Indianapolis Colts 2015

  • Wortfindungsstörungen?

    Ach so, nur mit dem Lachen hapert's ;)
    Das soll es aber auch von mir gewesen sein... Back to the Colts :)


    Musst du eigentlich im jeden Thread ohne Bezug auf das Thema trollen anstatt mal irgend etwas sinnvolles beizutragen? :rolleyes: Das soll es auch von mir gewesen sein. Back to the Colts :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Musst du eigentlich im jeden Thread ohne Bezug auf das Thema trollen anstatt mal irgend etwas sinnvolles beizutragen? :rolleyes: Das soll es auch von mir gewesen sein. Back to the Colts :)

    Sowas sinnvolles wie dein Bild hier? ;)

  • Sowas sinnvolles wie dein Bild hier? ;)


    Mein Bild hat direkten Bezug auf die Colts und gibt die aktuelle social media Lage wieder. Ich habe extra noch geschrieben, dass das nicht ernst gemeint ist. Solche Bilder werden hier in diesem Forum zu hunderten gepostet falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. ;)


    Das soll es aber auch von mir gewesen sein... Back to the Colts


    War klar, dass deine Troll-Gene das nicht schaffen :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich habe extra geschrieben, das ich das für wenig glaubwürdig halte


    Ich weiß nicht woher du das Recht nimmst ständig und überall "lustige" Dinge zu schreiben und gleichzeitig anderen abzusprechen, dass sie Dinge auch lustig meinen können. Sehr merkwürdiges Selbstverständnis hast du da.

    Ui ui ui ui ui ui ui, wenigstens hast du es geschafft :respekt


    Ich zeige dir jetzt mal wie das geht: das hier ist meine letzte Antwort für immer an dich. Don't feed the troll. :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (20. Oktober 2015 um 16:07)

  • Warum posted man den "lustigen" Spruch oder das "lustige" Bild aus dem Pats - Colts game nicht im Patsthread?

    Muss man den Humor von Fans dessen Mannschaft das Spiel verloren hat, auf diese Art prüfen? Ich werd das Gefühl nicht los das sich der achso Deflategateverfolgte die Häme richtung Colts einfach nicht sparen kann, wo kein einziger Coltsfan in der Diskusion involviert war. Du bist sonst nen ordentlicher Kerl Gronk, aber dieses "was man als Patsfan ertragen musste..." passt dann irgendwo nicht wenn man a) selbst mittendrin war im infight und b) jetzt hier auch keinerlei Bescheidenheit zeigt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Warum posted man den "lustigen" Spruch oder das "lustige" Bild aus dem Pats - Colts game nicht im Patsthread?

    Muss man den Humor von Fans dessen Mannschaft das Spiel verloren hat, auf diese Art prüfen? Ich werd das Gefühl nicht los das sich der achso Deflategateverfolgte die Häme richtung Colts einfach nicht sparen kann, wo kein einziger Coltsfan in der Diskusion involviert war. Du bist sonst nen ordentlicher Kerl Gronk, aber dieses "was man als Patsfan ertragen musste..." passt dann irgendwo nicht wenn man a) selbst mittendrin war im infight und b) jetzt hier auch keinerlei Bescheidenheit zeigt.


    Ja, ich hätte das Bild auch in den Pats-Thread posten können. Ich dachte hier passt es besser, weil es ja um die Colts geht. Und ich dachte tatsächlich ohne Hintergedanke, dass das der eine oder andere Colts Fan mit 2 Tagen Abstand evtl. auch zum Schmunzeln finden könnte. Ja, vielleicht hätte ich auch noch 2 Tage mehr warten sollen. Hätte ich gewusst, dass es solche Wellen schlägt hätte ich es ganz gelassen. Das war wirklich weder als böse Häme noch Revanche oder ähnliches gedacht. Wenn ich austeilen wollte, hätte ich noch "haha" oder irgendetwas anderes gemeines dazugeschrieben. Lustige Bilder ein Team betreffend werden doch ständig in den jeweiligen Teamthreads gepostet. Wenn es aus einem anderen Spiel und von einem anderen Team gewesen wäre hätte ich das Bild auch auch lustig gefunden und gepostet.

    Dass mir hier unterstellt wird, dass ich quasi per se wg. Deflategate aus Gehässigkeit schreibe irritiert mich. Sehr sogar. Genau dasselbe ist im Jets Thread bei einem völlig harmlosen Scherz von mir auch schon passiert. Das Klima zwischen mir und einigen anderen Usern scheint (wg. Deflategate?) tatsächlich so vergiftet zu sein, dass wir uns gegenseitig nichts Gutes mehr zutrauen (das meine ich ohne jegliche Schuldzuweisung). Das ist sehr schade aber offensichtlich derzeit nicht zu ändern. Ich werde deshalb mal in mich gehen, ob ich pausiere oder mich außerhalb des Pats-Threads zurückziehe oder zumindest die anderen Team Threads und alles was mit Diskussionen über Mannschaften zu tun haben könnte meide. Und nein, ich will jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Das ständige Gestreite macht mir keinen Spaß mehr.

    Ich bin bzgl. dieses Themas jetzt raus. Wer mit mir weiter über dieses Thema diskutieren möchte kann das gerne per PN machen. Beleidigte Leberwurst-Vorwürfe gerne hier rein. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hier erklärt Punter McAfee warum das Play so furchtbar falsch lief:
    McAfee Clarifies Fake Punt: Whalen Wasn't Original Center, Explains Design



    Erklärt allerdings immer noch nicht, wieso die gesamte O-Line der Colts nicht an der Line of Scrimmage stand. Das Play hätte also so oder so nicht funktioniert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Schefter

    And so it begins in Indy: Colts have fired offensive coordinator Pep Hamilton, sources tell @MikeWellsNFL and me.

    Was ist das bitte für eine Woche? Krass!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Luck steht in den USA ganz schön unter Druck. Das mit der Verletzung ist natürlich noch ein weiterer Faktor, der berücksichtigt werden muss. Die Analysen haben zumindest gezeigt, dass Luck extrem zögert mit seinen Entscheidungen und ständig (ob gewollt oder nicht) Fake Pumps macht. Durch dieses zögern werden seine Fenster dann kleiner oder schließen komplett. Während Hasselbeck in seinen Starts meistens zwischen 1.6 und 2 Sekunden abfeuert, sind es bei Luck oft 3 und mehr. Bei einer miesen Oline natürlich ein massives Problem

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wow, was für ein physical game. Fette Hits und einige Verletzungen. Anderson sah mir stark nach Bänderriss im Knie aus. Ich hoffe dass wenigstens Mike Adams wieder kommt.
    Hat seit langem mal wieder Spass gemacht, ein Cots Spiel zu sehen, selbst wenn es am Ende nicht zum Sieg gereicht hätte. Aber das Football Baby hat es ja gewusst.
    http://www.nfl.com/videos/nfl-vid…by-Week-9-picks

  • jo das war echt ein richtig gutes spiel. hatte zwar schon wieder unsere fälle davon schwimmen sehen nach dem punt return td und den schnellen td in hz. 2 von denver, aber dann kam man wieder in die spur. am ende natürlich auch von den strafen der broncos profitiert, aber wurscht. hauptsache sieg. denn der war so verdammt wichtig.

    jetzt bye week nutzen um weiter an chudzinksis offense arbeiten.

    trotzdem irgendwie schade, dass #18 seinen rekord um 3y verpasst hat. hätts ihm gegönnt in seinem zuhause.

  • Wow. Dieses Jahr ist echt brutal was die Ausfälle anbelangt. Alles Gute an Andrew!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Scheisse, ich habs irgendwie geahnt. Er wurde etliche Male hart (aber legal) gehittet.

    Buccaneers sind auch mit Hasselbeck schlagbar und die Falcons hängen auch gerade durch, wobei deren Offense mit Jones und Freeman unserer Defense normalerweise haushoch überlegen sein dürfte.
    Das Spiel gegen die Steelers kann man eh abschenken aber in den letzten 4 Spielen müsste Luck wieder fit werden, wenn man die Division gewinnen will.

    Für das Saisonziel Superbowl kommt es sowieso immer darauf an in den Playoffs gut drauf zu sein. Regular Season zählt da nicht viel. In diesem Sinne, schöne Grüße an die Bengals.

  • grüss dich lieber selbst. Eure letzten Playoffauftritte waren ja nicht gerade das ggelbe vom Ei.

    Weiß nicht, was du damit sagen willst. In der Luck Ära sind wir 3-3. Bei allen 3 Niederlagen in der Zeit waren wir der Underdog. Davor haben mich die Colts nicht interessiert.
    Deine Ravens und auch die Giants waren bei ihren Champioship Years soweit ich das in Erinnerung habe nicht besonders doll in der Regular Season. Hatten dann aber einen Lauf in den POs der sie zum Titel geführt hat. Die Bengals hingegen waren in der Dalton-Ära top in der RS, brachen dann in den POs ein.

    Ich halte den Titel auch jetzt noch für möglich, wenn folgende Dinge eintreten:

    • irgendwie zum Divisionssieg gewurschtelt
    • man ohne große Ausfälle und mit einem gesunden Luck in die POs geht
    • die Offense unter Chudzinski endlich nach dem Motto "take what the defense gives you" in einen Rhythmus kommt.
  • Scheisse, ich habs irgendwie geahnt. Er wurde etliche Male hart (aber legal) gehittet.

    das habe ich beim Angucken auch gedacht, da hat er sich mit allem reingeworfen und gespielt wie bei "Season on the Line", leider ist es gesundheitlich nicht gut ausgegangen.

    grüss dich lieber selbst. Eure letzten Playoffauftritte waren ja nicht gerade das ggelbe vom Ei.

    naja, in Denver gewinnt nicht jedes Team in den Playoffs (auch wenn die Broncos da nicht besonders gut waren)


    Ich halte den Titel auch jetzt noch für möglich, wenn folgende Dinge eintreten:

    ziemlich große wenns, aber du hast ja selbst die richtigen Beispiele gebracht, das grundsätzliche (Offensiv-)Potential ist da, um im heißen Zustand einen Run zu machen. Trotz des Sieges am Wochenende sehe ich nicht, dass dies eintreten könnte, vor allem weil die Teams, die halbwegs überraschend ihre Titel gewonnen haben, sich immer durch eine starke Defense (Line) ausgezeichnet haben, verbunden mit der schwankenden Offense, die dann auf einmal stark war.

  • Für den sehr unwahrscheinlichen Fall dass Luck nächste Woche zurückkommt und die letzten Spiele das Ruder herumreißen kann ... Dieses Team hat es einfach nicht verdient in die Playoffs zu kommen. Heute gegen Jacksonville und auch letzte Woche haben sie das Spiel auf dem Silbertablett serviert bekommen und statt 14 nur 3 Punkte mitgenommen. Dass die Defense das Team nicht tragen kann war schon vor der Saison klar.

    Zudem ist es echt unbegreiflich, wie man mit so vielen Waffen in der Redzone so schlecht sein kann. Das Holding und delay of game tut natürlich sein übriges aber auch vom Playcalling her ist das genau so eine Grütze wie zuvor mit OC Hamilton. Dass Chudzinski jetzt Hamiltons Plays callen muss, die er laut Kommentatoren nicht seinem Design entsprechen muss man sich schon fragen, warum man den Wechsel überhaupt vollzogen hat.
    Es ist auch immer das gleiche, wie auch letztes Jahr schon. Wer Erfolg haben will, muss nur die folgenden Dinge tun:

    • Crowd the LOS
    • Blitze mit 5-6 Mann
    • stelle mit 1-2 Leuten aus der Front7 in die hot reads mit Zone-Coverage zu
    • bleibe mit den CBs in Manndeckung, ist ja nicht schwer, wenn die WRs keine Cuts laufen.
    • warte auf Turnover oder Penalties und gib dem QB ordendlich einen mit

    Die Jets, Bills, Saints, Steelers und heute die Jaguars haben all diese Dinge angewendet und sehr deutlich gewonnen. Die Titans haben Anfangs auch so gespielt, hatten dann aber Schiss oder so und spielten dann Prevent Defense. Wirft auch kein gutes Licht auf die Buccaneers, Falcons, Texans und Broncos. Die wollten lieber ihr Ding durchziehen.

    Ist genau so stumpfsinnig, wie dieses "pick your poison" Gelaber von Hamilton zu Saisonbeginn. Kotzt mich jetzt noch an. Als ob man nur seinen Stiefel spielen muss, wenn man gute EInzelspieler hat. Was ist denn so schwer daran sich einen Gameplan auszudenken, wie die Patriots das machen? So unschlagbar kann die von mir oben genannte Defensiv Taktik auch nicht sein. Ich würde ständig nur die linke oder rechte Seite zum passen nutzen.
    Diese Offense basiert so gut wie gar nicht auf Timing. Man wartet auf die Dinge die sich nach dem Snap entwickeln und erweist seiner O-Line damit einen Bärendienst.

    Das beste wäre eigentlich, wenn Luck gegen die Texans nicht spielen darf und wir mit 6-8 raus sind. Dann braucht Luck auch nicht mehr seinen Körper hinhalten. Das können dann Hasselbeck oder Whitehurst machen. Aber so ganz habe ich die Colts noch nicht aufgegeben. Aber 2 50-Burger liegen schon schwer im Magen. <X

  • Wenn es ganz doof läuft spielt dann 3rd Stringer Whitehurst gegen 3rd Stringer Yates. Das wird ein Gegurke

    Und das für den AFC South Titel... :top:

    Aber schon echt bitter, was Verletzungen einem so an Saison verhageln können...

    #FIREJOSEPH

  • Wobei ich das nicht unbedingt auf die Verletzungen schieben will. Klar macht ein fitter Luck einen großen Unterschied. Aber das ganze offensive Playbook scheint sehr einfallslos zu sein. Keine Reverses, kaum Screens (außer den total dämlichen letzte Woche auf die Seite von Telvin Smith) und Playactions macht man seit dem Buccs Game auch nicht mehr. Wobei Playaction bei der oben von mir beschriebenen Defense auch zu gefährlich für den QB ist.

  • Texans und Broncos. Die wollten lieber ihr Ding durchziehen.

    Wobei ich das nicht unbedingt auf die Verletzungen schieben will. Klar macht ein fitter Luck einen großen Unterschied.

    Na ja ich würde sagen gerade in diesem Spiel hat Luck den absoluten Unterschied ausgemacht. Die Blitze der Druck der Broncos kam ja durch und luck wurde ja auch ordentlichst zugerichtet, aber der hat halt immer noch den Ball an den mann gebracht... Und am Ende war Peyton ja so nett und hat das Abschiedsgeschenk geliefert...

    #FIREJOSEPH

  • Und das für den AFC South Titel...

    Die Jags sind auch noch nicht aus dem Rennen. Und kommen langsam ins Rollen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Jags sehe ich momentan als stärkstes Team der Division. Vorallem Blake gefälltin den letzten Spielen extrem gut. Kann wirklich was werden.

    Was hat Luck eigentlich?