NFL Week 8 - TNF: Dolphins @ Patriots

• Slater lässt kein Tackle aus! Wahnsinn der Kerl!

"Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

Timothy Snyder

• 70 Yard Punt ... ohne Roll. Not bad.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Wind spielt mit, lt. Fred Kirsch

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• Wind spielt mit, lt. Fred Kirsch

Gut zu wissen.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Pass-Interference übersehen. Und dann als Folge ein Sack.

• Gray mit einem LaFell. Pats Defense bis jetzt deutlich verbessert gegenüber Jets-Spiel, aber die Offense muss jetzt mal wieder was aufs Tableau bringen.

• 8.5 Sacks and counting! Weiter so, Chandler!!

"Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

Timothy Snyder

• Unsere Run# heute wieder ein ordentlicher Faktor:

Insgesamt 5 Handoffs durch Tannehill. Miller einmal mit nem guten Lauf für 8 yds. Die restlichen 4 Läufe für netto 3 yds.

• Jo, sehr sloppy von den Pats. Gronk False Start hilft auch nicht.

• Guter Pass von Tannenhill auf Ryan... :D

• Das ist ja grausam was die Fins in der Offense abliefern :madfan:

Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

• Int !!! kannte ich schon gar nicht mehr!!!!!!

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

• sch....flags,

und was für ne Kurve machte der Kick denn da gerade, sah schon nach einem Ende der Serie aus.

• Andere Teams suchen Jahre nach einem guten Kicker, die Pats ersetzen einen zukünftigen Hall Of Famer einfach mal mit einem weiteren Kicker der Marke "Extraklasse".

• LaFell mit einem Catch - Breaking News.