• Rypien sieht wirklich sehr vielversprechend aus.

    Bin aber nun umgestiegen zu Stanford und den Beavers. Überraschend offenes Spiel, was insbesondere an dem kreativen Playcalls von Beavers OC Baldwin und der Improvisation von true frosh QB Seth Collins liegt.

  • Sloppy 3rd quarter, dennoch mit Glück nun 29-7 vorne, das sollte reichen.

    Schau nun mal bei Sparty rein, CMU schlägt sich (erneut) sehr gut. LSU sollte sich erledigt haben, aber Cuse hats auch schwer mit dem völlig unerfahrenen 3rd string QB.


    Tja, kaum schau ich rein, gibts den ersten guten Drive der Spartans :cards

  • Schau nun mal bei Sparty rein, CMU schlägt sich (erneut) sehr gut. LSU sollte sich erledigt haben, aber Cuse hats auch schwer mit dem völlig unerfahrenen 3rd string QB.

    Und SCar ist auf dem besten Weg, die Führung von zwei Touchdowns weiter auszubauen. Naja, es hat schon einen Grund, warum UCF bislang noch nicht gewonnen hat (0-3). Aber vielleicht gelingt Duke ja die Überraschung.

    Edit: Duke mit dem dritten Turnover des Spiels. So wird das natürlich nichts... Und jetzt GT mit dem Turnover on downs. :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (26. September 2015 um 20:53)

  • Die Bulls haben riesige Probleme mit der No-Huddle Pistol von Nevada. So weit, so schlecht.

    Aber warum zur Hölle laufen sie nur bei 3rd and extra long?? Pass Pass Pass... versteh ich null bei den beiden RBs.


    Und nu laufen sie zum wiederholten Male bei 3rd and 20+, wenn ein 10 Yard-Pass sie in FG Range gebracht hätte. Nunja.

  • Btw, ich mochte Josh Cribbs als Spieler ja sehr, aber als Color Commentator ist er mit das übelste, was ich je ertragen musste.
    Wenn ich bei jedem "I love..." einen Schnaps trinken müsste, hätte ich die ersten 5 Minuten des 1st quarters nicht überlebt.

  • Cmon Licata, was eine bonehead INT

    In der zweiten HZ driven die Bulls ein ums andere Mal, ohne dass dabei Punkte rumspringen.


    Im Anschluß der lange Drive des Wolf Pack begünstigt durch ein roughing the passer bei einem incomplete pass bei 3rd and long. Nee, nee, so wird das nix.

  • Bulls kämpfen sich ins Spiel zurück, down by 3, in Nevadas Hälfte und botchen den Handoff. Sloppy, undiszipliniert. Viel zu viele Strafen nebenbei.

    Und dann macht LB Berry einen Wahnsinnstackle bei 3rd and 1. Eine Chance bekommen die Bulls wohl noch.


    Und wieder der Drive in Nevadas Hälfte und ein weiterer Holding-Call macht alles zunichte. Zum Kotzen.

  • Arme Volunteers. Auch im elften Jahr kein Sieg über die Gators. Und knapper gehts wohl nicht.

    Das kann man wohl so sagen.

    Eh einige krasse Finishes innerhalb weniger Minuten: Texas verliert durch einen botched Punt Snap. Illinois überlebt dank verschossenem FG von Middle Tennessee State. Und in Minnesota verhindert ein skandalöser Call den langen FG-Versuch von Ohio: Gophers nehmen das übliche TO, Ohios Kicker zieht den Versuch trotz Pfiff durch und bekommt einen delay of game penalty. Dadurch müssen die Bobcats es mit einer Hail Mary versuchen.

  • Das Arena League-Duell zwischen TCU und TTU mag ja viele begeistern, aber irgendwie reißt mich das kaum mit, seitdem ich da eingeschaltet habe - obwohl es 'objektiv' betrachtet hochspannend ist.

    Irgendwie nicht das, was ich an Football schätze.

  • Ich frage mich bei solchen Spielen, wieso lassen die TCU nicht schon vor 2 Minuten scoren? Dann haben sie es in eigener Hand. Jetzt ist zu spät normalerweise.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, sie waren ein freak play vom Sieg entfernt...
    Schauste etwa nicht die Bruins?

    Läuft nebenher auf dem TV ;) TCU habe ich auf dem Laptop verfolgt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Läuft nebenher auf dem TV ;) TCU habe ich auf dem Laptop verfolgt.

    Ist vielleicht ein wenig zu puristisch von mir, aber ich kritisiere Playcalling ungern, wenn ich nicht das komplette Spiel gesehen habe oder es nur nebenbei verfolge. Weiß ja nicht, was in welchen Situationen auf welche Weise geklappt hat und was nicht...

    Hier habe ich jetzt nur etwa das letzte Viertel gesehen. Würde daher nur grundsätzliche Fehler bewerten wollen (etwa: falsches Time Management, evtl. auch bezüglich Run/Pass-Playcalls), und die warens IMO nicht. War halt so oder so sauknapp und mehr als glücklich.

  • 2 Spiele geht ganz gut. Gerade beim Football hast du soviele Breaks und Pausen zwischen den Spielzügen, dass du da wirklich nur selten was verpasst. Und wenn beide gleichzeitig Werbung machen, kann man sogar posten :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 2 Spiele geht ganz gut. Gerade beim Football hast du soviele Breaks und Pausen zwischen den Spielzügen, dass du da wirklich nur selten was verpasst.

    Hab ich noch nie geschafft, zwei Spiele wirklich intensiv gleichzeitig zu verfolgen. Man verpasst eigentlich immer was (gerade bei den heutigen Megaspeed/No Huddle-Offenses), so dass ich mich irgendwann für eins entscheide und das andere in dessen Pausen verfolge. Bin da Bulls/Huskers-leidgeprüft ;)

  • Hab ich noch nie geschafft, zwei Spiele wirklich intensiv gleichzeitig zu verfolgen. Man verpasst eigentlich immer was (gerade bei den heutigen Megaspeed/No Huddle-Offenses), so dass ich mich irgendwann für eins entscheide und das andere in dessen Pausen verfolge. Bin da Bulls/Huskers-leidgeprüft

    Jo, geht mir genauso. Heute kann ich in den Pausen allerdings gut hin- und herzappen, weil Toledo doch recht komfortabel gegen Arkansas State führt.

  • Hab ich noch nie geschafft, zwei Spiele wirklich intensiv gleichzeitig zu verfolgen. Man verpasst eigentlich immer was (gerade bei den heutigen Megaspeed/No Huddle-Offenses), so dass ich mich irgendwann für eins entscheide und das andere in dessen Pausen verfolge. Bin da Bulls/Huskers-leidgeprüft ;)

    Im Notfall gibt's Wiederholungen ;).

    So, jetzt haben sich die Bruins vom Back-up überraschen lassen. Mal sehen ob der im Spiel bleibt. So lange die Offense allerdings weiter so antwortet ... 8)

    Interception... aber wieso die nicht weiter Zone-Read spielen, weiß wohl nur Rich Rod.

    Rosen :thumbup:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    3 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (27. September 2015 um 03:43)

  • Utah 8o ... zerstört Oregon in Eugene. Mit dem Sieg in der Kombination des dominanten Sieg von Michigan (hat man ja in Week1 geschlagen) werden die Utes aber einen Riesen-Jump machen.

    55 - 13 mittlerweile. Unfassbar 8|

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (27. September 2015 um 05:40)