Green Bay Packers 2015

  • Außerdem spielen die Hawks als nächstes gegen die Bears. Dürfen sie gerne gewinnen.

    Aktion war aber wirklich unsauber, ihm mit dem verdrehten Helm auch noch in den Boden schleudern, das ist Potential für Desaster. Aber wie Seahawk schon sagte: die Nummer von Pacman haben sie auch nicht bestraft, dann werden sie hier nicht damit anfangen, die ejection war Strafe genug.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Josh Boyd ist mit "broken ankle" übrigens "done for the season" (gute Besserung!)

    im (eventuellen) Zusammenhang damit hat man inside linebacker Joe Thomas aus Dallas practice squad gesigned.

    Bei Adams und Lacy hat man verkündet das es nichts Schlimmes ist und man hofft sie werden Donnerstag wieder trainieren. Man hat ja einen Tag mehr als sonst, weil das nächste Spiel ja erst Montag ist.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Beide Spieler waren im Kampf und eurer hat ebenfalls zugeschlagen. Dass Wright vom Platz flog, kann ich verstehen.

    ja da hatte GB wirklich glück; sehr intensives spiel mit vielen nicklichkeiten...
    irgendwann wird es mal einen wichtigen drive kosten, dem Gegner noch unnötig ständig einen mitzugeben

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Mit Ausnahme des Schlafanfalls anfangs der 2. Hälfte war das Spiel einfach nur sweet :rockon: Genau wie die Party davor und danach. Es ist T-Shirt Wetter und die Aktion "Get loud at Lambeau" fruchtet total. Sobald die Defense auf dem Feld stand hätte man absolut nichts mehr verstanden, hätte man sich unterhalten wollen. Hat aber eh keiner gemacht, egal welches down :tongue2: Früher war es laut, jetzt ist es Tinnitusalarm. Jetzt ein paar Sommertage in Wisconsin genießen und ein Ticket für das Chiefs Game organisieren. Die Welt kann so schön sein :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wir sind auch dieses Jahr wieder da.
    Karten für das San Diego Spiel bekommen.
    T-Shirt Wetter dürfte es da keines mehr sein ;)
    aber Spaß werden wir so oder so wieder haben :yau:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Hey, beim Chargers Spiel bin ich mit meinem Sohn auch, wo sitzt Ihr denn?

    Wir sind beim Verizon Gate - Section 312, Reihe 7
    Werden natürlich auch zum Tailgating da sein und das ausgiebig genießen.

    Wo sitzt ihr?
    Vielleicht kann man sich ja auf ein Bier oder so treffen.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Genau auf der anderen Seite, Oneida Nation Gate, Section 129, Reihe 23.

    Diesmal wollten wir da sitzen, wo die Spieler rauskommen.

    Würde mich freuen, wenn wir uns auf ein Bier treffen könnten. Gut, mein Junior
    darf ja mit 17 noch nicht. :D Zumindest in den USA nicht.

    Können wir ja per PN noch mal klären.

  • Dann wünsche ich mal allen aktuell und bald reisenden Fans viel Spaß und tolle Erlebnisse. Ich warte auf die Playoffs, habe keinen Urlaub mehr übrig.

  • Gehört ev nicht in den Thread - aber ich frage mal hier als Packersfan....
    was macht ihr beruflich bzw wo wohnt ihr (ev in den USA), damit ihr die Möglichkeit findet,
    öfter mal die Packers live zu sehen?

    Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen und wohl nächstes Jahr. Dieses Jahr geht es sich nicht aus...

    Schaut ihr euch dann auch noch andere Spiele (ausser Packers) an?

    (Gilbert habe ich ja letztes Jahr beim Spiel gegen die Eagles kennen gelernt)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Wen haben wir den jetzt noch für ILB :paelzer:

    na unseren 4th Round Pick Ryan zum Beispiel. der gefällt mir in den ST sehr gut, scheint ein sicherer Tackler zu sein und bringt dazu noch einiges an Geschwindigkeit mit. Kommt ja auch aus einem nicht so kleinen College Football Programm und könnte dadurch in diesem Jahr vielleicht schon mehr Spielzeit bekommen als angenommen.

    Habe heute Nacht nur die 2 HZ gesehen, das sah doch aber sehr ordentlich aus. Rodgers und die O gewohnt stark, aber auch die D hat mich gestern überzeugt.

    ich nehme mal deinen Beitrag als Beispielzitat. mir persönlich fehlt in der Betrachtung des Spiels gg. die Hawks ein wenig die Kritik an unseren völlig überforderten OT. Sowohl Bak als auch Barclay wurden gefühlt bei jedem Pass-Spielzug von ihren Gegnern wie beim Curling über den Rasen geschoben. da habe ich gg. die nächste starke Defense im MNF ein wenig ein ungutes Gefühl.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians


  • Gut dass unserem Spieler (weiß die Nr. nicht mehr) nicht passiert ist, als der Seahawk #50 ihm am Facemask in den Rasen gestampft hat. Hoffentlich wird der nicht nur ein Spiel geperrt !

    Um kurz das Thema noch aufzugreifen. K.J. Wright hat noch eine Geldstrafe in Höhe von 10.000$ erhalten.

    Excuses are for Losers

  • ich nehme mal deinen Beitrag als Beispielzitat. mir persönlich fehlt in der Betrachtung des Spiels gg. die Hawks ein wenig die Kritik an unseren völlig überforderten OT. Sowohl Bak als auch Barclay wurden gefühlt bei jedem Pass-Spielzug von ihren Gegnern wie beim Curling über den Rasen geschoben. da habe ich gg. die nächste starke Defense im MNF ein wenig ein ungutes Gefühl.

    Ich bin da eher ein schlechtes Beispiel, weil mir immer wieder selbst auffällt, das ich die Lines nicht sonderlich unter Beobachtung habe, wenn ich ein Spiel schaue. Für mich heißt gute Offense, das man gut den Ball bewegt. Und das sah gegen eine ordentliche D schon ganz gut aus. Immerhin stehen wir am Anfang der Saison.

  • Gehört ev nicht in den Thread - aber ich frage mal hier als Packersfan....
    was macht ihr beruflich bzw wo wohnt ihr (ev in den USA), damit ihr die Möglichkeit findet,
    öfter mal die Packers live zu sehen?


    Gehört auch nicht hier her aber tolle Freunde wie meine Freunde von der besten Sports Bar der Welt (Stadium View) zu haben hilft ungemein. Die haben mir gestern 2 Freikarten geschenkt. :rockon::bounce:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • mal eine Frage in die Runde: wie fandet ihr bisher die Leistungen von Hayward?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Gehört ev nicht in den Thread - aber ich frage mal hier als Packersfan....
    was macht ihr beruflich bzw wo wohnt ihr (ev in den USA), damit ihr die Möglichkeit findet,
    öfter mal die Packers live zu sehen..

    Schaut ihr euch dann auch noch andere Spiele (ausser Packers) an?

    Wir haben das Glück Freunde in Kenosha zu haben, mit denen treffen wir uns einmal im Jahr und besuchen dabei immer ein Packers Spiel.

    In anderen NFL Stadien war ich noch nicht.

    Zu morgen,
    Eddie , Adams und Burnett sind Questionable.
    Denke Montgomery - der mir gut gefällt - wird oft zum Einsatz kommen.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • So, Nachtrag...
    Burnett ist für morgen Out.
    Eddie und Adams jetzt 'wahrscheinlich'

    Ich kann die Chiefs Abwehr nicht richtig einschätzen, aber unsere Offensive sollte das Spiel nach Hause bringen.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Chiefs offensiv: Charles und das rungame das sehr variantenreich ist. 50/50, wir haben auf der einen Seite Lynch ganz gut in den Griff bekommen, ich zweifel aber irgendwie das unsere Jungs viel plays machen wenns allzu kreativ wird im rungame.
    Dann sinds noch die tight ends bei Kansas, da fehlt ein wenig der Vergleich diese Saison, aber letztes Jahr haben wir ja zumindest gegen Gronk nicht schlecht ausgesehen.
    Ich rechne schon so mit 17 bis 24 Punkten.

    Defensiv ist es natürlich der passrush der uns Sorgen bereiten dürfte. pass protection könnte natürlich auch besser sein als gegen die Seahawks, aber man wird wohl doch aufs rungame setzen um dem entgegen zu wirken.

    Zuhause sollten wir der Favoritenrolle trotzdem gerecht werden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • man kann schon davon ausgehen, dass ARod einem rookie-CB ordentlich einschenken wird, auch wenn er schon zwei INT gefangen hat, dieses jahr

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • IMO ist KC ein verdammt unangenehmer Gegner.

    Das Fehlen von Burnett sollte gegen ein eher lauflastiges Team wie den Cheifs nicht so sehr ins Gewicht fallen. Lazy wäre da schon wichtiger, wobei Starks seine Sache letze Woche auch gut gemacht hat.
    Ausser Charles und TE Kelce ist da nicht allzuviel an Offense-Power, leider genau auf unseren Problemstellen der letzten Jahre.
    Dazu noch eine giftige Defense mit reichlich Druck auf die leicht schwächelnde O-Line und ARod.

    Trotzdem werden wir das Ding, gerade in Lambeau, gewinnen.

    Ausserdem ist unser Joker @GilbertBrown im Stadium. Was soll da schon schiefgehn :mrgreen:

    GO PACK GO!

  • also gerade das Fehlen von Burnett macht mir im Hinblick auf das Laufspiel des Gegners Sorgen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mir ist komplett egal, wer beim Spiel fehlt. Gilbert is in da house und das wird's richten. :thup:

    Dann fehlt Rodgers nur noch ein Sieg gegen die Bengals (2017?), damit er dann alle Teams mind. 1 x geschlagen hat.

  • Der (formal) beste Receiver fällt für die Saison aus, der drittbeste Receiver fällt im 1. drive aus für den Rest des Spiels. no problem... 5 TDs für wide receiver!

    ausführlicher dann heut Abend, das Spiel guck ich gerne nochma (4q kann man ja vorspulen)!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mir ist komplett egal, wer beim Spiel fehlt. Gilbert is in da house und das wird's richten. :thup:

    Dann fehlt Rodgers nur noch ein Sieg gegen die Bengals (2017?), damit er dann alle Teams mind. 1 x geschlagen hat.

    um dann 2018 zu den lions oder vikes zu wechseln, um die 32 voll zu machen

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • um dann 2018 zu den lions oder vikes zu wechseln, um die 32 voll zu machen

    wüsste nicht was Rodgers anstellen müsste um schon 2018 nur noch die Wahl zwischen den Lions und den Vikes zu haben, aber ich leg schon mal Geld beiseite für die ganzen Kinder und Rentner die er die Treppe runterschubsen wird.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • na sollte ihn dieser titel, alle Teams besiegt zu haben interessieren, sollte er schon innerhalb der NFCN wechslen, weil er ja sonst nur alle 4 jahre gegen GB antritt.
    obs nun schon 18 sein wird, hoffen wir mal nicht. aber auch er wird an seinen stats gemessen; da ist GB ja (bloß gut) gnadenlos

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Einfach ein geiles Spiel von unseren Jungs.
    Hat mir im Grunde von Anfang bis Ende gefallen, wobei die künstliche Spannung im 4. Q. hätte es nicht gebraucht - hatte aber nie Angst das wir das noch verlieren können.

    Wenn man überhaupt etwas kritisch sehen will, dann der ausgespielte 4. Versuch von uns.
    Glaube es war bei 4. und 5 im 2.Q. - das war unnötig und fast schon etwas überheblich, da man selbst Offensiv rollte und der Gegner kein Bein auf den Boden bekam.
    Nach dem gescheiterten 4. folgten dann auch prompt die ersten Punkte der Chiefs.

    Ist jetzt nicht schlimm, aber wenn es so gut läuft muss man ja auch mal was in den Krümeln suchen :D:lesen:

    Nun also gehts nach San Francisco....der Mahner würde sagen 'Stolper-Gefahr'
    Bei uns läuft alles rund, beim Gegner sehr viel schief - verbunden auch mit deren Abgängen usw.
    Da könnte sich eine falsche Sicherheit einschleichen.
    Glaube ich aber nicht und ganz ehrlich, egal wie die 49ers gerade da stehen, nach den zum Teil bitteren Niederlagen gegen die in den letzten Jahren, hoffe ich unsere Jungs gehen genauso konzentriert zu werke wie gegen Seattle und gegen Kansas und gewinnen auch in Frisco :bounce::grim::rockon:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen: