Ohio State wieder ohne ihren Starting QB?

  • Verzeiht die reißerische Überschrift, mir fiel nichts ein. Jedenfalls ist J. T. Barrett "under influence" fahrend erwischt worden. Guckst du
    Ich persönlich denke nicht, dass daraus Schlimmeres erwächst für ihn. Falls doch, kann ja wieder Jones übernehmen (btw: der hat ihn danach auch nach Hause gefahren :mrgreen: ).

  • Manchmal versteh ich die Jungs nicht. In der Nacht vor einem wichtigen Spiel einen drauf zu machen, wobei man erst wieder den starter Posten bekommen hat.
    Auf der anderen Seite sind es ja auch Jungs!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Manchmal versteh ich die Jungs nicht. In der Nacht vor einem wichtigen Spiel einen drauf zu machen, wobei man erst wieder den starter Posten bekommen hat.
    Auf der anderen Seite sind es ja auch Jungs!

    Ohio St. spielt erst nächste Woche gegen Minnesota. Das soll die ganze Sache aber nicht verharmlosen.

    Excuses are for Losers

  • Auf der anderen Seite sind es ja auch Jungs!

    Eben. In dem Alter haben doch die meisten irgendwelche Dummheiten gemacht (ich nehme mich da gar nicht aus).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)