• Oberflächlich betrachtet steht uns ein eher unspektakulärer CFB-Gameday ins Haus - aber mal abwarten, kommt eh oft anders...

    Bei mir gibts erstmal das übliche: Huskers vs. NW, dann Bulls vs. Ohio.

    SEA OF RED!

  • Clemson spielt heute in Miami gegen die Hurricanes. Miami hat eine ziemlich gute Passing Offense, dafür aber auch ziemliche Probleme im Laufspiel. Sollte Clemsons Front Seven das Laufspiel ohne Safety Help stoppen können, sollte man auch das Passspiel der Canes einigermaßen in Schach halten können. Offensiv wird Clemson hoffentlich das Laufspiel in Gang bekommen gegen eine schwache Run-Defense der Canes.

    Sehr effektiver erster Drive der Tigers :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (24. Oktober 2015 um 18:12)

  • Clemson spielt heute in Miami gegen die Hurricanes. Miami hat eine ziemlich gute Passing Offense, dafür aber auch ziemliche Probleme im Laufspiel.

    Interessant, wie sich das die letzten Spiele entwickelt hat (hab die Canes nicht weiter verfolgt): Joseph Yearby war auf jeden Fall der stärkste RB, den ich gegen die Huskers dieses Jahr gesehen habe bis dato.

  • Interessant, wie sich das die letzten Spiele entwickelt hat (hab die Canes nicht weiter verfolgt): Joseph Yearby war auf jeden Fall der stärkste RB, den ich gegen die Huskers dieses Jahr gesehen habe bis dato.

    Die O-Line der Canes scheint der Schwachpunkt zu sein.

    Kaum schreib ich es, lässt Miami gegen zwei(!) Pass Rusher einen Sack zu. Mit sieben Blockern (RB & TE in Pass Protection,) wenn ich es richtig gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (24. Oktober 2015 um 18:56)

  • Absolut beeindruckende erste Hälfte der Tigers! Hätte wohl niemand so erwartet.

    Und dann noch ein Pick 6. Kann mich nicht erinnern wann es mal 42-0 zur Hälfte stand und dann noch in nem ACC Matchup. Wow!

    Dabo zu den Playern in der Halbzeit: "That's probably the best half of Football I've seen in my life!" Recht hat er :D


    Einmal editiert, zuletzt von El Backo (24. Oktober 2015 um 19:47)

  • In East Lansing geben sich die Refs auch alle Mühe das Spiel für die Hoosiers künstlich offen zu halten, was da schon an Bullshit Calls gegen die Spartans gepfiffen wurde :stupid .

  • Hat man vorher gecheckt, ob die Officiating Crew bei Indiana @ MSU nicht aus Michigan Alumnis besteht? ... Unfassbar.

    Cook überragend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (25. Oktober 2015 um 00:57)

  • MSU trotzt den Refs und Indiana, 19 Pkt. vorn knapp 2min. vor Schluß, damit haben sie Indiana den Zahn gezogen. Connor Cook überragend, unfassbar was der teilweise für Dinger rausgehauen hat.

  • So, schnell zu VT vs. Duke geswitcht, da beginnt die 4OT. MSU hat`s ja zum Glück geregelt und am Ende war das nochmal richtig deutlich.

  • MSU trotzt den Refs und Indiana, 19 Pkt. vorn knapp 2min. vor Schluß, damit haben sie Indiana den Zahn gezogen. Connor Cook überragend, unfassbar was der teilweise für Dinger rausgehauen hat.

    Spätestens seit heute habe ich ihn auf der "QB to watch"-Liste. Gegen Michigan hat er mich nicht so überzeugen können. Heute war er großartig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Duke gewinnt eine 4OT-Schlacht bei VT... hab nur die Verlängerungen gesehen, aber not bad.

    Tag der langen Verlängerungen: Arkansas braucht auch 4OTs gegen Auburn. Wo liegt denn da eigentlich der Rekord, weiß das jemand?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach kurzer Recherche wohl 7 in FBS-Games :eek:

    Nicht schlecht...

    Was war eigentlich heute mit Baylor los? Nur 45 Punkte? ... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir hatten schon lange kein spektakuläres Ende eines Spiels mehr: GT blockt beim Stande von 16-16 ein langes FG-Try der Seminoles und returnt es zum Game-Winning-TD! Down goes FSU!

    GT blocks FG, returns for game-winning TD

    Zitat

    What a time to be alive ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)