• Zwar werden wohl alle aktuell wachen Footballfans nun das AFC-East-Duell verfolgen, aber ich eröffne dennoch mal den CFB-Thread.

    Heute zwei MAC-Duelle, WMU vs. EMU und (natürlich für mich) die Bulls bei den RedHawks. Wenns für Buffalo noch eine Postseason geben soll, muss heute gewonnen werden.

    BULLSEYE :hot:

  • Dann mal viel Spaß. Ich lasse jetzt ein wenig das ACC Coastal-Duell zwischen Pitt und North Carolina nebenbei laufen, werde aber wahrscheinlich irgendwann dabei weg pennen.

    EDIT: Oder schalte sofort wieder ab nach der 71-Yard-Bombe der Tar Heels. :thumbdown:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (30. Oktober 2015 um 00:41)

  • NFL geb ich mir morgen via Gamepass (Pats und Fins sind jetzt nicht sooo meine Lieblinge, dass ich sie mir unbedingt live geben muss ;) )

    Werd ein bisschen hin- und herzappen zwischen Pitt-NC, WVU-TCU und Miami-Buffalo

  • Sag mal 12er, was ist denn mit Licata los?? War für mich einmal einer der großen QB-Talente in der MAC, in den letzten beiden Jahren kommt da aber sehr wenig (sowei ich das beurteilen kann)

    EDIT: Kaum frag ich kommt ein netter Deep Pass :)

  • Was ne Antwort :hot:

    Letztes Jahr war er durchaus verbessert gegenüber der So. Season, aber dieses Jahr ist der Wurm drin. Gibt unterschiedliche Gründe dafür, am frappierendsten ist wohl, dass er eine Statue vor dem Herrn ist - und das wurde die letzten Jahre von einer sehr guten Line halbwegs kaschiert. Dazu ein neues System etc.

  • Das ist ein ganz ganz übles Spiel der Bulls. Kriegen einen TD geschenkt durch ein running into the kicker, aber fangen sich direkt vor der HZ den Ausgleich durch einen 3-Play-Drive.

    Die RedHawks können zum ersten Mal diese Saison effektiv laufen und Bahl hat bei 4 man rush ewig Zeit, das ist erbärmlich. Wird heute wirklich die Bowlchance weggeworfen?

  • Freue mich schon auf LSU - Alabama von nächster Woche. Diese Woche eher “langweilige“ Matchups. Was empfehlt ihr als nächstes zu schauen?

  • Notre Dame @ Temple. Ansonsten Michigan @ Minnesota oder Miami (Fl.) @ Duke. Momentan kann ich auch Oklahoma State @ Texas Tech empfehlen (noch gut 4 Min, 56-53).

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (1. November 2015 um 00:13)

  • Solche College-Basketball-Ergebnisse sind ja nichts für mich, aber Clemson und OK State haben sich dann doch durchgesetzt.

    Nun erstmal ein wenig Michigan und dann vielleicht schauen, wie sich Ex-MAC Temple so macht...

  • Go Duke !

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So so Schade. Übles Clock-Management der Gophers an der Goalline mit 19 Sekunden und dem Sieg vor Augen. Weiß nicht wem man da die Schuld geben muss, die Coaches müssen den QB informieren, dass die Uhr sofort losläuft, der QB muss das aber auch selber wissen. Ach Mensch... hätte ein Sieg für Jerry Kill werden können, so wurde es wohl ein Beleg, wie sehr Kill fehlen wird.

    Edit: College-Football ist einfach nur awesome. Was für ein Finish bei Miami vs. Duke ... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (1. November 2015 um 04:01)

  • was für ein Ende bei Duke - miami. Das hab ich definitiv noch nie gesehen. Sogar noch dramatischer al bei UM vs. MSU. UUUNGLAUBLICH. War schon fast witzig wie die sich die Bälle zuwarfen, voller Verzweiflung. Und dann ists irgendwie doch aufgegangen. HAMMER!

  • ich sehe ja allgemein wenig bis gar keine Ncaa Spiele, hab das aber gerade auf FB über Espn entdeckt , absolut verrückt =O:supz:

    I can, I will

  • Übler Brain-Fart der Officials:

    Wow. I have been here at Fox looking at the Duke game and Duke got tricked on Halloween. No way that is a touchdown. I will explain. First, it does appear then there was a knee down based on some pictures that I have seen. It was close but it looked down. More importantly, they used replay to decide to pick up the flag for the block at the 25. Replay is not allowed to reveiw a call for that. Word is that crew made the decision but that is bogus as the referee called over the officials after going back to talk to replay a 2nd time So the crew used replay to pick up the flag. The block,btw, was legal.But, the block at the 15 back upfield was a flagrant block in the back. Replay does have a rule that says replay can correct egregious errors excluding fouls that are not reviewable. Blocks in the back are not. So, in the end, the ACC has some explaining to do to Duke and to others. Thanks to replay, they have a mess on their hands.

    Aber exciting war es. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Solche College-Basketball-Ergebnisse sind ja nichts für mich, aber Clemson und OK State haben sich dann doch durchgesetzt.

    Da stimme ich dir zu. Solche Spiele gefallen mir überhaupt nicht. Vielleicht liegt es daran, dass Die Big12 daher nicht zu meinen Favoriten gehört.

    Am Ende gab es dann ja doch noch ein paar spannende Spiele Michigan, Stanford, Notre Dame...

    Excuses are for Losers