Weihnachtsmarkt-Treffen Rhein-Main?

  • Auf Anregung von Gitsche wollte ich mich erkundigen, ob Interesse besteht die alte Tradition der Weihnachtsmarkt-Treffen im Rhein-Main-Gebiet wieder aufleben zu lassen. Terminvorschlag wäre Samstag der 19.12..

    Wer hätte Zeit und Interesse?

    Active
    Buck
    Gitsche
    Gabi
    olibo66
    Bianca
    Viking_Nick
    Chicago
    Oxx
    OlympicHero
    Tyr

    Probable/Questionable
    El_hombre
    Binca
    Tentakel
    paelzer
    GreenBay
    olliw30

    10 Mal editiert, zuletzt von Buck (30. November 2015 um 22:05)

  • Hmm, das ist schonmal schade :-/ Aber fast zu erwarten, sonst waren wir mit der Planung ja 1-2 Monate früher dran.

  • Wochenende ist Stand Heute noch frei. Welcher Weihnachtsmarkt wäre es denn?
    Bin ja gaaaanz im Süden des Rhein - Main Gebiets. :partyman:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Mir hat damals fast Wiesbaden am besten gefallen. Das würde ich mal als Vorschlag in den Raum werfen. Mainz ist auch nett aber immer etwas eng. Alternativen in Rhein-Main wären noch Frankfurt und Darmstadt, aus letzteren kommt man abends aber nur noch schlecht weg.

  • Darmstadt wäre für mich das einfachste. Aber die anderen sind auch noch gut erreichbar.
    Glühwein mit Football Fachgespräch...klingt gut :thumbup:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • So..... meine Höldeste hat mir für den Fall, dass sie selber nicht mit kommt, auf jeden Fall schon mal die Freigabe für den 19.12. erteilt :mrgreen:

  • Das Yours ist natürlich ein gewichtiges Argument für Wiesbaden.... das in Frankfurt fand ich nicht so doll

    Mila macht das schon richtig gut! ;)


    Ich bin noch am überlegen, ob und wie ich am 19.12. teilnemen kann.

  • So..... meine Höldeste hat mir für den Fall, dass sie selber nicht mit kommt, auf jeden Fall schon mal die Freigabe für den 19.12. erteilt :mrgreen:

    Kannst du denn endlich das kölsche Liedgut intonieren? Hattest doch jetzt jahrelang Zeit zu üben. :D

  • Kannst du denn endlich das kölsche Liedgut intonieren? Hattest doch jetzt jahrelang Zeit zu üben.

    Welches meinst Du? Da simmer dabei ja dat is prihiiimaaa, Sch***** Colonia gehört doch zum gesanglichen Grundrepertoire eines Fans der ostholländischen Bauern :rock::mrgreen:

    Davon ab: was meint Ihr, bis wann wir zu einem Entschluss kommen sollten? So von wegen Hotelbuchung und so....

  • Termin und Ort können wir gerne fixieren. Nach aktuellem Stand wären wir 6-9 Personen - die weite Anreise habt ihr, ihr müsste schauen ob euch das reicht ;)

  • Klar, aber ich hab lange nichts mehr vom paelzer gehört ;)

    Im Prinzip müsste ich nur so ungefähr wissen wer mit ins Yours kommt, denn da empfiehlt sich eine Reservierung. Dafür ist aber noch Zeit.

  • Im Prinzip müsste ich nur so ungefähr wissen wer mit ins Yours kommt, denn da empfiehlt sich eine Reservierung. Dafür ist aber noch Zeit.

    Wenn es statt findet, bin ich auf jeden Fall dabei. Natürlich auch im Yours.

  • Ich hatte mich auch schon gewundert, da ich ja bereits zugesagt habe, aber dann habe ich das grauhaarig entdeckt. Damit war mir klar, dass jemand anderes gemeint sein muss - ich habe keine Haare mehr. 8|
    Wird sicher ein nettes Treffen alter Leute. :jeck:

  • Klar, aber ich hab lange nichts mehr vom paelzer gehört ;)

    Im Prinzip müsste ich nur so ungefähr wissen wer mit ins Yours kommt, denn da empfiehlt sich eine Reservierung. Dafür ist aber noch Zeit.

    Gabi und ich sind definitiv (die üblichen Imponderabilien des Lebens mal außen vor lassend) am Start. Inklusive Yours!

    Rüdiger, triffst du in absehbarer Zeit den Oxx? Sonst könnte man den sicher über andere Kanäle (Fon, Facebook) fragen. Auch paelzer liest hier ja nicht mehr so viel.

  • Gabi und ich sind definitiv (die üblichen Imponderabilien des Lebens mal außen vor lassend) am Start. Inklusive Yours!
    Rüdiger, triffst du in absehbarer Zeit den Oxx? Sonst könnte man den sicher über andere Kanäle (Fon, Facebook) fragen. Auch paelzer liest hier ja nicht mehr so viel.

    Ich schaue mal ob er mir über den Weg läuft, sonst sage ich nochmal bescheid.