Rugby WM 2015

  • Am Freitag beginnt die Rugby WM 2015 in England. Start ist um 21:00 Uhr mit England gegen Fidschi.

    Eursport überträgt 26 Partien live. Darunter alle KO Spiele. Finde ich Klasse :thumbsup: Verfolgt noch jemand immer die Rugby WM's?

  • Danke für die Erinnerung, habe mich Anfang des Jahres etwas mit der kommenden WM beschäftigt dann aber den Überblick verloren. Im Rugby bin ich eher ein Anfänger mit gefährlichem Halbwissen, wenns dann aber mal im TV läuft freue ich mich wie ein Schnitzel :mrgreen:
    Daher drücke ich ganz langweilig den All Blacks die Daumen ( unter anderem auch weil eine Freundin seit ihrem Australien Trip letztes Jahr für die Wallabies ist :3ddevil: )

  • Yeah, morgen geht's los. :top: Die Matchups der ersten Runde der Gruppenphase hauen mich zwar nicht gerade vom Hocker aber England-Fidschi und Neuseeland-Argentinien könnte interessant werden.

    Mich würde es freuen, wenn es am Ende ein europäisches Team wird. :bounce: Realistisch gesehen sollten aber Neuseeland,England,Südafrika oder Australien den Titel unter sich ausmachen. Wales,Frankreich,Irland und evt. Argentinien mit Außenseiterchancen, der Rest :madfan: .

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich werde schauen, was Arbeit, NFL, Notre Dame, Freundin und sonstige Verpflichtungen zulassen ;)

    Mein Rugby-Herz gehört den All Blacks, wobei ich mich auch sehr gefreut habe, als Jonny Wilkinson einst die Engländer zum Titel gekickt hat.

    Ein großes Lob an Eurosport, dass zumindest mal eine Vielzahl von Spielen im Free TV übertragen werden. Weitere TV-Übertragungen gibt es wohl bei TF1 (Frankreich) und ITV (Großbritannien). Außerdem kann man im Eurosport Player wohl auch alle Spiele sehen. Das ist zwar nicht so teuer (6,99 € pro Monat), aber wahrscheinlich reicht meine Zeit leider sowieso nicht aus ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Chief (18. September 2015 um 13:33)