• Deshaun Watson bisher überraschend off.

    Clemsons D wirkt dagegen sehr aggressiv zu Beginn...


    EDIT: Da straft er mich gleich mit dem nächsten Drive Lügen. Ganz starker TD Pass under pressure.

  • Na, jemand für Louisville und/oder Clemson wachgeblieben?

    Defsoul vielleicht on?

    Nope. Die Nachtspiele kann ich mir unter der Woche nicht geben, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. :mrgreen:

    Die Defense sah auch im dritten Spiel sehr stark aus. Bislang machen die Coaches da einen guten Job, wenn man einmal bedenkt, wer da aus der Vorsaison alles ersetzt werden muss bzw. wer vor der Saison noch ausgefallen ist. In der Offense hat das Laufspiel ganz gut funktioniert. Dafür hat das Passspiel einiges zu wünschen übrig gelassen. Watson teilweise sehr ungenaue und zu oft unter Druck. Die O-Line hatte wieder einmal ihre Probleme, Blitzer zu identifizieren und die richtigen Leute zu blocken. Das kannte man schon aus den ersten beiden Spielen...

  • Jemand wach?
    Grüße an alle live aus Boise 8)

    Ich glaube ich habe dich im TV gesehen ;)
    Viel Spaß und mein Neid sei dir sicher :saint:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 18 Uhr laufen kaum interessante Partien. Werde mir wahrscheinlich ansehen, wie sich Michigan State gegen die Navy Triple Option anstellt. Vielleicht schau ich auch Illinois @ North Carolina, sollten die Tarheels die Hucke voll bekommen. 21:30 Uhr wird es dann richtig spannend mit GT @ Notre Dame, Auburn @ LSU und Nebraska @ Miami (FL).

  • Boah, was ist mit der Bulls O-Line los? Da ist nichts mehr von den letzten beiden Saisons zu sehen. Dachte bei Penn State wäre das Zettel und Co. zuzuschreiben gewesen, aber der Spaß geht gleich munter weiter...

  • Haha, und dann driven die Owls zum wiederholten Male in die Hälfte der Bulls, der RB fumblet, Pitzonka fumble six - und nun stehts 7-9, obwohl die Bulls sowas von outplayed worden sind... naja, ich nehms gerne :)

    Puh, und dann fangen die Owls ihre Hail Mary bei auslaufender Zeit an der 2 Yard Line. Halbzeit :D

  • When Air-Force throws the football...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NIU verlangt dem defending national Champion in deren Stadion aber wirklich alles ab: 10-10 kurz vor der Pause.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Halbzeit in South Bend. Die Abwehrreihen dominieren weitgehend. Beide Kicker sind schwach (ND verschießt PAT und verwandelt den anderen per Pfostenschuss; GT verschießt 2 FGs). Notre Dame vergibt Punkte an der 5 yard-Linie der Yellow Jackets (sinnlos INT).

    Ach ja: Natürlich verletzt sich wieder ein Spieler der Irish - dieses Mal scheidet S Drue Tranquill nach einer beim Jubeln (!) zugezogenen Knieverletzung aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (19. September 2015 um 23:31)

  • Wow, so langsam glaube ich es: Die Defense der Fighting Irish hat - mit Ausnahme eines Drives - einen großen Tag und gibt der Offense immer wieder neue Chancen. Zuletzt führt ein 91-yard-TD-Lauf von Prosise zur 30-7-Führung von Notre Dame. Das ist aus meiner Sicht eine Riesenüberraschung. Und es sind nur noch 7 Minuten zu spielen.

  • Ohio State entgeht knapp der Sensation. Was ich gesehen habe: Tolles Spiel der NIU Defense.

    Ich konnte es zwar nur am Rande verfolgen, aber das muss eine sehr gute Leistung von Northern Illinois gewesen sein.