Seattle Seahawks News/Diskussions thread

  • Zitat von Mile High 81

    Ich würde sagen das ist sehr gut für euch...

    Aber ich kann es nicht glauben das er tasächlich für einen HC Posten im Gesräch ist...

    Aufgrund welcher erbrachten Leistung ?


    naja, vielleicht weil er das redskins-umfeld ja bereits kennt und snyder daher weiss, dass er dann auch weiterhin ungestört hereinreden kann ... :hinterha:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • So. Nicht das noch einer meint das ich mir das Ganze im Sylvestersuff zusammen fantasiert habe. :jeck:

    Redskins look at Fassel, Rhodes, Green

    ASHBURN, Va. - This time, the Washington Redskins want an established NFL coach.

    After the failure of Steve Spurrier, who had no previous NFL coaching experience, the Redskins have put the names of Jim Fassel, Ray Rhodes and Dennis Green at the top of their initial list of candidates.

    Vice president for football operations Vinny Cerrato on Wednesday estimated a two-week timetable to find the fifth head coach for Dan Snyder's sixth season as owner.

    It might be a longer wait if it's Rhodes, who is preparing for the playoffs as Seattle's defensive coordinator. The Seahawks have granted permission for Rhodes to interview with the Redskins, but the team said he has declined the request until Seattle's season is over.

  • Dann wollen wir das peinliche "Schweigen" mal brechen. :D

    Diesen spaßigen Artikel darf man sich (IMO) nicht entgehen lassen. Scheinbar verstehen sich Hasselbeck und Tobeck recht gut. :lol1

    There was the infamous game at Washington a couple years back when Tobeck had contracted a terrible intestinal virus that made him so sick he should have been home in bed instead of trying to play.

    But as a tough-guy center, he was determined to play. On the second play of the game, while straining to block his man, he developed an extremely untimely problem with incontinence.

    Now, this presents a problem for the quarterback, too.
    "I tried going to the shotgun (formation), but we couldn't because of the crowd noise," Hasselbeck said, shaking his head and squinting his eyes at the memory. "It was a bad one."

    That's why quarterbacks get the big bucks.

    Am besten gefällt mir der Schlußsatz. Das war ganz bestimmt keine besonders angenehme Erfahrung. Und zwar für beide! :rotfl:

  • Im Grunde ein klasse Spiel - aber das Ende war dann doch wie ein Tritt in die Eier. :bengal

    Endlich mal wieder in den Playoffs gespielt und MH dürfte seinen Job für die nächsten drei Jahre gesichtert haben. Aber viele andere Dinge hinterlassen bei mir doch einen üblen Nachgeschmack im Mund.
    Es hat halt nicht sollen sein. Hoffendlich kann das FO den wichtigen Kern des Teams zusammen halten und einen vernüftigen Passrusher holen. Wie ist mir fast egal!

    Muß das wirklich noch solange dauern, bis zum Draftwochenende? Und dann auch nur einen pick in den frühen 20gern. :rolleyes:

  • mein aufrichtiges kompliment für ein erstklassiges und beherztes auftreten in lambeau. was beide teams gezeigt haben, war wirklich erfrischend schöner football - und das glück war nicht bei euch. eines der besten spiele, die ich gesehen habe - dank beider teams. eure stunde schlägt nächstes jahr, wenn die positive entwicklung der letzten beiden jahre ihren höhepunkt erreichen sollte.
    hut ab. einen solchen auftritt hätte ich den hawks nicht zugetraut in green bay.

  • Zitat

    eure stunde schlägt nächstes jahr, wenn die positive entwicklung der letzten beiden jahre ihren höhepunkt erreichen sollte.


    Nicht um zu schleimen, ich glaube auch, dass Mike Holmgren doch noch ein Superteam formt (woran ich lange gezweofelt habe) und die Seahawks nächtes Jahr zum Divisonssieg führt.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Ich glaube auch das die Seahawks in der nächsten Saison für mächtig Alarm sorgen könnten. Es ist nur so schlimm sich mal wieder ein "im nächsten Jahr..." reinziehen zu müssen. Erstaunlicherweise bin ich im Moment nicht so sauer wie ich es befürchtet hatte, denn die Seahawks haben gezeigt das sie nicht das Loserteam sind das viele noch immer in ihnen sehen (wollen). Egal - ich bin froh das von Seiten der Packers Fans sich nicht in Schadenfreude gewältzt wird. Ich freunde mich langsam sogar mit dem Gedanken an die Packers als meinen NFC Wunschkandiaten für den Super Bowl anzusehen. *seufzt*

    Was die Offseason angeht beginne ich gerade etwas gierig zu werden. Ich persönlich würde gerne DE Kearse (sell the farm!) als FA Erwerbung und DE Kenechi Udeze (Southern California) als Erstrundenpick sehen. :ja:
    Und ich bin mir nicht sicher, ob Alexander noch lange für die Seahawks spielt. Für ein gutes Angebot geht er (IMO) per trade weg. Es wäre zwar schade, aber nachvollziehbar.

  • ein ganz großes thumb up von green bay nach seattle. ich hätte gern ein klareres spiel gesehen, aber was die seahawks heute in green bay geleistet haben, war ganz großes tennis :daumenho: über die 2 challenges brauchen wir nicht zu diskutieren, waren beide absolut in ordnung. am ende hat der glücklichere gewonnen *3eurofürsphrasenschwein* wünsche ein gutes händchen in der offseason :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar