Weihnachtsmarkt-Treffen Rhein-Main?

  • Da ist nicht viel zu besuchen, das ist kaum mehr als das Schaufenster eines Touri-Ladens.

    Ich weis, wir waren ja 2011 (?) schon da. Hast Du uns nicht sogar hingeführt? :D Oder war das Matpu...

    Wer sagt uns eigentlich wo es den besten Glühwein gibt wenn die ganzen Ortskundigen nicht anwesend sind?

  • Momentan laufen die eisgekühlten Erfrischungsgetränke besser.

    Seit ich bei meinem ersten NFL-Treffen auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt fürchterlichst abgestürzt bin, steige ich eh meist nach dem ersten Heißgetränk auf Bier um. Mir passt das Wetter also. :bier:

  • Seit ich bei meinem ersten NFL-Treffen auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt fürchterlichst abgestürzt bin, steige ich eh meist nach dem ersten Heißgetränk auf Bier um. Mir passt das Wetter also. :bier:

    Wir finden immer was passendes zu trinken, egal bei welchem Wetter. :xywave::bier::jeck:
    Weihnachtsmarkt in Mannheim? War da was? Ich kann mich garnicht erinnern
    ... wie ich zurück zum Bahnhof gekommen bin. :whistling:

  • Seit ich bei meinem ersten NFL-Treffen auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt fürchterlichst abgestürzt bin, [...]

    :grinseen::xmargevic

    wünsche euch schon einmal viel spaß in wiesbaden. :partyman:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • steige ich eh meist nach dem ersten Heißgetränk auf Bier um. Mir passt das Wetter also.

    Bei den Temperaturen, welche sich nach momentaner Vorhersage im zweistelligen Bereich bewegen sollen, kann ich mich dem nur anschließen...

  • Wo treffen wir uns den jetzt um 14:00 genau? Weihnachtsmarkt, Kirche ist zwar ein Anhaltspunkt, aber ich komme aus Mainz mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da braucht google maps schon eine Adresse und für den Fall einer Verspätung, Arbeit kennt leider kein konkretes Ende, gibt es eine Whats Appige Möglichkeit in Kontakt zu treten oder ist der Markt überschaubar, weil alle Anderen bei Erblicken der Gruppe fluchtartig den Ort verlassen.

    Ansonsten freu ich mich auf das Seniorentreffen am Samstag.

  • Ach.... einmal um die Kirche rum, irgendwo werden wir schon rum lungern :tongue2: Uhrzeit ist bei uns, wie Gitsche schon andeutete, momentan noch etwas fraglich wegen des Hotel-Check In.

  • Ich wünsche euch allen viel Spaß am Samstag!

    Ich wäre gene dabei, aber unser Heimturnier hat Vorrang.

    Am Sonntag wird bei euch erstmal Ausschlafen angesagt sein. Es ist zwar nur Juniorflag, aber vielleicht möchte jemand am Sonntag vorbeischauen und bei selbstgebackenem Kuchen oder Würstchen den Nachwuchs anschauen?

    Die Adresse ist

    Willy-Brandt-Allee 17
    65197 Wiesbaden

  • Selbstgebackene Würstchen? Bäääh. :jeck:

    :jeck::jeck::jeck:

    Oh Mann, ich bereue es jetzt schon, dass ich am 19.12.15 nicht kann.


    In Hessen backen wir uns alles selbst, Würstschen, Ehefrauen, Politiker.
    Der Vorteil, es hat alles ein Verfallsdatum. ;)

  • In Hessen backen wir uns alles selbst, Würstschen, Ehefrauen, Politiker.

    Politiker? Da kommt mir eher Koch als Bäcker in den Sinn. Gott sei Dank hatte der auch ein Verfallsdatum. Wenn ich nicht irre, versucht der momentan, Vodafone zu ruinieren. :mrgreen:

  • Politiker? Da kommt mir eher Koch als Bäcker in den Sinn. Gott sei Dank hatte der auch ein Verfallsdatum. Wenn ich nicht irre, versucht der momentan, Vodafone zu ruinieren. :mrgreen:

    Er hat in Hessen vieles anbrennen lassen, seitdem backen wir lieber und grüner ist es auch geworden. ;)

  • Wo treffen wir uns den jetzt um 14:00 genau? Weihnachtsmarkt, Kirche ist zwar ein Anhaltspunkt, aber ich komme aus Mainz mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Da braucht google maps schon eine Adresse und für den Fall einer Verspätung, Arbeit kennt leider kein konkretes Ende, gibt es eine Whats Appige Möglichkeit in Kontakt zu treten oder ist der Markt überschaubar, weil alle Anderen bei Erblicken der Gruppe fluchtartig den Ort verlassen.

    Wenn du willst kann ich dir meine Handynummer zukommen lassen. Ich laboriere aber seit einer Woche an einer Erkältung. Falls es nicht besser wird, kann es sein dass ich erst im Yours dazustossen kann.

  • Wenn du willst kann ich dir meine Handynummer zukommen lassen. Ich laboriere aber seit einer Woche an einer Erkältung. Falls es nicht besser wird, kann es sein dass ich erst im Yours dazustossen kann.


    Gern und gute Besserung :)

  • Seit ich bei meinem ersten NFL-Treffen auf dem Mannheimer Weihnachtsmarkt fürchterlichst abgestürzt bin, steige ich eh meist nach dem ersten Heißgetränk auf Bier um. Mir passt das Wetter also. :bier:

    Von dem Treffen hab ich gehört. :mrgreen:
    Vielleicht gibt es nen anständigen Met. Den kann man auch kalt trinken. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Vielleicht gibt es nen anständigen Met. Den kann man auch kalt trinken.

    Habe heute in Bochum einen Tannenhonigmet erworben. Der Probierschluck vor dem Kauf hat mich sofort überzeugt. Wäre morgen aber auch mit einem anderen leckeren Met zufrieden :ja:

  • Ihr fahrt in eine der bekanntesten Weinbauregionen Deutschlands und der Welt (nach Rheinhessen natürlich) und wollt Bier und Met trinken? Also sowas. :aetsch

    Ich trinke den Kinderpunsch, da sind wenigstens Trauben drin. ;)

  • Met? Höchstens in der New Yorker Oper. :jeck:


    Ich dachte die Mets findet man in New York im Citi Field und nicht in der Oper. Aber vielleicht hat sich ja einer verlaufen, dann passt es auch wieder mit Met :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ihr fahrt in eine der bekanntesten Weinbauregionen Deutschlands und der Welt (nach Rheinhessen natürlich) und wollt Bier und Met trinken? Also sowas.

    ...tja, wer kann der kann! :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • ich mach mich auch gleich auf denWeg.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Wie so oft... man freut sich über alle, die es nach Wiesbaden geschafft haben und versucht, wegen der leider nicht Vorbeischauenden nicht traurig zu sein.

    Toll, neue und alte Nasen gesehen zu haben.

    Next stop: Weinfest im nächsten Herbst. Ich freue mich jetzt schon.

  • So...von Sonnenschein verabschiedet und ich glaub ich sitz im richtigen Zug. :D Ich schau ich mal ob ich noch nen Absacker im Iridh Pub nehme.

    War ein schöner abend und es war nicht der letzte mit den lieb gewonnenen Nasen! :bier::P

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard