• Kein Problem, man muss auch "jönne könne" wie wir Rheinländer sagen ;) . Insgesamt aber auch verdienter Sieg für Northwestern. Mir persönlich war das heute auch zu eindimensional von PSU.

  • Kein Problem, man muss auch "jönne könne" wie wir Rheinländer sagen ;) . Insgesamt aber auch verdienter Sieg für Northwestern. Mir persönlich war das heute auch zu eindimensional von PSU.

    Terps sind heut nicht im Programm? Kann ich aber irgendwie verstehen ;)


    Btw, diese Balance von Cook ist unfassbar.

  • Dalvin Cook ist richtig cool! Konnte letztes Jahr sein großes Potenzial ja schon zeigen. Dieses Jahr ist er der No.1 RB undht das meiste draus, trotz komplett neuer O-Line.

    Gibt richtig gute RB's im College, obwohl die NFL die Position ja sehr abwertet mit ihrer Passlastigkeit.

    Das North Carolina wieder konkurrenzfähig ist gefällt mir sehr! Da macht Larry Fedora einen klasse Job. Heute 66:31 gegen Duke. Und es ist richtig spannend, bei so vielen Teams noch ungeschlagen, auch wenn mit Ok-State oder TCU ein Team Federn lassen muss.

    College Football ist schon was geiles! :bier::thumbsup:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Terps sind heut nicht im Programm? Kann ich aber irgendwie verstehen ;)

    Werden nirgends für mich erreichbar übertragen ;) , halten sich aber bislang wacker gegen Wisconsin. Fahre mit TCU @ OSU aber richtig gut bislang.
    Und ja, College Football finde auch ich richtig klasse! :bier:

  • Ich schicke mal Grüsse aus dem Sunlife Stadium in den Thread :)
    Cavaliers @ Canes ist eine zähe Partie mit wenigen Höhepunkten, aber dafür mit perfektem Wetter :D

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auweia, beim 3. und 3 in der Redzone von FSU spiked Clemson den Ball bei noch 38sek. auf der Uhr, weil der QB im Glauben war es wäre der 2. und 3 um eine TO zu sparen :bengal:bengal:bengal . Statt dem möglichen TD also nur das FG :cursing: .

  • Das wird Ok-State ja ordentlich nach oben bringen in den Rankings. Clemson - FSU ist ziemlich spannend. Weiß einer warum Maguire spielt? Ist Golson verletzt oder zu schlecht gewesen? Pads und Trikot hatte er an. :madness

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das wird Ok-State ja ordentlich nach oben bringen in den Rankings. Clemson - FSU ist ziemlich spannend. Weiß einer warum Maguire spielt? Ist Golson verletzt oder zu schlecht gewesen? Pads und Trikot hatte er an. :madness

    Golson scheint die Offense noch nicht gelernt zu haben. Fisher hat für ihn viel vereinfachen müssen. Single reads oder half-field reads. Maguire hat scheinbar ein viel besseres Verständnis der Offense und gegen Syracuse ganz gut gespielt.

  • Indiana hat Iowa auch am Rande einer Niederlage. Eine Niederlage von Iowa würde nochmals für mehr Spannung in der Big Ten sorgen.

    Excuses are for Losers

  • Golson scheint die Offense noch nicht gelernt zu haben. Fisher hat für ihn viel vereinfachen müssen. Single reads oder half-field reads. Maguire hat scheinbar ein viel besseres Verständnis der Offense und gegen Syracuse ganz gut gespielt.


    Ok danke! Kann ja nicht jeder One-Year Tansfer so gut verlaufen, wie das von Russel Wilson. ;)

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Glückwunsch Clemson. Verdienter Sieg und endlich mal FSU besiegt. No Clemsoning this Year. Aber Vorsicht vor dem nächsten Gegner.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)