherigen NFL-Karriere)- 1,5/1 TD/Int-Ratio - Ohne Audibles auf die Defense agierende"- Elite QB

    Lieber Buccaneer, anscheinend hast du sehr wenig, oder garkeine Spiele der Panthers dieses Jahr geschaut. Newton audibled dauernd, gerade in Bezug auf lesen der defenses hat er sich unheimlich verbessert, es ist seine Offense und jeder der mal ein paar Spiele geschaut hat wird das bestätigen. Dass unsere Receiver in den Top 3 in drop % liegen vergisst auch jeder gerne mal, ihm fehlen sicherlich locker 400y und 2-3 TD's nur weil die Bälle fallen gelassen wurden oder wegen irgendwelcher dubioser OPI calls gestrichen wurden. Ich finde es ziemlich feist von dir dass du mit Kommentaren um dich wirfst die jeglichem Wahrheitsgehalt widersprechen.


    Das würde ich eher Eurer Oline und der Defense zugestehen. Aber die NFL braucht ja immer Einzelgesichter

    Wie kommst du darauf?! Scoring Offense ist Ligaweit auf Platz 4 und von den 29 TD's die die Panthers erzielt haben kamen 21 von Cam! Da soll mir mal einer erzählen der Erfolg kommt lediglich von der Defense und der O-Line die gestern 5 Sacks zugelassen hat.

  • Wie kommst du denn darauf? :paelzer:

    Weil ich bisher noch kein Team sehe, was das Power-Running der Panthers auf der einen Seite langfristig stoppen und auf der anderen Seite gegen die Defense ausreichend scoren kann.
    Ihr könntet mit Eurem Laufspiel da ggf einen Punkt haben, um die Uhr zu kontrollieren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Weil ich bisher noch kein Team sehe, was das Power-Running der Panthers auf der einen Seite langfristig stoppen und auf der anderen Seite gegen die Defense ausreichend scoren kann.

    nachdem ich gestern die Cards gesehen habe, würde ich die mal in den Ring werfen.
    Aber Fakt ist in der NFC scheint es oben mal neue Gesichter zu geben, da die alten NFC CS Aspiranten Packers und Seahawks so schwächeln, dass ich sie gegen Panthers und Cards im Nachteil sehe.

  • Aber Fakt ist in der NFC scheint es oben mal neue Gesichter zu geben, da die alten NFC CS Aspiranten Packers und Seahawks so schwächeln, dass ich sie gegen Panthers und Cards im Nachteil sehe.

    Für die Packers mag das vielleicht stimme aber wir sind da nicht so lange gewesen. Waren leider nur zwei Jahre. ;)

    Excuses are for Losers

  • Don’t hate the player, hate the game!!

    Ich finde es immer wieder lustig wie sehr Cam polarisiert, er ist ein emotionaler Spieler der sehr gerne seine Emotionen rauslässt…so what? Logisch nervt das die Gegenspieler, aber das ist nunmal Teil des Spiels und wen Cam sagt man müsse ihn halt stoppen um seinen Jubel zu verhindern hat er doch absolut recht!!! Klingt zwar arrogant, aber trotzdem hat er Recht!

    Und die Diskussion um seine Statistik finde ich ziemlich speziell, wie will man einen Brady, Brees oder Rodgers mit einem Cam vergleichen? Lassen wir mal die Erfolge beiseite, die Spieltypen und die Spielsysteme könnten kaum unterschiedlicher sein und somit kann man mM die Pass-Stats auch nicht vergleichen…

    Es ist für mich unbestritten, dass Cam trotz schlechter Stats (tiefste Completion % seiner Karriere) ganz klar seine beste Saison spielt und das mit grossem Abstand!!! Er ist eindeutig der Leader und dirigiert unsere Offense, macht häufig Audibles und sein Decision Making ist besser als jemals zuvor! Auch seine Pässe sind genauer und besser platziert als früher, dazu ist er heute eher bereit den Ball mal ins Aus zu werfen und wirft viel weniger riskante Pässe! Tja, manchmal können Statistiken lügen! Er wird nie solche Pass-Werte aufweisen wie ein Brady oder Rodgers...aber who cares? Gibt es einen QB der nach 5 Saisons schon 38 rushing TDs hatte…bei weitem nicht! Es läuft seine 5 Saison in der NFL und er hat bereits 136 TDs produziert (39 rushing, 97 passing)…Brady war nach 5Jahren bei 126 TDs (3 rushing), Manning bei 138 TDs…aber was soll das Aussagen? Wie will man diese Werte vergleichen? Aber genau das zeigt auf wie einzigartig Cam ist und deshalb passt seine Spielart nicht wirklich in eine „normale“ QB Analyse/Statistik…

    Crazy ist ja auch, dass wenn Cam losläuft, dann holt er zu über 40% ein First Down…gab es schon mal einen NFL Spieler mit einem solch hohen Wert?


    Anyway, was zählt ist der Sieg und das wir 9-0 stehen!!! Take one game at a time and don't get ahead of yourself...Keep Pouding!

  • Schön, dass hier über Cam's Jubel diskutiert wird. Wenn das die einzigen Probleme im Spiel der Panthers sind, dann wird das noch ne richtig lange Saison :thumbsup:
    Gibt ja wohl zig andere Spieler, die ähnlich intensiv jubeln. Ich finde z.B. den Jubel von Josh Norman bei Int viel heftiger.

    Das Team funktioniert wirklich super.
    Gegen die Titans war keiner überragend, aber alle sehr solide. Am Anfang hatte ich zwar etwas Sorge um die Defense, die hat sich aber schnell wieder gefangen.

    Jetzt die Redskins.Wird nicht leicht, wenn die wieder so wie gestern auftreten.

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Weil ich bisher noch kein Team sehe, was das Power-Running der Panthers auf der einen Seite langfristig stoppen und auf der anderen Seite gegen die Defense ausreichend scoren kann.Ihr könntet mit Eurem Laufspiel da ggf einen Punkt haben, um die Uhr zu kontrollieren

    nachdem ich gestern die Cards gesehen habe, würde ich die mal in den Ring werfen.Aber Fakt ist in der NFC scheint es oben mal neue Gesichter zu geben, da die alten NFC CS Aspiranten Packers und Seahawks so schwächeln, dass ich sie gegen Panthers und Cards im Nachteil sehe.

    Ist zwar nicht Panthers-Relevant, doch habt ihr euch mal Spiele der Vikings angeschaut? Klar, die Defense ist absolut Zucker, keine Frage. Doch die Offense kann durchaus als miserabel, mindestens unkonstant bezeichnet werden. Die Defense der Vikings schafft es immer wieder gegnerische Offenses zur Ballabgabe nach dem 3. Down zu zwingen. Dies erlaubt der Vikings Offense viel Ballbesitz (Ich glaube es gibt kein Spiel, wo die Vikings bisher weniger Ballbesitz hatten (gut gut, kann auch am zeitraubenden Laufspiel liegen, aber immerhin)). Trotz dieser Basis, sind die Vikings sehr schlecht im Passspiel. Allein die Statistik belegt, dass man da Vorletzter der NFL ist. Klar, kann man erwidern, dass die Vikings das beste Laufspiel der NFL hat, doch unterm Strich und in Summe ist die Offense nach erzielten Yards weit hinten (29.). Auch hinsichtlich erzielter Punkte präsentiert die Statistik bezüglich des sehr guten Records eher unterdurchschnittliche Zahlen (ligaweit 22, Lezter verglichen mit Franchises mit positivem Record).
    Mir fällt es äußerst schwer zu glauben, dass das die Defense der Vikings es schafft ein Kaliber der Panthers so in Schach zu halten, dass die Offense daraus ein erfolgreiches Spiel gestalten kann.

  • Hat das nicht mit dem Spielsystem zu tun? So wie du die Vikings beschreibst, erinnert mich das sehr stark an die Panthers der letzten 3Jahre (seit Mike Shula OC ist)!!! Weil ihr eine sehr gute Defense habt spielt die Offensive eher auf Run-First, Ballsecurity und Time of Possession. Das beinhaltet auch, dass man weniger Pässe wirft, weniger Risiken eingeht und die Uhr runterlaufen lässt…das sieht halt dann teils eher lahm aus wenn die Offense auf dem Feld ist und die QB Statistik sieht nicht wirklich sexy aus, aber das ist durchaus eine sehr effektive Strategie wenn man eine gute Defense hat! Das zeigen ja eure Resultate!

    Hier mal ein Vergleich Viks-Panthers betreffend der Offense:
    Vikings – Rushing No 1 mit 147.2 Yards pro Spiel, Passing No 31 mit 181.4 Yards pro Spiel
    Panthers – Rushing No 3 mit 139.7 Yards pro Spiel, Passing No 28 mit 213 Yards pro Spiel

    Was mit bei den Statistiken sofort aufgefallen ist, sind die Anzahl Passpielzüge. Die Viks hatten bisher 260 Passversuche, also 29 Pässe pro Spiel…Panthers sind bei 272 Passversuchen, also 30 pro Spiel. Nur so als Vergleich Brees hatte schon 409 Passversuche, Brady 370, Carr 347 usw usf…das ist ein riesen Unterschied und daher sollte man mM die total Yards gar nicht vergleichen!

    Beim Laufspiel hattet ihr 274 Versuche, die Panthers 303…auch hier ähnliche Werte und man bemerkt sofort, auch die Viks sind ein Run-First Team (zusammen mit Buffalo und Carolina die einzigen Teams der NFL welche mehr Laufen als Passen). Und was zu bedenken ist, dass Laufspiel lässt die Zeit runterlaufen und das merkt man dann halt bei den zugelassenen und erzielten Yards! Ich sehe also ein sehr ähnliches Offense-Konzept wie bei den Panthers und da es ist nur logisch, dass bei diesem Offense-System die QB Statistik nicht wirklich super aussieht und das der eigene QB weit entfernt ist von einer Brady, Brees oder Rodgers Statistiken!!

  • Hat das nicht mit dem Spielsystem zu tun? So wie du die Vikings beschreibst, erinnert mich das sehr stark an die Panthers der letzten 3Jahre (seit Mike Shula OC ist)!!! Weil ihr eine sehr gute Defense habt spielt die Offensive eher auf Run-First, Ballsecurity und Time of Possession. Das beinhaltet auch, dass man weniger Pässe wirft, weniger Risiken eingeht und die Uhr runterlaufen lässt…das sieht halt dann teils eher lahm aus wenn die Offense auf dem Feld ist und die QB Statistik sieht nicht wirklich sexy aus, aber das ist durchaus eine sehr effektive Strategie wenn man eine gute Defense hat! Das zeigen ja eure Resultate!

    Hier mal ein Vergleich Viks-Panthers betreffend der Offense:
    Vikings – Rushing No 1 mit 147.2 Yards pro Spiel, Passing No 31 mit 181.4 Yards pro Spiel
    Panthers – Rushing No 3 mit 139.7 Yards pro Spiel, Passing No 28 mit 213 Yards pro Spiel

    Was mit bei den Statistiken sofort aufgefallen ist, sind die Anzahl Passpielzüge. Die Viks hatten bisher 260 Passversuche, also 29 Pässe pro Spiel…Panthers sind bei 272 Passversuchen, also 30 pro Spiel. Nur so als Vergleich Brees hatte schon 409 Passversuche, Brady 370, Carr 347 usw usf…das ist ein riesen Unterschied und daher sollte man mM die total Yards gar nicht vergleichen!

    Beim Laufspiel hattet ihr 274 Versuche, die Panthers 303…auch hier ähnliche Werte und man bemerkt sofort, auch die Viks sind ein Run-First Team (zusammen mit Buffalo und Carolina die einzigen Teams der NFL welche mehr Laufen als Passen). Und was zu bedenken ist, dass Laufspiel lässt die Zeit runterlaufen und das merkt man dann halt bei den zugelassenen und erzielten Yards! Ich sehe also ein sehr ähnliches Offense-Konzept wie bei den Panthers und da es ist nur logisch, dass bei diesem Offense-System die QB Statistik nicht wirklich super aussieht und das der eigene QB weit entfernt ist von einer Brady, Brees oder Rodgers Statistiken!!

    Das ist sicherlich auch ein richtiger Ansatz. Doch dein Text klingt, und den möchte ich keinesfalls zerpflücken, denn da steckt zuviel Wahrheitgehalt drin, dass man vorher wüsste, wie das Spiel am Ende ausgeht. Man setze ab dem ersten Score (und der damit verbundenen Führung) offense-seitig nur auf Ball- und Uhrkontrolle, weil man ja Ende des Spiel sowieso gewinnt. Bei einem 10 bs 17 Punkte Vorsprung ist das ne super tolle Sache, mit dem Laufspiel so die Uhr zu kontrollieren. Doch nicht wenige Spiele der Vikings waren bis Ende 3. Viertel oder bis zur letzten Sekunde (gegen die Rams sogar darüber hinaus) echte Nailbiter.
    Auch schließt dein Argument ja nicht aus, dass die Offense dennoch gut produzieren kann. Da fehlt mir der Zusammenhang?! :madness
    Die Vikings-Offense hat Probleme mit dem Passspiel. Das ist klar erkennbar. Klar, sie muss kein Friss-oder-stirb-Passspiel aufziehen um die Spiele zu gewinnen, doch darauf vertrauen, wenn es mit der Verteidigung nicht läuft hat man nicht.

    Davon ab kann ich noch in den Ring werfen: Wenn ich eine bockstarke Defense habe, kommt meine Offense vielleicht 2-3 mehr aufs Feld als andere Teams, weswegen ich den Vorteil habe mehr Raumgewinn, completions etc. zu produzieren. Hypothetisch ich weiß aber doch nicht unlogisch.
    Andererseits, und das konterkariert meine Aussage wieder, habe ich bei einer sehr guten Defense nur die Hälfte des Weges bis zur Endzone. Siehe coin toss und OT gegen die Rams (die Vikings gewannen und wählten die geeignete Wind-Seite um allein das Fieldgoal des Gegners zu verhindern).

    Panthers! Zuviel offtopic oder können wir das evtl weiter diskutieren?

  • Das die Uhr runterläuft ist ein Nebeneffekt dieser Strategie…was im Vordergrund steht ist Ball Control und Time of Possesion zu gewinnen!! Ich weiss von den Pressekonferenzen von Ron Rivera, dass er extrem viel Wert auf die Time of Possession legt und das wir in dieser Saison fast immer in dieser Statistik vorne lagen! Auch deshalb hat Ron Rivera vor 3 Jahren Offense Coordinator Chudzinski (momentan OC bei den Colts und er ist eher ein aggressiver playcaller-siehe Rookie Saison von Cam) mit Mike Shula ersetzt. Ich kann dir sagen, dass es viele Panthers Fans gibt (vorallem auf dem panthersboard oder carolinahuddle), welche gaaar keine Shula Fans sind wegen seinem konservativen Playcalling und die noch immer ein bisschen Chudzinski nachtrauern (ich teils auch, vorallem Mitte letzter Saison)!!! Und ich verstehe dich total, den genau das habe ich bei den Panthers in den letzten Jahren bemängelt, das System funktioniert nur bedingt, denn wenn die Offense nicht produziert und der Defense auch keine Zeit zum Erholen lässt, kann man das System vergessen! Genausowenig funktioniert diese Spielweise bei einem grösseren Rückstand! Das sah man ganz gut bei Carolina im letzten Jahr als wir zwischenzeitlich eine 3-8-1 Bilanz hatten mit dieser Spielweise!! Und man sah ja in dieser Saison gegen die Colts oder Packers wie das im 4ten Viertel knapp wurde…auch wegen dem Playcalling!

    Und deine Hypothese finde ich ganz gut, man hat dann mehr Plays zur Verfügung, aber gleichzeitig auch eine bessere Feldposition (weniger Yards)…alles solche Faktoren sind schwierig zu bewerten und in Statistiken kaum zu erfassen! Ich mag Statistiken und diskutiere gerne darüber, aber solche Zahlen zeigen nicht das ganze Bild sondern nur einen Teilabschnitt…das ist wie bei Cam, ich sage ganz klar, dass er momentan seine mit Abstand beste Saison spielt…aber seine Statistiken zeigt etwas anderes! Die ersten 2 Jahre unter Chudzinksi erreichte Cam 4‘051 Passing Yards (Rookie) und 3‘869 Passing Yards und mit Mike Shula waren das nur noch 3‘379 Yards (2013) und 3‘127 Yards (2014)…aber weiss du was, mit Shula waren wir 2mal in den Playoffs und mit Chud nie!! Und euch läuft es ja auch ganz gut mit dieser Spielweise, auch wenn die Offense Statistiken nicht wirklich gut aussehen...

  • Allright, heute gehts gegen die Redskins. Riecht nach trap game, ist es auch! 10-0 wäre ne feine Sache, die drohenden Ausfälle von CB Tillman und WR Brown machen es aber nicht gerade einfacher.

    Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Bene anstelle von Peanut starten, das ist eigentlich ganz gut, ist meiner Meinung nach wesentlich besser außen als im slot. Was weniger gut ist, ist Collin Jones als nickel. Außerdem haben wir nurnoch Teddy Williams als depth, hoffentlich geht das gut. Riecht übrigens ganz nach CB als #1 need in der nächsten draft.

    Gespannt bin ich auf Funchess, der wohl seinen ersten start machen wird. Hat in den letzten 2 Spielen hervorragende Ansätze gezeigt, wenn er heute sein Breakout game hat sehe ich einen ungefährdeten Sieg.

    Bin gespannt! Keep Pounding.

  • Nix mit Trap game ,führt wohl im Moment kaum ein Weg an der Panthers vorbei

    hier meine Frage

    Zitat von kbenzema

    wenn ich das vorher richtig gehört habe war bis jetzt jedes 10-0 Team im Superbowl , und 4 haben ihn auch gewonnen - Kann das wer bestätigen ? Mal sehen ob cam und die Panthers da ne Ausnahme bilden -

    I can, I will

  • Nix mit Trap game ,führt wohl im Moment kaum ein Weg an der Panthers vorbei

    hier meine Frage

    6 waren im SB, vier haben ihn gewonnen (lt. NFL Redzone)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 6 waren im SB, vier haben ihn gewonnen (lt. NFL Redzone)

    ok danke, ich hatte es eben anders verstanden (bzw war mir eben nicht sicher ) , also das alle in die Super bowl eingezogen sind und vier haben selbigen dann auch gewonnen die anderen 6 eben verloren .

    I can, I will

  • ok danke, ich hatte es eben anders verstanden (bzw war mir eben nicht sicher ) , also das alle in die Super bowl eingezogen sind und vier haben selbigen dann auch gewonnen die anderen 6 eben verloren .

    Mir fällt auf Anhieb die Colts 2005er Truppe ein, die 12-0 startete und dann gegen die Steelers vorzeitig die Segel strich.

    Sogar 13-0: https://en.wikipedia.org/wiki/2005_Indianapolis_Colts_season

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    und dann gegen die Steelers


    Für mich eines der besten Playoffspiele zu meinen aktiven Lebzeiten ... nicht unbedingt wegen der sportlichen Klasse, sondern einfach der absoluten Spannung und Dramatik wegen ... Pittsburgh Lead, Colts Aufholjagd, Polamalu-INT, Bettis Goalline-Fumble, BB-Game Saving Tackle, Vanderjagt-Fehlschuß ... besser geht fast nicht mehr.


    @ Panthers:

    kann man nur hoffen daß sie nicht "zu früh peaken" ... sieht sehr gut und komplett aus was sie da derzeit spielen, aber richtig abgerechnet wird in den Playoffs ... nicht daß es da dann wie 2013/14 endet als man als gesetzter und ausgeruhter Gastgeber in der zweiten Runde ausschied.