NFL Week 2 - TNF: Broncos @ Chiefs

  • Stimmt nicht. Alex Smith musste nicht den TD setzen, der war ja total blöde. Er hätte nur die Uhr laufen lassen müssen und das FG mitnehmen. So hatte P. Manning über zwei Minuten Zeit und das kann er... wie gerade gesehen.

    Richtig, aber Smith hat sich auf die zuvor gute Defense verlassen. Die konnte Manning dann nicht stoppen.

  • Egal ob TD oder FG, die Broncos bekommen das Ei mit 2 Minuten, es geht hier also nur um ein paar Sekunden ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich fand das Time Management der Chiefs auch ok. Was für ein Ende!

    Was war daran okay? Es stand 2:20 vor Schluss unentschieden und Alex Smith macht total unnötig den TD Pass. Da lass ich nur noch laufen und spiele die Uhr runter. Die Broncos hatten noch 1 Timeout und die 2MW und da mache ich doch kein TD Pass. Da lass ich die Uhr bis zum geht nichtmehr runter laufen und nehme das FG mit und gewinne (wahrscheinlich) das Spiel.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was war daran okay? Es stand 2:20 vor Schluss unentschieden und Alex Smith macht total unnötig den TD Pass. Da lass ich nur noch laufen und spiele die Uhr runter. Die Broncos hatten noch 1 Timeout und die 2MW und da mache ich doch kein TD Pass. Da lass ich die Uhr bis zum geht nichtmehr runter laufen und nehme das FG mit und gewinne (wahrscheinlich) das Spiel.

    Es war ja ein Rushing TD, kein Pass, so leicht ist es da nicht vor der Goal Line zu stoppen. Und selbst wenn es beim Drive nur zum Field Goal kommt, bekommt Manning immer noch 2 Minuten, um dann nur noch drei Punkte statt sieben aufholen zu müssen.

  • Was war daran okay? Es stand 2:20 vor Schluss unentschieden und Alex Smith macht total unnötig den TD Pass. Da lass ich nur noch laufen und spiele die Uhr runter. Die Broncos hatten noch 1 Timeout und die 2MW und da mache ich doch kein TD Pass. Da lass ich die Uhr bis zum geht nichtmehr runter laufen und nehme das FG mit und gewinne (wahrscheinlich) das Spiel.

    Wie soll er die Uhr runter laufen lassen?
    Die Broncos stoppen die Uhr und dann?
    Man bekommt das EI auf jeden Fall mit knapp 2 Minuten!

    Und es war ein TD Run ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Was war daran okay? Es stand 2:20 vor Schluss unentschieden und Alex Smith macht total unnötig den TD Pass. Da lass ich nur noch laufen und spiele die Uhr runter. Die Broncos hatten noch 1 Timeout und die 2MW und da mache ich doch kein TD Pass. Da lass ich die Uhr bis zum geht nichtmehr runter laufen und nehme das FG mit und gewinne (wahrscheinlich) das Spiel.

    Das sehe ich anders.Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Defense der Chiefs die Broncos in der 2. Hälfte bei einem FG gehalten. Der TD war richtig von ihm.

  • Sehe ich ein wenig anders. Liegt aber auch vielleicht daran, dass die Cowboys unter miesen Clock Management einige Spiele in der Vergangeheit weggeworfen haben. Die Broncos haben ja gewonnen und alles ist gut.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Sehe ich ein wenig anders. Liegt aber auch vielleicht daran, dass die Cowboys unter miesen Clock Management einige Spiele in der Vergangeheit weggeworfen haben. Die Broncos haben ja gewonnen und alles ist gut.

    Sehe ich ein wenig anders. Liegt aber auch vielleicht daran, dass die Cowboys unter miesen Clock Management einige Spiele in der Vergangeheit weggeworfen haben. Die Broncos haben ja gewonnen und alles ist gut.

    was gibt es da anders zu sehen. der Td fällt bei. 2 down. Wenn der Chiefs Spieler im Feld gestoppt wird nimmt Denver die 2 Auszeit. Dann wäre die Uhr wieder beim 2 Minute Warnung angehalten. Wenn die Chiefs dann nur ein Fg machen muss Denver auch nur eins machen... Verstehe dein Punkt nicht. Die Chiefs hätten die Uhr nur komplett runterlaufen lassen könne., wenn Denver noch eine Strafe kassiert hätte die ihnen neue Downs gibt...

    #FIREJOSEPH